Erstellen Sie ein AWS-Konto.

Übungen im Selbststudium

Erhalten Sie praktische Erfahrung in einer Live-AWS-Umgebung mit AWS-Services und echten Cloudszenarien. Folgen Sie den schrittweisen Anleitungen, um einen Service zu lernen, einen Anwendungsfall zu üben oder sich auf die AWS-Zertifizierung vorzubereiten.

Übungen im Selbststudium aufrufen »

Programme

Zertifizierungen: Lassen Sie Ihr technisches Wissen durch eine branchenweit anerkannte Zertifizierung bestätigen.

Activate: AWS Activate ist ein Programm, das Ihr Start-up mit den Ressourcen versorgt, die Sie für den Einstieg in AWS brauchen. Gesellen Sie sich zu den am schnellsten wachsenden Startup-Unternehmen der Welt und betreiben Sie Ihr Unternehmen in AWS.

Entwicklerportal: Posten Sie Fragen und Feedback in diesen Foren. Mit den RSS-Feeds und E-Mail-Benachrichtigungen bleiben Sie bei AWS-Themen auf dem Laufenden, die Sie interessieren.

Whitepapers

Erstellen einer Real Time Bidding-Plattform in AWS

In diesem Whitepaper erläutern wir das Real Time Bidding (RTB) und stellen die AWS-Services vor, die Sie dafür einsetzen können. Sie erfahren, welche RTB-Plattformreferenzarchitektur Kunden heute nutzen. Zudem erhalten Sie Informationen zu weiteren Ressourcen, um mit dem Erstellen einer RTB-Plattform auf AWS zu beginnen.

Whitepaper anzeigen »

Referenzarchitekturen

Das Schalten zielorientierter, relevanter Anzeigen erfordert eine skalierbare Infrastruktur, Zugriff auf Big Data-Analysen, eine flexible Plattform zur Ausführung Ihrer spezifischen Anwendungen und ein schnelles Netzwerk zur Verteilung von Inhalten (CDN), um sicherzustellen, dass Benutzer nie auf Ihre Inhalte warten müssen. AWS kann Ihnen die Tools bieten, mit denen Sie Ihr digitales Marketing und die Schaltung digitaler Anzeigen beschleunigen, skalieren und erfolgreich gestalten können.

Referenzarchitektur anzeigen »

Schneller als Lichtgeschwindigkeit – Ihre Infrastruktur in AWS  

Dank AWS können Sie den Bedürfnissen der performanten Werbung von heute gerecht werden, ohne Unsummen investieren zu müssen. In dieser Session erfahren Sie, wie AdRoll täglich mehr als 60 Milliarden Anfragen in je unter 100 Millisekunden verarbeitet. Amazon DynamoDB, Auto Scaling und Elastic Load Balancing machen es möglich.  

Video ansehen »

Datenrevolution made by MediaMath – dank Amazon Kinesis und Amazon EMR  

Das tägliche Erfassen und Verarbeiten einer Datenmenge, die mehrere Terabyte groß ist, stellt jedes Technologieunternehmen vor eine Herausforderung. In dieser Session erfahren Sie, wie Sie mit Amazon Kinesis, Amazon EC2-Spot-Instances, Amazon EMR und Amazon Simple Storage Service (S3) skalierbare, komplexe und kosteneffiziente Pipelines zur Datenverarbeitung erstellen. Erfahren Sie, wie MediaMath seine Datenplattofrm mit diesen Services revolutioniert hat, um Produktteams, Partner und Kunden zu stärken.  

Video ansehen »

 

Berichterstellung zur Anzeigenleistung mit Redshift: Data Science, Abfragen im großen Maßstab  

Je größer das Datenvolumen wird, desto schwieriger ist es, Kunden umfassende Einblicke in Werbemetriken zu liefern und ihnen einen einfachen Zugriff auf die Daten zu ermöglichen. In dieser Session erläutert Neustar, ein gloabler Anbieter von Echtzeitanalysen, wie das Unternehmen Redshift und Data Science im großen Maßstab einsetzt, damit Werbetreibende und Agenturen die Kunden mit der höchsten Konversionswahrscheinlichkeit erreichen.  

Video ansehen »

Eine Kampagnen-Website bewältigt riesige Mengen von Datenverkehr in kürzester Zeit. AWS bietet eine einfache Skalierung und Elastizität, damit Ihre Website mit dem Anstieg an Internetdatenverkehr zurechtkommt, nachdem Ihre Kampagne gestartet wurde. Für AWS gilt ein nutzungsabhängiges Zahlungsmodell, sodass Sie Ihren Infrastrukturbedarf nicht schätzen müssen und keinesfalls für Kapazität zahlen, die Sie nicht nutzen.

Weitere Informationen zu Websites in AWS »

Das Schalten zielorientierter, relevanter Anzeigen erfordert eine skalierbare Infrastruktur, Zugriff auf Big Data-Analysen, eine flexible Plattform zur Ausführung Ihrer spezifischen Anwendungen und ein schnelles Netzwerk zur Verteilung von Inhalten (CDN), um sicherzustellen, dass Benutzer nie auf Ihre Inhalte warten müssen. AWS kann Ihnen die Tools bieten, mit denen Sie Ihr digitales Marketing und die Schaltung digitaler Anzeigen beschleunigen, skalieren und erfolgreich gestalten können.

Referenzarchitektur für Anzeigenschaltung ansehen »

Mittels Daten können Sie sicherstellen, dass Ihre Kampagnen so zielgerichtet und effektiv wie möglich sind. Das Gewinnen von Kundeninformationen aus Ihrer Datenbank gewährleistet außerdem, dass Sie die richtige Person zum richtigen Zeitpunkt ansprechen. Die Datenspeicher- und -analyselösungen von Amazon Web Services ermöglichen Ihnen eine einfache, skalierbare und erschwingliche Eingabe, Verarbeitung und Auswertung von Daten. Anhand der gewonnenen Erkenntnisse können Sie effektive digitale Marketingkampagnen starten.

Weitere Informationen zu Big Data-Lösungen mit AWS »

Wir unterstützen Sie gerne mit einer AWS-Beratung, aber Sie können auch gleich heute mit einem Pilotprojekt beginnen.

AWS kontaktieren | AWS-Konto erstellen

Create an AWS Account

Self-Paced Labs

Get hands-on practice in a live AWS environment with AWS services and real-world cloud scenarios. Follow step-by-step instructions to learn a service, practice a use case, or prepare for AWS Certification.

Go to Self-Paced Labs »

Programs

Certifications: validate technical knowledge with an industry-recognized credential

Activate: AWS Activate is a program designed to provide your startup with the resources you need to get started on AWS. Join some of the fastest-growing startups in the world and build your business using AWS.

Developer Portal: post your questions and feedback to these forums. Use the RSS feeds and e-mail watches to stay in tune with AWS topics that interest you for now.

Whitepapers

Building a Real Time Bidding Platform on AWS

This whitepaper helps you understandreal-time bidding (RTB) and the services available in AWS that can beused for RTB. This paper will showcase the RTB platform reference architecture used by customers today, as well as provide additional resources to get started with building an RTB platform on AWS.

View the Whitepaper »

Reference Architectures

Delivering highly targeted, relevant advertising requires a scalable infrastructure, access to big data analytics, a flexible platform to run your specific applications, and a fast content distribution network to make sure users are never waiting for your content. AWS can provide you the tools to make your digital marketing and digital advertisement delivery speedy, scalable, and successful.

View the Reference Architecture »

Beating the Speed of Light with Your Infrastructure in AWS  

With AWS, it's possible to serve the needs of modern high performance advertising without breaking the bank. This session covers how AdRoll processes more than 60 billion requests per day in less than 100 milliseconds each using Amazon DynamoDB, Auto Scaling, and Elastic Load Balancing.  

Watch the Video »

MediaMath’s Data Revolution with Amazon Kinesis and Amazon EMR  

Collecting and processing terabytes of data per day is a challenge for any technology company. This session discusses how to build scalable, complex, and cost-effective data processing pipelines using Amazon Kinesis, Amazon EC2 Spot Instances, Amazon EMR, and Amazon Simple Storage Service (S3). Learn how MediaMath revolutionized their data delivery platform with the help of these services to empower product teams, partners, and clients.  

Watch the Video »

 

Ad Performance Reporting w/ Redshift: Data Science, Queries at Scale  

Delivering deep insight on advertising metrics and providing customers easy data access becomes a challenge as scale increases. In this session, Neustar, a global provider of real-time analytics, shows how they use Redshift to help advertisers and agencies reach the highest-performing customers using data science at scale.  

Watch the Video »

A campaign website handles huge amounts of traffic in a very short time. AWS provides the easy scaling and elasticity to make sure your website can handle the influx of web traffic when your campaign goes live. AWS works on a pay-as-you-go cost model so you don’t have to guess at your infrastructure needs and you never need to pay for capacity you don’t use.

Learn more about websites on AWS »

Delivering highly targeted, relevant advertising requires a scalable infrastructure, access to big data analytics, a flexible platform to run your specific applications, and a fast content distribution network to make sure users are never waiting for your content. AWS can provide you the tools to make your digital marketing and digital advertisement delivery speedy, scalable, and successful.

View a reference architecture for ad serving »

Data helps make sure you’re doing the most targeted and effective campaigns you can. Mining your database for customer insights also ensures you can target the right person, at the right time. Amazon Web Services data storage and analysis solutions enable you to easily, scalably, and affordably ingest, process, deduce insights from, and utilize your data to create effective digital marketing campaigns.

Learn more about Big Data solutions with AWS »

We can help you get started with a consultation from AWS, or you can begin your own pilot today.

Contact AWS | Create an AWS Account