Bereiten Sie sich mit beschleunigtem Cloud-Engineering in nur 60 Tagen auf ein FedRAMP-, NIST- oder DoD-Audit vor

Cloud Service Provider (CSPs), die mit staatlichen Kunden zusammenarbeiten, müssen sich möglicherweise auf Audits vorbereiten. Mit dem FedRAMP Launchpad für beschleunigtes Cloud-Engineering kann Coalfire, eine FedRAMP Third Party Assessment Organization (3PAO), Sie bei der Erstellung einer betriebssicheren Cloud-Umgebung unterstützen, die in nur 60 Tagen für bis zu 80 % weniger als die historischen Kosten für das Nationale Institut für Standards and Technology (NIST), das Federal Risk and Authorization Management Program (FedRAMP) oder DoD-Audits (Department of Defense) bereit ist.
 
Das beschleunigte Cloud-Engineering FedRAMP Launchpad verwendet AWS-Services sowie Lösungen von Sicherheits- und Compliance-Anbietern und ist vorkonfiguriert, um eine Reihe von Compliance-Frameworks zu erfüllen, die in AWS-Ost-/West- oder AWS-GovCloud-Regionen bereitgestellt werden können. Das beschleunigte Cloud-Engineering FedRAMP Launchpad unterstützt die folgenden Compliance-Bestimmungen: NIST 800-53 (niedrige, mittlere und hohe Basislinien), FedRAMP (Li-SaaS, mittel und hoch) und DoD-Auswirkungsstufen 2-5 (IL2-IL5).
Coalfire

AWS-Partnernetzwerk | Kompetenz

Verfügbarkeit

Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten

Vorteile

Durchschnittlicher ROI der Kunden 429 %

Kunden mit beschleunigtem Cloud-Engineering erzielten im ersten Jahr eine durchschnittliche Kapitalrendite (ROI) von 429 %.

Sparen Sie Kosten bei der Vorbereitung auf FedRAMP

Sparen Sie bis zu 80 % bei den FedRAMP-Kosten, die Sie möglicherweise daran gehindert haben, den Regierungsmarkt zu bedienen.

Werden Sie in bis zu 60 Tagen prüfungsfähig

Erreichen Sie die Behördenmärkte früher. Machen Sie FedRAMP in nur 60 Tagen prüfungsfähig.

Betreiben Sie FedRAMP mit weniger Personal

Reduzieren Sie mit der Automatisierungsmethode die Personalausfallstunden auf Ihrem Weg zur FedRAMP-Prüfungsbereitschaft.

  • Funktionsweise
  • Wichtigste Aktivitäten
  • Kundenbeitrag
  • Über diesen Berater
  • Architekturdiagramm
  • Funktionsweise
  • Das beschleunigte Cloud-Engineering FedRAMP Launchpad von Coalfire basiert auf einer Reihe von beschleunigten Cloud-Engineering-Referenzarchitekturen, um die konforme Bereitstellung zu beschleunigen und gleichzeitig die Flexibilität zur Erfüllung Ihrer Geschäftsanforderungen zu erhalten. Die vorkonfigurierten Architekturen enthalten ein Hub-and-Spoke-Design, das auf einer Management Plane Virtual Private Cloud (VPC) basiert und bewährte Anbieterlösungen enthält, die auf die Sicherheits- und Compliance-Anforderungen der Kunden zugeschnitten sind. Die Tools in der Management Plane VPC können auf der Grundlage der Kundenpräferenzen, der Sicherheits- und Compliance-Anforderungen und der technischen Fähigkeiten in der aktuellen Organisation eines Kunden angepasst werden.

    Der Beratungsauftrag für das beschleunigte Cloud-Engineering FedRAMP Launchpad umfasst auch die erweiterbare VPC für Produktionsanwendungen von Coalfire. Coalfire kann Ihre Umgebungen so anpassen, dass Workloads basierend auf Amazon Elastic Compute Cloud (Amazon EC2) oder Containern sowie Hybrid-Workloads (basierend auf Amazon EC2 und Containern) und Cloud-native Platform-as-a-Service-Workloads (PaaS) in AWS unterstützt werden.

    Eine dritte VPC, die Staging Application VPC, ist im Beratungsangebot als Vorproduktionsumgebung für Anwendungstests enthalten und so konfiguriert, dass sie die VPC-Umgebung der Produktionsanwendung widerspiegelt.

  • Wichtigste Aktivitäten
  • Phase 1: Ausrichten und Blaupause
    • Schließen Sie den Umfang ab
    • Bestimmen Sie die Workshop-Termine
    • Stellen Sie einen detaillierten Entwurf und Projektplan bereit
    Phase 2: Entwicklung
    • Erstellen Sie eine Architektur nach einem detaillierten Plan
    • Schreiben Sie eine AWS FedRAMP-Dokumentation
    • Richten Sie Client-Workloads ein
    Phase 3: Validieren
    • Validieren Sie die Architekturfunktionalität
    • Validieren Sie die Compliance-Konfigurationen
    • Stellen Sie die Entwurfsdokumentation bereit
  • Kundenbeitrag
  • Projekt-/Produktmanager

    Koordinieren Sie interne Ressourcen, um technische Aktivitäten und Sitzungen zum Wissensaustausch zu unterstützen.

    Technische Teams

    Arbeiten Sie bei der Integration von Workloads in die bereitgestellte Umgebung zusammen.

    Sicherheits- und Compliance-Teams

    Bieten Sie Einblicke in Sicherheitskontrollimplementierungen.

  • Über diesen Berater
  • Coalfire ist ein AWS-Partner, der Beratungsdienste anbietet, ein Authority to Operate on AWS (ATO) Partner ist und unter anderem die AWS-Sicherheits- und AWS-Regierungskompetenzen erworben hat. Laut FedRAMP.gov ist Coalfire die führende von FedRAMP zugelassene externe Prüforganisation (3PAO) und bewertet über 80 % des Marktes. Coalfire hat mehr Kunden bei der Erreichung von FedRAMP unterstützt als irgendein anderes Unternehmen. Diese Erfahrung und dieses Fachwissen ermöglichen es Coalfire, maßgeschneiderte (und manchmal sofort einsatzbereite) Lösungen zu entwickeln, um die Ziele der Organisationen unserer Kunden zu erreichen.

    Es gibt nicht nur einen einzigen Weg zur FedRAMP-Compliance. Mit seinem Wissen und seiner Erfahrung kann Coalfire vorgeschriebene oder benutzerdefinierte und flexible Lösungen bereitstellen, die auf die Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Beschleunigte Cloud-Engineering FedRAMP Launchpad-Referenzarchitekturen sind erweiterbar und wurden unter Berücksichtigung der langfristigen Compliance-Strategie der Kunden entwickelt. Dieser Ansatz zielt auf die taktische Notwendigkeit ab, sich schnell auf die Prüfung vorzubereiten, und bietet einen strategischen Wert, der den Erfolg Ihres Unternehmens sicherstellt.

    Als eines der am längsten von FedRAMP akkreditierten 3PAOs verfügt Coalfire über eine beispiellose Erfahrung in der Beratung und Bewertung von CSPs aller Größen und hilft Ihnen so, die FedRAMP-Autorisierung zu erhalten.

    Coalfire ist ein Trusted Advisor für Cybersicherheit, der privaten und öffentlichen Organisationen hilft, Bedrohungen abzuwenden, Sicherheitslücken zu schließen und Risiken effektiv zu managen. Durch unabhängige und maßgeschneiderte Beratung, Bewertungen, technische Tests und Cyber-Engineering-Services unterstützt Coalfire Kunden bei der Entwicklung skalierbarer Programme, mit der sie ihre Sicherheitslage verbessern, ihre Geschäftsziele erreichen und ihren anhaltenden Erfolg fördern können. Coalfire ist seit fast 20 Jahren ein Vordenker im Bereich Cybersicherheit und unterhält Niederlassungen in den USA und in Europa.

  • Architekturdiagramm

Sind Sie startbereit?

Vorstellungen von AWS-Partnern

AWS-geprüfte Qualifikationen, Kundenreferenzen und Niederlassungen von Coalfire.

AWS-Kompetenzdetails

Coalfire hat tiefgreifendes technisches AWS-Know-how und nachweisliche Kundenerfolge vorzuweisen.

Fallstudie

Coalfire hilft Kunden, die FedRAMP-Konformität mit AWS zu gewährleisten

Webinar

Automatisieren und beschleunigen Sie Ihre FedRAMP-Konformität mit AWS

Erkunden (Symbol)
Alle Beratungsangebote entdecken

Durchsuchen Sie unser Portfolio mit Beratungsangeboten, um AWS-geprüfte Hilfe mit Lösungsbereitstellung zu erhalten.

Weitere Informationen 
Symbol entwickeln
Selbst eine Lösung bereitstellen

Stöbern Sie in unserem Portfolio von selbst bereitgestellen AWS-Lösungen für häufige Architekturprobleme.

Weitere Informationen 
Einen APN-Partner suchen (Symbol)
Einen AWS-Partner suchen

Binden Sie AWS-Partner ein, um sichere, innovative und kostengünstige individuelle Lösungen zu erhalten, die mit der Power und Skalierbarkeit der AWS-Services Ihre Bedürfnisse erfüllen.

Weitere Informationen

Prepare for a FedRAMP, NIST, or DoD audit in as little as 60 days with accelerated cloud engineering

Cloud service providers (CSPs) working with government clients may need to prepare for audits. With Accelerated Cloud Engineering FedRAMP Launchpad, Coalfire, a FedRAMP Third Party Assessment Organization (3PAO), can help you create an operationally secure cloud environment ready for National Institute of Standards and Technology (NIST), Federal Risk and Authorization Management Program (FedRAMP), or Department of Defense (DoD) audits in as little as 60 days for up to 80% less than historical cost.
 
Using AWS services and security and compliance vendor solutions, Accelerated Cloud Engineering FedRAMP Launchpad is preconfigured to address a number of regulatory compliance frameworks deployable in AWS East/West or AWS GovCloud regions. Accelerated Cloud Engineering FedRAMP Launchpad supports the following compliance regulations: NIST 800-53 (Low, Moderate, and High baselines), FedRAMP (Li-SaaS, Moderate, and High), and DoD Impact Levels 2-5 (IL2-IL5).
Coalfire

AWS Partner Network | Competency

Availability

United Kingdom, United States

Benefits

Clients average ROI 429%

Accelerated cloud engineering clients saw an average 429% ROI within the first year.

Save on costs preparing for FedRAMP

Save up to 80% on FedRAMP costs that may have prevented you from going to market with government.

Become audit-ready in up to 60 days

Reach government markets sooner. Get FedRAMP audit-ready in as little as 60 days.

Operate FedRAMP with less staff

Reduce lost staff hours on your way to FedRAMP audit readiness with automation methodology.

  • How it works
  • Key activities
  • Customer contribution
  • About this consultant
  • Architecture diagram
  • How it works
  • Coalfire's Accelerated Cloud Engineering FedRAMP Launchpad is based on a set of accelerated cloud engineering reference architectures to accelerate compliant deployment while maintaining the flexibility to meet your business needs. The preconfigured architectures incorporate a hub-and-spoke design centered on a Management Plane Virtual Private Cloud (VPC) that includes proven vendor solutions aligned to address clients' security and compliance requirements. Tools within the Management Plane VPC can be customized based on clients' preferences, security and compliance needs, and the technical skillsets within a client's current organization.

    The Accelerated Cloud Engineering FedRAMP Launchpad consulting engagement also includes Coalfire's extensible Production Application VPC. Coalfire can customize your environments to support workloads based on Amazon Elastic Compute Cloud (Amazon EC2) or containers, as well as hybrid workloads (based on Amazon EC2 and containers) and cloud-native Platform-as-a-Service (PaaS) workloads on AWS.

    A third VPC, the Staging Application VPC, is included in the consulting offer as a preproduction environment for application testing and is configured to mirror the Production Application VPC environment.

  • Key activities
  • Phase 1: Align and blueprint
    • Finalize scope
    • Determine workshop dates
    • Deliver detailed design and project schedule
    Phase 2: Build
    • Build architecture to detailed plan
    • Write FedRAMP documentation
    • Onboard client workload(s)
    Phase 3: Validate
    • Validate architecture functionality
    • Validate compliance configurations
    • Deliver draft documentation
  • Customer contribution
  • Project/Product managers

    Coordinate internal resources to support technical activities and knowledge sharing sessions.

    Technical teams

    Collaborate on integration of workloads into the deployed environment.

    Security and compliance teams

    Provide insights into security control implementations.

  • About this consultant
  • Coalfire is an AWS Partner offering consulting services and an Authority to Operate on AWS (ATO) Partner, and has achieved the AWS Security and AWS Government Competencies, among others. According to FedRAMP.gov, Coalfire is the #1 leading FedRAMP third-party assessment organization (3PAO), assessing over 80% of the marketplace. Coalfire has assisted more customers in achieving FedRAMP than anyone else. This experience and expertise allows Coalfire to develop custom (and sometimes out-of-the-box) solutions to meet the objectives of our clients' organizations.

    There is not a single path to FedRAMP compliance. Coalfire’s knowledge and expertise allow them to provide prescriptive or custom and flexible solutions tailored to your organization’s needs. Accelerated Cloud Engineering FedRAMP Launchpad reference architectures are extensible and are designed with clients' long-term compliance strategy in mind. This approach addresses the tactical need to get audit-ready fast and provides strategic value to ensure your organization's success.

    As one of the longest-tenured, FedRAMP-accredited 3PAOs, Coalfire provides an unparalleled experience in advising and assessing CSPs of all sizes to help them achieve FedRAMP authorization.

    Coalfire is a trusted cybersecurity advisor that helps private and public sector organizations avert threats, close gaps, and effectively manage risk. By providing independent and tailored advice, assessments, technical testing, and cyber engineering services, Coalfire helps clients develop scalable programs that improve their security posture, achieve their business objectives, and fuel their continued success. Coalfire has been a cybersecurity thought leader for nearly 20 years and has offices throughout the United States and Europe.

  • Architecture diagram

Ready to get started?

AWS Partner Highlights

Coalfire’s AWS validated qualifications, customer references, and office locations.

AWS Competency Details

Coalfire has demonstrated deep AWS technical expertise and proven customer success.

Case study

Coalfire Helps Customers Accelerate FedRAMP Compliance Using AWS

Webinar

Automate and Accelerate Your FedRAMP Compliance on AWS

Explore icon
Explore all Consulting Offers

Browse our portfolio of Consulting Offers to get AWS verified help with solution deployment.

Learn more 
Build icon
Deploy a solution yourself

Browse our library of AWS self-deploy solutions to common architectural problems.

Learn more 
Find an APN Partner icon
Find an AWS Partner

Engage with AWS Partners for secure, innovative, and cost-effective custom solutions that leverage the power and scalability of AWS services to meet your needs.

Learn more