Erste Schritte mit dem Implementierungsleitfaden

5 Schritte  |  30 Minuten

Die Kosten für das Hosten des Projekts in AWS CodeCommit sind abhängig von der Anzahl aktiver Benutzer in Ihrem Konto jeden Monat. Ihrem Konto werden mit bestimmten Einschränkungen 5 aktive Benutzer kostenlos zugewiesen. Pro zusätzlichen aktiven Benutzer zahlen Sie 1 USD. Es gibt keine Vorabkosten oder Verpflichtungen.

Das Angebot für ein kostenloses Kontingent von AWS für AWS CodeCommit ist sowohl für neue als auch für bestehende AWS-Kunden ohne zeitliche Beschränkung verfügbar und erlischt auch nicht nach Ablauf der standardmäßigen 12-monatigen Laufzeit des kostenlosen Kontingents.

Die ersten 5 aktiven Benutzer* Jeder weitere aktive Benutzer* nach den ersten 5
Kostenfrei 1 USD im Monat

Erhält:

  • Unbegrenzte Repositorys
  • 50 GB Speicher im Monat
  • 10.000 Git-Anfragen/Monat

Erhält:

  • Unbegrenzte Repositorys
  • 10 GB Speicher im Monat pro aktivem Benutzer
  • 2 000 Git-Anfragen im Monat pro aktivem Benutzer

Falls nicht anders angegeben, gelten unsere Preise zuzüglich geltender Steuern und Abgaben, darunter MwSt. und Umsatzsteuer.

Preisbeispiel: Bei 6 aktiven Benutzern in Ihrem Konto würden Ihre Kosten 1 USD betragen (ohne Berücksichtigung möglicher zusätzlicher Gebühren).

Ihre Nutzung wird monatlich für alle Regionen berechnet und automatisch Ihrer Rechnung hinzugefügt; ungenutzter Speicher und nicht verwendete Git-Anfragen werden nicht übertragen.

Zu einer Git-Anfrage gehört jeder pull oder push, der Repository-Objekte übermittelt. Die Anfrage zählt nicht zu Ihren begrenzten Git-Anfragen, wenn kein Objekt übertragen wird, weil die lokalen und Remote-Verzweigungen aktualisiert sind.

*Ein aktiver Benutzer ist jede beliebige eindeutige AWS-Identität (IAM-Benutzer/Rolle, verbundener Benutzer oder Stammkonto), der im Laufe des Monats auf AWS CodeCommit-Repositorys zugreift, entweder über Git-Anfragen oder durch Nutzung der AWS Management Console. Ein Server, der unter einer eindeutigen AWS-Identität auf CodeCommit zugreift, zählt als aktiver Benutzer. Auf einen Benutzer entfallen keine Gebühren, wenn er während des betreffemden Monats nicht auf AWS CodeCommit zugreift. Zum Speicher gehört der vollständige Speicher, der für die Aufbewahrung der Repository-Daten benötigt wird.

Überschreitung: Unsere Transaktions- und Speicherkontingente decken die gängigen Entwickleranforderungen ab, ohne dass es zu Überschreitungen kommen sollten. In den seltensten Fällen kommt es bei der manuellen Nutzung von Git-Vorgängen zu Überschreitungen der Kontingente durch CodeCommit-Benutzer.

Nicht verwendeter Speicher und nicht genutzte Git-Abfragen werden nicht übertragen. Wenn Sie für Ihre Benutzer mehr Speicher oder Git-Anfragen benötigen, gelten für zusätzlichen Speicher die folgenden Gebühren:

  • 0.06 USD pro GB und Monat
  • 0,001 USD pro Git-Anfrage

Verschlüsselung: Zusätzliche Gebühren können entstehen, wenn Anfragen an den AWS Key Management Service zur Ver- und Entschlüsselung Ihrer Repository-Daten erfolgen. Informationen zu den Preisen und dem kostenlosen Kontingent von AWS Key Management Service finden Sie auf der entsprechenden Seite mit den Preisangaben.

Erste Schritte mit dem Implementierungsleitfaden

Get Started with the Implementation Guide

5 Steps  |  30 Minutes

The cost of hosting your project with AWS CodeCommit depends on the number of active users in your account each month. Your account gets 5 active users per month for free (within limits), after which you pay $1 per additional active user per month. There are no upfront fees or commitments.

This AWS Free Tier offer for AWS CodeCommit is available to both new and existing AWS customers indefinitely, and does not expire at the end of the standard 12-month Free Tier term.

First 5 active users* Each active user* above the first 5
Free $1 per month

Receives:

  • Unlimited repositories
  • 50 GB-month of storage
  • 10,000 Git requests/month

Receives:

  • Unlimited repositories
  • 10 GB-month of storage per active user
  • 2,000 Git requests/month per active user

Except as otherwise noted, our prices are exclusive of applicable taxes and duties, including VAT, GST and applicable sales tax.

Pricing Example: If your account has 6 active users in a given month, then you would be billed $1 (assuming no additional charges or overages).

Your usage is calculated each month across all regions and automatically applied to your bill – unused storage and Git requests do not accumulate.

A Git request includes any push or pull that transmits repository objects. The request does not count towards your Git request allowance if there is no object transfer due to local and remote branches being up-to-date.

*An active user is any unique AWS identity (IAM user/role, federated user, or root account) that accesses AWS CodeCommit repositories during the month, either through Git requests or by using the AWS Management Console. A server accessing CodeCommit using a unique AWS identity counts as an active user. There is no charge for a user if that user does not access AWS CodeCommit during the month. Storage includes the full space required to retain the repository data.

Overages: Our transaction and storage quotas are designed to handle the most common developer workflows without incurring overages. For most workflows where CodeCommit users are manually using Git operations, these quotas are rarely breached.

Unused storage and Git requests do not accumulate. If you need more storage or Git requests for your users, additional storage will be charged at:

  • $0.06 per GB-month
  • $0.001 per Git request

Encryption: You may incur additional charges for requests made to the AWS Key Management Service to encrypt and decrypt your repository data. Information about the AWS Key Management Service pricing and free tier can be found on their pricing page.

Get Started with the Implementation Guide