AWS DeepLens

Entwicklerressourcen

Entwicklerhandbuch und Diskussionsforum

AWS DeepLens-Entwicklerhandbuch

Das Entwicklerhandbuch gibt Ihnen einen umfassenden Überblick über AWS DeepLens. Es enthält Informationen über den Einstieg, die Arbeit mit Projekten, die Verwaltung Ihres Geräts, die Fehlerbehebung und vieles mehr.

HTML | PDF

AWS DeepLens-Entwicklerdiskussionsforum

Im AWS DeepLens-Entwicklerdiskussionsforum können Sie Ihre Fragen und Ihr Feedback zu Ihren Erfahrungen mit AWS DeepLens veröffentlichen. Verwenden Sie die RSS-Feeds und E-Mail-Uhren, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

 

Video-Tutorials

Diese detaillierten Video-Tutorials erklären Ihnen die ersten Schritte in AWS DeepLens. Befolgen Sie diese nacheinander von Schritt 1 bis 3 und Sie sind in wenigen Minuten einsatzbereit.  

1. Erstellen und implementieren eines Deep-Learning-Projekt mit AWS DeepLens


Diese detaillierte Anleitung führt Sie durch die Erstellung und Bereitstellung Ihres ersten Deep-Learning-Modells mit AWS DeepLens. Sie werden ein Projekt anlegen, es bereitstellen und die Projektergebnisse direkt vom Gerät aus sehen. (4:04)

2. Erweitern eines Deep-Learning-Projekts mit AWS DeepLens

 

Diese detaillierte Anleitung führt Sie durch die Erweiterung eines Modells über AWS DeepLens. Sie werden die Ereignisse aus Ihrem AWS DeepLens-Modell erfassen und sie in einer Warteschlange zur weiteren Verarbeitung platzieren. Sie können die Modelle dann mit Hilfe von AWS Lambda-Funktionen erweitern. (6:47) 

3. Anlegen eines AWS DeepLens-Projekts mit Amazon SageMaker

 

Diese detaillierte Anleitung führt Sie durch die Erstellung eines Modells mit Amazon SageMaker und den Import in AWS DeepLens. Sie werden eine SageMaker-Instance einrichten, ein externes Notebook aus GitHub konfigurieren und importieren und das extern trainierte Modell in AWS DeepLens importieren. (6:22) 

Videopräsentationen

Einführung in AWS DeepLens


Viele Entwickler sind auf der Suche nach einem einfacheren Weg, um Machine Learning zu erlernen. In diesem Tech Talk zeigen wir, wie AWS DeepLens – die weltweit erste Deep-Learning-Videokamera – diesen Lernprozess beschleunigen kann, indem sie Deep-Learning-Fähigkeiten für alle Entwickler einfach zugänglich macht. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Fähigkeiten verbessern können, indem Sie dieses physische Gerät für praktisches Lernen mit einer Vielzahl von Tutorials, Beispielen, Quellcode und der Integration mit bekannten AWS-Services wie AWS Lambda und Amazon SageMaker kombinieren, um Ihre Lernerfahrung und Ihre Experimente zu unterstützen. (19:54) 

Edukative Blog-Posts

Der AWS-Machine-Learning-Blog bietet Lerninhalte, Anwendungsfälle und alle Neuigkeiten über die AWS-Machine-Learning-Services. Nachfolgend finden Sie eine Auswahl an Lehrinhalten, die Ihnen beim Entwickeln in DeepLens helfen können. Rufen Sie den Blog auf, um alle Inhalte für AWS DeepLens zu sehen.

AWS DeepLens

Developer Resources

Developer Guide & Discussion Forum

AWS DeepLens Developer Guide

The developer guide provides you a comprehensive overview of AWS DeepLens. It includes information on getting started, working with projects, managing your device, troubleshooting, and more.

HTML | PDF

AWS DeepLens Developer Discussion Forum

The AWS DeepLens Discussion Forum is where you can post your questions and feedback about your experience with AWS DeepLens. Use the RSS feeds and e-mail watches to stay in tune with the latest updates.

 

Video Tutorials

These step-by-step video tutorials will guide you through getting started with AWS DeepLens. Follow them sequentially from 1-4 and you'll be up, running, and building in minutes.  

1. How to Configure Your New AWS DeepLens

 

This step-by-step tutorial will help guide you through the set-up of your AWS DeepLens. You will register your device, execute the device certification, and complete the configuration, so you are ready to deploy your first machine learning model. (5:36) 

2. How to Create and Deploy a Deep Learning Project with AWS DeepLens

 

This step-by-step tutorial will guide you through creating and deploying your first deep learning model with AWS DeepLens. You will create a project, then deploy and view the project output directly from the device. (4:04) 

3. How to Extend a Deep Learning Project with AWS DeepLens

 

This step-by-step tutorial will help guide you through extending a model with AWS DeepLens. You will capture the events from your AWS DeepLens model and put them in a queue ready for further processing. You can then extend the models utilizing AWS Lambda functions. (6:47) 

4. How to Build an AWS DeepLens Project Using Amazon SageMaker

 

This step-by-step tutorial will help guide you through creating a model using Amazon SageMaker and importing it to AWS DeepLens. You will set up a SageMaker instance, import and configure an external notebook from GitHub and import the externally trained model to your AWS DeepLens. (6:22) 

Video Presentations

Introducing AWS DeepLens


Many developers are looking for an easier way to learn machine learning. In this Tech Talk, we will demonstrate how AWS DeepLens - the world’s first deep-learning enabled video camera, can accelerate this learning process by putting deep learning skills within reach and in the hands of all developers. Learn how you can advance your skills by pairing this physical device for hands-on learning with a broad set of tutorials, examples, source code, and integration with familiar AWS services such AWS Lambda and Amazon SageMaker to support your learning and experimentation. (19:54) 

Educational Blog Posts

The AWS Machine Learning blog features educational content, use cases and all the latest news about AWS machine learning services. Below you'll find a selection of instructional content that can help you as you start building with DeepLens. Go to the blog to view all of the content for AWS DeepLens.