Mit dem AWS SDK für Mobilgeräte können Sie schnell und einfach hochwertige Apps für Mobilgeräte erstellen. Es bietet Zugang zu mobilen AWS Services, für den Mobilbetrieb optimierte Konnektoren zu beliebten AWS-Daten- und Speicherservices und einen einfachen Zugriff auf eine breite Palette anderer AWS-Services.

Das AWS Mobile SDK enthält Bibliotheken, Codebeispiele und Dokumentation für iOS, Android/Fire OS und für die Erstellung von Apps, die über verschiedenste Geräte- und Plattformtypen hinweg ein optimales Nutzungserlebnis versprechen.

AWS SDK für Mobilgeräte für Android

Das AWS Mobile SDK für Android bietet eine Programmierschnittstelle für Amazon Web Services auf dem Android-Mobiltelefonbetriebssystem, die sowohl für Handys als auch für Tablets verwendet werden kann.

Entwicklerhandbuch | API-Referenz | Beispiele

 

AWS SDK für Mobilgeräte für Unity

Das AWS Mobile SDK für Unity enthält eine Reihe von.NET-Klassen, die es Spielen, die mit Unity geschrieben wurden, ermöglichen, AWS-Services zu nutzen. Das AWS Mobile SDK für Unity enthält auch Beispielcode, der veranschaulicht, wie man AWS-Services aus einem Unity-Spiel heraus aufrufen kann. Das AWS Mobile SDK für Unity ist kompatibel mit Unity 4.0 und höher und unterstützt sowohl Free als auch Pro Versionen.

Entwicklerhandbuch | API-Referenz | Beispiele

AWS SDK für Mobilgeräte für iOS

Das AWS Mobile SDK für iOS bietet eine Bibliothek, Code-Beispiele und eine Dokumentation für Entwickler, um mit Amazon Web Services verbundene Anwendungen für iPad, iPhone oder iPod Touch zu erstellen.

Entwicklerhandbuch | API-Referenz | Beispiele

 

AWS Mobile SDK für .NET und Xamarin

Das AWS Mobile SDK für .NET und Xamarin bietet eine Reihe von .NET-Bibliotheken, Codebeispielen und Dokumentationen, die Entwicklern dabei helfen, vernetzte mobile Anwendungen für iOS-, Android-, Windows 8- und Windows Phone-Geräte zu entwickeln. Mobile Apps, die mit Hilfe von Xamarin geschrieben wurden, rufen native Plattform-APIs auf, sodass sie das Erscheinungsbild von nativen Anwendungen haben. Die .NET-Bibliotheken im SDK bieten C#-Wrapper rund um die AWS REST-APIs, die von den AWS-Services implementiert wurden.

Entwicklerhandbuch | API-Referenz | Beispiele

The AWS Mobile SDK helps you build high quality mobile apps quickly and easily. It provides access to AWS Mobile services, mobile-optimized connectors to popular AWS data and storage services, and easy access to a broad array of other AWS services.

The AWS Mobile SDK includes libraries, code samples, and documentation for iOS, Android/Fire OS, Xamarin, and Unity so you can build apps that deliver great experiences across devices and platforms.

AWS Mobile SDK for Android

The AWS Mobile SDK for Android provides a programming interface for Amazon Web Services on the Android mobile operating system, targeting both phones and tablets.

Developer Guide | API Reference | Samples

 

AWS Mobile SDK for Unity

The AWS Mobile SDK for Unity contains a set of .NET classes that enables games written with Unity to utilize AWS services. The AWS Mobile SDK for Unity also contains sample code that illustrate how to call AWS services from a Unity game. The AWS Mobile SDK for Unity is compatible with Unity 4.0 and onward, and supports both Free and Pro versions.

Developer Guide | API Reference | Samples

AWS Mobile SDK for iOS

The AWS Mobile SDK for iOS provides a library, code samples, and documentation for developers to build connected applications for iPad, iPhone, or iPod touch devices using Amazon Web Services.

Developer Guide | API Reference | Samples

 

AWS Mobile SDK for .NET and Xamarin

The AWS Mobile SDK for .NET and Xamarin provides a set of .NET libraries, code samples, and documentation to help developers build connected mobile applications for iOS, Android, Windows 8, and Windows Phone devices. Mobile apps written using Xamarin call native platform APIs so they have the look and feel of native applications. The .NET libraries in the SDK provide C# wrappers around the AWS REST APIs implemented by AWS services.

Developer Guide | API Reference | Samples