awsmarketplace

Holen Sie sich die gewünschten digitalen Mediensoftwarelösungen in Minuten und nicht Monaten. Zahlen Sie nur für den tatsächlichen Verbrauch!

Lösungsübersicht herunterladen

Stellen Sie sich vor, Sie wären in der Lage, sich auf die Erstellung großartiger Inhalte für Ihre Kunden zu konzentrieren, anstatt komplexe digitale Medieninfrastrukturen verwalten zu müssen, um Video-on-Demand bereitzustellen. Haben Sie Videoprojekte, die Sie weltweit verarbeiten und bereitstellen möchten? Amazon Simple Storage Service (S3) und Amazon Import/Export Snowball stellen die Erfassung und Speicherung von Medieninhalten in Höchstgeschwindigkeit bereit. AWS Marketplace bietet digitale Medienlösungen für die Inhaltsproduktion von führenden unabhängigen Softwareherstellern an.  

  • Keine Vorabkosten – Sie zahlen nur für den tatsächlich verwendeten Medienspeicher und das tatsächlich verwendete Streaming.
  • Stellen Sie TV-Inhalte und Lösungen für die digitale Medienlieferkette in mehreren Regionen weltweit bereit.
  • Reagieren Sie schnell auf sich ändernde Anforderungen und schließen Sie Softwarekosten problemlos in Ihre AWS-Abrechnung ein.
MPCatMedia02B

Videodateierfassung, Übertragung

Weitere Informationen »

MPCatMedia01B

Verarbeitung und Content-Management

Weitere Informationen »

MPCatMedia03B

Bereitstellung, Video-Streaming

Weitere Informationen »

Unternehmen, Rundfunkanstalten, Studios für Postproduktion und für visuelle Effekte verwenden Dateiübertragungssoftware, um ihre Videodateien weltweit in die Cloud zu verschieben. Übertragen Sie Videodateien beliebiger Größe über beliebige Entfernungen, damit Sie sich auf das Erstellen von Video-Verarbeitungslasten in der Cloud konzentrieren können.


Erstellen Sie Ihr Content-Management-System und bereiten Sie digitale Medieninhalte für die Web- und Mobilbereitstellung mit Unterstützung erweiterter Codecs und Formate vor.


Rundfunkanstalten, Service-Anbieter, Verlage und gemeinnützige Organisationen stellen Videos weltweit auf allen Geräten und Plattformen bereit. Sie können eine Streaming-Verarbeitungslast erstellen, die für mehrere Regionen weltweit mit schnell vergrößerbaren Volumes skaliert werden kann.

Alle vorgestellten Kategorien anzeigen
Kontakt

awsmarketplace

Get the digital media software solutions you want in minutes, not months… and pay only for what you consume!

Download Solution Overview

Imagine being able to focus on creating great content for your customers instead of managing complex digital media infrastructures to deliver video-on-demand. Do you have video projects you want to process and deliver globally? Amazon Simple Storage Service (S3) and Amazon Import/Export snowball provide high speed ingestion and storage of media content. AWS Marketplace offers digital media solutions for content production from leading independent software vendors.  

  • No upfront cost, pay only for the media storage and streaming you use.
  • Deliver TV everywhere and digital media supply chain solutions across multiple regions in the world.
  • Quickly adjust to constantly changing requirements and easily integrate software costs on your AWS bill.
MPCatMedia02B

Video file ingestion, transfer

Learn more »

MPCatMedia01B

Processing and content management

Learn more »

MPCatMedia03B

Delivery, video streaming

Learn more »

Enterprises, broadcasters, post-production studios and visual effects houses use file transfer software to move their video files to the cloud globally. Transfer your video files of any size at any distance so that you can focus on creating video workloads in the cloud.


Build your content management system and prepare digital media content for web and mobile delivery supporting advanced codecs and formats.


Broadcasters, service providers, publishers and nonprofit organizations deliver video across all devices and platform globally. You can build a streaming workload that can scale to multiple regions in the world, with burstable volumes.

View all Featured Categories
Contact us