Aktivitäten und Interaktionen

line

Der AWS Summit Online ist vollgepackt mit Aktivitäten, an denen Sie auch außerhalb der Breakout-Sessions teilnehmen können.

Chat Icon-Innovate
Interagieren Sie mit dem AWS-Team
Deepracer-innovate
AWS DeepRacer League
Hands-on-demo-Innovate
Jam-Sessions und praktische Übungen
line

Training & Zertifizierung

Trainieren und erweitern Sie Ihre AWS-Kenntnisse gleich hier und jetzt im Trainings- & Zertifizierungs-Hub.Lernen Sie anhand einer Reihe von praktischen Übungen und chatten Sie online mit unseren Trainern, um zu verstehen, wie Sie loslegen und Ihren eigenen Lernpfad aufbauen können.

Workshops

Tauchen Sie tief in technische Stacks ein, erfahren Sie, wie AWS-Experten reale Probleme für Kunden gelöst haben, probieren Sie diese Demos mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen aus und lernen Sie, diese oder ähnliche Lösungen in Ihrem eigenen Unternehmen zu implementieren.

Ressourcen-Center

Erfahren Sie mehr und laden Sie Ressourcen zum AWS Marketplace, dem AWS-Partnernetzwerk, Medienservices auf AWS und weiteren Themen herunter. Erhalten Sie Zugang zu kurzen Tutorials, Whitepapers, Referenzarchitekturen und Kunden Case Studies, um Ihr Wissen über AWS zu erweitern.

Jam-Sessions

In Jam-Sessions können Sie Ihre Kenntnisse über AWS- und Partner-Services anhand von praxisnahen Szenarien erweitern. Kommen Sie und lernen Sie neue Fähigkeiten oder bestätigen Sie die, die Sie bereits haben!

line

AWS DeepRacer League

Test-svg

Es ist an der Zeit - treten Sie an und fahren Sie um Preise, Ruhm und eine Chance auf den AWS DeepRacer League Championship Cup mit.

Was ist AWS Deep Racer?
line

Getting Started-Track

Starten Sie Ihre Cloud-Reise im Getting Started Track. Erhalten Sie kostenlose Cloud-Schulungen von AWS-Experten - schrittweise Einführungen und Schulungen zu den wichtigsten AWS-Services für Computer, Speicher, Datenbank und Netzwerk. Zudem werden wir Best Practices für die Architektur und Kostenoptimierung austauschen.

Partnerlösungen

Suchen Sie nach AWS-Partnern auf der ganzen Welt - nach Anwendungsfall, Branchen, Services und Partnerprogrammen. Sehen Sie sich Breakout-Sessions und Demos an oder nehmen Sie an einer Jam-Session teil und stellen Sie Ihre Fähigkeiten auf die Probe, indem Sie Herausforderungen lösen, die reale AWS-Anwendungsfälle nachbilden. Holen Sie sich Partnergeschenke, erfahren Sie mehr über Partnerwettbewerbe und Werbegeschenke und erhalten Sie von Technologieexperten Antworten auf Ihre Fragen.

Live Q&A mit AWS-Experten

Tauschen Sie sich direkt mit AWS-Experten in den Live-Chats während der Breakout-Sessions bzw. des gesamten Veranstaltungstages aus.

Developer Zone

Erhalten Sie Einblicke, wie passionierte AWS-Enthusiasten ihr umfangreiches Wissen nutzen, um anderen alles über AWS beizubringen und in ihren Communities etwas zu bewirken.

Digitale Schatzsuche

Begeben Sie sich, während Ihres Besuches des AWS Summit Online, auf ein Abenteuer. Beantworten Sie eine Reihe von Fragen, die Ihnen helfen, die Online-Veranstaltung zu erkunden und erhalten Sie Badges dafür.

AWS Summit Online EMEA
 June 9 - 10, 2021

Activities & Interactions

line

The AWS Summit Online is jam packed with activities you can participate in outside of the breakout sessions.

Chat Icon-Innovate
Interact with the AWS Team
Hands-on-demo-Innovate
Jams and Hands on Labs
line

Training and Certification Hub

Practice and build your AWS skills right here, right now with the Training and Certification Hub. Learn from a series of hands-on labs, and chat with our trainers online to understand how to get started, and build your own learning path moving forward.

Workshops

Dive deep into technical stacks, learn how AWS experts have helped solve real-world problems for customers, try out these demos with step-by-step guides, and walk away with the ability to implement these or similar solutions in your own organization.

Resource Centre

Learn more by downloading resources around AWS Marketplace, AWS Partner Network, Media Services on AWS and more. Gain access to short tutorials, whitepapers, reference architectures, and customer case studies to expand your knowledge of AWS.

Jams

Jams encourage you to up-level your skills on AWS and partner services through the use of hands-on real-world scenarios. Come learn new skills or validate the ones you already have!

line

AWS DeepRacer League

Test-svg

It's time to race for prizes, glory, and a chance to advance to compete for the AWS DeepRacer League Championship Cup.

 

What is AWS DeepRacer
line

Getting Started Track

Kickstart you cloud journey in the Getting Started Track. Receive free cloud training provided by AWS experts through step-by-step introductions and trainings on core AWS services for compute, storage, database and networking. Plus, we’ll share best practices for architecting and cost optimization.

Partner Solutions

Discover and connect with AWS Partners around the world by use case, industries, services, and partner programs. Watch breakout sessions, demos, or participate in a jam and put your skills to the test by solving challenges that emulate real AWS use-cases across a variety of subject matters. Claim partner swag, learn about partner contests and giveaways, and get your questions answered by technology experts.

Live Q&A with AWS Experts

Connect and deep dive with AWS business and technical experts through 1-to-1 live chats at each of the breakout sessions and throughout the day.

Developer Zone

Get insights on how passionate AWS enthusiasts are using their extensive knowledge to teach others about all things AWS, and making an impact in their local communities.

Digital Treasure hunt

Go on an adventure across the Summit Online experience. Answer a series of questions that are to help you explore the event and be in for earning badges.