Wie behebe ich Probleme im Zusammenhang mit EC2-Ursprüngen in CloudFront?

Zuletzt aktualisiert: 10.06.2022

Ich verwende eine Amazon Elastic Compute Cloud (Amazon EC2)-Instance als benutzerdefinierten Ursprung für meine Amazon CloudFront-Verteilung. CloudFront gibt einen Fehler zurück. Woran liegt das und wie kann ich es beheben?

Auflösung

Basierend auf der Art des Fehlers, den CloudFront zurückgibt, finden Sie im entsprechenden Abschnitt Schritte zur Fehlerbehebung.

CloudFront gibt 502-Fehler zurück

CloudFront gibt 503-Fehler zurück

Wenn Ihr CloudFront-Verhalten das Caching deaktiviert hat, werden alle Anfragen an die ursprüngliche EC2-Instance geleitet, anstatt vom CloudFront-Cache bedient zu werden. In diesem Fall kann die ursprüngliche EC2-Instance mit einer großen Anzahl eingehender Anfragen überfordert werden und gibt dann einen 503-Fehler zurück.

Informationen zur Behebung von 503-Fehlern finden Sie unter Ursprungsserver verfügt nicht über ausreichend Kapazitäten für die vorliegende Anfragerate.

Wenn CloudFront die Anfrage nicht an den nächstbesten verfügbaren Edge-Standort weiterleiten kann und eine Anfrage nicht erfüllt, wird der Fehler 503: Capacity exceeded (Kapazität überschritten) zurückgegeben. Weitere Informationen finden Sie unter CloudFront verursachte den Fehler aufgrund von Ressourcenbeschränkungen am Edge-Standort.

CloudFront gibt 504-Fehler zurück

Es gibt zwei Gründe, warum CloudFront einen 504-Fehler zurückgibt, wenn Amazon EC2 als benutzerdefinierter Ursprung für die CloudFront-Verteilung konfiguriert ist:

  • Der Ursprung hat einen HTTP 504-Statuscode an CloudFront zurückgegeben.
  • Der Ursprung hat nicht geantwortet, bevor die Anfrage abgelaufen ist.
Schritte zur Problembehandlung finden Sie unter HTTP 504-Statuscode (Gateway-Timeout).

Umleitungsfehler

Wenn Sie in Ihrem Browser einen Umleitungsfehler sehen, überprüfen Sie den Netzwerkabschnitt in den Entwicklertools Ihres Browsers. Wenn Sie mehrere Instances derselben Anfrage an die CloudFront-Verteilung sehen, verursachen Umleitungen den Browserfehler.

So beheben Sie Umleitungsfehler:

  • Suchen Sie im Antwort-Header nach Standort-Headern. Ein Standort-Header zeigt an, dass bei der Anfrage die Umleitung an den Wert im Standort-Header gesendet wird. Um dieses Problem zu beheben, überprüfen Sie alle Umleitungsregeln oder -konfigurationen an dem Ort, an den die Umleitungen gesendet werden.
  • Prüfen Sie den Server-Antwort-Header. Wenn der Server-Wert beispielsweise auf den HTTP-Server festgelegt ist, auf dem Ihr EC2-Server die Inhalte hostet, ist auf dem EC2-Ursprung eine Umleitung konfiguriert. Überprüfen Sie den Server im Antwort-Header, um Fehler zu beheben.

War dieser Artikel hilfreich?


Benötigen Sie Hilfe zur Fakturierung oder technischen Support?

How do I troubleshoot issues related to EC2 origins in CloudFront?

Last updated: 2022-06-10

I'm using an Amazon Elastic Compute Cloud (Amazon EC2) instance as the custom origin for my Amazon CloudFront distribution. CloudFront returns an error. Why is this happening and how can I troubleshoot this?

Resolution

Based on the type of error that CloudFront returns, see the related section for troubleshooting steps.

CloudFront returns 502 errors

CloudFront returns 503 errors

If your CloudFront behavior has caching turned off, all requests are directed to the origin EC2 instance instead of being service from the CloudFront cache. In this case, the origin EC2 instance can become overwhelmed with large number of incoming requests, and then returns a 503 error.

For troubleshooting 503 errors, see Origin server does not have enough capacity to support the request rate.

If CloudFront can't route the request to the next best available edge location, and doesn't satisfy a request, then it returns a 503: Capacity exceeded error. For more information, see CloudFront caused the error due to resource constraints at the edge location.

CloudFront returns 504 errors

There are two reasons that CloudFront returns a 504 error when Amazon EC2 is configured as the custom origin for the CloudFront distribution:

  • The origin returned an HTTP 504 status code to CloudFront.
  • The origin didn’t respond before the request expired.
For troubleshooting steps, see HTTP 504 status code (Gateway Timeout).

Redirect errors

If you see a redirect error in your browser, check the network section in your browser developer tools. If you see multiple instances of the same request to the CloudFront distribution, then redirections are causing the browser error.

To resolve redirect errors:

  • Check for any location headers in the response header. A location header indicates that when the request is made the redirection is sent to the value in the location header. To troubleshoot this problem, check any redirection rules or configurations on the location where the redirections are sent.
  • Check for the Server response header. For example, if the Server value is set to the HTTP server that your EC2 server is hosting the contents on, then there is a redirection configured on the EC2 origin. Check the server in the response header to troubleshoot.

Did this article help?


Do you need billing or technical support?