Es gibt verschiedene Möglichkeiten für die ersten Schritte mit Amazon Machine Learning Die AWS Management Console bietet eine webbasierte Schnittstelle zum Erstellen, Abrufen und Verwalten all Ihrer Amazon Machine Learning-Einheiten. Die Konsole bietet auch ein Tutorial, in dem Sie Schritt für Schritt durch den Aufbau eines Modells zum maschinellen Lernen geleitet werden. Der programmgesteuerte Zugriff auf Amazon Machine Learning wird durch die AWS SDKs und das AWS SDK für Mobilgeräte ermöglicht. Sie können Amazon Machine Learning-Einheiten auch über die AWS-Befehlszeilen-Schnittstelle (CLI) erstellen und verwalten, die für Windows-, Mac- und Linux-/UNIX-Systeme zur Verfügung steht.

Erste Schritte mit Amazon Machine Learning

Kostenloses Konto erstellen

12 Monate lang Zugriff auf das kostenlose Kontingent von AWS sowie AWS Support-Funktionen der Stufe "Basic" mit Kundenservice rund um die Uhr, Support-Foren und vielen weiteren Vorteilen.

Beachten Sie, dass Amazon Machine Learning derzeit nicht unter das kostenlose Kontingent für AWS fällt.

Erste Schritte mit Amazon Machine Learning (Webinar)

MachineLearning_ProductDetailBanner

Die AWS Management Console ist eine webbasierte Schnittstelle für Zugriff auf und Verwaltung von Amazon Machine Learning. Die Konsole bietet Visualisierungstools und Assistenten, die Sie durch den Aufbauprozess für Machine Learning-Modelle (ML) begleiten, ohne dass Sie komplexe ML-Algorithmen und ‑Technologien erlernen müssen.

Die AWS Management Console bietet außerdem Links zum Amazon Machine Learning Tutorial, das Ihnen eine Einführung in Amazon ML gibt und Sie durch eine Beispielanwendung führt, die maschinelles Lernen verwendet, um die Reaktionen auf eine Marketingkampagne vorherzusagen.

Um zu beginnen, lesen Sie Accessing Amazon Machine Learning im Amazon Machine Learning Developer Guide.

Anwendungsentwickler können aus einer Vielzahl von AWS SDKs wählen, die die Nutzung von Amazon Machine Learning in ihrem Anwendungsfall erleichtern. AWS SDKs für Amazon Machine Learning sind etwa Bibliotheken, Codebeispiele und Dokumentationen für die folgenden Programmiersprachen und Plattformen:

AWS SDK für Java

AWS SDK für Java

sdk_NET

AWS SDK für .NET

sdk_Python

AWS SDK für Python

sdk_PHP

AWS SDK für PHP

sdk_NODE

AWS SDK für JavaScript in Node.js

sdk_RUBY

AWS SDK für Ruby

Mit dem AWS SDK für Mobilgeräte können Sie schnell und einfach hochwertige Apps für Mobilgeräte erstellen. Sie erhalten damit Zugriff auf speziell für die Entwicklung mobiler Apps konzipierte Services, auf für Mobilgeräte optimierte Konnektoren für häufig verwendete AWS-Datenstreaming-, Speicher- und Datenbankservices sowie auf eine ganze Palette anderer AWS-Services.

Das AWS SDK für Mobilgeräte enthält Bibliotheken, Codebeispiele und Dokumentation für iOS und Android, sodass Sie mit Amazon Machine Learning Smart-Apps erstellen können, die optimale Nutzungserlebnisse auf unterschiedlichen Geräten und Plattformen liefern.

There are several ways to get started with Amazon Machine Learning. The AWS Management Console provides a web-based interface for creating, accessing, and managing all your Amazon Machine Learning entities. The Console also includes a walk-through tutorial that guides you through the process of building a machine learning model. Programmatic access to Amazon Machine Learning is enabled by the AWS SDKs and the AWS Mobile SDK. You can also create and manage Amazon Machine Learning entities using the AWS Command Line Interface (CLI) available on Windows, Mac, and Linux/UNIX systems.

Get started with Amazon Machine Learning

Create a Free Account

Receive twelve months of access to the AWS Free Tier and enjoy AWS Basic Support features including, 24x7x365 customer service, support forums, and more.

Please note that Amazon Machine Learning is not currently available on the AWS Free Tier.

Getting Started with Amazon Machine Learning (Webinar)

MachineLearning_ProductDetailBanner

The AWS Management Console is a web-based interface for accessing and managing Amazon Machine Learning. The Console provides visualization tools and wizards that guide you through the process of creating machine learning (ML) models without having to learn complex ML algorithms and technology.

The AWS Management Console also provides links to the Amazon Machine Learning Tutorial which introduces you to Amazon ML by guiding you through a sample application that uses machine learning to predict responses to a marketing campaign.

To get started, read Accessing Amazon Machine Learning in the Amazon Machine Learning Developer Guide.

Developers building applications can choose from a wide variety of AWS SDKs that simplify using Amazon Machine Learning in their use case. AWS SDKs for Amazon Machine Learning include libraries, code samples and documentation for the following programming languages and platforms:

AWS SDK for Java

AWS SDK for Java

sdk_NET

AWS SDK for .NET

sdk_Python

AWS SDK for Python

sdk_PHP

AWS SDK for PHP

sdk_NODE

AWS SDK for JavaScript in Node.js

sdk_RUBY

AWS SDK for Ruby

The AWS Mobile SDK helps you build high quality mobile apps quickly and easily. It provides access to services specifically designed for building mobile apps, mobile-optimized connectors to popular AWS data streaming, storage and database services, and access to a full array of other AWS services.

The AWS Mobile SDK includes libraries, code samples, and documentation for iOS and Android, so you can build smart apps with Amazon Machine Learning that deliver great experiences across devices and platforms.