AWS CodeStar enthält die Tools, die Sie für eine schnelle Entwicklung, Erstellung und Bereitstellung von Anwendungen auf AWS benötigen. Mit AWS CodeStar können Sie verschiedene Projektvorlagen für die Entwicklung von Anwendungen auf Amazon EC2, AWS Lambda und AWS Elastic Beanstalk verwenden. AWS CodeStar-Projekte unterstützen zahlreiche beliebte Programmiersprachen wie Java, JavaScript, PHP, Ruby und Python. AWS CodeStar ermöglicht das Beschleunigen der Anwendungsbereitstellung durch die Bereitstellung einer vorkonfigurierten Continuous Delivery-Toolkette zum Entwickeln, Erstellen, Testen und Bereitstellen Ihrer Projekte in AWS. Der Zugriff auf Ihre Projekte lässt sich mithilfe integrierter Sicherheitsrichtlinien für verschiedene Rollen wie Eigentümer, Beitragende und Betrachter mühelos schützen. Das Projekt-Dashboard in AWS CodeStar erleichtert die zentrale Überwachung von Anwendungsaktivitäten und die Verwaltung täglicher Entwicklungsaufgaben wie neueste Code-Commits, Builds und Bereitstellungen. Da AWS CodeStar außerdem mit Atlassian JIRA, einem Drittanbietertool für Vorgangsverfolgung und Projektmanagement, integriert ist, können Sie JIRA-Vorgänge direkt im AWS CodeStar-Dashboard erstellen und verwalten.

Projektvorlagen

AWS CodeStar enthält zahlreiche Projektvorlagen, mit denen Sie schnell mit der Entwicklung von Anwendungen beginnen können, die auf Amazon EC2, AWS Lambda und AWS Elastic Beanstalk bereitgestellt werden sollen. Außerdem werden viele beliebte Programmiersprachen wie Java, JavaScript, Python, Ruby und PHP unterstützt. Mit AWS CodeStar können Sie Ihren bevorzugten Codeeditor verwenden, z. B. Visual Studio, Eclipse oder die AWS-Befehlszeilenschnittstelle.

Project Templates
Teamzugriffsmanagement

AWS CodeStar nutzt AWS Identity and Access Management (IAM) zur Verwaltung der Entwickleridentitäten und enthält rollenbasierte Sicherheitsrichtlinien, mit denen Sie mühelos den Zugriff für Ihr Team schützen können. Mit AWS CodeStar können Sie Ihre Projekte anhand von drei Zugriffsebenen gemeinsam nutzen: Eigentümer, Beitragende und Betrachter.

Team Access
Gehostetes Git-Repository

AWS CodeStar speichert Ihren Anwendungscode sicher auf AWS CodeCommit, einem vollständig verwalteten Service zur Quellcodekontrolle, der das Verwalten einer eigenen Infrastruktur zum Hosten von Git-Repositorys überflüssig macht. Sie können sich auch dafür entscheiden, den Quellcode Ihres Projekts in einem GitHub-Repository in Ihrem eigenen GitHub-Konto zu speichern.

Vollständig verwalteter Buildservice

AWS CodeStar kompiliert und packt Ihren Quellcode mit AWS CodeBuild, einem vollständig verwalteten Buildservice, mit dem Sie Code häufiger erstellen, testen und integrieren können.

Automatisierte Continuous Delivery-Pipeline

AWS CodeStar beschleunigt die Softwareveröffentlichung mithilfe von AWS CodePipeline, einem CI/CD-Service (Continuous Integration/Continuous Delivery). Jedes Projekt ist mit einer automatisierten Pipeline vorkonfiguriert, die Ihren Code mit jedem Commit kontinuierlich erstellt, testet und bereitstellt.

Pipeline
Automatisierte Bereitstellungen

AWS CodeStar ist mit AWS CodeDeploy und AWS CloudFormation integriert, sodass Sie Ihren Anwendungscode mühelos aktualisieren und auf Amazon EC2 und AWS Lambda bereitstellen können.

IDE-Integrationen

Nach dem Erstellen eines Projekts in AWS CodeStar können Sie beginnen, Ihren Code direkt in AWS Cloud9 zu entwickeln, was die ersten Schritte bei der Entwicklung in AWS vereinfacht. Cloud9 ist ein eine cloudbasierte IDE, mit der Sie Ihren Code über einen Browser einfach schreiben, ausführen und debuggen können. Cloud9 verfügt über ein Terminal mit vorab authentifizierter AWS-Befehlszeilenschnittstelle, die Ihnen sofortigen Zugriff auf ein breites Spektrum des AWS-Service bietet. Neben Cloud9 ermöglicht Ihnen CodeStar die Auswahl aus zahlreichen weiteren beliebten IDEs, wie etwa Microsoft Visual Studio und Eclipse.

Zentrales Projekt-Dashboard

AWS CodeStar-Projekte enthalten ein einheitliches Dashboard, über das Sie Ihre gesamte Entwicklungstoolkette problemlos nachverfolgen und verwalten können. Mit dem Projekt-Dashboard können Sie alle Aktivitäten für Ihre CI/CD-Pipeline wie Code-Commits, Builds, Tests und Bereitstellungen zentral verwalten und bei Bedarf erforderliche Maßnahmen ergreifen. AWS CodeStar enthält außerdem ein Projekt-Wiki, über das Sie dem Team Informationen wie Projektlinks, Codebeispiele und Teamnotizen zur Verfügung stellen können. AWS CodeStar ist auch mit Amazon CloudWatch, einem Service zur Anwendungsüberwachung, und Atlassian JIRA Software, einem Drittanbietertool für Vorgangsverfolgung und Projektmanagement, integriert. Mithilfe dieser Integrationen können Sie zentral im AWS CodeStar-Dashboard die Anwendungsaktivitäten überwachen und JIRA-Vorgänge verwalten.

CPU Util
JIRA Integration

AWS CodeStar provides the tools you need to quickly develop, build, and deploy applications on AWS. With AWS CodeStar, you can use a variety of project templates to start developing applications on Amazon EC2, AWS Lambda, and AWS Elastic Beanstalk. AWS CodeStar projects support many popular programming languages including Java, JavaScript, PHP, Ruby, and Python. AWS CodeStar allows you to accelerate application delivery by providing a pre-configured continuous delivery toolchain for developing, building, testing, and deploying your projects on AWS. You can easily secure access for your projects through built-in security policies for various roles including owners, contributors, and viewers. The project dashboard in AWS CodeStar makes it easy to centrally monitor application activity and manage day-to-day development tasks such as recent code commits, builds, and deployments. Because AWS CodeStar integrates with Atlassian JIRA, a third-party issue tracking and project management tool, you can create and manage JIRA issues in the AWS CodeStar dashboard.

AWS CodeStar

Get Started Today
Project Templates

AWS CodeStar provides a number of project templates to help you quickly start developing applications for deployment on Amazon EC2, AWS Lambda, and AWS Elastic Beanstalk with support for many popular programming languages including Java, JavaScript, Python, Ruby, and PHP. With AWS CodeStar, you can use a code editor of your choice such as Visual Studio, Eclipse, or the AWS Command Line Interface.

Project Templates
Team Access Management

AWS CodeStar uses AWS Identity and Access Management (IAM) to manage developer identities and provides built-in, role-based security policies that allow you to easily secure access to your team. AWS CodeStar allows you to share your projects using three levels of access: owners, contributors, and viewers.

Team Access
Hosted Git Repository

AWS CodeStar stores your application code securely on AWS CodeCommit, a fully-managed source control service that eliminates the need to manage your own infrastructure to host Git repositories. You can also choose to have your project source code stored in a GitHub repository in your own GitHub account.

Fully Managed Build Service

AWS CodeStar compiles and packages your source code with AWS CodeBuild, a fully-managed build service that makes it possible for you to build, test, and integrate code more frequently.

Automated Continuous Delivery Pipeline

AWS CodeStar accelerates software release with the help of AWS CodePipeline, a continuous integration and continuous delivery (CI/CD) service. Each project comes pre-configured with an automated pipeline that continuously builds, tests, and deploys your code with each commit.

Pipeline
Automated Deployments

AWS CodeStar integrates with AWS CodeDeploy and AWS CloudFormation so that you can easily update your application code and deploy to Amazon EC2 and AWS Lambda.

IDE Integrations

After you create a project in AWS CodeStar, you can begin developing your code directly in AWS Cloud9, which makes it easy to get started developing on AWS. Cloud9 is a cloud-based IDE that lets you write, run, and debug your code with just a browser. Cloud9 comes with a terminal that has a pre-authenticated AWS Command Line Interface giving you immediate access to a broad spectrum of AWS service. In addition to Cloud9, CodeStar allows you to pick from a number of other popular IDEs such as Microsoft Visual Studio and Eclipse.

Central Project Dashboard

AWS CodeStar projects include a unified dashboard, so you can easily track and manage your end-to-end development toolchain. With the project dashboard, you can centrally manage activity for your CI/CD pipeline, such as code commits, builds, tests, and deployments and take remedial action where needed. AWS CodeStar also includes a project wiki, making it easy for you to provide team information such as project links, code samples, and team notes. AWS CodeStar also integrates with Amazon CloudWatch, an application monitoring service, and Atlassian JIRA Software, a third-party issue tracking and project management tool. These integrations allow you to centrally monitor application activity and manage JIRA issues in the AWS CodeStar dashboard.

CPU Util
JIRA Integration