Seit 2010 arbeitet SUSE, ein Pionier im Bereich Open-Source-Software, mit AWS zusammen, um zuverlässige, softwaredefinierte Infrastruktur- und Anwendungsbereitstellungslösungen zu bieten, mit denen Unternehmen mehr Kontrolle und Flexibilität erhalten. SUSE bietet eine Reihe von Lösungen auf AWS für moderne Unternehmen an, mit denen missionskritische Arbeitslasten entwickelt, erstellt, ausgeführt und skaliert werden können.

SUSE Linux Enterprise Server for SAP Applications steht direkt über AWS im AWS Marketplace zur Verfügung. Weitere Informationen dazu können Sie der zugehörigen Pressemitteilung entnehmen.

SAP

SUSE Linux Enterprise Server for SAP Applications

SUSE Linux Enterprise Server for SAP Applications ist eine erweiterte Suite an SUSE-Produkten, -Funktionen und -Support, optimiert für missionskritische SAP-Anwendungen und SAP HANA-Datenbanken mit Schlüsselfunktionen wie:

  • Hochverfügbarkeits-Clustering
  • Automatisierung von SAP HANA System Replication
  • SAP HANA Firewall schützt das In-Memory-System vor unberechtigtem Zugriff.
  • Page Cache Management erhält die hohe Leistung
In den On-Demand-Webinaren erhalten Sie weitere Informationen.
Pacific Drilling

Mit der Ausführung von SAP HANA auf SUSE Linux Enterprise Server for SAP mit AWS spart Pacific Drilling Berechnungs-, Speicher- und Wartungsvorgänge ein und reduziert so die Ausfallzeit aufgrund von Wartungsarbeiten für SAP-Anwendungen in der Produktion. Dadurch können die Gesamtbetriebskosten des Unternehmens für SAP-Anwendungen halbiert werden, während die HANA-Kapazität verdoppelt wird.

Lesen Sie den Kundenbericht.


SUSE Linux Enterprise Server

Eine bewährte Plattform für Entwicklung, Tests und Produktionsarbeitslasten, die für AWS optimiert ist. Das Public Cloud Module bietet eine Reihe von Tools, mit denen Sie Cloud-Images und vieles mehr erstellen und verwalten können.

SUSE-Ingenieure arbeiten eng mit AWS zusammen, um Updates zum selben Zeitpunkt zu veröffentlichen. So kann sichergestellt werden, dass Ihre Umgebung stabil bleibt und die neuesten Patches und Updates ohne Verzögerung abgerufen werden können.

Weitere Informationen.

 

 

Migrate

benefit_practice-devops

SUSE Manager

Reduzieren Sie die Komplexität und erhalten Sie wieder mehr Kontrolle über IT-Assets mit einem einzelnen Tool für die Verwaltung mehrerer Linux-Verteilungen (SUSE, CentOs, Red Hat Enterprise Linux). Der in der öffentlichen Cloud ausgeführte SUSE Manager unterstützt Hybrid-Anwendungsbereitstellungen und ermöglicht es Kunden, Arbeitslasten, die in der öffentlichen Cloud und im Betrieb ausgeführt werden, sowie private Rechenzentren an mehreren Standorten bzw. Niederlassungen gleichzeitig zu verwalten.

Weitere Informationen.

Appriss

Appriss verwendet SUSE Manager, um Updates, Patching und die Konfiguration von Linux-Servern in physischen, virtuellen und AWS-Umgebungen über eine einzelne Konsole zu automatisieren. Damit profitiert das Unternehmen von schnellerem Patching und verbesserter Sicherheit in seiner Hybrid-Umgebung.

Lesen Sie den Kundenbericht.


Beginnen Sie noch heute mit dem Umstieg auf SAP HANA mit SUSE und AWS. Erfahren Sie, ob Sie an einem gesponserten Pilot-Projekt teilnehmen können.

Fordern Sie für SAP HANA POCs AWS-Guthaben von bis zu 2000 USD an
Finanzdienstleistungen in AWS

Since 2010, SUSE, a pioneer in open source software, has been collaborating with AWS to provide reliable, software-defined infrastructure and application delivery solutions that give enterprises greater control and flexibility. SUSE offers a variety of solutions on AWS for the modern enterprise to develop, build, run, and scale mission-critical workloads.

SUSE Linux Enterprise Server for SAP Applications is available directly from AWS via the AWS Marketplace. Read the Press Release for more information.

SAP

SUSE Linux Enterprise Server for SAP Applications

SUSE Linux Enterprise Server for SAP Applications is an advanced set of SUSE products, features and support optimized for mission-critical SAP applications and SAP HANA databases with key features such as:

  • High Availability Clustering
  • Automation of SAP HANA System Replication
  • SAP HANA Firewall protects the In-memory System from unauthorized access.
  • Page Cache Management sustains high performance
Learn more by watching an on-demand webinar.
Pacific Drilling

By running SAP HANA on SUSE Linux Enterprise Server for SAP on AWS, Pacific Drilling saves on compute, storage, and maintenance operations and reduces maintenance downtime for SAP applications in production. This will cut the company’s TCO for SAP applications in half while doubling the HANA capacity.

Read the Success Story.


SUSE Linux Enterprise Server

A proven platform for development, test, and production workloads that’s optimized for AWS. The Public Cloud Module provides a collection of tools that enables you to create and manage cloud images and more.

SUSE engineers work closely with AWS to provide updates at the same time they’re available from SUSE – ensuring your environment remains stable and receives the latest patches and updates without any delay.

Learn More.

 

 

Migrate

benefit_practice-devops

SUSE Manager

Reduce complexity and regain control of IT assets with a single tool to manage multiple Linux distributions (SUSE, CentOs, Red Hat Enterprise Linux). SUSE Manager running in the public cloud supports hybrid application deployments and enables customers to simultaneously manage workloads running in the public cloud and on-premises, private data centers across multiple locations, or branch offices.

Learn More.

Appriss

Appriss uses SUSE Manager to automate updating, patching, and configuring Linux servers across physical, virtual and AWS environments from a single console - enabling them with faster patching and enhanced security in their hybrid environment.

Read the Success Story.


Start the move to SAP HANA with SUSE and AWS today. Follow up to see if you qualify for a sponsored pilot.

Request up to $2000 AWS Credit for SAP HANA POCs
AWS Financial Services