Erste Schritte mit dem Projekt

6 Schritte  |  45 Minuten

Python_Web_App_HERO-ART_SM

In diesem Projekt lernen Sie, wie eine hoch verfügbare Python-Webanwendung mithilfe von AWS Elastic Beanstalk bereitgestellt wird. Die Beispielanwendung, die Sie bereitstellen werden, verwendet Python und Django. Sie laden Ihren Code einfach hoch und Elastic Beanstalk übernimmt automatisch die Bereitstellung – von der Kapazitätsbereitstellung, Lastverteilung und automatischen Skalierung bis zur Statusüberwachung der Anwendung. Elastic Beanstalk skaliert Ihre Anwendung automatisch auf der Grundlage Ihrer Anforderungen mithilfe einfach anzupassender Auto Scaling-Einstellungen. 

arch_diagram
Erste Schritte mit dem Projekthandbuch

Folgendes erreichen Sie:

Starten einer Python-Webanwendungsumgebung mithilfe von AWS Elastic Beanstalk. Elastic Beanstalk stellt die zugrunde liegende Infrastruktur (z. B. Amazon EC2-Instances) und Stack-Komponenten (z. B. Betriebssystem, Webserver, Sprache/Framework) bereit und verwaltet diese für Sie.

Bereitstellen der Webanwendung mithilfe von AWS Elastic Beanstalk. Sie laden den Code auf Elastic Beanstalk hoch, das alle Bereitstellungsdetails für Sie übernimmt.

Vor dem Start benötigen Sie Folgendes:

Ein AWS-Konto: Für die Bereitstellung von Ressourcen zum Hosten Ihrer Website benötigen Sie ein AWS-Konto. Registrieren bei AWS.

IT-Erfahrung: Grundlegende Kenntnisse über Webtechnologien und Python sind für die Durchführung dieses Projekts zwar empfohlen, aber nicht erforderlich.

AWS-Erfahrung: Für die Durchführung dieses Projekts sind keine Vorkenntnisse in AWS erforderlich.

Code (optional): Wenn Sie über Code für Ihre Anwendung verfügen, können Sie diesen mithilfe dieses Leitfadens bereitstellen. Sie können aber auch den Beispielanwendungscode in diesem Projekt verwenden.

Monatliche Kostenkalkulation:

Kosten zur Durchführung des Projekts: Die geschätzten Kosten zur Durchführung des Projekts belaufen sich auf 0,04 USD. Dabei wird davon ausgegangen, dass Sie sich innerhalb der Limits für das kostenlose Kontingent für AWS befinden, die empfohlenen Konfigurationen befolgen und alle Ressourcen innerhalb einer Stunde nach Durchführung des Projekts beenden. Ihr Anwendungsfall erfordert möglicherweise andere Konfigurationen, die sich auf die Fakturierung auswirken können. Verwenden Sie die Anwendung Einfacher Monatsrechner, um die speziellen Kosten für Ihre Anforderungen zu schätzen.

Monatliche Kostenkalkulation: Die Gesamtkosten für das Starten und Ausführen einer Python-Webanwendung variieren je nach Nutzung und Konfigurationseinstellungen. Bei Verwendung der in diesem Leitfaden empfohlenen Standardkonfiguration belaufen sich die Kosten in der Regel auf 27,39 USD pro Monat innerhalb des kostenlosen Kontingents für AWS und auf 56,02 USD außerhalb des kostenlosen Kontingents für AWS. Eine Aufstellung der verwendeten Services sowie der zugehörigen Kosten finden Sie unter verwendete Services und Kosten.


Hier finden Sie sämtliche Tools, Dokumente und Beispiel-Codes, die Sie zum Entwickeln sicherer, zuverlässiger und skalierbarer Python-Anwendungen für die AWS-Cloud benötigen.

Weitere Informationen zu AWS Elastic Beanstalk, einem benutzerfreundlichen Service zum Bereitstellen und Skalieren von Webanwendungen und -Services, die mit Java, .NET, PHP, Node.js, Python, Ruby, Go und Docker auf vertrauten Servern wie Apache, Nginx, Passenger und IIS entwickelt werden.

Benötigen Sie für die ersten Schritte mit AWS mehr Ressourcen? Weitere Informationen finden Sie im Ressourcencenter zu den ersten Schritten.

Get Started with the Project

6 Steps  |  45 Minutes

Python_Web_App_HERO-ART_SM

In this project, you will learn how to deploy a high-availability Python web app using AWS Elastic Beanstalk. The sample app you will deploy uses Python and Django. You can simply upload your code and Elastic Beanstalk automatically handles the deployment, from capacity provisioning, load balancing, auto-scaling to application health monitoring. Elastic Beanstalk automatically scales your application up and down based on your needs, using easily adjustable Auto Scaling settings. 

arch_diagram
Get Started with the Project Guide

What you'll accomplish:

Launch a Python web application environment using AWS Elastic Beanstalk. Elastic Beanstalk provisions and manages the underlying infrastructure (e.g., Amazon EC2 instances) and stack components (e.g., OS, web server, language/framework) for you.

Deploy your web application using AWS Elastic Beanstalk. You’ll upload your code to Elastic Beanstalk, which handles all deployment details for you.

What you'll need before starting:

An AWS Account: You will need an AWS account to begin provisioning resources to host your website. Sign up for AWS.

IT Experience: A basic understanding of web technologies and Python is recommended, but not required, to complete this project.

AWS Experience: No prior experience with AWS is required to complete this project.

Code (Optional): If you have code for your application, you can deploy it using this guide. You can also use the sample app code provided in this project.

Monthly Billing Estimate:

Cost to complete project: The estimated cost to complete this project is $0.04. This cost assumes that you are within the AWS Free Tier limits, you follow the recommended configurations, and that you terminate all resources within an hour of completing the project. Your use case may require different configurations that can impact your bill. Use the Simple Monthly Calculator to estimate costs tailored for your needs

Monthly billing estimate: The total cost of launching and running a Python web application will vary depending on your usage and configuration settings. Using the default configuration recommended in this guide, it will typically cost around $27.39 a month within the AWS Free Tier and $56.02 outside the AWS Free Tier. To see a breakdown of the services used and their associated costs, see Services Used and Costs.


Find all the tools, documentation, and sample code you need to develop secure, reliable, and scalable Python applications on the AWS cloud.

Learn more about AWS Elastic Beanstalk, an easy-to-use service for deploying and scaling web applications and services developed with Java, NET, PHP, Node.js, Python, Ruby, Go, and Docker on familiar servers such as Apache, Nginx, Passenger, and IIS.

Need more resources to get started with AWS? Visit the Getting Started Resource Center to learn more.