Testen Sie Ihre eigene private Bereitstellung beliebter Microsoft-basierter Lösungen in AWS. Diese Test Drives werden von APN-Beratungs- und -Technologiepartnern entwickelt und zu Schulungs-, Demo- und Beurteilungszwecken kostenlos zur Verfügung gestellt. Jeder Test Drive schließt genügend kostenlose AWS-Serverzeit zum Durcharbeiten des praktischen Test Drives ein. Sie können jederzeit hierher zurückkehren, um einen anderen oder alle Test Drives auszuprobieren. Wir laden Sie zum Experimentieren und Erkunden ein. Die AWS Cloud unterstützt Microsoft Windows Server.

Microsoft_logo_400

Beachten Sie, dass die Test Drives auf den Websites des zuständigen APN-Partners gestartet werden.

SharePoint
Exchange
SQL
Sonstiges

Jetzt kostenlos ausprobieren


Bei diesem Test Drive stellen wir binnen 30 Minuten eine vollständige SharePoint 2013-Umgebung unter Verwendung der programmierbaren Infrastruktur von AWS bereit. Bei diesem Test Drive können Sie eine vordefinierte Websitesammlung nutzen und über die Zentraladministration verwalten.

Jetzt kostenlos ausprobieren


Dieser Test Drive demonstriert die Kompetenz von Sysgains bei der Integration von SharePoint 2013 mit lokalen Identitätsspeichern wie Active Directory mithilfe von AD FS (Active Directory-Verbunddienste) und implementiert die anspruchsbasierte Authentifizierung in SharePoint 2013.

Jetzt kostenlos ausprobieren


In dieser Test Drive-Übung wird die Nutzung dieser abgespeckten Projektmanagementlösung veranschaulicht. Der Schwerpunkt liegt auf der Senkung von Lizenzkosten, der Ausnutzung bereits in SharePoint erfolgter Investitionen, der Steigerung der Produktivität, der Bereitstellung dynamischer Dokument-Workflows und der Berichterstellung in Ihrer vorhandenen Content Management System-Umgebung.

Jetzt kostenlos ausprobieren


Bei diesem Test Drive starten Sie eine private SharePoint 2013-Instance, bei der Sie sich anmelden, um sich dann mit dieser innovativen Digital Asset Management-Lösung vertraut zu machen. Durch den Einsatz von SharePoint zum Verwalten Ihrer digitalen Komponenten in der AWS-Cloud kommen bei dieser Lösung Ihre erfolgten Investitionen und Kenntnisse zum Tragen. Außerdem werden die Lizenzkosten verringert und die Produktivität verbessert.

Jetzt kostenlos ausprobieren


Bei diesem Test Drive stellen wir auf der in AWS ausgeführten Microsoft SharePoint 2013-Plattform für die Zusammenarbeit in Unternehmen Esri Maps for SharePoint in unter 30 Minuten vollständig bereit. Zur Untersuchung der Möglichkeiten zur Analyse von Geodaten nutzen wir Basiskarten, Services und die GeoEnrichment-Funktion der ArcGIS Online-Plattform von Esri. Offene FEMA-Datensätze dienen zum Korrelieren der Zuordnung von Bundesmitteln von über 10 Mio. USD für einzelne Bezirke an die Bevölkerung in den einzelnen Bezirken.

Jetzt kostenlos ausprobieren


In 30 Minuten richten Sie eine SharePoint 2013-Umgebung ein, die auf das Bereitstellen einer funktionsreichen Medienportalumgebung zugeschnitten ist. Hier können Sie Videos und Dokumente anzeigen oder über soziale Medien wie Yammer/Twitter eine Umgebung für Zusammenarbeit einrichten. Der Test Drive wurde dahingehend optimiert, dass alle Videos in Amazon S3 gespeichert und über das CDN von Amazon CloudFront verteilt werden.

Jetzt kostenlos ausprobieren


Dieser Test Drive ermöglicht Ihnen in unter 2 Stunden die Untersuchung von Metalogix Replicator in einer privaten IT-Sandbox innerhalb einer vorkonfigurierten in AWS ausgeführten SharePoint-Umgebung. Es begleitet Sie durch verschiedene gängige Replikationsszenarien – von der einfachen Replikation bis zu Überwachung, Behebung von Konflikten und Regeln. Bis zu 24 Stunden haben Sie Zugriff auf die Test Drive-Übung. Nach Ablauf Ihrer Nutzungszeit werden alle Daten und Konfigurationen automatisch gelöscht und zurückgesetzt.

Jetzt kostenlos ausprobieren


Aprenda a construir workflows no SharePoint com as ferramentas da Nintex de maneira simples e sem programação. No ambiente nuvem AWS, você vai encontrar todo o ambiente configurado Sharepoint 2013 com as ferramentas Nintex Workflow e Nintex Forms.

Jetzt kostenlos ausprobieren


BIG-IP® for SharePoint Test Drive bietet eine Machbarkeitstestumgebung für die Verwendung eines F5-Load Balancers mit einer SharePoint 2013-Serverfarm, um die Zuverlässigkeit der Verbindungen zu verbessern, zusätzliche Sicherheitsfunktionen, Lastausgleich des Datenverkehrs und SSL-Auslagerung zu bieten sowie die Integrität der bereitgestellten Daten zu gewährleisten.

Jetzt kostenlos ausprobieren


Unsere Intranet Toolbox bietet Ihnen eine starke Basis für den Aufbau Ihres Intranets. Basierend auf jahrelangen Erfahrungen beim Aufbau von Intranet-Plattformen für weltweit tätige Unternehmen, entwickelten wir eine Serie von unbedingt benötigten Elementen für ein sofort einsetzbares Intranet. Nutzen Sie unser modulares Ausbaumodell, richten Sie Ihr System kurzfristig ein und fügen Sie weitere benötigte Elemente problemlos hinzu. Sehen Sie sich unseren Test Drive an und schlüpfen Sie in die Rolle eines Redakteurs oder Lesers, um die Vielfalt der Funktionen zu erleben.

Jetzt kostenlos ausprobieren


In diesem Test Drive können Sie eine voll funktionsfähige Microsoft SharePoint-Umgebung mit Trend Micro PortalProtect ausprobieren. Die Übung führt Sie durch die ersten Schritte nach der Bereitstellung. Die Umgebung, die eine Active Directory-Server-Instance, eine MS-SQL-Server-Instance und eine Enterprise Sharepoint mit PortalProtect-Instance umfasst, wird vollständig auf Amazon Web Services ausgeführt und kann über ein VPN mit der lokalen Infrastruktur verbunden werden.

Jetzt kostenlos ausprobieren


Mit diesem SharePoint 2013 Test Drive können Kunden SharePoint testen und erste praktische Erfahrungen sammeln.

Dieser Test Drive stellt die SharePoint-Zentraladministration sowie eine Reihe von Demo-Anwendungen, wie beispielsweise Teamsites, Projectsites, Communities, Document Center und das BI Center, bereit.

Jetzt kostenlos ausprobieren


Dieser Test Drive demonstriert ein "Employee Management System" (EMS) mit Intranet- und Internet-Fähigkeiten sowie benutzerdefinierten Layouts und Internet-Ansichten für mobile Geräte, um Menschen, Prozesse und Richtlinien zu integrieren. Die Anwendung läuft auf SharePoint 2013 und kann mit geringen Kosten über die AWS Cloud bereitgestellt werden. Nutzen Sie unseren Test Drive, um ein Gefühl dafür zu erhalten, wie Ihre weltweiten Mitarbeiter nahtlos integriert werden können.

Jetzt kostenlos ausprobieren


Mit diesem einstündigen Test können Sie Fuse kennenlernen. Die Fuse-Übung integriert SharePoint und demonstriert, wie Sie ein vollständig angepasstes Intranet mit einer Zeitersparnis von 80 % einrichten können. Diese Lösung wird von abonnementbasierten Services unterstützt, einschließlich integrierte Übernahme, Benutzererfahrungsdesign, Governance, Schulung und Support.


Jetzt kostenlos ausprobieren


Bei diesem Test Drive wird in weniger als 30 Minuten eine private Exchange 2013-Umgebung in AWS eingerichtet. Gezeigt wird die neue Administratorumgebung für Exchange 2013. Darüber hinaus wird Ihnen in dieser Übung ein OWA-Zugriff auf dieses interne E-Mail-System zur Verfügung gestellt.

Jetzt kostenlos ausprobieren


Finden Sie in dieser Test Drive-Übung heraus, wie ein Unternehmen beliebiger Größe Hochverfügbarkeit, eine bessere Systemleistung und reibungslose Übertragung von Ressourcen erreichen kann. Nehmen Sie Ihre eigene private, sichere Exchange-Instanz in unter 30 Minuten in Betrieb und beginnen Sie mit dem kostenlosen Senden und Empfangen von E-Mail für bis zu 3 Stunden.

Jetzt kostenlos ausprobieren


In dieser Test Drive-Übung lernen Sie wesentliche Funktionen kennen, z. B. Einrichten von Richtlinien und Aufbewahrungszeiten, Herstellen von Verbindungen mit Speichermedien, Erstellen von Gruppen, Archivieren und Abrufen von E-Mail und Durchführen der E-Discovery-Funktion in Exchange.


Jetzt kostenlos ausprobieren


Brocade Virtual Traffic Manager bietet Sichtbarkeit und Kontrolle des Datenverkehrs zu und von Anwendungen und ermöglicht schnelle, zuverlässige und sichere App-Auslieferung an Benutzer aus der Cloud oder dem Rechenzentrum. Testen Sie den Brocade Virtual Traffic Manager mit integrierter virtueller Firewall für Webanwendungen, um zu sehen, wie Brocade Kunden die Agilität bietet, um Anwendungen flexibel, schnell und sicher auszuliefern, wo und wann sie gebraucht werden.

Jetzt kostenlos ausprobieren


Informieren Sie sich darüber, wie REAN Mail die Sicherheit- und Skalierbarkeitsvorteile der AWS Cloud nutzen kann, um eine sichere Microsoft Exchange-Hostinglösung für das gesamte Unternehmen bereitzustellen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie den Zugriff mit einer Integration in Active Directory steuern und die gesetzlichen Anforderungen für die Aufbewahrung und Verwaltung von E-Mails einhalten können.


Jetzt kostenlos ausprobieren


Mit dem Microsoft SQL Test Drive von Nimbo können Sie innerhalb von 15 Minuten auf Ihre private, vorkonfigurierte Testumgebung von Amazon RDS für SQL Server zugreifen. Sie erhalten uneingeschränkte Administratorrechte und bis zu 6 Stunden kostenlosen Lab-Zugang. Dank Amazon RDS können Sie MSSQL mit kosteneffizienter, hoch verfügbarer und flexibler Rechenkapazität bereitstellen.

Jetzt kostenlos ausprobieren


In dieser Übung nehmen Sie eine Microsoft .NET/SQL Server-Entwicklungsumgebung in Betrieb. Gezeigt wird, wie einfach es ist, eine Website mithilfe der Microsoft-Plattform und von Microsoft Visual Studio Express for Web und der Programmiersprache C# zu veröffentlichen und zu aktualisieren.

Jetzt kostenlos ausprobieren


Für Unternehmen bringt das Einrichten eines Data Warehouse zum Erfüllen sich stetig wandelnder Geschäftsanforderungen besondere Herausforderungen mit sich. Logic20/20 hat Dynamic Data Warehouse™ (DDW™) auf Grundlage von Microsoft SQL Server 2013, Visual Studio, Office 365 und AWS entwickelt, um IT-Abteilungen zu ermöglichen, proaktiv zu handeln und die benötigte Zeit zur Erfüllung sich stetig wandelnder Geschäftsanforderungen drastisch zu verkürzen.

Jetzt kostenlos ausprobieren


The Firm Directory auf der Basis von Neudesic Pulse ist ein System für die Erkennung von Erfahrungen, mit dem Rechtsanwaltskanzleien und Rechtsabteilungen die vielfältigen Kenntnisse und das Wissen in ihren Organisationen besser kontrollieren können. Das System soll die Geschäftsentwicklung und das Wissensmanagement von Firm Directory verstärken. Es kann zur Steigerung der Ertragskraft einer Kanzlei beitragen, indem die Einsichten, Kenntnisse und Fähigkeiten besser dargestellt werden, die für einen bestimmten Fall oder ein Projekt erforderlich sind.

Jetzt kostenlos ausprobieren


Bei diesem Test Drive wird die Hochverfügbarkeitsfunktion von in zwei Rechenzentren bereitgestelltem SQL Server 2012 demonstriert. Diese Übung bietet eine selbsterklärende Browseroberfläche zum Veranschaulichen und Prüfen verschiedener Failover-Szenarien.


Jetzt kostenlos ausprobieren


Dieser TestDrive begleitet Sie durch die Nutzung von AppZero zum Migrieren einer Anwendung von Windows Server 2003 zu Windows Server 2012 als Beispiel der Modernisierung der Infrastruktur für Ihre Anwendung, bevor für Windows Server 2003 am 14. Juli 2015 der Support eingestellt wird.

Jetzt kostenlos ausprobieren


Test Drive für Techcellos SaaS Lifecycle Management-Lösung für mehrere Mieter. Techcello bietet SaaS-Komponenten für Technik- und Unternehmensmanagement zum Aufbau Ihrer SaaS-Anwendung. Techcello hilft Ihnen, 50 bis 60 % Zeit, Kosten und Aufwand einzusparen und verkürzt Ihre Zeit bis zur Markteinführung. Mit Techcello können Sie eine skalierbare, anpassbare und vollständig elastische SaaS-Lösung erstellen und bereitstellen.

Jetzt kostenlos ausprobieren


Microsoft Dynamics NAV ist eine Business Management-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen, mit der Geschäftsprozesse automatisiert und optimiert werden können. Microsoft Dynamics NAV ist umfassend anpassbar und verfügt über zahlreiche Funktionen, mit denen Unternehmen ihre geschäftlichen Abläufe einschließlich Finanzen, Fertigung, Vertrieb, Versand, Projektmanagement, Services und mehr verwalten können. Mit diesem Test Drive können Benutzer die Dynamics NAV-Anwendung testen und weitere Informationen zur AWS-Hostingumgebung für Dynamics NAV erhalten.

Jetzt kostenlos ausprobieren


Dieser Test Drive von Microsoft Dynamics CRM 2013 wird in der Region AWS GovCloud (USA) gestartet und stellt Ihnen in weniger als 30 Minuten eine private vollständig konfigurierte Sandbox-Umgebung zur Verfügung.  In diesem Test Drive finden Sie eine Vorschau auf die neuen Funktionen für soziale Netzwerke von CRM 2013 zur Optimierung des Kundenservice. Sie können auch Ihre mobilen Geräte zum Überprüfen von Firmen, Kontakten und Vertriebschancen nutzen.

Jetzt kostenlos ausprobieren


Mit dem BizTalk Test Drive von Nimbo können Sie auf Ihre private, vorkonfigurierte Testumgebung von Microsoft BizTalk 2013 in AWS zugreifen. Probieren Sie es einfach aus! Sie erhalten uneingeschränkte Administratorrechte und bis zu 6 Stunden kostenlosen Lab-Zugang. Der BizTalk Test Drive von Nimbo basiert auf einem benutzerdefinierten Cloud Formation-Skript, das eine einfache Testumgebung mit einer EC2-Instance erstellt. Dabei werden BizTalk 2013, Visual Studio 2012 und SQL Server 2014 vorinstalliert.

 

Jetzt kostenlos ausprobieren


Mit dem Test Drive zeigen wir einen einfachen Anwendungsfall, bei dem Patientendateien mit dem HL7 Accelerator auf BizTalk 2013 verarbeitet werden, alles in weniger als 30 Minuten.

 

Jetzt kostenlos ausprobieren


Die Zeit läuft ab, Windows Server 2003 wird ab 14. Juli 2015 nicht mehr unterstützt. In diesem Test Drive zeigt Sysgain in Partnerschaft mit AppZero den Vorgang der Migrierung einer einfachen .NET Stock Trader-Anwendung unter Windows Server 2003 auf eine neue Windows Server 2008R2-Plattform.

 

Jetzt kostenlos ausprobieren


Entdecken Sie, wie Sie einen privaten Prozess für die Verwaltung des Anwendungslebenszyklus in Ihrer Cloud erstellen können und dabei die modernen Funktionen von Microsofts Team Foundation Server nutzen, damit Ihre Entwickler Versionskontrolle, Verwaltung des Lebenszyklus, Testprozesse, Softwarebuilds und Versionsmanagement aus der sicheren und geschützten Umgebung Ihres AWS VPC durchführen können.

 

Jetzt kostenlos ausprobieren


Unser Test Drive zeigt Skype/Lync Voice, Video und Apps, die sowohl über einzelne als auch mandantenfähige Dienste mit AWS-Hosting verfügbar sind. Mit diesem Test Drive können Sie eingehende/ausgehende Anrufe über PSTN, Audio/Einwählen, Web- und Videokonferenzen sowie Voicemail/einheitliche Messagingdienste mit Anbindung an Exchange Online von Office 365 testen.

Test Drive your own private deployment of popular Microsoft based solutions, using AWS. These Test Drives are developed by APN Consulting and Technology partners, and are provided free of charge for demonstration, education and evaluation purposes. Each Test Drive includes enough free AWS server time to complete the hands-on Test Drive, and you can return here to try any or all of the Test Drives at any time, so feel free to experiment and explore. The AWS Cloud supports Microsoft Windows Server.

Microsoft_logo_400

Please note that the Test Drives will be launched from the authoring APN partners’ websites.

Sharepoint
Exchange
SQL
Other

Try it now free


In this Test Drive we will fully provision a SharePoint 2013 environment in under 30 minutes, using the programmable infrastructure of AWS. In the Test Drive, you can use a pre-built site collection, and manage via Central Administration.

Try it now free


This Test Drive demonstrates Sysgain's expertise in integrating SharePoint 2013 with on-premises identity stores like Active Directory using Active Directory Federation Service (ADFS) and implement claims-based authentication in SharePoint 2013.

Try it now free


This Test Drive demonstrates using this lightweight project management solution, focused on reducing licenses costs, leveraging existing investments in SharePoint, increasing productivity, and delivering dynamic document workflows and reporting within your existing CMS environment.

Try it now free


In this Test Drive we will have you launch and login to a private SharePoint 2013 instance to showcase this innovative Digital Asset Management solution. By building on SharePoint, this solution leverages your existing investments and skills, reduces your license costs, improves your productivity while managing your digital assets within the AWS cloud.

Try it now free


In this Test Drive we will fully provision Esri Maps for SharePoint in under 30 minutes utilizing the enterprise collaboration platform of Microsoft SharePoint 2013 running on AWS. To explore Esri spatial analytics features, we will leverage basemaps, services and geoenrichment from Esri’s ArcGIS Online platform. Open FEMA datasets will be used to correlate Federal funding share allocation over $10m for individual counties to population in each county.

Try it now free


In 30 minutes you will provision a SharePoint 2013 environment customized to provide a rich media portal experience to view videos and documents and create a social collaboration experience using Yammer/Twitter. The Test Drive has been optimized by storing all videos on Amazon S3 and distributed via Amazon CloudFront CDN.

Try it now free


In under 2 hours this Test Drive allows you to experience Metalogix Replicator in a private IT sandbox within a pre-configured SharePoint environment on AWS. It will walk you through a variety of common replication scenarios from simple replication to monitoring and handling conflicts and rules. You will have access to the test drive lab for up to 24 hours. Once your time has expired all data and configurations will be automatically deleted and reset.

Try it now free


Aprenda a construir workflows no SharePoint com as ferramentas da Nintex de maneira simples e sem programação. No ambiente nuvem AWS, você vai encontrar todo o ambiente configurado Sharepoint 2013 com as ferramentas Nintex Workflow e Nintex Forms.

Try it now free


BIG-IP® for SharePoint Test Drive provides a proof-of-concept environment for using a F5 load balancer with a SharePoint 2013 server farm in order to increase connection reliability, provide additional security, traffic load balancing, ssl offloading and ensure integrity of the data served.

Try it now free


Our Intranet Toolbox provides you with a strong foundation to build your intranet upon. Based on years of experience in developing intranet platforms for global players, we developed a set of must-haves for your intranet that you can start using right away. Leveraging our modular responsive system, you can get moving quickly and add everything you need on top of that. Have a look at our Test Drive and slip into the role of an editor or reader in order to get a feeling for the features.

Try it now free


This test drive will allow you to try out a fully functional Microsoft SharePoint environment with Trend Micro PortalProtect running. The lab guides you through the first steps after deployment. The environment, containing an Active Directory server instance, a MS-SQL server instance and an Enterprise Sharepoint with PortalProtect instance runs completely on Amazon Web Services and can be connected to on-premises infrastructure using a VPN

Try it now free


With this SharePoint 2013 Test Drive, customers are able to test SharePoint and get a first hands-on experience.

This Test Drive provides the SharePoint Central Administration and also several demo applications, like teamsites, project sites, communities, document center, the BI center and others.

Try it now free


This Test Drive demonstrates an ‘Employee Management System’ (EMS) with Intranet & Internet capabilities along with customized layouts & internet mobile views, to help integrate people, processes & policies. The application runs on SharePoint 2013 & can be deployed on AWS cloud at low cost. Start using our test drive to get a feel of how your global workforce could be seamlessly integrated.


Try it now free


This Test Drive will provision you a private Exchange 2013 environment in less than 30 minutes on AWS and show you the new admin experience for Exchange 2013. In addition, the lab will provide you with OWA access to this internal email system.

Try it now free


Discover how a company of any size can achieve High Availability, increased performance, and the seamless transfer of resources in this Test Drive. Launch your own private, secure Exchange instance in less than 30 minutes and begin sending and receiving mail at no charge for up to 3 hours.

Try it now free


This Test Drive walks you through key features including setting up policies and retention times, connecting to storage media, creating groups, archiving and retrieving email and carrying out e-discovery for Exchange.


Try it now free


Brocade Virtual Traffic Manager provides visibility and control of traffic to and from applications, enabling fast, reliable, and secure app delivery to users from the cloud or data center. Test Drive the Brocade virtual Traffic Manager with integrated virtual Web Application Firewall to see how Brocade provides the agility for customers to quickly and securely deliver applications where and when they are needed in an elastic manner.

Try it now free


Learn how REAN Mail can leverage the security and scalability benefits of the AWS cloud to provide a secure enterprise Microsoft Exchange hosting solution. You will see how to control access with an integration to Active Directory and meet the legal requirements for email retention and management.


Try it now free


In 15 minutes, Nimbo’s Microsoft SQL Test Drive allows you to access your own pre-configured private test environment of Amazon RDS for SQL Server. You will have full admin rights and absolutely free access to the lab for up to 6 hours. Amazon RDS allows you to rapidly provision MSSQL with cost-efficient, highly available and elastic compute capacity.

Try it now free


This lab gets you up and running in a Microsoft .NET / SQL Server developer environment to show how easy it is to publish and update a site using the Microsoft platform, using VS Express for Web and the C# language.

Try it now free


Enterprises face unique challenges of setting up a Data Warehouse to meet the ever changing business needs. Logic20/20 has developed the Dynamic Data Warehouse™ (DDW™) using the power of Microsoft’s SQL Server 2013, Visual Studio, Office 365 and AWS to enable IT organizations to be proactive and dramatically reduce the time required to support their ever changing business needs.

Try it now free


The Firm Directory powered by Neudesic Pulse is an experience discovery system that enables law firms and legal departments to take deeper control over the wealth of skills and knowledge available within their organizations. Designed to accelerate business development and knowledge management efforts the Firm Directory can accelerate a firm’s profitability by honing in on the insights, expertise, and skills required for a given case or project.

Try it now free


This Test Drive demonstrates the high availability feature of SQL Server 2012, deployed across two Data Centers. The lab provides an intuitive web interface to visualize and validate various failover scenarios.


Try it now free


In this TestDrive we'll walk you through the process of using AppZero to move an application from Windows Server 2003 to Windows Server 2012, as an example of how you can modernize the infrastructure under your applications before Windows Server 2003 reaches End Of Support on July 14th 2015.

Try it now free


Test Drive Techcello’s multi-tenant SaaS Lifecycle Management Solution. Techcello provides SaaS engineering and business management components for building your SaaS application. Techcello helps you to save up to 50-60% of time, cost and effort and shortens your time to market. Build and deploy a scalable, customizable, fully elastic SaaS solution using Techcello.

Try it now free


Enable live migration and disaster recovery into AWS for any application, using continuous replication of your entire application stack. Experience the simplicity of replicating a live running on-premise system, into AWS, and spin it up in the cloud using its most recent state, without any downtime or data loss. This could also be used as Live Migration tool for Windows 2003, as well as other Windows versions or Linux applications.

 

Try it now free


This Test Drive of Microsoft Dynamics CRM 2013 launches in the AWS GovCloud (US) region and provides you with a private fully configured sanbox, in less than 30 minutes.  In this Test Drive, you can preview the new social capabilities of CRM 2013 to enhance customer support. You can also use your mobile device to review accounts, contacts, and sales leads.

Try it now free


Try Nimbo’s BizTalk Test Drive, it allows you to access your own, pre-configured private test environment of Microsoft BizTalk 2013 on AWS. You will have full admin rights and absolutely free access to the lab for up to 6 hours. Nimbo’s BizTalk Test Drive was created with the use of a custom Cloud Formation Script that creates a simple test environment comprised of one EC2 instance with BizTalk 2013, Visual Studio 2012, and SQL Server 2014 pre-installed.

 

Try it now free


Using the test drive, we will showcase a simple use case of how you can process patient files using HL7 accelerator on BizTalk 2013, all in under 30 minutes.

 

Try it now free


Time is running out, Windows server 2003 end of life is July 14, 2015. In this Test Drive Sysgain, in partnership with AppZero, will showcase the process of migrating a sample .NET Stock Trader application running on Windows server 2003 to a new Windows server 2008R2 platform.

 

Try it now free


Discover how you can create a private Application Lifecycle Management process in your cloud, harnessing the modern features of Microsoft’s Team Foundation Server to enable your developers to manage source control, lifecycle management, testing, software builds, and release management all from the safety and security of your AWS VPC.

 

Try it now free


Our Test Drive demonstrates Skype / Lync Voice, Video and Apps available thru both single and multi-tenant services hosted on AWS. This Test Drive will allow you to experience inbound/outbound PSTN calling, audio/dial-in, web & video conferencing + voicemail/unified messaging services connected to Office 365’s Exchange Online.


 

Try it now free


Microsoft Dynamics NAV is a business management solution for small and mid-sized organizations that automates and streamlines business processes. Highly adaptable and rich with features, Microsoft Dynamics NAV enables companies to manage their business, including finance, manufacturing, sales, shipping, project management, services, and more. Through this test drive, users can explore Dynamics NAV application and learn more about the AWS hosting environment for Dynamics NAV.