AWS EdStart: Community kennenlernen

AWS EdStart Members und Collaborators bieten Lösungen, die auf AWS gehostet oder in AWS integriert wurden

Mitglieder kennenlernen  |  Collaborators kennenlernen  |  Experten kennenlernen

Mitglieder kennenlernen

AWS EdStart hilft Unternehmern bei der Entwicklung von Online-Learning-, Analyse- und Campus-Management-Lösungen der nächsten Generation in der AWS Cloud. Die folgenden Unternehmen wurden in das AWS-EdStart-Programm aufgenommen und skalieren ihre Lösungen mit AWS.

Videos von Fallbeispielen

EngagePlus

Hive Digital Minds

Exploros

Unibui

Smile And Learn

Firefly Learning

Aussagen von AWS-EdStart-Mitgliedern

AULA | AWS EdStart-Mitglied

Aula Education
London, England

"AWS EdStart hat es uns ermöglicht, andere Lösungen kennenzulernen, die wir zuvor nicht hätten testen oder uns hätten leisten können."

– Oliver Nicolini, CTO und Gründer

Dentro de Historia

Dentro de Historia
São Paulo, Brasilien

"Teil von AWS Edstart zu sein, ist für Dentro da História von größter Bedeutung. Der Austausch, den wir mit den technischen Teams haben, unterstützt die Entwicklung unseres Teams als Ganzes und gibt uns Einblicke in unser Ökosystem, was uns erlaubt, darüber nachzudenken, wie wir die Erfahrung unserer Nutzer noch weiter verbessern können."

– Felipe Paniago, Gründer

Eckovation | AWS EdStart Member

Eckovation
Neu-Delhi, Indien

"AWS EdStart hat uns wertvolle Ressourcen bereitgestellt, die uns dabei geholfen haben, auf über eine Million Lernende in Indien zu skalieren."

– Ritesh Singh, Mitgründer 

Enguru | AWS EdStart-Mitglied

Enguru
Mumbai, Indien

"Durch den Beitritt zum AWS EdStart-Programm haben wir Zugang zu erfahrenen und hilfreichen AWS-Lösungsarchitekten erhalten, die uns geholfen haben, unsere Infrastruktur zu optimieren und neue Tools zu verstehen, die wir effektiver einsetzen konnten."

– Arshan Vackil, Gründer und CEO

Eskolare | AWS EdStart-Mitglied

Eskolare
São Paulo, Brasilien

"Für Eskolare war die Teilnahme an AWS EdStart von entscheidender Bedeutung. Wir können auf ein Team aus Technikspezialisten zählen, das uns zur Verfügung steht, und darüber hinaus über Innovationen für das Unternehmen mithilfe moderner AWS-Technologien nachdenken. Ganz zu schweigen von Verbindungen zum Bildungsmarkt, von Veranstaltungen und Netzwerken mit Unternehmen aus der gleichen Branche."

– Erik Moutinho, Gründer

Firefly | AWS EdStart-Mitglied

Firefly Learning
London, England

"AWS EdStart verbindet uns mit einer größeren Gemeinschaft anderer EdTech-Unternehmen aus ähnlichen Branchen, mit denen wir Ideen austauschen und Möglichkeiten für Partnerschaften und Zusammenarbeit finden können."

– Simon Hay, Mitgründer

Legends of Learning | AWS EdStart-Mitglied

Legends of Learning
Washington, DC, USA

"AWS EdStart hat uns Zugang zu Ressourcen, Tutorials und vergünstigten AWS-Services verschafft. Dadurch waren wir effizienter, konnten in den Ausbau unseres Kerngeschäfts investieren und unseren Endbenutzern bessere Lösungen bereitstellen. Ich würde das Programm ganz klar jedem Unternehmer im Bereich der Bildungstechnologie empfehlen."

– Joshua Goldberg, Mitbegründer und Chief Strategy Officer

Open Durian | AWS EdStart Member

MentalUp
London, England

"AWS EdStart ermöglichte es uns, weltweit zu skalieren und mehr als 5,5 Millionen Schülern und Tausenden von Lehrern eine ausgezeichnete Erfahrung zu bieten. Abgesehen von der technischen Infrastruktur und der Unterstützung hat AWS EdStart uns erstaunliche Möglichkeiten der Geschäftsentwicklung und Vernetzung auf globaler Ebene gegeben. Kurz gesagt, sie haben uns geholfen, unsere Markenbekanntheit zu steigern, mit globalen Partnern zusammenzuarbeiten und schnell zu wachsen."

– Resit Dogan, Mitbegründer

Open Durian | AWS EdStart Member

OpenDurian
Bangkok, Thailand

"Der Beitritt zu AWS EdStart hilft uns sehr beim Skalieren und Umsetzen unserer Visionen für OpenDurian. Alleine die AWS-Werbegutschrift ermöglicht uns Einsparungen und das Experimentieren mit neuen Funktionen mithilfe von AWS-ML-Technologien wie Transcribe, Rekognition und SageMaker. AWS EdStart ist einfach das beste Programm, wenn man als EdTech-Start-up skalieren möchte."

– Chula Pittayapinan, Mitgründer und CTO

Schoolastic

Schoolastic
São Paulo, Brasilien 

"AWS EdStart überrascht uns jeden Tag. Die Ressourcen, Teaminitiativen und Schulungen des Programms ermöglichen uns stressfreies Arbeiten, das Vernetzen und einen umfassenden Erfahrungsausstausch mit Architekten und anderen Startup-Programmen. Die Möglichkeit, sich auf ein Unternehmen von der Größe von AWS mit einem robusten, breiten Lösungsportfolio verlassen zu können, hilft Unternehmern, sich auf die Entwicklung ihres Geschäfts zu konzentrieren."

– Luiz Orlandini, CEO

Skill Up | AWS EdStart-Mitglied

Skillup
Kapstadt, Südafrika

"Der Zugriff auf die AWS-Werbegutschrift hat es uns ermöglicht, zu experimentieren und verschiedene Technologien einzusetzen, die wir ursprünglich nicht berücksichtigt hätten, und nicht über Größenanpassungen für Ressourcen nachdenken zu müssen, um in dieser frühen Phase die Kosten zu optimieren. Wir können Ressourcen gezielt für die Problemlösung einsetzen – nicht für die Optimierung auf niedriger Ebene."

– Federico Lorenzi, CTO und Gründer

Solve Education | AWS EdStart-Mitglied

Solve Education
Singapur, Singapur

"Wir haben uns beim Start unserer Produktentwicklung aufgrund der starken technischen Angebote für AWS entschieden und sind wegen des AWS-Teams geblieben! Die APAC Education- und AWS EdStart-Teams haben uns sehr unterstützt. Es ist eine Freude, mit ihnen zu arbeiten. Durch AWS konnten wir unser Produkt präsentieren, was für Start-ups immer nützlich ist. Auch der Systemarchitektur-Support war uns beim Entwickeln einer effizienten, skalierbaren Infrastruktur eine große Hilfe."

– Janine Teo, CEO und Gründer

Square Panda | AWS EdStart Member

Square Panda
Peking, China

"Unsere Erfahrungen mit AWS EdStart sind fantastisch! Das AWS EdStart-Team zeigt großen Einsatz und weiß, was ein EdTech-Start-up benötigt. Dieser Service ist herausragend. Das Netzwerk und die Roadshow-Veranstaltungen des AWS EdStart-Teams stellen uns nicht nur wertvolle Verbindungen zu potenziellen Investoren bereit, sondern auch eine großartige Plattform für die Geschäftsentwicklung."

– May Barclay, General Manager

Vocareum | AWS-EdStart-Mitglied

Vocareum
Kalifornien, USA

"AWS EdStart war ein enormer Gewinn für Vocareum. Durch zahlreiche wertvolle Gespräche mit AWS-Lösungsarchitekten konnten wir unsere Systemarchitektur fokussieren und Skalierbarkeit erreichen. Kundeneinführungen bei AWS und externe Marketingmöglichkeiten haben dazu beigetragen, unser Geschäft zu optimieren und auszubauen. Natürlich war die großzügige Unterstützung durch die AWS-Werbegutschrift sehr willkommen."

– David Lin, VP, Business Development

Wonder Lab | AWS-EdStart-Mitglied

Wonderlab
Tokio, Japan

"Wir haben mit AWS EdStart nur beste Erfahrungen gemacht. Die Unterstützung durch die talentierten AWS-Experten ist für uns von unschätzbarem Wert, während wir an der Weiterentwicklung von Think! arbeiten. Think! ist unsere Lern-App. Auf AWS-Veranstaltungen kommen wir mit anderen EdTech-Unternehmen, Investoren und potenziellen Partnern in Kontakt. Das verschafft uns wertvolle Einblicke und wir können unser Unternehmen global vernetzen. Dank der finanziellen Förderung können wir uns voll auf unsere Kernkompetenzen konzentrieren. AWS EdStart war in vielerlei Hinsicht ein Gewinn für uns."

– Kei Kawashima, CEO

Kein Update verpassen: Newsletter abonnieren

Möchten Sie Updates zu den AWS EdStart Members, Neuigkeiten und AWS-Veranstaltungen erhalten?
Abonnieren Sie den Newsletter und erhalten Sie immer die neuesten Infos zu AWS EdStart.

AWS EdStart Member werden

Sie möchten AWS EdStart Member werden? Füllen Sie das AWS-EdStart-Antragsformular aus, um sich zu bewerben.

AWS EdStart: Meet Our Community

AWS EdStart Members and Collaborators provide solutions that are hosted on, or integrated with, AWS

Meet Our Members   |    Meet Our Collaborators 

Meet Our Members

AWS EdStart is designed to help entrepreneurs build the next generation of online learning, analytics, and campus management solutions in the AWS Cloud. Each of the following companies has been accepted into the AWS EdStart program and is scaling their solution with AWS.

Video Case Studies

EngagePlus

Hive Digital Minds

Exploros

Unibui

Smile And Learn

Firefly Learning

Quotes from AWS EdStart Members

AULA | AWS EdStart Member

Aula Education
Lodon, England

“AWS EdStart has allowed us to explore other solutions that we could not explore or afford before.”

– Oliver Nicolini, CTO and Founder

Eckovation | AWS EdStart Member

Eckovation
New Delhi, India

“AWS EdStart has provided us valuable resources that have helped us scale to over one million learners in India.”

– Ritesh Singh, Co-Founder 

Enguru | AWS EdStart Member

Enguru
Mumbai, India

“Joining the AWS EdStart program has given us access to experienced and extremely helpful AWS solutions architects who have helped us optimize our infrastructure and understand new tools we could use more effectively.”

– Arshan Vackil, Founder and CEO

Eskolare | AWS EdStart Member

Eskolare
Sao Paulo, Brazil

“Participating in AWS EdStart has been essential and very important for Eskolare. We can count on a technical team of specialists available to help us and also think about innovations for the business considering AWS cutting-edge technologies. Not to mention the connections with the educational market, events, networking with companies in the same sector.”

– Erick Moutinho, Founder

Firefly | AWS EdStart Member

Firefly Learning
London, England

“AWS EdStart is connecting us to a wider community of other EdTech businesses in similar spaces where we can exchange ideas and find opportunities for partnerships and collaboration.”

– Simon Hay, Co-Founder

Legends of Learning | AWS EdStart Member

Legends of Learning
Washington, DC | United States

"AWS EdStart has given us access to resources, tutorials, and discounted AWS services, which have allowed us to be more efficient, invest in scaling our core business, and deliver better value for our end users. I'd strongly recommend the program to any entrepreneur in the education technology space.”

– Joshua Goldberg, Co-Founder and Chief Strategy Officer

Open Durian | AWS EdStart Member

MentalUp
London, UK

“AWS EdStart allowed us to scale globally and provide an excellent experience to more than 5.5 million students and thousands of teachers. Apart from its technical infrastructure and support, AWS EdStart has given us amazing business development and networking opportunities on a global scale. In short, they helped us increase our brand awareness, collaborate with global partners, and grow fast.”

– Resit Dogan, Co-Founder

Open Durian | AWS EdStart Member

OpenDurian
Bangkok, Thailand

“Joining AWS EdStart tremendously helps in scaling and realizing our visions for OpenDurian. Simply having AWS Promotional Credit helps save burn rate and allows us to experiment with new features using AWS ML technologies such as Transcribe, Rekognition, and SageMaker. AWS EdStart is simply the best program to join if you are an EdTech Startup looking to scale.”

– Chula Pittayapinan, Co-Founder and CTO

Schoolastic

Schoolastic
Sao Paulo, Brazil 

"AWS EdStart has surprised us every day. The program's resources, team initiatives, and training give us tranquility, networking, and a rich exchange of experiences with architects and other startup programs. Being able to count on a company the size of AWS, with a robust, broad portfolio of solutions, helps entrepreneurs focus on the evolution of their business."

– Luiz Orlandini, CEO

Skill Up | AWS EdStart Member

Skillup
Cape Town, South Africa

"Access to AWS Promotional Credit has allowed us to experiment and use various technologies that we wouldn’t have considered originally not worry about sizing resources to optimize for cost at this early stage. We can dedicate resources to solve problems vs. low-level optimization.”

– Federico Lorenzi, CTO and Founder

Solve Education | AWS EdStart Member

Solve Education
Singapore, Singapore

“We chose AWS to start building our product because of its strong technical offerings, and stayed on because of the AWS team! The APAC Education and AWS EdStart teams have been very supportive, and amazing to work with. Through AWS, we received opportunities to showcase what we do, which is always helpful for startups. The system architecture support was also helpful in how to build an efficient, scalable infrastructure.”

– Janine Teo, CEO and Founder

Square Panda | AWS EdStart Member

Square Panda
Beijing, China

"What a wonderful experience AWS EdStart gives us! The AWS EdStart team is passionate and knows what an EdTech startup needs. Their service is exquisite. Their networking and roadshow events not only provide us with valuable connections to potential investors but also great platform for business development.”

– May Barclay, General Manager

Vocareum | AWS EdStart Member

Vocareum
California, United States

“AWS EdStart has been a tremendous benefit to Vocareum. Numerous valuable discussions with AWS solutions architects have guided our system architecture and enabled us to scale; customer introductions within AWS and external marketing opportunities have helped to refine and expand our business. Of course, the generous support through AWS Promotional Credit has been very welcome.”

– David Lin, VP, Business Development

Wonder Lab | AWS EdStart Member

Wonderlab
Tokyo, Japan

“AWS EdStart has been an amazing experience. It's helpful to be supported by talented AWS experts while creating and continuously improving Think! Think!, our educational app. Opportunities to speak at AWS events and connections with other EdTech companies, investors, and partners enable us to gain valuable insights and relationships needed to scale globally. The financial support allowed us to focus on core capabilities. Needless to say, AWS EdStart was incredibly helpful.”

– Kei Kawashima, CEO

Never miss an update: Join our mailing list

Would you like to receive updates about AWS EdStart Members, news, and events from AWS?
Sign up to stay up to date on what's new with AWS EdStart.

Become an AWS EdStart Member

Are you ready to become an AWS EdStart Member? Fill out the AWS EdStart Interest Form to apply.