Erste Schritte mit dem Projekt

3 Schritte  |  60 Minuten

aws-project_Build_Compliant_Archive
architectural-diagram
aws-project_compliant-archive_diagram

Viele Unternehmen sind aufgrund von regulatorischen Vorschriften oder Compliance dazu verpflichtet, Daten für einen längeren Zeitraum aufzubewahren. Dies erfordert normalerweise teure, zweckbestimmte Hardware und kann schnell die Speicherkosten mit zunehmendem Volumen der Datenaufbewahrung in die Höhe treiben. Mit einer Cloudspeicherlösung wie Amazon Glacier für die Langzeitarchivierung können Unternehmen ihre Daten kostengünstig über Jahre und selbst Jahrzehnte hinweg speichern und die arbeitsintensive Aufgabe der Speicherverwaltung und -skalierung Amazon Web Services überlassen. Und mit Amazon Glacier Vault Lock können sich regulierte Branchen wie der Finanzdienstleistungssektor, Rechtsanwaltskanzleien und Gesundheitsorganisationen sicher fühlen, dass sie den Kompatibilitätsanforderungen entsprechen, da sie mit Vault Lock Kontrollen festlegen können, um die Einhaltung von regulatorischen Vorgaben für die elektronische Archivierung, wie z. B. SEC Rule 17a-4 (f), sicherzustellen.

Folgendes erreichen Sie:

Erstellen eines neuen Vaults für regulatorische/Compliance-Archive

Initiieren von Vault Lock

Testen einer Vault Lock-Richtlinie

Durchführen des Vault Lock-Prozesses

Einrichten von flexiblen Zugriffssteuerungen in der Vault-Zugriffsrichtlinie

Vor dem Start benötigen Sie Folgendes:

Ein AWS-Konto: Für die Ressourcenbereitstellung für dieses Projekt ist ein AWS-Konto erforderlich. Registrieren bei AWS.

IT-Vorkenntnisse: Erfahrung mit Technologien für Datenspeicherung und -sicherung, Netzwerken, Virtualisierung, Sicherungstools und Bandspeicherung ist von Vorteil, jedoch nicht unbedingt erforderlich.

AWS-Erfahrung: Für das erfolgreiche Durchführen dieses Projekts werden grundlegende Kenntnisse zu Amazon Glacier-Vaults und -Archiven sowie Kenntnisse über AWS Identity and Access Management (IAM) empfohlen.

Tool zum Hochladen von Archiven: Die Glacier-Console bietet keine Unterstützung zum Hochladen von Archiven. Sie können eine Reihe von Drittanbieter-Verwaltungstools, die in Amazon Glacier integriert sind, wie z. B. Cloudberry oder FastGlacier, zum Hochladen von Archiven verwenden. Andernfalls können Sie die AWS-Befehlszeilenschnittstelle verwenden oder Code mit dem AWS SDK schreiben, um Uploadanforderungen zu erstellen. 

Fakturierungsschätzungen:

Kosten für die Durchführung des Projekts: Die geschätzten Kosten zum Durchführen dieses Projekts belaufen sich auf weniger als 1 USD. Bei diesen Kosten wird davon ausgegangen, dass Sie die empfohlenen Konfigurationen befolgen und alle Ressourcen (d. h. Löschen der Glacier-Testdaten) nach einer 30-tägigen Aufbewahrungsrichtlinie beenden. Ihr Anwendungsfall erfordert möglicherweise andere Konfigurationen, die sich auf die Fakturierung auswirken können. Verwenden Sie die Anwendung Einfacher Monatsrechner, um die speziellen Kosten für Ihre Anforderungen zu schätzen.

Monatliche Kostenkalkulation: Die Gesamtkosten für das Einrichten und Verwalten eines kompatiblen Archivs variieren je nach Archivgröße, Ort, Anzahl der erstellten Anforderungen und Datenübertragungsgebühren. Es werden die Standardgebühren von Glacier berechnet. Diese beginnen bei 0,007 USD/GB/Monat. Eine Aufstellung der verwendeten Services sowie der zugehörigen Kosten finden Sie unter verwendete Services und Kosten.

Erste Schritte mit dem Projekt

Beurteilung der Kompatibilität von Amazon Glacier Vault Lock durch Cohasset Associates, Inc in Zusammenarbeit mit Ihrer Regulierungsbehörde oder Ihrer zuständigen Prüfungsbehörde (Designated Examining Authority, DEA) zur Unterstützung der Anforderung SEC 17a-4(f)(2)(i) und CFTC 1.31(c)

In diesem Dokument wird ein einfacher Ansatz zum Bewerten von AWS-Kontrollen erläutert. Außerdem bietet es Informationen zur Unterstützung von Kunden bei der Integration von Kontrollumgebungen.

Benötigen Sie für die ersten Schritte mit AWS mehr Ressourcen? Weitere Informationen finden Sie im Ressourcencenter zu den ersten Schritten.

Get Started with the Project

3 Steps  |  60 Minutes

aws-project_Build_Compliant_Archive
architectural-diagram
aws-project_compliant-archive_diagram

Many enterprises must retain regulatory and compliance archives for extended durations, which traditionally require expensive, purpose-built hardware and can quickly drive up storage costs as the volume of data retention increases. Turning to cloud storage like Amazon Glacier, for long term archiving allows companies to store data cost-effectively for years or even decades, offloading the administrative burdens of operating and scaling storage to Amazon Web Services. And with Amazon Glacier Vault Lock, regulated industries such as financial services, legal firms, and healthcare organizations can feel secure about meeting compliance requirements, as Vault Lock allows them to set controls to meet compliance and regulatory objectives for electronic storage, such as SEC Rule 17a-4 (f).

What you'll accomplish:

Create a New Vault for Regulatory/Compliance Archives

Initiate Vault Lock

Test a Vault Lock Policy

Complete the Vault Lock Process

Set up Flexible Access Controls in the Vault Access Policy

What you'll need before starting:

An AWS Account: You will need an AWS account to provision resources for this project. Sign up for AWS.

IT Skill level: Experience with storage and backup technologies, networking, virtualization, backup tools, and tape solutions is recommended, but not required.

AWS Experience: Basic knowledge of Amazon Glacier vaults and archives, and familiarity with AWS Identity and Access Management (IAM) are recommended to successfully complete this project.

Archive upload tool: The Glacier console does not support archive upload operations. You can use a number of 3rd party data management tools that are integrated with Amazon Glacier, such as Cloudberry or FastGlacier, to upload archives. Otherwise, you can use the AWS Command Line Interface (CLI) or write code to make upload requests using the AWS SDK. 

Billing Estimates:

Cost to complete project: The estimated cost to complete this project is less than $1. This cost assumes that you follow the recommended configurations, and that you terminate all resources (i.e. delete Glacier test data) after a 30-day retention policy. Your use case may require different configurations that can impact your bill. Use the Simple Monthly Calculator to estimate costs tailored for your needs

Monthly billing estimate: The total cost of setting up and maintaining a compliant archive will vary depending on your archive size, location, number of requests made, and data transfer fees. Standard Glacier charges will apply, which start at $0.007/GB/month. To see a breakdown of the services used and their associated costs, see Services Used and Costs.

Get Started with the Project

Compliance assessment on Amazon Glacier Vault Lock performed by Cohasset Associates, Inc to use with your regulator or Designated Examining Authority (DEA) in support of the SEC 17a-4(f)(2)(i) and CFTC 1.31(c) requirement

This document includes a basic approach to evaluating AWS controls and provides information to assist customers with integrating control environments.

Need more resources to get started with AWS? Visit the Getting Started Resource Center to learn more.