Entwickler, starten Sie Ihren Motor

Wer mit Machine Learning richtig durchstarten will, hat jetzt Gelegenheit dazu – mit einem vollständig autonomen Rennwagen im Maßstab 1:18 mit Reinforcement Learning in einem cloudbasierten 3D-Rennsimulator und einer weltweiten Rennliga.

ImgHead_Silverstone_TEST_Car_3

Auf der Pole-Position für den optimalen Einstieg in Reinforcement Learning

AWS DeepRacer bietet eine interessante und unterhaltsame Möglichkeit, ins Reinforcement Learning (RL) einzusteigen. RL ist eine fortschrittliche Machine-Learning(ML)-Methode, die ganz anders als andere Machine Learning-Methoden an Trainingsmodelle herangeht. Ihre Stärke besteht darin, dass sie komplexe Verhaltensweisen erlernt, ohne dass dafür gelabelte Trainingsdaten nötig sind. RL kann außerdem kurzfristige Entscheidungen treffen und diese für ein langfristiges Ziel optimieren.

Page-Illo_DeepRacer_Simulator
Simulator

Bauen Sie Modelle in Amazon SageMaker und trainieren, testen und iterieren Sie sie dann leicht und schnell mit dem AWS DeepRacer 3D Rennsimulator auf der Strecke.
Weitere Informationen »

Page-Illo_DeepRacer_Car
Auto

Erleben Sie den Nervenkitzel eines realen Rennens, wenn Sie Ihr Reinforcement-Learning-Modell in AWS DeepRacer einsetzen.
Weitere Informationen »

Page-Illo_DeepRacer_League
Liga

Treten Sie in der weltweit ersten weltweiten liga für autonome Rennen an, um Preise und Ruhm zu gewinnen und die Chance zu erhalten, in den Championship Club einzuziehen.
Weitere Informationen »

Werden Sie zum Machine Learning-Experten

Eine spaßige Möglichkeit, Machine Learning zu entdecken

Praktische Tutorials vermitteln Ihnen wichtige Machine Learning-Grundlagen und helfen Ihnen, erste Reinforcement-Lernmodelle zu trainieren und in einem Rennen mit einem autonomen Modellfahrzeug zu testen.

Experimentieren und lernen

Testen Sie Ihre neu erworbenen Kenntnisse im AWS DeepRacer 3D-Rennsimulator, entweder in einem Zeitrennen oder im direkten Wettbewerb gegen ein anderes virtuelles Fahrzeug.  Experimentieren Sie mit verschiedenen Sensordaten, den neuesten RL-Algorithmen, neuronalen Netzen und Möglichkeiten, Ihre Simulationen in die Praxis zu übertragen.

Community und Wettbewerb

In der AWS DeepRacer-Liga treten Sie gegen andere Entwickler an. Gewinnen Sie Preise und neue Freunde in der Machine Learning-Community – online und persönlich. Tauschen Sie sich mit Gleichgesinnten aus und starten Sie Ihr eigenes privates virtuelles Rennen.

Silverstone-PDP-Image_RIGHT-FACING

Mit Vollgas voraus

AWS DeepRacer ist ein autonomes Rennauto im 1:18-Maßstab, mit dem sich RL-Modelle auf einer echten Strecke testen lassen. Mithilfe einer Kamera und eines Reinforcement-Modells zur Steuerung von Geschwindigkeit und Lenkung überträgt das Auto ein in einer simulierten Umgebung trainiertes Modell in die reale Welt.

Neu: AWS DeepRacer Evo

AWS DeepRacer Evo ist ein autonomer Rennwagen der neuesten Generation. Es ist voll ausgestattet mit Stereokameras und LiDAR-Sensoren zur Aktivierung der Objektvermeidung und für Kopf-an-Kopf-Rennen und gibt Entwicklern somit alle Möglichkeiten, die sie benötigen, um ihre Rennen auf die nächste Ebene zu heben. Bei Objektvermeidungsrennen verwenden Entwickler die Sensoren, um Hindernisse auf der Rennstrecke zu erkennen und diesen auszuweichen. Beim Kopf-an-Kopf-Rennen messen sich Entwickler mit anderen DeepRacer-Gamern auf der gleichen Rennstrecke, versuchen dabei aber, sich aus dem Weg zu gehen und die schnellste Rennrunde zu fahren. Frontkameras auf der rechten und linken Seite bilden die Stereokamera-Kombination, mit denen das Auto umfassende Information aus Bildern erhält. Diese Informationen verwendet das Auto dann, um Hindernisse, denen sich das Auto auf der Rennstrecke nähert, per Sensor zu erkennen und diesen auszuweichen. Der LiDAR-Sensor dient der Erkennung nach hinten und erkennt Hindernisse hinter und neben dem Auto.

DeepRacer Evo 7_13
evo sensor kit copy

Sie besitzen AWS DeepRacer bereits?

Entwickler, die DeepRacer bereits besitzen, können ihre Autos mit dem AWS-DeepRacer-Sensor-Kit auf die Merkmale in Evo aufrüsten.

Erste Schritte mit AWS DeepRacer

Entwickeln Sie ein RL-Modell

Entwickeln, trainieren und optimieren Sie Ihr Reinforcement-Learning-Modell im 3D-Rennsimulator AWS DeepRacer. Jetzt kostenlos starten »

Page-Illo_DeepRacer_Time-Trails
Meistern Sie die Grundlagen und beweisen Sie Ihr können beim Zeitfahren

Unsere Anleitungen helfen Ihnen, in der AWS DeepRacer-Konsole Ihr erstes RL-Modell zu entwickeln. Danach können Sie weiter experimentieren und das Modell neu trainieren, um den Kurs erfolgreich zu durchfahren und die beste Rundenzeit zu erreichen!

Page-Illo_DeepRacer_Head-to-Head-Racing
Stellen Sie sich den Herausforderungen im Zweikampf

Experimentieren Sie mit zusätzlichen Sensoren und neuen Algorithmen. Trainieren Sie das RL-Modell darauf, Objekte auf der Fahrbahn zu erkennen oder im direkten Zweikampf mit einem anderen Fahrzeug das Verhalten des Gegners zu analysieren und vorauszusagen.

DeepRacer_Chrome_Small_rgb

Schließen Sie sich der AWS DeepRacer League an

Das Modell steht? Dann ist es Zeit für ein Rennen! Die AWS DeepRacer League ist die weltweit erste globale autonome Rennsport-Liga, bei der jeder mitmachen kann. Entwickler aus aller Welt treten um Preise, Ruhm und die Chance auf eine Qualifikation für das Finale des AWS DeepRacer Championship Cups auf der re:Invent 2020 an!

DeepRacer_Page-Image_Summit-Circuit
AWS Summit Circuit
Treten Sie persönlich an

Nehmen Sie an AWS-Gipfeln rund um den Globus im Jahr 2020 teil und nehmen Sie an einem Rennen auf dem AWS DeepRacer League Summit Circuit teil, um bei Zeitfahrrennen oder Kopf-an-Kopf-Rennen mitzufahren.

Rennen finden »

DeepRacer_Page-Image_Virtual-Circuit
AWS Virtual Circuit
Online an Rennen teilnehmen

Treten Sie der AWS DeepRacer League bei. Fahrer aus der ganzen Welt sind willkommen. Nehmen Sie an Zeitfahrrennen teil und stellen Sie sich über die AWS DeepRacer-Konsole neuen Herausforderungen wie Kopf-an-Kopf-Rennen.

Kostenlos ein Rennen starten »

DeepRacer_Page-Image_Virtual-Community-Races
Virtuelle Community-Rennen
Gründen Sie Ihre eigene Liga

Mit den neuen Community-Rennen können Sie jetzt mit anderen ML-Enthusiasten auf der ganzen Welt konkurrieren, indem Sie Ihr eigenes Rennen online in der AWS DeepRacer-Konsole erstellen.

Erstellen Sie jetzt Ihr eigenes Rennen »

Unter der Motorhaube

Das AWS-DeepRacer-Evo-Auto enthält das Original-AWS-DeepRacer-Auto, ein zusätzliches 4-Megapixel-Kameramodul, das mit der ursprünglichen Kamera für Stereovision sorgt, einen LiDAR-Tastsensor, eine Halterung, die Platz für die Stereokamera und den LiDAR-Sensor bietet, sowie einige Zubehörteile und intuitive Werkzeuge für eine schnelle Montage.

AUTO Allradantrieb mit Monster-Truck-Chassis im Maßstab 1:18
CPU Intel Atom™ Prozessor
ARBEITSSPEICHER 4 GB RAM
SPEICHER
32 GB (erweiterbar)
WLAN 802.11ac
KAMERA 4-MP-Stereokameras mit MJPEG
LIDAR-Sensor 360-Grad-LIDAR-Sensor mit einem 12-Meter-Abtastradius
SOFTWARE Ubuntu OS 16.04.3 LTS, Intel® OpenVINO™ Toolkit, ROS Kinetic
ANTRIEBSBATTERIE 7,4V/1100 mAh-Lithium-Polymer-Batterie
VERARBEITUNGSBATTERIE 13600 mAh USB-C PD
PORTS 4x USB-A, 1x USB-C, 1x Micro-USB, 1x HDMI
SENSOREN Integrierter Beschleunigungsmesser und Gyroskop
evo-spin
logo_intel-inside_128x60
logo_openvino_128x60

Bestellen Sie Ihren AWS DeepRacer Evo noch heute.

Developers, start your engines

Developers of all skill levels can get hands on with machine learning through a cloud based 3D racing simulator, fully autonomous 1/18th scale race car driven by reinforcement learning, and global racing league.

ImgHead_Silverstone_TEST_Car_3

In pole position to learn reinforcement learning

AWS DeepRacer gives you an interesting and fun way to get started with reinforcement learning (RL). RL is an advanced machine learning (ML) technique that takes a very different approach to training models than other machine learning methods. Its super power is that it learns very complex behaviors without requiring any labeled training data, and can make short term decisions while optimizing for a longer term goal.

Page-Illo_DeepRacer_Simulator
Simulator

Build models in Amazon SageMaker and train, test, and iterate quickly and easily on the track in the AWS DeepRacer 3D racing simulator.
Learn more »

Page-Illo_DeepRacer_Car
Car

Experience the thrill of the race in the real-world when you deploy your reinforcement learning model onto AWS DeepRacer.
Learn more »

Page-Illo_DeepRacer_League
League

Compete in the world’s first global, autonomous racing league, to race for prizes and glory and a chance to advance to the Championship Cup.
Learn more »

Get rolling with machine learning

A fun way to learn machine learning

Get started with machine learning quickly with hands-on tutorials that help you learn the basics of machine learning, start training reinforcement learning models and test them in an exciting, autonomous car racing experience.

Experiment and grow

Test these new found skills in either a single-car time-trial format or dual-car head-to-head racing in the AWS DeepRacer 3D racing simulator.  Experiment with multiple sensor inputs, the latest reinforcement learning algorithms, neural network configurations and simulation to-real domain transfer methods.

Community and competition

The AWS DeepRacer League provides an opportunity for you to compete for prizes and meet fellow machine learning enthusiasts, online and in person. Share ideas and insights on how to succeed and create your own private virtual race.

Silverstone-PDP-Image_RIGHT-FACING

The rubber meets the road

AWS DeepRacer is an autonomous 1/18th scale race car designed to test RL models by racing on a physical track. Using cameras to view the track and a reinforcement model to control throttle and steering, the car shows how a model trained in a simulated environment can be transferred to the real-world.

Introducing the AWS DeepRacer Evo

AWS DeepRacer Evo is the next generation in autonomous racing. It comes fully equipped with stereo cameras and LiDAR sensor to enable object avoidance and head-to-head racing, giving developers everything they need to take their racing to the next level. In object avoidance races, developers use the sensors to detect and avoid obstacles placed on the track. In head-to-head, developers race against another DeepRacer on the same track and try to avoid it while still turning in the best lap time. Forward facing left and right cameras make up the stereo cameras, which helps the car learn depth information in images. This information can then be used to sense and avoid objects being approached on the track. The LiDAR sensor is backward facing and detects objects behind and beside the car.

DeepRacer Evo 7_13
evo sensor kit copy

Already own an AWS DeepRacer?

Developers who already own a DeepRacer can upgrade their cars to have the same capabilities as Evo with the AWS DeepRacer Sensor Kit.

Getting started with AWS DeepRacer

Build an RL model

Create, train and tune your reinforcement learning model in the AWS DeepRacer 3D racing simulator. Start your journey for free »

Page-Illo_DeepRacer_Time-Trails
Master the basics with time-trial racing

Develop your first RL model quickly and easily in the AWS DeepRacer console, using getting started tutorials. Experiment and grow your skills by tuning and retraining your model, to successfully navigate around the track and achieve the fastest lap time!

Page-Illo_DeepRacer_Head-to-Head-Racing
Expand your skills with head-to-head racing

Experiment with additional sensors and new training algorithms, to create an RL model capable of skillfully avoiding obstacles on the road, or detecting and predicting driving behavior of other cars in dual-car head-to-head races.

DeepRacer_Chrome_Small_rgb

Compete in the AWS DeepRacer League

Once you have built your model, it’s time to race! The AWS DeepRacer League is the world’s first global autonomous racing league, open to anyone. Developers can compete from anywhere in the world for prizes, glory, and a chance to advance to the AWS DeepRacer Championship Cup Finals at re:Invent 2020!

DeepRacer_Page-Image_Summit-Circuit
AWS Summit Circuit
Race in person

Rolling into AWS Summits around the globe in 2020, join a race on the AWS DeepRacer League Summit Circuit, to compete in time-trial or head-to-head racing.

Find a Race »

DeepRacer_Page-Image_Virtual-Circuit
AWS Virtual Circuit
Race online

Join the AWS DeepRacer League, from anywhere in the world. Compete in time trial races and take on new challenges such as head-to-head racing from via the AWS DeepRacer console.

Start Racing for Free »

DeepRacer_Page-Image_Virtual-Community-Races
Virtual Community Races
Race in a league of your own

With the new community races you can now compete with other ML enthusiasts around the globe by creating your own race online in the AWS DeepRacer console.

Create your own race now »

Under the hood

The AWS DeepRacer Evo car includes the original AWS DeepRacer car, an additional 4 megapixel camera module that forms stereo vision with the original one, a scanning LiDAR, a shell that can fit both the stereo camera and LiDAR, and a few accessories and easy-to-use tools for a quick installation.

CAR 18th scale 4WD with monster truck chassis
CPU Intel Atom™ Processor
MEMORY 4GB RAM
STORAGE
32GB (expandable)
WI-FI 802.11ac
CAMERA Stereo 4 MP cameras with MJPEG
LIDAR Sensor 360 Degree 12 Meters Scanning Radius LIDAR Sensor
SOFTWARE Ubuntu OS 16.04.3 LTS, Intel® OpenVINO™ toolkit, ROS Kinetic
DRIVE BATTERY 7.4V/1100mAh lithium polymer
COMPUTE BATTERY 13600mAh USB-C PD
PORTS 4x USB-A, 1x USB-C, 1x Micro-USB, 1x HDMI
SENSORS Integrated accelerometer and gyroscope
evo-spin
logo_intel-inside_128x60
logo_openvino_128x60

Order your AWS DeepRacer Evo today.