Erste Schritte mit dem Implementierungsleitfaden

6 Schritte  |  30 Minuten

Machine_Learning_HERO-ART_SM

Individuelle Service-Nutzung und -Kosten: Die AWS-Preise basieren auf Ihrer Nutzung der einzelnen Services. Die insgesamt kombinierte Nutzung der einzelnen Services ergibt Ihre monatliche Rechnung. Auf den Registerkarten unten erfahren Sie, wofür die einzelnen Services verwendet werden und wie sich dies auf Ihre Rechnung auswirkt.

  • Amazon Machine Learning

    Beschreibung: Amazon Machine Learning (Amazon ML) ist ein verwalteter Service zum Aufbauen von ML-Modellen und Generieren von Prognosen, mit denen Sie robuste, skalierbare intelligente Anwendungen entwickeln können. Mit Amazon ML können Sie leistungsstarke Technologien zum maschinellen Lernen nutzen, ohne auf umfassendes Hintergrundwissen über Algorithmen und Techniken des maschinellen Lernens zurückgreifen zu müssen.

    Preisgestaltung: Amazon ML stellt eine stündliche Gebühr für die zum Erstellen von Prognosemodellen verwendete Rechenzeit in Rechnung. Sie zahlen dann für die für Ihre Anwendung generierte Anzahl von Prognosen. Für Echtzeit-Prognosen bezahlen Sie auch einen Stundensatz für die reservierte Kapazität auf der Grundlage des für Ihr Modell erforderlichen Arbeitsspeichers. Weitere Informationen dazu finden Sie unter Amazon Machine Learning – Preise.

    Beispiel: Angenommen, Sie verwenden Amazon Machine Learning und 20 Stunden Datenverarbeitungszeit zum Generieren Ihrer Modelle und erhalten dann 890 000 Batch-Prognosen. In diesem Fall sind zwei Kosten zu berücksichtigen: Datenverarbeitungsgebühren und monatliche Prognosegebühren. Die Datenverarbeitungsgebühr beträgt 0,42 USD pro Stunde, sodass sich Ihre Gesamtgebühren für die Datenverarbeitung auf 8,40 USD (20 Std. * 0,42 USD/Std.) belaufen. Der monatliche Preis für Amazon ML-Batch-Prognosen beträgt 0,10 USD pro 1 000 Prognosen, sodass sich Ihre Prognosegebühren auf 89,00 USD ((0,10 USD/1 000) * 890 000) belaufen. Insgesamt betragen Ihre Gebühren für Datenverarbeitung und Prognose 97,40 USD für 20 Stunden Datenverarbeitungszeit und 890 000 Batch-Prognosen.

  • Amazon S3

    Beschreibung: Amazon S3 stellt einen sichereren, zuverlässigen und hochgradig skalierbaren Cloud-Speicher für die Objekte in Ihrer Machine Learning-Datenquelle bereit. Amazon S3 vereinfacht die Verwendung des Objektspeichers mit einer einfachen Schnittstelle für Webservices. Sie können darüber von überall im Internet Daten abrufen und speichern.

    Preisgestaltung: Die S3-Preise basieren auf fünf Komponenten: auf dem verwendeten S3-Speichertyp, in dem Sie Ihre Amazon ML-Inhalte speichern (zum Beispiel USA Ost oder Asien-Pazifik – Sydney), auf der gespeicherten Datenmenge, auf der Anzahl der Anforderungen, die Sie ausführen, um neue Inhalte zu speichern oder bestehende Inhalte abzurufen, und auf der Datenmenge, die von S3 zu Ihnen und Ihren Benutzern übertragen wird. Weitere Informationen dazu finden Sie unter Amazon S3 – Preise

    Beispiel: Wenn Sie mithilfe von Standard Storage in der Region USA Ost 1 GB an Inhalten speichern, bezahlen Sie 0,03 USD pro Monat. Wenn Sie Ihr Konto in den letzten 12 Monaten erstellt und ein Anrecht auf das kostenlose AWS-Kontingent haben, bezahlen Sie 0,00 USD pro Monat.

Schätzung der Gesamtfakturierung: Die Gesamtkosten für die Erstellung dieses Modells anhand der bereitgestellten Schritte betragen ca. 0,79 USD. Um zusätzliche Amazon Simple Storage Service (Amazon S3)-Gebühren zu vermeiden, sollten Sie sicherstellen, dass Sie die in Amazon S3 gespeicherten Daten gelöscht haben.

Erste Schritte mit dem Implementierungsleitfaden

Get Started with the Implementation Guide

6 Steps  |  30 Minutes

Machine_Learning_HERO-ART_SM

Individual service usage and cost: AWS pricing is based on your usage of each individual service. The total combined usage of each service will create your monthly bill. Explore the tabs below to learn what each service does and how it effects your bill.

  • Amazon Machine Learning

    Description: Amazon Machine Learning (Amazon ML) is a managed service for building ML models and generating predictions, enabling the development of robust, scalable smart applications. Amazon ML enables you to use powerful machine learning technology without requiring an extensive background in machine learning algorithms and techniques.

    How Pricing Works: Amazon ML charges an hourly rate for the compute time used to build predictive models. You then pay for the number of predictions generated for your application. For real-time predictions you also pay an hourly reserved capacity charge based on the amount of memory required for your model. For more information, see Amazon Machine Learning Pricing.

    Example: Let’s assume you are using Amazon Machine Learning and you use 20 hours of compute time to generate your models, and then obtain 890,000 batch predictions. There would be two costs to consider: Compute fees and Monthly Prediction fees. The compute price is $0.42 per hour so your total compute fees would cost $8.40 (20 hrs * $0.42/hr). The monthly price for Amazon ML batch predictions is $0.10 per 1000 predictions, so your cost for prediction fees would be $89.00 (($0.10/1000) * 890,000). Adding your compute fees and prediction fees would total $97.40 for 20 hours of compute time and 890,000 batch predictions.

  • Amazon S3

    Description: Amazon S3 provides secure, durable, and highly-scalable cloud storage for the objects in your Machine Learning datasource. Amazon S3 makes it is easy to use object storage with a simple web interface to store and retrieve data from anywhere on the web.

    How Pricing Works: S3 Pricing is based on five components: the type of S3 storage you use, where you store your Amazon ML content (e.g. US East vs. Asia Pacific - Sydney), the amount of data you store, the number of requests you make to store new content or retrieve the content, and the amount of data that is transferred from S3 to you. For more information, see Amazon S3 pricing

    Example: Using Standard Storage in US East, if you store 1 GB of content, you’d pay $0.03 per month. If you created your account in the past 12 months, and you’re eligible for the AWS Free Tier, you’d pay $0.00 per month.

Total Billing Estimates: The total cost of building this model, following the steps provided, is estimated to be $0.79. To avoid accruing additional Amazon Simple Storage Service (Amazon S3) charges, please ensure that you have deleted the data stored in Amazon S3.

Get Started with the Implementation Guide