"Dank verwalteter Services wie ElastiCache können wir uns voll auf unser Kerngeschäft konzentrieren. Unser Betriebsteam besteht nur noch aus zwei Vollzeit-Technikern," sagt Tobi Knaup, Technischer Leiter bei Airbnb. "Das Betreiben einer Website wie Airbnb mit einem solch kleinen Team wäre ohne Services wie ElastiCache undenkbar. Das Einrichten und Verwalten von Knoten in unserem Cluster erfolgt einfach und schnell."

"In unseren verteilten Datenerfassungssystemen, mit denen über sieben Millionen bezahlte Suchwerbeanzeigen pro Tag analysiert werden, verwenden wir ElastiCache als Kernkomponente, um unsere Kunden vor Markenmissbrauch durch Tochtergesellschaften und Konkurrenzunternehmen zu schützen", erklärt Andy Skalet, CTO von BrandVerity. "Bislang verwendeten wir Memcached unter EC2, sind aber zu ElastiCache gewechselt, weil wir dadurch keine eigene Cache-Infrastruktur mehr verwalten müssen. Da ElastiCache mit Memcached kompatibel ist, brauchen wir für den Übergang nur die Cache-Knoten-Endpunkte in unserer Systemkonfiguration zu aktualisieren. ElastiCache bietet ausgezeichnete Leistung und stellt gleichzeitig eine hohe Verfügbarkeit unserer Cache-Knoten sicher."

"Wir verwenden ElastiCache zum Zwischenspeichern der Benutzerdaten und Karten in ArcGIS, unserem vernetzten, Web-basierten Kartierungsprogramm", so Andrea Rosso, Senior Architect bei Esri, dem weltweit größten Anbieter von Software für Geoinformationssysteme. "ElastiCache ist vollständig verwaltet und mit Memcached kompatibel, was die Integration, Bereitstellung und Überwachung eines Cache-Clusters mit mehreren Knoten in unserer Produktionsumgebung erleichtert. ElastiCache hat die Auslastung unserer Datenbanken reduziert und gewährleistet, dass unser Dienst für die Benutzer auch angesichts des schnell wachsenden Datenverkehrs ständig erreichbar bleibt."

"Amazon ElastiCache erleichtert PBS die Bereitstellung und Verwaltung der verteilten Memcached-Umgebung erheblich. Wir können Cache-Umgebungen mit mehreren Knoten konfigurieren und innerhalb von Minuten in Betrieb nehmen", begeistert sich Jon Brendsel, Vice President of Product Development bei PBS. "Amazon ElastiCache übernimmt zudem die laufenden Verwaltungsfunktionen wie beispielsweise die Wiederherstellung nach Fehlern und das Patching. Dadurch können wir uns noch besser darauf konzentrieren, unseren Zuschauern großartige Webumgebungen bereitzustellen."

"Das Netzwerk der mobilen Apps von Tapjoy umfasst 9.000 Anwendungen sowie 250 Millionen Benutzer von Smartphones und Tablet-Geräten weltweit. Echtzeit-Statistiken und Metadaten im Zusammenhang mit mobilen Anwendungen werden für den schnelleren Zugriff zwischengespeichert. Amazon ElastiCache hat unsere Anfälligkeit, die durch Ausfälle von Cache-Knoten entsteht, erheblich verringert, weil es den Status unserer Cache-Cluster kontinuierlich überwacht und fehlerhafte Knoten automatisch ersetzt", fasst Ryan Johns, Vice President of Technology bei Tapjoy, zusammen. "Wir sind sehr begeistert von den Verwaltungsfunktionen von Amazon ElastiCache und nutzen den Service in der Produktion für den Betrieb von einigen unserer geschäftskritischen Anwendungen mit extrem hohen Durchsätzen."

"Wir verkaufen Tickets für eine Vielzahl äußerst populärer Veranstaltungen auf der ganzen Welt, daher müssen unsere Anwendungen mit extremen Lastspitzen fertig werden. Amazon ElastiCache bietet uns die Möglichkeit, innerhalb von Minuten verteilte Cache-Cluster bereitzustellen und zu skalieren", erläutert Keith Fitzgerald, Vice President of Engineering bei TicketLeap. "Wir beabsichtigen, den Service zukünftig für rasche Steigerungen oder Verringerungen unseres Cache-Bedarfs zu nutzen, um den Anwendungsanforderungen gerecht zu werden. Die ausführlichen Überwachungsfunktionen helfen uns, Durchsatz- oder Latenzprobleme schnell zu diagnostizieren und zu beheben."

"Managed services like ElastiCache let us focus on the core of our business. Our operations team consists of only two full time engineers," said Tobi Knaup, Technical Lead of Airbnb. "Running a site like Airbnb with such a small team would be impossible without services like ElastiCache. Spinning up and maintaining nodes in our cluster is fast and easy."

"We use ElastiCache as a core component in our distributed data collection systems that analyze over seven million paid search advertisements a day to protect our customers from brand and trademark abuse by their affiliates and competitors," said Andy Skalet, CTO of BrandVerity. "We had been running Memcached on EC2 but switched to ElastiCache because it freed us from the need to manage our own cache infrastructure. Since ElastiCache is Memcached-compatible, all we had to do to transition was update the cache node endpoints in our system configuration. ElastiCache delivers excellent performance while ensuring our cache nodes remain highly available."

"We use ElastiCache to cache the user data and maps in ArcGIS, our collaborative web-based mapping application," said Andrea Rosso, Senior Architect at Esri, the world's largest provider of Geographic Information Systems software. "ElastiCache is fully-managed and Memcached-compatible which made it easy to integrate, deploy, and monitor a multi-node cache cluster in our production environment. ElastiCache reduced the load on our databases and enabled our service to remain responsive to users, even in the face of rapidly growing traffic."

"Amazon ElastiCache will make it very easy for PBS to deploy and manage our distributed Memcached environment. We can have multi-node cache environments configured, up and running in minutes," said Jon Brendsel, Vice President of Product Development at PBS. "Amazon ElastiCache also takes care of ongoing administrative functions including failure recovery and patching, allowing us to focus more on delivering great web experiences to our viewers."

"Tapjoy's mobile app network spans over 9,000 applications and 250 million global consumers on smartphones and tablet devices. We cache real-time statistics and metadata associated with mobile applications for faster access. Amazon ElastiCache has significantly reduced our exposure to Cache Node failures by continuously monitoring the health of our cache cluster and automatically replacing failed nodes," said Ryan Johns, Vice President of Technology at Tapjoy. "We are very thrilled about the management capabilities of Amazon ElastiCache and are using it in production to power some of our mission-critical and very high throughput applications."

"We sell tickets for a number of extremely popular events across the world, so our application demands get very spiky. Amazon ElastiCache provides us the ability to deploy and scale out distributed Cache Clusters in minutes," said Keith Fitzgerald, Vice President of Engineering at TicketLeap. "Moving forward, we intend to use the service to rapidly increase or decrease our cache footprint to meet our application demand. The detailed monitoring capabilities will help us quickly diagnose and fix throughput or latency issues."

"Currently we are using Memcached and Redis for various kinds of caching. With an increased diversity of applications and access rate, however, the number of instances for these caching servers has also grown, increasing our administrative costs. ElastiCache is a good service for reducing costs when managing automatic snapshots and hosts."