Warum werden Bilder nicht über CloudFront geladen?

Letzte Aktualisierung: 02.06.2022

Ich verwende eine Amazon-CloudFront-Verteilung, um Bilder in einem Browser anzuzeigen. Warum werden die Bilder nicht geladen?

Kurzbeschreibung

Bilder können aufgrund von Berechtigungs- oder Konfigurationsproblemen oder aufgrund eines 403- oder 404-Fehlers blockiert werden.

Um festzustellen, ob eine Fehlermeldung das Laden der Bilder verhindert, öffnen Sie die Entwicklertools Ihres Browsers. Suchen Sie auf der Registerkarte Netzwerk die Netzwerkaufrufe für die Bildanforderung. Suchen Sie im Antwort-Header für die Anfrage nach einem 404- oder 403-Fehlercode.

Wenn der Wert von Server entweder auf einen Amazon Simple Storage Service (Amazon S3) oder einen benutzerdefinierten Ursprungsserver-Namen festgelegt ist, gibt der Ursprung den Fehlercode zurück.

Auflösung

CloudFront hat keine Berechtigung für den Zugriff auf den Amazon-S3-Ursprung

Wenn Sie Ursprungszugriffsidentität (OAI) in CloudFront konfiguriert haben, um auf Bilder von einem Rest-API-Endpunkt von Amazon S3 zuzugreifen, stellen Sie sicher, dass der Bucket über eine Bucket-Richtlinie verfügt, die OAI-Zugriff auf den Inhalt im Bucket gewährt. Ohne die Richtlinie wird bei einer Anfrage von CloudFront ein 403: „Zugriff verweigert“-Fehler zurückgegeben und das Bild wird nicht geladen.

Überprüfen Sie Ihre S3-Bucket-Richtlinienberechtigungen, um diesen Fehler zu beheben.

Das Bild existiert nicht im S3-Ursprung oder benutzerdefinierten Ursprung

Wenn die angeforderte Bilddatei nicht im Bucket existiert oder in einem anderen Ordner abgelegt wird, wird ein 403- oder 404-Fehler zurückgegeben. Der Fehler, der zurückgegeben wird, hängt von den Berechtigungen Ihres S3-Buckets ab:

  • Wenn Sie die s3:ListBucket-Berechtigung für den Bucket haben, gibt Amazon S3 den Fehler 404: „Kein solcher Schlüssel“ zurück.
  • Wenn Sie nicht über die s3:ListBucket-Berechtigung verfügen, gibt Amazon S3 den Fehler 403: „Zugriff verweigert“ zurück.

Das Verhaltenspfadmuster leitet die Anfrage an einen falschen Ursprung oder Ordner

Wenn Ihre Verteilung mehrere Verhaltensweisen mit unterschiedlichen Pfadmustern aufweist, wird das Bild möglicherweise an einen falschen Ursprung oder einen Ordner gerichtet, in dem die Datei nicht existiert. In diesem Fall wird ein 404-Fehler angezeigt.

Überprüfen Sie das Verhalten und das Pfadmuster für Ihre Verteilung, um diesen Fehler zu beheben. Vergewissern Sie sich, dass die Anfrage auf dem richtigen Verhalten landet, das dem Pfadmuster entspricht, und zum richtigen Ursprung geleitet wird.

In der folgenden Konfiguration hat Verhalten1 beispielsweise das Pfadmuster „test“, das die Anforderung an den S3-Ursprung weiterleitet. Verhalten 2 hat das Pfadmuster „Default (*)“, das den Datenverkehr an den Elastic Load Balancing (ELB)-Ursprung leitet.

Behavior1: Path pattern = test ====> S3 origin 
Default Behavior: Path pattern = Default (*)=====> ELB origin

Wenn eine Anfrage für „https://example.com/test/myimage.png“ gestellt wird, stimmt die Verteilung den Pfad mit dem Pfadmuster Default (*) von Verhalten2 ab. Die Anfrage entspricht nicht dem Pfadmuster test von Verhalten1, da am Ende des test kein Platzhalter steht. Ohne Platzhalter entspricht diese Anforderung dem Pfadmuster für das Standardverhalten und wird zum ELB-Ursprung geleitet. Da das Objekt im ELB-Ursprung nicht existiert, gibt die Anforderung einen 404-Fehler zurück und das Bild wird nicht geladen.

Die Verhaltens-Cache-Einstellungen sind nicht für Header, Cookies oder Abfragezeichenfolgen konfiguriert

Der Ursprung kann erfordern, dass ein bestimmter Header, Cookies oder Abfragezeichenfolgen in der Anfrage übergeben werden, um die angeforderten Bilder bereitzustellen. In diesem Fall werden die Bilder nicht geladen, wenn eine Anfrage mit CloudFront gestellt wird. Wenn dieselbe Anfrage jedoch direkt an den Ursprung gestellt wird, ist die Anforderung erfolgreich und der Ursprung gibt die angeforderten Ressourcen zurück.

Ermitteln Sie zur Fehlerbehebung, ob der Ursprung bestimmte Header, Cookies oder Abfragezeichenfolgen benötigt, um die Anfrage zu verarbeiten. Vergewissern Sie sich dann, dass die Anforderungen in den Verhaltens-Cache-Einstellungen zulässig sind.

Verwenden Sie eine Richtlinie für Ursprungsanfragen, um die Werte (Header, Cookies und Abfragezeichenfolgen) zuzulassen, die in Anforderungen enthalten sind, die CloudFront an Ihren Ursprung sendet. Sie können auch Legacy-Cache-Einstellungen verwenden.

Metadaten für das Bild sind nicht korrekt auf dem Ursprung festgelegt

Wenn Metadaten für Content-Type im Ursprung nicht auf image/png festgelegt sind, wird das Bild heruntergeladen, anstatt es in Ihrem Browser anzuzeigen.

Um dieses Problem zu lösen, überprüfen Sie die Content-Type-Metadaten. Aktualisieren Sie bei Bedarf den Wert auf image/png für die Bilder in einem S3- oder benutzerdefinierten Ursprung.

Ein CORS-Fehler führt dazu, dass die Bilder nicht geladen werden

Wenn die CORS-Konfiguration in CloudFront oder der Ursprung nicht richtig eingestellt ist, erhalten Sie die Fehlermeldung: „Auf der angeforderten Ressource ist kein Header 'Access-Control-Allow-Origin' vorhanden“.

Vergewissern Sie sich, dass die CORS-Konfiguration sowohl für CloudFront als auch für den Ursprung eingerichtet ist, um dieses Problem zu beheben. Weiter Informationen finden Sie unter Wie behebe ich den Fehler „Auf der angeforderten Ressource ist kein Header 'Access-Control-Allow-Origin' vorhanden“ in CloudFront?


War dieser Artikel hilfreich?


Benötigen Sie Hilfe zur Fakturierung oder technischen Support?

Why are images not loading through CloudFront?

Last updated: 2022-06-02

I'm using an Amazon CloudFront distribution to display images in a browser. Why aren't the images loading?

Short description

Images can be blocked because of permission or configuration issues, or because of a 403 or 404 error.

To determine whether an error message is preventing the images from loading, open your browser's developer tools. On the Network tab, locate the network calls for the image request. In the response header for the request, check for a 404 or 403 error code.

If the value of Server is set to either an Amazon Simple Storage Service (Amazon S3) or custom origin server name, then the origin is returning the error code.

Resolution

CloudFront doesn't have permission to access the Amazon S3 origin

If you have Origin Access Identity (OAI) configured in CloudFront to access images from an Amazon S3 Rest API endpoint, then confirm that the bucket has a bucket policy that grants OAI access to the content in the bucket. Without the policy, when a request is made from CloudFront, a 403: Access Denied error is returned and the image doesn't load.

To resolve this error, check your S3 bucket policy permissions.

The image doesn't exist in the S3 origin or custom origin

If the requested image file doesn't exist in the bucket or is placed in a different folder, then a 403 or 404 error is returned. The error that is returned depends on your S3 bucket permissions:

Behavior path pattern directs the request to an incorrect origin or folder

If your distribution has multiple behaviors with different path patterns, then the image might be directed to an incorrect origin or a folder where the file doesn't exist. In this case, you see a 404 error.

To resolve this error, review the behavior and path pattern for your distribution. Confirm that the request lands on the correct behavior matching the path pattern and is directed to the correct origin.

For example, in the following configuration, Behavior1 has the path pattern "test" that routes the request to the S3 origin. Behavior 2 has the path pattern "Default(*)" which routes the traffic to the Elastic Load Balancing (ELB) origin.

Behavior1: Path pattern = test ====> S3 origin 
Default Behavior: Path pattern = Default (*)=====> ELB origin

When a request for “https://example.com/test/myimage.png” is made, the distribution matches the path with Behavior2's path pattern Default (*). The request doesn't match the Behavior1 path pattern test because there is no wildcard at the end of test. Without a wildcard, this request matches the path pattern for the default behavior and is directed to the ELB origin. Because the object doesn't exist in the ELB origin, the request will return a 404 error and the image won't load.

Behavior cache settings aren't configured for header, cookies, or query strings

The origin can require a certain header, cookies, or query strings to be passed in the request to serve the requested images. In this case, when a request is made using CloudFront, the images don't load. However, if the same request is made directly to the origin, the request is successful and the origin returns the requested resources.

To troubleshoot, determine if the origin requires certain headers, cookies, or query strings in order to process the request. Then, make sure the requirements are allowed in the Behavior cache settings.

Use an origin request policy to allow the values (headers, cookies, and query strings) that are included in requests that CloudFront sends to your origin. You can also use Legacy cache settings.

Metadata for image is not correctly set on the origin

If metadata for Content-Type in the origin isn't set to image/png, then the image will be downloaded instead of displaying in your browser.

To resolve this issue, check the Content-Type metadata. If needed, update the value to image/png for the images in an S3 or custom origin.

CORS error causes the images to not load

If the CORS configuration in CloudFront or the origin isn't set correctly, you receive the error: "No 'Access-Control-Allow-Origin' header is present on the requested resource."

To resolve this issue, confirm the CORS configuration is set up for both CloudFront and the origin. For more information, see How do I resolve the "No'Access-Control-Allow-Origin' header is present on the requested resource" error from CloudFront?


Did this article help?


Do you need billing or technical support?