Vereinfachen Sie das Einrichten und Verwalten einer neuen AWS-Umgebung mit mehreren Konten mithilfe des AWS Control Tower.

Wenn Sie eine AWS-Migration über mehrere Anwendungen, Teams oder SaaS-Mandanten hinweg planen, fragen Sie sich wahrscheinlich, wie Sie mehrere Ressourcensätze steuern und koordinieren können. Wie stellen Sie sicher, dass jeder Ressourcensatz isoliert bleibt, ohne dass sich Ihre Konten in einem weitläufigen, unbeherrschten Chaos verlieren?

Bei vielen Unternehmen kann Ihnen eine Architektur mit mehreren Konten helfen, die individuellen Anforderungen jeder Anwendung, jedes Geschäftsbereichs oder jedes SaaS-Mandanten zu erfüllen. Mit Logicworks können Sie mithilfe von AWS Control Tower eine Cloud-Grundlage für mehrere Konten erstellen und entwickeln. Diese umfasst Netzwerke, Tools für die zentrale Steuerung und automatisierte Konfigurationen, um Ihr AWS-Migrationsprojekt zu beschleunigen.

Die High-Governance Foundation von Logicworks mit dem Beratungsangebot für AWS Control Tower ist ideal für jeden Workload mit hoher Governance und wurde bereits in Dutzenden von Bereitstellungen für Gesundheits-, Finanzdienstleistungs- und SaaS-Unternehmen eingesetzt. Die Lösung kann die Festlegung geeigneter Konto- und Netzwerkbasislinien, die Erstellung einer sicheren Amazon-Machine-Image- und CI/CD-Pipeline, die Konfiguration von Sicherheitstools von Drittanbietern und die zentralisierte Protokollierung sowie andere Governance-Aufgaben umfassen.

Logicworks

AWS-Partnernetzwerk | Kompetenz

Verfügbarkeit

USA

Vorteile

Starke zentrale Governance

Wenden Sie Leitplanken an und erzwingen Sie konsistente Richtlinien für mehrere AWS-Konten.

Automatisierte Kontenerstellung

Eröffnen Sie neue Konten mit Leitplanken und Detektivkontrollen.

Schnellere Zeit zur Migration

Sparen Sie mehrere Monate beim Entwerfen, Erstellen und Automatisieren von Architekturen mit mehreren Konten.

  • Funktionsweise
  • Wichtigste Aktivitäten
  • Kundenbeitrag
  • Über diesen Berater
  • Architekturdiagramm
  • Funktionsweise
  • Das Logicworks-Beratungsangebot High-Governance Cloud Foundation mit AWS Control Tower basiert auf jahrelangen Erfahrungen mit dem Aufbau sicherer Cloud-Lösungen und beschleunigt das Design und den Aufbau einer Cloud-Architektur, die zur Unterstützung mehrerer Teams, Anwendungen oder Mandanten skaliert werden kann.

    Diese Lösung basiert auf AWS Control Tower, einem Service, der die Konfiguration und Verwaltung mehrerer Konten vereinfacht. Der Prozess beginnt mit einer gründlichen Bewertung Ihrer vorhandenen Cloud- oder lokalen Architektur und umfasst einen Designprozess zum Zuordnen von Netzwerken und Verwaltungsressourcen, gefolgt von einem Aufbau und einem Test der Architektur.

    Mit Logicworks können Sie alle erforderlichen Tools von Drittanbietern integrieren, einschließlich Eindringungserkennung, Malware-Schutz, Antivirenprogramm, Vorfallreaktion und mehr. Am Ende dieses Prozesses erhalten Sie die Schlüssel zu einer sicheren, skalierbaren Architektur mit mehreren Konten und eine zentrale Verwaltungsebene, die mit Ihren individuellen Sicherheitsanforderungen vorkonfiguriert ist und Ihnen ermöglicht, problemlos neue Konten mit diesen integrierten Sicherheitsleitplanken hinzuzufügen.

    Logicworks kann entweder die Architektur für eine einzelne Proof-of-Concept-Anwendung einrichten oder mehrere Anwendungen, Mandanten und Geschäftsbereiche in die Architektur migrieren.

  • Wichtigste Aktivitäten
  • 1) Bewertung

    Überprüfen Sie Ihre vorhandene Architektur, Governance-Anforderungen und Zeitpläne.

    2) Design

    Entwerfen Sie die Ziellösung für AWS Control Tower, einschließlich Anpassungen wie Netzwerk und Benutzerzugriff.

    3) Entwicklung

    Entwickeln Sie die Ziellösung für den AWS Control Tower.

    4) Migration und Testen

    Migrieren Sie Ihre Anwendung(en) und Daten auf die Zielarchitektur und testen Sie Ausfallsicherheit, Sicherheit und Leistung.

    5) Optionale Verwaltung

    Verlassen Sie sich auf das Managed-Services-Team von Logicworks, um Ihre Infrastruktur rund um die Uhr zu überwachen, zu patchen und zu warten.

  • Kundenbeitrag
  • Technische Erkennung

    Eingehende Sitzungen mit verschiedenen Stakeholdern, einschließlich Sicherheit, Betrieb und Entwicklern.

    Laufendes Engagement

    Während des Entwicklungsprozesses arbeitet Logicworks mit Ihrem Team zusammen, um die Lösung anzupassen.

    Migration und Testen

    Für die Migration müssen sowohl Logicworks als auch interne Entwicklungsteams testen, verfeinern und starten.

  • Über diesen Berater
  • Logicworks ist ein AWS-Partner, der Beratungsdienste und ein AWS Managed Service Provider Partner anbietet, der unter anderem die AWS Migration und AWS Healthcare Competencies erreicht hat.

    Logicworks hat fast ein Jahrzehnt lang mehr als 400 Unternehmen geholfen, Erfolg in AWS zu haben und ist jetzt darauf spezialisiert, Unternehmen in stark regulierten Branchen wie Gesundheitswesen, Finanzdienstleistungen und Software-as-a-Service bei der Innovation in AWS zu unterstützen. Die Plattform und Services von Logicworks werden jährlich auf HITRUST, HIPAA, PCI-DSS, SOC1, SOC2 und ISO 27001 überprüft. Logicworks wurde im Magic Quadrant 2020 als weltweit führendes Unternehmen im Bereich Public Cloud Professional und Managed Services bezeichnet.

    Das einzigartige Konzept von Logicworks für Cloud-Migration und -Betrieb ermöglicht es Unternehmen, Sicherheit und Compliance aufrechtzuerhalten, ohne Kompromisse bei Innovation und Agilität einzugehen. Das Fachwissen von Logicworks in Bezug auf Cloud-Automatisierung und Policy-as-Code stellt sicher, dass Unternehmen schneller vorankommen und gleichzeitig ihre Risiken reduzieren können.

  • Architekturdiagramm

Sind Sie startbereit?

Vorstellungen von AWS-Partnern

AWS-geprüfte Qualifikationen, Kundenreferenzen und Niederlassungen von Logicworks.

AWS-Kompetenzdetails

Logicworks hat tiefgreifendes technisches AWS-Know-how und nachweisliche Kundenerfolge vorzuweisen.

Blog-Beitrag

APN-Blog: Reduzierung der Kosten für die Verwaltung mehrerer AWS-Konten mithilfe von AWS Control Tower

Erkunden (Symbol)
Alle Beratungsangebote entdecken

Durchsuchen Sie unser Portfolio mit Beratungsangeboten, um AWS-geprüfte Hilfe mit Lösungsbereitstellung zu erhalten.

Weitere Informationen 
Symbol entwickeln
Selbst eine Lösung bereitstellen

Stöbern Sie in unserem Portfolio von selbst bereitgestellen AWS-Lösungen für häufige Architekturprobleme.

Weitere Informationen 
Einen APN-Partner suchen (Symbol)
Einen AWS-Partner suchen

Binden Sie AWS-Partner ein, um sichere, innovative und kostengünstige individuelle Lösungen zu erhalten, die mit der Power und Skalierbarkeit der AWS-Services Ihre Bedürfnisse erfüllen.

Weitere Informationen

Simplify set-up and governance of a new multi-account AWS environment using AWS Control Tower.

If you’re planning an AWS migration across multiple applications, teams, or SaaS tenants, you’re probably wondering how to govern and orchestrate multiple sets of resources. How do you make sure that each set of resources stays isolated without your accounts turning into sprawling, ungoverned chaos?

For many companies, a multi-account architecture can help you meet the unique needs of each application, business unit, or SaaS tenant. Logicworks can help you architect and build a multi-account cloud foundation using AWS Control Tower, which will include networking, central governance tools, and automated configurations to help accelerate your AWS migration project.

Logicworks' High-Governance Foundation with AWS Control Tower consulting offer is ideal for any high-governance workload, and has already been used in dozens of deployments for healthcare, financial services, and SaaS companies. The solution can include setting appropriate account and network baselines, building a secure Amazon Machine Image and CI/CD pipeline, configuring 3rd party security tools and centralized logging, and other governance tasks.

Logicworks

AWS Partner Network | Competency

Availability

United States

Benefits

Strong central governance

Apply guardrails and enforce consistent policies across multiple AWS accounts.

Automated account creation

Launch new accounts with guardrails and detective controls.

Faster time to migration

Save months of time designing, building, and automating multi-account architectures.

  • How it works
  • Key activities
  • Customer contribution
  • About this consultant
  • Architecture diagram
  • How it works
  • Developed from years of experience building secure cloud solutions, Logicworks' consulting offer High-Governance Cloud Foundation with AWS Control Tower accelerates the design and build-out of cloud architecture that can scale to support multiple teams, applications, or tenants.

    This solution is built using AWS Control Tower, a service that simplifies the configuration and management of multiple accounts. The process starts with a thorough assessment of your existing cloud or on-premises architecture and includes a design process to map networks and management resources, followed by a build-out and test of the architecture.

    Logicworks can help you integrate any necessary third-party tools, including intrusion detection, malware protection, anti-virus, incident response, and more. At the end of this process, you'll be given the keys to a secure, scalable, multi-account architecture, and central management plane that's preconfigured with your unique security requirements and allows you to easily add new accounts with these security guardrails built in.

    Logicworks can either set up the architecture for a single proof-of-concept application or migrate multiple applications, tenants, and business units to the architecture.

  • Key activities
  • 1) Assessment

    Review your existing architecture, governance requirements, and timelines.

    2) Design

    Design the target AWS Control Tower solution, including customizations such as networking and user access.

    3) Build

    Build the target AWS Control Tower solution.

    4) Migration and testing

    Migrate your application(s) and data to the target architecture and test resiliency, security, and performance.

    5) Optional management

    Rely on Logicworks' Managed Services team to monitor, patch, and maintain your infrastructure 24x7.

  • Customer contribution
  • Technical discovery

    In-depth sessions with different stakeholders, including security, operations, and developers.

    Ongoing engagement

    During the build process, Logicworks will work collaboratively with your team to customize the solution.

    Migration and testing

    Migration requires both Logicworks and in-house development teams to test, refine, and launch.

  • About this consultant
  • Logicworks is an AWS Partner offering consulting services and an AWS Managed Service Provider Partner who has achieved the AWS Migration and AWS Healthcare Competencies, among others.

    With nearly a decade of experience helping 400+ companies succeed on AWS, Logicworks specializes in helping companies in highly regulated industries such as healthcare, financial services, and software-as-a-service to innovate on AWS. Their platform and services are annually audited for HITRUST, HIPAA, PCI-DSS, SOC1, SOC2, and ISO 27001. Logicworks was named a Leader in the Gartner 2020 Magic Quadrant for Public Cloud Professional and Managed Services, Worldwide.

    Logicworks' unique approach to cloud migration and operations enables companies to maintain security and compliance without compromising on innovation and agility. Their expertise in cloud automation and policy-as-code ensures that companies can move faster while reducing risk.

  • Architecture diagram

Ready to get started?

AWS Partner Highlights

Logicworks' AWS validated qualifications, customer references, and office locations.

AWS Competency Details

Logicworks has demonstrated deep AWS technical expertise and proven customer success.

Blog post

APN Blog: Reducing the Cost of Managing Multiple AWS Accounts Using AWS Control Tower

Explore icon
Explore all Consulting Offers

Browse our portfolio of Consulting Offers to get AWS verified help with solution deployment.

Learn more 
Build icon
Deploy a solution yourself

Browse our library of AWS self-deploy solutions to common architectural problems.

Learn more 
Find an APN Partner icon
Find an AWS Partner

Engage with AWS Partners for secure, innovative, and cost-effective custom solutions that leverage the power and scalability of AWS services to meet your needs.

Learn more