Bewährter Bereitstellungsplan und erfahrene Ingenieure zur schnelleren Implementierung Ihres virtuellen Arbeitsbereichs.

Haben Sie einen neuen Bürostandort oder Mitarbeiter, die von zu Hause aus arbeiten? Haben Sie Schwierigkeiten, alle Ihre Desktops an mehreren Standorten zu unterstützen, oder Bedenken hinsichtlich der Sicherheit der Geräte, die Ihre Benutzer mit ins Büro bringen? Alle diese Probleme lassen sich mit virtuellen Desktops lösen. Halten Sie Ihre Unternehmensanwendungen und Daten vom Gerät getrennt, auf dem sie verwendet werden, und ermöglichen Sie Ihren Benutzern, von überall aus zu arbeiten.

Mit dem Virtual Desktop Accelerator von RedNight können Unternehmen mit Amazon WorkSpaces beginnen. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit führt RedNight Sie durch die kritischen Designelemente, hilft Ihnen, Entscheidungen über zu verwendende Merkmale und Funktionen zu treffen und stellt Amazon WorkSpaces für Ihr Unternehmen bereit. Die erfahrenen Ingenieure von RedNight beschleunigen Ihre Amazon-WorkSpaces-Bereitstellung und befähigen Sie, Ihre virtuelle Umgebung zu verwalten und zu skalieren.

RedNight

AWS-Partnernetzwerk | Kompetenz

Verfügbarkeit

USA

Vorteile

Vereinfachte Desktop-Bereitstellung

Beseitigen Sie mit weniger zu verwaltender Hardware einfache Aufgaben und komplexe Infrastrukturen, die nicht skalierbar sind.

Vielfältige Arbeitsplätze

Verwalten Sie problemlos mobile, Remote- oder Multi-Site-Mitarbeiter mit leistungsstarken Cloud-Desktops.

Kosteneffizienz

On-Demand, vorhersehbare Kosten und die Möglichkeit, kostengünstige Hardware oder ein Bring-Your-Own-Device-System (BYOD) zu verwenden.

Datensicherheit

Sichern Sie Benutzerdaten mit verschlüsseltem Speicher und reduzieren Sie sich aus dem Benutzerverhalten ergebende Risiken.

  • Funktionsweise
  • Wichtigste Aktivitäten
  • Kundenbeitrag
  • Über diesen Berater
  • Architekturdiagramm
  • Funktionsweise
  • Virtual Desktop Accelerator verwendet das Modell "Assess-Provision-Build-Deploy", um eine benutzerdefinierte Umgebung für Ihre ersten 25 Benutzer zu implementieren. RedNight verwendet das AWS Well-Architected Framework, um Ihre Amazon WorkSpaces-Umgebung sicher zu optimieren.

    Die Komponenten des Modells "Assess-Provision-Build-Deploy" sind:

    Assess
    Überprüfen Sie wichtige Unternehmensanwendungen, Kundenstandorte, Authentifizierungsanforderungen, die Internetverbindung und vorhandene AWS-Kontostrukturen. In dieser ersten Phase bestätigt RedNight alle Kundeninformationen und Annahmen zur Erstellung eines Projektplans. Spezifische Kundenziele werden zum Testen und Bereitstellen identifiziert.

    Provision
    Für das Projekt werden ein AWS-Konto zugewiesen und die richtigen Sicherheitsberechtigungen eingerichtet. Überwachung und Kostenmanagement werden aktiviert. Die Anbindung an Kundenumgebungen wird nach Bedarf hergestellt. Alle Daten von Servern oder Dateifreigaben werden in die Umgebung geklont oder verbunden.

    Build
    Eine Vorlage für die Bereitstellung von Desktops wird erstellt. Diese Vorlage ist die Basis des Amazon-WorkSpaces-Pakets für das Gleichgewicht der Benutzerbereitstellungen und basiert auf dem Projektplan, der die erforderlichen Unternehmensanwendungen und Desktop-Einschränkungen enthält. Nach Abschluss wird ein virtueller Beispieldesktop für Benutzerakzeptanztests bereitgestellt, um Leistung, Unternehmensanwendungen und Datenzugriff zu bestätigen. Nach der Bestätigung ist das Bild produktionsbereit.

    Deploy
    In dieser letzten Phase werden Arbeitsbereiche für Endbenutzer zur Verwendung in der Produktion bereitgestellt. Mit von RedNight entwickelten Automatisierungstools lässt sich eine Massenbereitstellung realisieren. Jeder Benutzer erhält eine Anleitung für den virtuellen Desktop und die Anmeldung. Sobald das System läuft, wird ein Supportzeitraum eingerichtet, um die Funktionsfähigkeit aller Benutzer zu bestätigen und Fragen zur Bereitstellung zu beantworten. Die Dokumentation umfasst allgemeine Schritte zur Fehlerbehebung und eine formale Übergabe der Umgebung an den Kunden.

  • Wichtigste Aktivitäten
  • 1) Start

    Kick-off-Gespräch zur Definition intelligenter Ziele und des Projektzeitplans mit den Projektbeteiligten.

    2) Assess

    Screenshare mit technischen Kontakten zur Überprüfung der aktuellen Umgebung, Authentifizierung und Überwachungsprozesse.

    3) Provision

    Aktivierung von Tools, Netzwerkkonnektivität und Plattformen zur Unterstützung des Aufbaus.

    4) Build

    Entwickeln einer Client-Umgebung und Bereitstellen von Amazon WorkSpaces.

    5) Testen

    Testen der Benutzerakzeptanz von Amazon-WorkSpaces-Vorlagen.

    6) Deploy

    Bereitstellung von Amazon WorkSpaces für Endbenutzer.

    7) Support

    Support der Amazon-WorkSpaces-Umgebung für eine Woche nach der Inbetriebnahme.

    8) Abschluss

    Dokumentation und Projektabschluss.

  • Kundenbeitrag
  • Lizenzierung

    Für die Ausführung in Amazon WorkSpaces sind korrekte und verfügbare Softwareprodukte erforderlich.

    Verfügbarkeit

    Hauptbenutzer validieren Bilder und nehmen an der Projektplanungsbesprechung teil.

    Fachwissen

    Sie müssen grundlegende Fragen zur vorhandenen Umgebung und Authentifizierung beantworten.

    Probleme

    Legen Sie eine Liste der aktuellen Herausforderungen in der bestehenden Umgebung und der Anforderungen für zukünftiges Wachstum vor.

  • Über diesen Berater
  • RedNight ist ein AWS-Advanced-Beratungspartner und verfügt über die Kompetenz AWS Digital Workplace und die Bezeichnung Amazon EC2 für Windows Service Delivery. RedNight hat seinen Hauptsitz in Kalifornien und wurde gegründet, um Ingenieurskompetenz und technische Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen in den USA bereitzustellen.

    Als führendes Unternehmen im digitalen Workspace ist RedNight auf Cloud-Migrationen spezialisiert, die auf die individuellen Anforderungen des jeweiligen Unternehmens zugeschnitten sind. Sie bieten ein umfassendes Modell zur Bewertung, Diagnose, Planung und Ausführung von Cloud-Anforderungen auf allen Ebenen. Das Portfolio des Unternehmens umfasst Lösungen wie Managed Services, Migrationsunterstützung und Cloud-Implementierung.

  • Architekturdiagramm

Sind Sie startbereit?

Vorstellungen von AWS-Partnern

AWS-geprüfte Qualifikationen, Kundenreferenzen und Niederlassungen von RedNight.

AWS-Kompetenzdetails

RedNight hat umfassende technische AWS-Kompetenz und nachgewiesene Kundenerfolge vorzuweisen.

Erkunden (Symbol)
Alle Beratungsangebote entdecken

Durchsuchen Sie unser Portfolio mit Beratungsangeboten, um AWS-geprüfte Hilfe mit Lösungsbereitstellung zu erhalten.

Weitere Informationen 
Symbol entwickeln
Selbst eine Lösung bereitstellen

Stöbern Sie in unserem Portfolio von selbst bereitgestellen AWS-Lösungen für häufige Architekturprobleme.

Weitere Informationen 
Einen APN-Partner suchen (Symbol)
Einen AWS-Partner suchen

Finden Sie Beratungs- und Technologiepartner mit AWS-Zertifizierung, die Ihnen den Einstieg erleichtern.

Weitere Informationen

Proven deployment plan and experienced engineers to accelerate your virtual workspace implementation.

Do you have a new office location or employees who work from home? Are you having difficulty supporting all your desktops in multiple locations or concerns about the security of the devices your users are bringing into the office? These are all problems that can be solved by virtual desktops. Keep your business applications and data isolated from the device that they are being consumed on and allow your users to work from anywhere.

RedNight's Virtual Desktop Accelerator helps companies get started with Amazon WorkSpaces. During this engagement with RedNight, they will walk you through the critical design elements, help you make decisions on features and functions to use, and deploy Amazon WorkSpaces for your organization. Their expert engineers will accelerate your Amazon WorkSpaces deployment and empower you to manage and scale your virtual environment.

RedNight

AWS Partner Network | Competency

Availability

United States

Benefits

Simplified desktop delivery

With less hardware to manage, eliminate basic tasks and complex infrastructures that don't scale.

Diverse workplaces

Easily manage a mobile, remote, or multi-site workforce with high-performance cloud desktops.

Cost efficiency

On-demand, foreseeable expenses and the opportunity to utilize low cost hardware or a Bring Your Own Device (BYOD) system.

Data security

Secure user data with encrypted storage and reduce risks from user behavior.

  • How it works
  • Key activities
  • Customer contribution
  • About this consultant
  • Architecture diagram
  • How it works
  • Virtual Desktop Accelerator uses the "Assess-Provision-Build-Deploy" model to implement a custom tailored environment for your first 25 users. RedNight uses the AWS Well-Architected Framework to optimize your Amazon WorkSpaces environment securely.

    The components of the "Assess-Provision-Build-Deploy" Model are:

    Assess
    Review key business applications, customer locations, authentication requirements, internet connectivity, and existing AWS account structures. In this initial phase, RedNight will confirm all the customer information and assumptions to create a project plan. Specific customer goals will be identified for testing and deployment.

    Provision
    An AWS account will be assigned for the project and correct security permissions established. Monitoring and cost management will be enabled. Connectivity to customer environments will be built as required. Any data from servers or file shares will be cloned to environment, or connected.

    Build
    A template for deployment of desktops will be created. This template will be the base of the Amazon WorkSpaces bundle for the balance of user deployments and is built based on the project plan to include required business applications and desktop limitations. Once completed, a sample virtual desktop will be deployed for user acceptance testing to confirm performance, business applications, and data access. Once confirmed, the image will be production ready.

    Deploy
    In this final phase, workspaces are deployed to end users for production use. The deployment can be done in bulk with automation tools developed by RedNight. Each user will get a virtual desktop and login instructions. Once running, there will be a support period to confirm all users are functional and to answer any questions about the deployment. Documentation will include common troubleshooting steps and a formal handoff of the environment to the customer.

  • Key activities
  • 1) Kick off

    Kickoff call to define smart goals and project timeline with project stakeholders.

    2) Assess

    Screenshare with technical contacts to review current environment, authentication, and monitoring processes.

    3) Provision

    Enable tools, network connectivity, and platforms to support the build.

    4) Build

    Develop client environment and deploy Amazon WorkSpaces.

    5) Test

    User acceptance testing of Amazon WorkSpaces templates.

    6) Deploy

    Deployment of Amazon WorkSpaces to end users.

    7) Support

    Support of Amazon WorkSpaces environment for one week post go-live.

    8) Completion

    Documentation and project closing call.

  • Customer contribution
  • Licensing

    Correct and available software products are needed to run in Amazon WorkSpaces.

    Availability

    Power users will validate images and participate in project planning meeting.

    Knowledge

    You will need to answer basic questions about the existing environment and authentication.

    Problems

    Bring a list of current challenges in existing environment and needs for future growth.

  • About this consultant
  • RedNight is an AWS Advanced Consulting Partner and has achieved the AWS Digital Workplace Competency and the Amazon EC2 for Windows Service Delivery designation. Headquartered in California, RedNight was founded to provide engineering expertise and technical solutions for small and medium-sized businesses across the United States.

    As a leader in the digital workspace, RedNight specializes in cloud migrations tailored to the unique needs of each company’s individual requirements. They offer a comprehensive model to assess, diagnose, plan, and execute cloud needs at every level. Their portfolio consists of solutions such as managed services, migration support, and cloud implementation.

  • Architecture diagram

Ready to get started?

AWS Partner Highlights

RedNight’s AWS validated qualifications, customer references, and office locations.

AWS Competency Details

RedNight has demonstrated deep AWS technical expertise and proven customer success.

Explore icon
Explore all Consulting Offers

Browse our portfolio of Consulting Offers to get AWS verified help with solution deployment.

Learn more 
Build icon
Deploy a solution yourself

Browse our library of AWS self-deploy solutions to common architectural problems.

Learn more 
Find an APN Partner icon
Find an AWS Partner

Engage with AWS Partners for secure, innovative, and cost-effective custom solutions that leverage the power and scalability of AWS services to meet your needs.

Learn more