Slalom ermöglicht die Transformation des digitalen Kundenerlebnisses mithilfe von Sitecore auf AWS

Die digitale Transformation wirkt sich auf alle Bereiche aus, von IT und Marketing bis hin zu Kundenservice und Vertrieb. Jedes Unternehmen verfügt über Dutzende digitaler Berührungspunkte und viele über Hunderte von Anwendungen, Backend-Systemen und Legacy-Prozessen.

Der größte Einfluss der digitalen Transformation ist der potentielle auf Ihre Kunden. Zur digitalen Einbeziehung Ihrer Kunden müssen Sie authentische und aussagekräftige Beziehungen aufbauen und pflegen. Es beginnt mit Kundenwissen und -segmentierung und natürlich mit der richtigen Strategie. Effizient gestaltete, von digitalen und Technologieplattformen unterstützte Prozesse ermöglichen Ihnen, auf wertvolle und konsistente Weise mit Ihren Kunden zu interagieren. 

Im Rahmen des Beratungsangebots „Digitale Transformation mit Sitecore vorantreiben“, das Sitecores Kombination aus Content Management, Commerce und Kundenwissen nutzt, arbeitet Slalom Seite an Seite mit Ihrem Unternehmen zusammen, um eine komplette, kundenzentrierte Strategie und Lösung zu entwickeln und umzusetzen. Daraus ergibt sich eine ganz neue und gestärkte Fähigkeit Ihres Unternehmens, personalisierte digitale Kundenerlebnisse im großen Maßstab bereitzustellen.

Slalom

AWS-Partnernetzwerk | Kompetenz

Verfügbarkeit

Australien, Kanada, Irland, Japan, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten

Vorteile

Flexible und maßgeschneiderte Lösung

Installieren, verwalten und skalieren Sie Sitecore-Komponenten einzeln, um die Ressourcen detailliert zu steuern.

Infrastruktur in Form von Code und DevOps

Slalom erleichtert die Bereitstellung der Infrastruktur durch Nutzung konfigurierbarer Vorlagen.

Erweiterbarkeit

Passen Sie Ihre Umgebung einfach an und aktualisieren Sie sie mit der richtigen Sitecore-Topologie für Ihre aktuellen Anforderungen.

Fokus auf Verbesserung der Funktionen

Verkürzen Sie die Amortisierungszeit und konzentrieren Sie sich auf die Verbesserung der Kundenbindung.

  • Funktionsweise
  • Wichtigste Aktivitäten
  • Kundenbeitrag
  • Über diesen Berater
  • Architekturdiagramm
  • Funktionsweise
  • Slalom und AWS haben sich zur Entwicklung eines Konzepts zusammengeschlossen, das AWS-CloudFormation-Vorlagen und Sitecore nutzt, um Kundenerlebnisse zu verbessern und den Cloud-Betrieb innerhalb weniger Stunden zu optimieren. Dieses Angebot ist von Natur aus flexibel und ermöglicht es Slalom, in Zusammenarbeit mit Ihnen sicherzustellen, dass Ihre Standards durchgesetzt und die Anforderungen erfüllt werden. Slalom arbeitet eng mit Ihren Unternehmens- und technischen Teams zusammen, um die richtige Plattformtopologie und -konfiguration basierend auf Ihren Inhalten und Kundenanforderungen zu ermitteln.

    In der Basisschicht stellt Slalom eine vollständig installierte Sitecore-Umgebung bereit, die in wenigen Stunden und nicht erst in ein paar Tagen verfügbar ist. Slalom-Berater konzentrieren sich auf die Zusammenarbeit mit Ihren Teams, um sicherzustellen, dass die Lösung nicht nur den bewährten Methoden der Architektur und Cloud-Governance, sondern auch den von Ihrem IT-Team festgelegten Richtlinien und Compliance-Erwartungen entspricht.

    Die nächste Schicht integriert die Automatisierung in den Prozess, sodass Umgebungen genau wie Code bereitgestellt werden. Dieser Prozess ist in neue oder bestehende CI/CD-Pipelines integriert, – für alles von neuen Builds über Updates bis zu Teardowns – um zuverlässige und wiederholbare Bereitstellungen von Infrastruktur und benutzerdefiniertem Code zu gewährleisten.

    Die letzte Schicht ist die Sitecore-Lösung mit benutzerdefiniertem Code. Mit Sitecore-zertifizierten Architekten und Ingenieuren verfügt Slalom über die digitale Erfahrungskompetenz, umfassende, moderne Kundenerlebnisse zu erstellen, die über die Automatisierungspipeline direkt in die neu bereitgestellte Infrastruktur implementiert werden. Slalom arbeitet auch eng mit Marketingteams zusammen, um die verschiedenen Kundenpersönlichkeiten und Customer Journeys zu verstehen, Optimierungsstrategie vorzuschlagen und zu implementieren und die Kundenbindung über mehrere Kontaktpunkte hinweg zu erhöhen. 

  • Wichtigste Aktivitäten
  • 1) Kundenerlebnisstrategie überprüfen

    Überprüfen und verbessern Sie Geschäftspläne, quantifizieren Sie den Nutzen und richten Sie sich nach den Stakeholdern der Kunden aus.

    2) Etwas Eigenes schaffen

    Aktualisieren Sie Standardvorlagen, um die regulatorischen Anforderungen Ihres Unternehmens zu erfüllen.

    3) AWS-Infrastruktur erstellen

    Stellen Sie Cloud-Ressourcen bereit, die für die Implementierung der Sitecore-Infrastruktur in AWS erforderlich sind.

    4) Sitecore bereitstellen

    Optimieren Sie die Konfiguration und stellen Sie eine individuell angepasste Lösung bereit.

    5) Marketingteams trainieren

    Trainieren Sie Marketingbenutzer auf der Plattform, um die Erstellung und Personalisierung von Inhalten ohne IT-Eingriffe zu ermöglichen.

    6) Übergeben und verbessern

    Übernehmen Sie die Führung und verbessern Sie kontinuierlich das Kundenerlebnis.

  • Kundenbeitrag
  • IT-/Engineering-Engagement

    Slalom arbeitet Hand in Hand mit Entwicklungsteams zusammen und stellt so sicher, dass die Richtlinien eingehalten werden und die Lösung für den jeweiligen Zweck geeignet ist.

    Stakeholder-Ausrichtung

    Die kontinuierliche Eingabe, Fokussierung und Validierung durch die Stakeholder ist entscheidend für den langfristigen Erfolg.

    Implementierung und Feedback

    Slalom führt die Implementierung zusammen mit Ihrem Team durch. Die kontinuierliche Zusammenarbeit und das Feedback sind für die Partnerschaft von entscheidender Bedeutung.

    Marketing-Team-Engagement

    Slalom arbeitet mit Ihrem Marketing-Team zusammen, um Ihre Kunden zu verstehen und Benutzerpersönlichkeiten und Customer Journeys zu definieren.

  • Über diesen Berater
  • Slalom ist ein modernes Beratungsunternehmen mit umfassendem Fachwissen, das Kunden hilft, den Wert der Cloud zu maximieren. In über 35 Märkten auf der Welt werden die Teams von Slalom unterstützt durch regionale Innovationszentren, eine globale Kultur der Zusammenarbeit und Partnerschaften mit führenden Technologieanbietern, einschließlich Amazon Web Services.

    Slalom ist ein AWS-Partner und hat mehrere AWS-Kompetenzen erreicht, darunter AWS DevOps, AWS Digital Customer Experience und AWS Migration-Kompetenzen. Die Cloud ist mehr als nur eine Technologieplattform. Sie ist ein Katalysator für bessere Geschäftsergebnisse. Slalom kann Ihnen dabei helfen, eine geschäftsorientierte Cloud-Strategie zu definieren, eine Cloud-Roadmap zu erstellen und Ihren Wechsel in die Cloud zu optimieren. Slalom implementiert moderne Technologieplattformen mit Ihnen und nicht einfach für Sie, damit Sie und Ihre Teams unabhängig voneinander fortlaufende operative Exzellenz erzielen können. Wo auch immer Sie sich gerade auf Ihrem Weg in die Cloud befinden, bringt Slalom Neugier, Leidenschaft und fundiertes technisches und strategisches Fachwissen in jedes AWS-Projekt ein.

  • Architekturdiagramm
  • Dieses Architekturdiagramm zeigt Ihnen den für diese Lösung erforderlichen Technologie-Stack.

    Diese Technologie ist für die eigene Bereitstellung als AWS-Lösungsimplementierung verfügbar. Weitere Einzelheiten finden Sie hier.

     Zum Vergrößern klicken

Sind Sie startbereit?

Vorstellungen von AWS-Partnern

Slaloms AWS-geprüfte Qualifikationen, Kundenreferenzen und Niederlassungen von Slalom.

AWS-Kompetenzdetails

Slalom hat tiefgreifendes technisches AWS-Know-how und nachweisliche Kundenerfolge vorzuweisen.

Erkunden (Symbol)
Alle Beratungsangebote entdecken

Durchsuchen Sie unser Portfolio mit Beratungsangeboten, um AWS-geprüfte Hilfe mit Lösungsbereitstellung zu erhalten.

Weitere Informationen 
Symbol entwickeln
Selbst eine Lösung bereitstellen

Stöbern Sie in unserem Portfolio von selbst bereitgestellen AWS-Lösungen für häufige Architekturprobleme.

Weitere Informationen 
Einen APN-Partner suchen (Symbol)
Einen AWS-Partner suchen

Binden Sie AWS-Partner ein, um sichere, innovative und kostengünstige individuelle Lösungen zu erhalten, die mit der Power und Skalierbarkeit der AWS-Services Ihre Bedürfnisse erfüllen.

Weitere Informationen

Slalom enables digital customer experience transformation leveraging Sitecore on AWS

Digital transformation impacts everyone from IT and marketing to customer service and sales. Every company has dozens of digital touchpoints and many have hundreds of applications, backend systems, and legacy processes.

The greatest impact of digital transformation is the one it can have on your customers. Digitally engaging your customers means building and maintaining authentic and meaningful relationships. It starts with customer insight and segmentation and, of course, the right strategy. Efficiently designed processes supported by digital and technology platforms enable you to interact with your customers in a valuable and consistent way. 

Through the Driving Digital Transformation with Sitecore consulting offer, which leverages Sitecore’s combination of content management, commerce, and customer insights, Slalom will work side by side with your organization to design and create a complete, customer-centric strategy and solution. The result is a new and strengthened ability for your organization to deliver personalized digital customer experiences at scale.

Slalom

AWS Partner Network | Competency

Availability

Australia, Canada, Ireland, Japan, United Kingdom, United States

Benefits

Flexible and tailored solution

Install, manage, and scale Sitecore components individually for granular control of resources.

Infrastructure as code and DevOps

Slalom takes the work out of deploying infrastructure by leveraging configurable templates.

Extensibility

Easily adapt and update your environment with the right Sitecore topology for your current needs.

Focus on enhancing features

Reduce time to value and concentrate on improving customer engagement.

  • How it works
  • Key activities
  • Customer contribution
  • About this consultant
  • Architecture diagram
  • How it works
  • Slalom and AWS have partnered to develop an approach that leverages AWS CloudFormation templates and Sitecore to enhance customer experiences and streamline cloud operations in a matter of hours. This offering is flexible by design and allows Slalom to work with you to ensure your standards are enforced and their needs are met. Slalom works closely with your business and technical teams to help identify the right platform topology and configuration based on your content and customer needs.

    In the base layer Slalom will provision a fully installed Sitecore environment that is available in a matter of hours, not days. Slalom consultants will focus on working with your teams to ensure the solution is adhering not only to best practices in architecture and cloud governance but also to the policies and compliance expectations set by your IT team.

    The next layer integrates automation into the process, so environments are deployed just like code. This process is integrated into new or existing CI/CD pipelines—for anything from new builds, to updates, to teardowns—to ensure reliable and repeatable deployments of infrastructure and custom code alike.

    The final layer is the custom-code Sitecore solution itself. With Sitecore-certified architects and engineers, Slalom has the digital experience expertise to build rich, modern customer experiences deployed directly into the newly provisioned infrastructure via the automation pipeline. Slalom also works closely with marketing teams to understand the different customer personas and journeys, propose and implement strategies to optimize, and increase customer engagement across multiple touchpoints. 

  • Key activities
  • 1) Review customer experience strategy

    Review and enhance business plans, quantify benefits, and align with customer stakeholders.

    2) Make it your own

    Update standard templates to adhere to your organizations regulatory needs.

    3) Build AWS infrastructure

    Provision cloud resources required to deploy Sitecore infrastructure on AWS.

    4) Deploy Sitecore

    Fine-tune configuration and deploy customized solution.

    5) Train marketing teams

    Train marketing users on the platform to enable creation & personalization of content without IT intervention.

    6) Hand off and enhance

    Take the lead and continuously improve customer experience.

  • Customer contribution
  • IT/Engineering engagement

    Slalom will work hand in hand with development teams to ensure policy adherence and solution fit for purpose.

    Stakeholder alignment

    Ongoing input, focus, and validation from stakeholders is critical for long-term success.

    Implementation and feedback

    Slalom will implement alongside your team; ongoing collaboration and feedback is critical to the partnership.

    Marketing team engagement

    Slalom will work with your marketing team to understand your customers and define user personas and journeys.

  • About this consultant
  • Slalom is a modern consulting firm with deep expertise in helping clients maximize the value of the cloud. In over 35 markets around the world, Slalom’s teams are backed by regional innovation hubs, a global culture of collaboration, and partnerships with leading technology providers, including Amazon Web Services.

    Slalom is an AWS Premier Consulting Partner and has achieved multiple AWS Competencies, including the AWS DevOps, AWS Digital Customer Experience, and the AWS Migration Competencies, among others. The cloud is more than a technology platform. It’s a catalyst for better business outcomes. Slalom can help you define a business-driven cloud strategy, create a cloud roadmap, and optimize your move to the cloud. Slalom implements modern technology platforms with you, not for you, so that you and your teams can independently achieve ongoing operational excellence. Wherever you are on your cloud journey, Slalom brings curiosity, passion, and deep technical and strategic expertise to every AWS project.

  • Architecture diagram
  • This architecture diagram maps out the tech stack required for this solution.

    This technology is available for self-deployment as an AWS Solutions Implementation. For details, click here.

     Click to enlarge

Ready to get started?

AWS Partner Highlights

Slalom's AWS validated qualifications, customer references, and office locations.

AWS Competency Details

Slalom has demonstrated deep AWS technical expertise and proven customer success.

Explore icon
Explore all Consulting Offers

Browse our portfolio of Consulting Offers to get AWS verified help with solution deployment.

Learn more 
Build icon
Deploy a solution yourself

Browse our library of AWS self-deploy solutions to common architectural problems.

Learn more 
Find an APN Partner icon
Find an AWS Partner

Find AWS Certified Consulting and Technology Partners to help you get started.

Learn more