Erste Schritte mit dem Implementierungsleitfaden

6 Schritte  |  30 Minuten

Email_Receiving_Pipeline
architectural-diagram
ses-receiving-email-architecture

In diesem Projekt richten Sie eine Pipeline zum E-Mail-Empfang für Ihre Domain ein. Hierzu verwenden Sie Amazon Simple Email Service (Amazon SES), ein kostengünstiger E-Mail-Service, der auf der zuverlässigen und skalierbaren Infrastruktur basiert, die von Amazon.com für seinen eigenen Kundenstamm entwickelt wurde. Amazon SES verwaltet die zugrunde liegenden Vorgänge beim E-Mail-Empfang, wie z. B. die Kommunikation mit anderen Mailservern, Prüfung auf Spam und Viren, Ablehnen von E-Mails, die von nicht vertrauenswürdigen Quellen stammen, und Annehmen von E-Mails für Empfänger in Ihrer Domain. Amazon SES leitet die E-Mails dann an einen Endpunkt weiter, an dem Ihre Anwendungen auf die E-Mails für das Archivieren, Entschlüsseln und Anzeigen für Endbenutzer, Auslösen von Autorespondern, Erstellen von Support-Tickets oder für eine andere Art der Verarbeitung zugreifen können, in der E-Mails von Ihren Anwendungen verwendet werden. Mit Amazon SES können Sie von den AWS-Produkten und -Services wie Amazon S3, Amazon SNS, AWS Lambda und Amazon WorkMail profitieren, um skalierbare E-Mail-Lösungen für Ihre Organisation zu erstellen.

Folgendes erreichen Sie:

Einrichten Ihrer Domain für den E-Mail-Empfang mit Amazon SES und anschließendes Bestätigen des E-Mail-Empfangs durch Senden einer Test-E-Mail an eine Adresse in Ihrer Domain.

Speichern der E-Mail in einem nicht formatierten Format in einem Amazon S3-Bucket. Amazon SES speichert die E-Mail im Amazon S3-Bucket in einem nicht formatierten Format. Dadurch erhalten Sie die Flexibilität, die E-Mail mit Ihrer eigenen Anwendung zu verarbeiten und darzustellen.

Vor dem Start benötigen Sie Folgendes:

Ein AWS-Konto: Für die Nutzung der AWS-Services ist ein AWS-Konto erforderlich. Registrieren bei AWS.

Eine bei Amazon Route 53 registrierte Domain: Obwohl Amazon SES E-Mails für jede Ihrer Domains empfangen kann, wird bei diesem Projekt davon ausgegangen, dass Ihre Domain bei Amazon Route 53 registriert ist. Um eine neue Domain zu erhalten, können Sie entweder eine neue Domain registrieren oder eine vorhandene Domain übertragen.

Vorkenntnisse: Zum Durchführen dieses Projekts werden Kenntnisse zu DNS-Datensätzen empfohlen, sind aber nicht erforderlich.

AWS-Erfahrung: Kenntnisse über das Hosten einer Domain auf Amazon Route 53 und das Abrufen eines Elements aus einem Amazon S3-Bucket werden empfohlen, sind aber nicht erforderlich.

Kostenkalkulation:

Die Gesamtkosten dieses Projekts variieren je nach Größe der eingehenden E-Mail und Typ Ihrer Domäne. Angenommen, die Test-E-Mail hat weniger als 256 KB (eine einfache E-Mail mit ein paar Zeilen Text liegt deutlich unter dieser Größe), die E-Mail hat keinen Anhang, bei Ihrer Domain handelt es sich um ".com" und Sie löschen die E-Mail aus dem Amazon S3-Bucket innerhalb eines Monats nach dem Empfang. In diesem Fall belaufen sich die Kosten dieses Projekts auf 12,00 USD, wenn Sie sich innerhalb der Limits des kostenlosen Kontingents befinden, und auf 12,03 USD, wenn Sie die Limits des kostenlosen Kontingents überschreiten.

Die Kosten setzen sich folgendermaßen zusammen: Amazon SES (0 USD für den Empfang der E-Mail), Amazon S3 (0,03 USD/Monat zum Speichern der E-Mail, wenn Sie die Limits des kostenlosen Kontingents überschreiten, und 0 USD, wenn Sie sich innerhalb der Limits des kostenlosen Kontingents befinden) und Amazon Route 53 (12 USD/Jahr für das Registrieren einer ".com"-Domain). Weitere Informationen über die Preisgestaltung der einzelnen Services finden Sie unter verwendete Services und Kosten.

Erste Schritte mit dem Implementierungsleitfaden

Benötigen Sie für die ersten Schritte mit AWS mehr Ressourcen? Weitere Informationen finden Sie im Ressourcencenter zu den ersten Schritten.

Lernen Sie die Verwendung von Amazon SES mithilfe des Entwicklerhandbuchs und der API-Referenz.

Technische Artikel über verschiedene Themen zu Amazon SES.

Get Started with the Implementation Guide

6 Steps  |  30 Minutes

Email_Receiving_Pipeline
architectural-diagram
ses-receiving-email-architecture

In this project, you will set up an email-receiving pipeline for your domain using Amazon Simple Email Service (Amazon SES), a cost-effective email service built on the reliable and scalable infrastructure that Amazon.com developed for its own customer base. Amazon SES handles the underlying mail-receiving operations involved in communicating with other mail servers, scanning for spam and viruses, rejecting mail from untrusted sources, and accepting mail for recipients in your domain. Amazon SES then passes your emails to an endpoint where your applications can access the emails for archiving, decoding and displaying to end users, triggering autoresponders, generating support tickets, or any number of ways your applications might use email. Using Amazon SES enables you to leverage AWS products and services like Amazon S3, Amazon SNS, AWS Lambda, and Amazon WorkMail to create scalable email solutions for your organization.

What you'll accomplish:

Set up your domain to receive email using Amazon SES, and then confirm the email-receiving setup by sending a test email to an address in your domain.

Save the email in raw format to an Amazon S3 bucket. Amazon SES saves the email to the Amazon S3 bucket in raw format, so that you have the flexibility to process and display the email with your own application.

What you'll need before starting:

An AWS account: You need an AWS account to use AWS services. Sign up for AWS.

A domain registered with Amazon Route 53: While Amazon SES can receive email for any domain that you own, this project assumes that your domain is registered with Amazon Route 53. To get a domain, you can either register a new domain or transfer an existing domain.

Skill level: Knowledge about domain name server (DNS) records is recommended, but not required, to complete this project.

AWS experience: Familiarity with hosting a domain on Amazon Route 53 and retrieving an item from an Amazon S3 bucket is recommended, but not required.

Billing Estimate:

The total cost of this project varies depending on the size of the email you receive and the type of domain you own. Let's assume that the test email you receive is less than 256 KB (a simple email with a few lines of text is well under this size), the email does not have an attachment, your domain is a ".com", and you delete the email from the Amazon S3 bucket within a month after you receive it. In this case, the cost incurred by doing this project will be $12.00 if you are inside the free tier limits, and $12.03 if you are outside the free tier limits.

The cost breakdown is: Amazon SES ($0 to receive the email), Amazon S3 ($0.03/month to store the email if you are outside the free tier limits, and $0 if you are within the free tier limits), and Amazon Route 53 ($12/year to register a ".com" domain). For more information about the pricing of the individual services, see Services Used and Costs.

Get Started with the Implementation Guide

Need more resources to get started with AWS? Visit the Getting Started Resource Center to learn more.

Learn how to use Amazon SES by using the Developer Guide and API Reference.

Read technical articles about various Amazon SES topics.