AWS Marketplace ist ein Online-Shop, in dem Sie Software kaufen oder verkaufen können, die unter Amazon Web Services (AWS) ausgeführt wird.

Benutzerhandbuch
Erläutert, wie ein Käufer AWS Marketplace verwenden kann, um Software, die unter Amazon Web Services (AWS) ausgeführt wird zu finden, zu kaufen und schnell einzusetzen. Zusätzlich wird erklärt, wie der Verkaufskanal für Produkte verwaltet werden kan, die Sie in AWS Marketplace verkaufen und ermöglicht es den Mitarbeitern in Ihrem Unternehmen, Abonnements zu verwalten.
HTML | PDF
 

Referenz auf die AWS Marketplace Entitlement Service-API
Der AWS Marketplace Entitlement Service ist eine Funktion zur Vertragsverifizierung, die Verkäufer im AWS Marketplace verwenden können, um die Anzahl der Produkte des Verkäufers zu verifizieren (zum Beispiel Endbenutzerlizenzen oder Speicher, Daten- oder Rechenkapazität), die der Kunde erworben hat. Verkäufer in AWS Marketplace können mit dieser API Information darüber erhalten, was erworben wurde und wann die erworbene Berechtigung endet.
HTML | PDF

  Referenz auf die AWS Marketplace Metering Service-API
Der AWS Marketplace Metering Service ist eine Funktion zur Preiserstellung und Zählung, die Verkäufer im AWS Marketplace verwenden können, um anhand von vier Dimensionen direkt für Ihre Software abzurechnen: Benutzer, Daten, Bandbreite oder Hosts. Verkäufer im AWS Marketplace können mit dieser API Nutzungsdaten für benutzerdefinierte Nutzungsdimensionen übermitteln.
HTML | PDF

AWS Marketplace is an online store where you can buy or sell software that runs on Amazon Web Services (AWS).

User Guide
Explains how to use AWS Marketplace as a buyer to find, buy, and quickly deploy software that runs on Amazon Web Services (AWS). Also explains how to manage the sales channel for products you sell on AWS Marketplace and let people in your company manage subscriptions.
HTML | PDF
 

AWS Marketplace Entitlement Service API Reference
The AWS Marketplace Entitlement Service is a contract verification feature that AWS Marketplace sellers can use to verify the amount of the seller’s product (for example, end user licenses or storage, data, or compute capacity) the customer has purchased. AWS Marketplace sellers can use this API to get information about what was purchased and when the purchased entitlement ends.
HTML | PDF

  AWS Marketplace Metering Service API Reference
The AWS Marketplace Metering Service is a pricing and metering feature that AWS Marketplace sellers can use to directly charge for their software along one of four dimensions: users, data, bandwidth, or hosts. AWS Marketplace sellers can use this API to submit usage data for custom usage dimensions.
HTML | PDF