Leiten Sie von Voicemail (und anderen APIs) initiierte Kontakte an Amazon Connect-Warteschlangen oder andere Systeme von Drittanbietern weiter

Ausgehend von der Voicemail-für-Amazon-Connect-Lösung, mit der Callcenter-Manager und -Administratoren Voicemail-Lösungen mithilfe von Amazon Connect automatisieren können, stellt CloudHesive das Beratungsangebot für Voicemail-Warteschlangen für Amazon Connect AWS Solutions bereit. Dieser Beratungsauftrag baut auf Voicemail für Amazon Connect auf, um allgemeine Herausforderungen im Zusammenhang mit der Verwaltung von Voicemail-Workflows zu lösen.

Voicemail-Warteschlangen für Amazon Connect senden Voicemails über Amazon Connect-Warteschlangen an Agenten, um Probleme wie verpasste oder überlappende Nachverfolgungen zu beheben, und bieten Management-Einblicke und eine Übersicht über die Reaktionsfähigkeit von Agenten auf Voicemail-Kontakte. Die Lösung eröffnet Managern die Möglichkeit, während des "Anrufs" mit der Voicemail über die Aktivitäten der Agenten zu berichten, um das vom Agenten festgelegte Ergebnis und alle zusätzlichen Aktivitäten des Agenten zu erfassen. CloudHesive kann durch Integration mit gängigen Identitätsanbietern auch den Zugriff auf Ihre Voicemail-Medien sichern.

CloudHesive kann Voicemail-Warteschlangen für Amazon Connect in einer neuen oder vorhandenen Amazon-Connect-Instance mit oder ohne vorhandene Voicemail für die Amazon-Connect-Bereitstellung implementieren. Im Rahmen des Beratungsauftrags entwickelt und testet CloudHesive Ihre angepassten Voicemail-Warteschlangen für Amazon-Connect-Lösungen, bevor sie in Ihrer Umgebung bereitgestellt und optional nach der Inbetriebnahme unterstützt werden.
CloudHesive

AWS-Partnernetzwerk | Kompetenz

Verfügbarkeit

Argentinien, Chile, Kolumbien, Paraguay, Peru, Vereinigte Staaten, Uruguay

Vorteile

End-to-End-Berichterstellung

Die Lösung ermöglicht die End-to-End-Berichterstellung von Voicemail-Aktivitäten.

Turnkey-Funktionalität

Im Bereitstellungsmodus bietet die Lösung Unterstützung für häufig verwendete Anwendungsfälle oder kann an Ihre Anforderungen angepasst werden.

Bestehende Bereitstellungen

Unterstützt bestehende Bereitstellungen von Amazon Connect und der Voicemail-für-Amazon-Connect-Lösung.

Erweiterbarkeit

Kann erweitert werden, um Kontakte an Ihr Customer-Relationship-Management-System (CRM) weiterzuleiten oder andere Arten von Kontakten an Amazon Connect weiterzuleiten.

  • Funktionsweise
  • Wichtigste Aktivitäten
  • Kundenbeitrag
  • Über diesen Berater
  • Architekturdiagramm
  • Funktionsweise
  • Das AWS-Solutions-Beratungsangebot der Voicemail-Warteschlangen für Amazon Connect erweitert die Voicemail für Amazon Connect-Lösung durch authentifizierten Zugriff auf Voicemail mit Amazon Cognito und Integration in Amazon Connect durch Weiterleiten von Voicemails als native Amazon Connect-Kontakte. Diese Integration erfolgt über eine Reihe von AWS-Services.

    Die Lösung unterstützt eine Reihe von sofort einsatzbereiten Warteschlangen sowie allgemeine vordefinierte Berichte, die von Amazon QuickSight und nativen Amazon-Connect-Berichtsfunktionen erstellt wurden.

    Während des Implementierungsprozesses ermittelt CloudHesive gemeinsam mit Ihnen die gewünschten Anpassungen, z. B. die Integration in ein Unternehmensverzeichnis, einen SAML (Security Assertion Markup Language)-kompatiblen Identitätsanbieter, ein Enterprise Data Warehouse oder eine Business-Intelligence-Plattform. CloudHesive bewertet auch das Bereitstellungskonzept, einschließlich des Entwurfs von Warteschlangen und Routing-Profilen, Kundenerfahrung, Agentenerfahrung, Erfahrung als Trainer und Supervisor und Trainings-, Test- und Go-Live-Pläne.

    Weitere Anpassungen werden während der Implementierung von CloudHesive unterstützt. Diese Anpassung kann das Weiterleiten von Voicemail-Kontakten an andere API (Application Programming Interface)-fähige Ziele, einschließlich CRM-Systeme wie Salesforce, oder das Akzeptieren anderer Kontakttypen zusätzlich zu Voicemail wie WhatsApp, Facebook Messenger, SMS, Twilio-E-Mail und E-Mail-Formularen umfassen und mehr.

    CloudHesive bietet Post-Go-Live-Support für Amazon Connect, Voicemail for Amazon Connect und die Voicemail-Warteschlangen für Amazon Connect-Lösung als monatliches Angebot für verwaltete Dienste. Der Support umfasst den Zugriff auf unsere integrierte Verwaltungsoberfläche von Amazon Connect, die auf Centricity, Kostenmanagement und fortlaufenden Best Practices-Überprüfungen basiert.

  • Wichtigste Aktivitäten
  • 1) Bestehende Bereitstellung
    Der vorhandene Amazon-Connect-Footprint wird ausgewertet, um den Ausbau neuer Lösungen zu planen.
    2) Integration und Berichterstellung
    Der Implementierungsplan wird erstellt, um vorhandene Integrationspunkte und Berichtsanforderungen zu berücksichtigen.
    3) Bereitstellung testen

    Die Lösung wird in der Testumgebung bereitgestellt, um die Produktionsanpassung zu überprüfen und den Support für Kundenanforderungen zu testen.

    4) Testen

    Die oben bereitgestellten Anpassungen werden vom Kunden auf Eignung und Integrationen getestet, und die Berichterstellung wird validiert.

    5) Produktionsbereitstellung

    Die getestete Lösung wird von CloudHesive über eine von CloudHesive gelieferte Vorlage für die Produktion bereitgestellt.

    6) Support nach der Bereitstellung

    Post-Go-Live-Support wird von CloudHesive bereitgestellt.

  • Kundenbeitrag
  • Rundgang

    Der Kunde führt CloudHesive durch die vorhandenen Bereitstellungen und Anforderungen.

    Testumgebung

    Der Kunde stellt CloudHesive eine Testumgebung für die Entwicklung und Vorlage von Lösungen zur Verfügung.

    Testen

    Der Kunde testet die Lösung zur Validierung von Integrationen und Berichterstellungen sowie des Produktionsbereitstellungskonzepts.

    Koordinierung

    Der Kunde teilt Verfahrensänderungen im Rahmen der Lösungsbereitstellung mit.

  • Über diesen Berater
  • CloudHesive ist ein AWS-Partner, der Beratungsdienste anbietet und ein AWS Managed Service Provider Partner ist. CloudHesive hat die Amazon-Connect-Service-Delivery-Auszeichnung sowie eine Reihe von AWS-Kompetenzen erlangt, darunter die AWS-Digital-Workplace-, AWS-Digital-Customer-Experience-, AWS-SaaS- und AWS-DevOps-Kompetenzen. CloudHesive wurde 2014 von Veteranen im Bereich der Cloud-Technologie gegründet und unterstützt Kunden bei der Anpassung und Transformation ihrer Unternehmen, indem sie die Leistungsfähigkeit des öffentlichen Cloud-Ökosystems durch Beratung und Managed Services der nächsten Generation mit Schwerpunkt auf operativer Exzellenz, Sicherheit, Zuverlässigkeit und Leistungseffizienz und Kostenoptimierung nutzen. CloudHesive bedient Kunden in Nordamerika und Südamerika mit Hauptsitz in Fort Lauderdale, FL, und Niederlassungen in Norfolk, Virginia, Santiago, Chile und Buenos Aires, Argentinien.

    CloudHesives Fachwissen richtet sich auf die Anforderungen der Kundenerfahrung aus, was von Business-Tools wie Amazon WorkSpaces mit dem Centricity Secure Workplace for Government AWS Solutions Consulting Offer über Anwendungsplattformen, die von CloudHesives Next-Generation-Managed-Services-Praxis bis zur Untersützung des Centers of Excellence des Kunden über Governance, Kostenmanagement und Informationssicherheits-Services und Support reicht.

  • Architekturdiagramm
  • Dieses Architekturdiagramm zeigt Ihnen den Technologie-Stack, der für diese Lösung erforderlich ist.

    Diese Technologie ist für die eigene Bereitstellung als AWS-Lösungsimplementierung verfügbar. Weitere Einzelheiten finden Sie hier.

     Zum Vergrößern klicken

Sind Sie startbereit?

Highlights von AWS-Partnern

AWS-geprüfte Qualifikationen, Kundenreferenzen und Niederlassungen von CloudHesive.

AWS-Service-Delivery-Details
CloudHesive hat tiefgreifendes technisches AWS-Know-how und nachweisliche Kundenerfolge vorzuweisen.
Erkunden (Symbol)
Alle Beratungsangebote entdecken

Durchsuchen Sie unser Portfolio mit Beratungsangeboten, um AWS-geprüfte Hilfe mit Lösungsbereitstellung zu erhalten.

Weitere Informationen 
Symbol entwickeln
Selbst eine Lösung bereitstellen

Stöbern Sie in unserem Portfolio von selbst bereitgestellen AWS-Lösungen für häufige Architekturprobleme.

Weitere Informationen 
Einen APN-Partner suchen (Symbol)
Einen AWS-Partner suchen

Binden Sie AWS-Partner ein, um sichere, innovative und kostengünstige individuelle Lösungen zu erhalten, die mit der Power und Skalierbarkeit der AWS-Services Ihre Bedürfnisse erfüllen.

Weitere Informationen

Route voicemail (and other API) initiated contacts to Amazon Connect queues or to other third-party systems

Expanding on the Voicemail for Amazon Connect solution, which helps call-center managers and administrators automate voicemail solutions using Amazon Connect, CloudHesive provides the Voicemail Queues for Amazon Connect AWS Solutions Consulting Offer. This consulting engagement builds on Voicemail for Amazon Connect to solve common challenges around voicemail workflow management.

In order to address issues such as missed or overlapping followups, Voicemail Queues for Amazon Connect pushes voicemails to agents via Amazon Connect queues and provides management insight and oversight around agent responsiveness to voicemail contacts. The solution provides managers with the ability to report on agents' activity while on "call" with the voicemail in order to capture the agent-specified outcome and any additional activities taken by the agent. CloudHesive can also secure access to your voicemail media by integrating with common identity providers.

CloudHesive can implement Voicemail Queues for Amazon Connect in a new or existing Amazon Connect instance with or without an existing Voicemail for Amazon Connect deployment. In the course of the consulting engagement, CloudHesive will develop and test your customized Voicemail Queues for Amazon Connect solution before deploying it in your environment and providing optional post-go-live support.
CloudHesive

AWS Partner Network | Competency

Availability

Argentina, Chile, Columbia, Paraguay, Peru, United States, Uruguay

Benefits

End-to-end reporting

The solution allows for end-to-end reporting of voicemail activity.

Turnkey functionality

As deployed, the solution provides support for common use cases or can be customized for your needs.

Existing deployments

Supports existing deployments of Amazon Connect and the Voicemail for Amazon Connect solution.

Extendibility

Can be extended to route contacts to your customer relationship management (CRM) system or route other types of contacts to Amazon Connect.

  • How it works
  • Key activities
  • Customer contribution
  • About this consultant
  • Architecture diagram
  • How it works
  • The Voicemail Queues for Amazon Connect AWS Solutions Consulting Offer extends the Voicemail for Amazon Connect solution by providing authenticated access to voicemail using Amazon Cognito and integration with Amazon Connect by routing voicemails as native Amazon Connect contacts. This integration is performed via a number of AWS services.

    The solution supports a number of queues out of the box as well as common canned reports generated by Amazon QuickSight and native Amazon Connect reporting capabilities.

    During the implementation process, CloudHesive works with you to identify desired customizations, such as integrating with an enterprise directory, a security assertion markup language (SAML)-compliant identity provider, an enterprise data warehouse, or a business intelligence platform. CloudHesive also evaluates the deployment approach, including design of queues and routing profiles; customer experience; agent experience; trainer and supervisor experience; and training, testing, and go-live plans.

    Further customization is supported during implementation by CloudHesive. This customization might include routing of voicemail contacts to other application programming interface (API)-capable destinations, including CRM systems like Salesforce, or accepting other types of contacts in addition to voicemail such as WhatsApp, Facebook Messenger, SMS, Twilio email, email forms, and more.

    CloudHesive offers post-go-live support of Amazon Connect, Voicemail for Amazon Connect, and the Voicemail Queues for Amazon Connect solution as a monthly managed services offering. Support includes access to our Amazon Connect integrated management interface powered by Centricity, cost management, and ongoing best practices reviews.

  • Key activities
  • 1) Existing deployment
    Existing Amazon Connect footprint is evaluated to plan new solution build-out.
    2) Integration and reporting
    Implementation plan is built to address existing integration points and reporting requirements.
    3) Test deployment

    Solution is deployed to test environment to validate production fit and test support for customer requirements.

    4) Testing

    Customizations deployed above are tested by customer for fitness and integrations and reporting validated.

    5) Production deployment

    Tested solution is deployed to production by CloudHesive, via CloudHesive-supplied template.

    6) Post-deployment support

    Post-go-live support is provided by CloudHesive.

  • Customer contribution
  • Walkthrough

    Customer walks CloudHesive through their existing deployment and requirements.

    Test environment

    Customer provides test environment to CloudHesive for development and templating of solution.

    Testing

    Customer tests solution to validate integrations and reporting as well as production deployment approach.

    Coordination

    Customer communicates procedural changes as part of solution deployment.

  • About this consultant
  • CloudHesive is an AWS Premier Consulting Partner and an AWS Managed Service Provider Partner. CloudHesive has achieved the Amazon Connect Service Delivery designation as well as a number of AWS Competencies, including the AWS Digital Workplace, AWS Digital Customer Experience, AWS SaaS, and AWS DevOps Competencies. CloudHesive was founded in 2014 by veterans in the cloud technology space and help customers adapt and transform their organizations by leveraging the power of the public cloud ecosystem through consulting and next generation managed services with a focus on operational excellence, security, reliability, performance efficiency, and cost optimization. CloudHesive serves customers in North America and South America with headquarters in Fort Lauderdale, FL, and offices in Norfolk, Virginia; Santiago, Chile; and Buenos Aires, Argentina.

    CloudHesive's expertise aligns to customers' enterprise needs, ranging from business tools such as Amazon WorkSpaces with the Centricity Secure Workplace for Government AWS Solutions Consulting Offer, to application platforms supported by CloudHesive's Next-Generation Managed Services practice, to supporting customers' Centers of Excellence via governance, cost management, and information security services and support.

  • Architecture diagram

Ready to get started?

AWS Partner Highlights

CloudHesive's AWS validated qualifications, customer references, and office locations.

AWS Service Delivery Details
CloudHesive has demonstrated deep AWS technical expertise and proven customer success.
Explore icon
Explore all Consulting Offers

Browse our portfolio of Consulting Offers to get AWS verified help with solution deployment.

Learn more 
Build icon
Deploy a solution yourself

Browse our library of AWS self-deploy solutions to common architectural problems.

Learn more 
Find an APN Partner icon
Find an AWS Partner

Find AWS certified consulting and technology partners to help you get started.

Learn more