AWS EdStart: Community kennenlernen

AWS EdStart Members und Collaborators bieten Lösungen, die auf AWS gehostet oder in AWS integriert wurden

Mitglieder kennenlernen  |  Collaborators kennenlernen  |  Experten kennenlernen

Collaborators kennenlernen

AWS EdStart Collaborators, ein Teil von AWS EdStart, bringen bildungsfokussierte Unternehmen zusammen, um spezialisierte Lösungen, Unterstützung und/oder bewährte Methoden für AWS EdStart Members und AWS EdStart Innovators anzubieten. Das neue Feature zielt darauf ab, eine Community von Branchenexperten zu schaffen, auf die AWS EdStart Members und Innovators zugreifen können, einschließlich der Ressourcen, die sie der Community zur Verfügung stellen. Zu den Vorteilen einer Mitgliedschaft gehören ermäßigte Anmeldegebühren für Veranstaltungen, kostenloser Zugang zu Inhalten und Networking-Möglichkeiten.
 

Um weitere Informationen über das Collaborators-Programm zu erhalten, wenden Sie sich bitte an awsedstart-collaborators@amazon.com

AWS EdStart Collaborators

Graduiertenschule für Erziehungswissenschaften Penn GSE | Catalyst @ Penn GSE

Catalyst @Penn GSE
Philadelphia, PA | United States

Als Zentrum für globale Bildungsinnovation verbindet Catalyst @Penn GSE Menschen und Ideen, um neue Wege zu finden, das Bildungswesen in neue und sinnvolle Richtungen zu lenken. Aufbauend auf Penn GSEs Tradition von Bildungsinnovation und ihrer Leitfunktion arbeitet Catalyst an der Schnittstelle von Bildung, Wirtschaft und Technologie, um bei der Entwicklung, Erprobung, Anpassung und Verbreitung von bewährten Methoden und leistungsfähigen neuen Tools für Pädagogen jedes Levels zu helfen.

EdTech Impact

EdTech Impact
Chester | England

EdTech Impact ist die globale Überprüfungsplattform für Bildungstechnologie, die dazu beiträgt, Vertrauen aufzubauen, ihre Qualität unter Beweis zu stellen und die Konversion bei potenziellen Kunden zu erhöhen. Sie haben die größte unabhängige Überprüfungsplattform für Bildungstechnologie auf der ganzen Welt aufgebaut, um Lehrkräfte bei der Suche nach den besten Produkten zu unterstützen und die Unternehmen dazu zu bewegen, ihre Leistungen zu verbessern.
 



Education Research & Development Institute (ERDI)

ERDI ist der führende Anbieter von professionellen Netzwerk-, Forschungs- und Entwicklungsmöglichkeiten für Unternehmen, die Produkte und Services zur Unterstützung des primären und sekundären Bildungsbereichs entwickeln und anbieten. Führungskräfte im Bildungsbereich aus mehr als 150 Distrikten in den Vereinigten Staaten kommen zusammen, um Experteneinblicke und Feedback zu geben und die Gestaltung von Bildungsprodukten und -services zu beeinflussen.

 

EduGrowth

EduGrowth
Melbourne, VIC | Australien

EduGrowth ist Australiens Zentrum für Bildungstechnologie und -innovation. Durch das Verknüpfen von und die Zusammenarbeit mit Bildungsanbietern, Branchenteilnehmern und EdTech-Unternehmern beschleunigen wir das australische EdTech-Ökosystem weltweit. Unsere Community setzt sich dafür ein, das Lernen im digitalen Zeitalter neu zu erfinden. 

 

 

Educate

EDUCATE Golden Triangle
London, England | Vereinigtes Königreich

Educate Golden Triangle ist ein Vorreiter im Bereich der Forschung und unterstützt als Accelerator durch Training, Beratung und Datenwissenschaft Unternehmer bei der Entwicklung erstklassiger EdTech-Interventionen.

EduSpaze

EduSpaze
Singapur

Das von Enterprise Singapore unterstützte Unternehmen EduSpaze hat sich zum Ziel gesetzt, ein lebendiges EdTech-Start-up-Ökosystem zu fördern, das dem Bildungssektor in Singapur und Südostasien dient. EduSpaze unterstützt EdTech-Startups im Frühstadium bei der Markteinführung und beschleunigt ihr Wachstum. EduSpaze arbeitet auch mit anderen Unternehmen zusammen, um sektorspezifische Herausforderungen mit innovativen Lösungen anzugehen, die die Lernergebnisse und die Wirkung von Bildung verbessern. EduSpaze ist ein Tochterunternehmen von Spaze Ventures.

Eduvation

Eduvation
Deutschland

Die Aufgabe von Eduvation besteht darin, Neugründungen im Bildungsbereich zu unterstützen und innovative Ideen am Leben zu erhalten. Eduvation unterstützt EdTech-Startups, um ihnen den Einstieg in die Schule zu erleichtern, Möglichkeiten zu finden, direkt mit Lehrern in Kontakt zu treten, und Lösungen zu implementieren, die das Lernen für zukünftige Generationen erleichtern.  

Future Education

Future Education
São Paulo, Brasilien

Future Education hilft Bildungsunternehmen und Menschen dabei, die neue Generation von Unternehmen und Lösungen zu schaffen, die das Lernen und die Zukunft der Gesellschaften verändern werden.

Global Grid for Learning (GG4L)

Global Grid for Learning (GG4L)
Alameda, Kalifornien | USA

GG4Ls Connect Integration-Plattform wurde für den Bildungsmarkt entwickelt, um den Einsatz von EdTech zu revolutionieren. Connect wird von über 12 000 Schulen genutzt und bietet vorgefertigte Integrationen in Schülerinformationssysteme (SIS), Daten-Warehouses, LMS- und EdTech-Anwendungen. Es bietet auch eine SSO- und Identitätsmanagement-Plattform, um Distrikten bei der Verteilung von EdTech-Anwendungen und -Inhalten Dritter zu helfen.

GSVlabs


GSV Labs

San Mateo, Kalifornien | USA

GSVlabs bietet Unternehmern und neu gegründeten Technologieunternehmen Zugang zu Lernressourcen, bewährten Verfahren, Kapital, Techtools und einer exklusiven Gründergemeinschaft. GSVlabs bietet über sein Innovations- und Lernportal auch Mentoring und Tools für Unternehmensgründungen in der Frühphase an. Sie bietet auch erstklassige Unterstützung durch ihre zusammenarbeitenden Gemeinde- und Innovationszentren in Boston und San Francisco.

LearnLaunch

LearnLaunch
Boston, MA | USA

Ziel von LearnLaunchs Innovation ist es, das Lernen zu verändern. Als Innovationszentrum für Bildung verbinden und unterstützen sie Innovatoren, um den Zugang zu qualitativ hochwertiger Bildung für alle Lernenden zu erweitern. Der LearnLaunch-Accelerator bietet den weltweit vielversprechendsten Start-ups im Bereich der Bildungstechnologie alle Hilfsmittel, die für den Aufbau eines erfolgreichen EdTech-Start-ups erforderlich sind.

MindCet

MindCet
Tel Aviv, Israel

MindCETs einzigartiges Fachwissen und seine globale Reichweite ermöglicht EdTech-Startups Zugang, Bekanntheit und effiziente Entwicklung hin zu einer erfolgreichen Branchendurchdringung; so kann die Ausbildung endlich den Bedürfnissen des digitalen Lernenden gerecht werden.

StartEd

StartEd
New York, NY | USA

StartEd existiert, um die Vielzahl von Bildungsinnovatoren anzuziehen und zu stärken, die die schwierigsten Probleme der Welt lösen. StartEd tut dies, indem es eine Community-Mitgliedschaft, Accelerators, Kurse und ein Innovationsfestival anbietet, um Innovatoren dabei zu helfen, als Katalysator zu wirken und Zugang zu Innovationszentren im Bildungsbereich zu erhalten.

StormBreaker Venture Co., Ltd.

StormBreaker Venture Co., Ltd.
Bangkok, Thailand

Stormbreaker, Thailands erster EdTech-Accelerator, möchte das Leben von über 1,5 Millionen Lernenden in ganz Thailand beeinflussen. Stormbreaker konzentriert sich auf die Schwerpunktbereiche Englisch für alle, MINT, Schulen mit Cloud und Umschulung.

UIncept

UIncept
Gurugram, Indien

UIncept ist ein indischer Inkubator-Beschleuniger des 21. Jahrhunderts und bildet einen Nährboden für Ideen und Führungskräfte, die die Welt verändern können. UIncept bietet Büroräume, Vergünstigungen für Partner, Kapital/Investitionen, Netzwerkzugang und Mentoring für EdTech-Start-ups, die im indischen Bildungsbereich tätig sind. Start-ups, die sich in den indischen EdTech-Bereich vorwagen möchten, können sich für das EdTech-orientierte Entrepreneurship-Programm bewerben.

 

USCRossier

USC Rossier EdVentures
Los Angeles, CA | USA

USC Rossier EdVentures zielt darauf ab, Unternehmen zu stärken, die einen ganzheitlichen und vielfältigen Ansatz zur Überwindung von Hindernissen im Bildungswesen verfolgen. Das sechsmonatige Acceleratorprogramm ist einzigartig, da es auf personalisiertes Lernen anstelle eines Bootcamp-Konzepts setzt. Darüber hinaus ermöglicht es Mentorenschaft sowohl von Bildungs- und Ingenieurfakultäten als auch von führenden Investoren und Unternehmern.

OEI

Das Oriental Education Institute (OEI) verbindet und integriert Ressourcen aus verschiedenen Bereichen und schafft eine offene Plattform für innovative Bildungsunternehmer, um inspirierende Ideen zu vermitteln und das Verständnis für diese Branche zu vertiefen.

Kein Update verpassen: Newsletter abonnieren

Möchten Sie Updates zu den AWS EdStart Members, Neuigkeiten und AWS-Veranstaltungen erhalten?
Abonnieren Sie den Newsletter und erhalten Sie immer die neuesten Infos zu AWS EdStart.

AWS EdStart Member werden

Sie möchten AWS EdStart Member werden? Füllen Sie das AWS-EdStart-Antragsformular aus, um sich zu bewerben.

AWS EdStart: Meet Our Community

AWS EdStart Members and Collaborators provide solutions that are hosted on, or integrated with, AWS

Meet Our Members  |  Meet Our Collaborators  |  Meet Our Experts

Meet Our Collaborators

AWS EdStart Collaborators, an AWS EdStart feature, brings together education-focused organizations to provide specialized solutions, support, and/or best practices for AWS EdStart Members and AWS EdStart Innovators. The new feature strives to create a community of industry experts for AWS EdStart Members and Innovators to access including the resources they make available to the community. Membership benefits include discounted event registration fees, complimentary access to content, and networking access.
 

For additional information about the Collaborators program, please reach out to awsedstart-collaborators@amazon.com 

AWS EdStart Collaborators

Graduate School of Education Penn GSE | Catalyst @ Penn GSE

Catalyst @Penn GSE
Philadelphia, PA | United States

A center for global education innovation, Catalyst @Penn GSE connects people and ideas to develop new ways to advance education in novel and meaningful directions. Building on Penn GSE's legacy of education innovation and leadership, Catalyst operates at the nexus of education, business, and technology to help generate, test, adapt, and disseminate best practices and powerful new tools for educators at all levels.

EdTech Impact

EdTech Impact
Chester | England

EdTech Impact is the global review platform for education technology, helping to build trust, prove their quality, and increase conversions with prospective customers. They've built the largest independent review platform of education technology around the world - designed to help educators find the best products, and push companies to up their game.
 



Education Research & Development Institute (ERDI)

ERDI is the premier provider of professional networking, research, and development opportunities for companies who are developing and providing products and services to support PK12 education. Executive education leaders from more than 150 districts across the United States convene to offer expert insights and feedback to inform and influence education product and service design.

 

EduGrowth

EduGrowth
Melbourne, VIC | Australia

EduGrowth is Australia’s education technology and innovation industry hub. Through connection and collaboration, we accelerate Australia’s EdTech ecosystem globally. We connect a community of education providers, industry participants, and EdTech entrepreneurs committed to reimagining learning in the digital age. 

 

 

Educate

EDUCATE Golden Triangle
London, England | United Kingdom

Educate Golden Triangle is a pioneering research accelerator helping entrepreneurs develop world-class EdTech interventions through training, consultancy, and data science.

EduSpaze

EduSpaze
Singapore

Supported by Enterprise Singapore, EduSpaze, aims to nurture a vibrant EdTech startup ecosystem serving the education sector in Singapore and Southeast Asia. EduSpaze helps early-stage EdTech startups go-to-market and accelerate their growth. EduSpaze also co-innovates to address sector-specific challenges with innovative solutions that improve learning outcomes and the impact of education. EduSpaze is a part of Spaze Ventures.

Eduvation

Eduvation
Germany

Eduvation’s mission is to support education startups and keep innovative ideas alive. Eduvation supports EdTech startups to help them enter schools, find ways to connect directly with teachers, and implement solutions that facilitate learning for future generations.  

Future Education

Future Education
São Paulo, Brazil

Future Education helps education companies and people to create the new generation of businesses and solutions that will transform the learning and the future of societies.

Global Grid for Learning (GG4L)

Global Grid for Learning (GG4L)
Alameda, California | United States

GG4L’s Connect Integration platform is built for the education market to revolutionize how EdTech is deployed. Used by over 12,000 schools, Connect offers pre-built, integrations to Student Information Systems (SIS), data warehouses, LMS and EdTech applications. It also offers an SSO and Identity Management Platform to help districts distribute third-party EdTech applications and content.

GSVlabs


GSV Labs

San Mateo, California | United States

GSVlabs provides entrepreneurs and emerging technology startups access to learning resources, best practices, capital, techtools, and an exclusive founder community. GSVlabs also provides mentorship and tools to early-stage startups through its innovation and learning portal. It also provides best-in-class support through its co-working community and innovation centers in Boston and San Francisco.

LearnLaunch

LearnLaunch
Boston, MA | United States

LearnLaunch drives innovation to transform learning. As an education innovation hub, they connect and support innovators to expand access to high-quality education for all learners. The LearnLaunch Accelerator provides the most promising education technology startups worldwide with all the tools necessary to grow a successful EdTech startup.

MindCet

MindCet
Tel Aviv, Israel

MindCET’s unique expertise and global reach grants EdTech Startups access, exposure, and efficient development towards successful industry penetration; thus, enabling education to finally meet the needs of the digital learner.

StartEd

StartEd
New York, NY | United States

StartEd exists to attract and develop the army of education innovators solving the world’s most challenging problems. StartEd does so through membership to community, accelerators, courses, and an innovation festival, which help innovators catalyze and access education innovation hubs.

StormBreaker Venture Co., Ltd.

StormBreaker Venture Co., Ltd.
Bangkok, Thailand

Stormbreaker, Thailand’s first EdTech accelerator, is designed to impact the lives of over 1.5 million learners across Thailand. Stormbreaker focuses on priority areas of English for all, STEM, cloud-powered schools, and reskilling.

UIncept

UIncept
Gurugram, India

UIncept is a 21st century incubator-accelerator operating in India and is a starting ground of ideas and leaders that can transform the world. UIncept offers office space, partner perks, capital/investment, network access, and mentoring to EdTech startups operating in the Indian education space. Startups who wish to venture into the Indian EdTech space can apply to their EdTech-focused entrepreneurship program.

 

USCRossier

USC Rossier EdVentures
Los Angeles, CA | United States

USC Rossier EdVentures aims to strengthen companies that take a holistic and diverse approach toward conquering obstacles in education. The six-month accelerator program is unique in using personalized learning, rather than a boot camp approach, in its curriculum. It also combines mentorship by both education and engineering faculty along with leading investors and entrepreneurs.

OEI

Oriental Education Institute (OEI) connects and integrates resources across fields and establishes an open platform for innovative education entrepreneurs to communicate inspiring ideas and deepen understanding of this industry.

Never miss an update: Join our mailing list

Would you like to receive updates about AWS EdStart Members, news, and events from AWS?
Sign up to stay up to date on what's new with AWS EdStart.

Become an AWS EdStart Member

Are you ready to become an AWS EdStart Member? Fill out the AWS EdStart Interest Form to apply.