AWS EdStart

09.04.2019

Das AWS EdStart-Team wird verschiedene Bildungskonferenzen und Veranstaltungen auf der ganzen Welt besuchen. Wenn Sie sich mit Mitgliedern des AWS EdStart-Teams treffen oder sich an andere AWS EdStart-Mitglieder wenden möchten, senden Sie uns eine E-Mail.

An diesen Orten finden Sie uns in den nächsten Monaten.

AWS EdStart

01.04.2019

Nutzen Sie AWS EdStart und erfahren Sie bei den kommenden AWS EdStart Pitch Days von innovativen und revolutionären EdTechs!

Washington, DC | 25. April 2019 | Jetzt registrieren

Palo Alto, Kalifornien | 23. Mai 2019 | Jetzt registrieren

AWS EdStart

18.03.2019

Das AWS EdStart-Mitglied eLumin möchte die Art und Weise, wie Studenten auf digitale Ressourcen auf dem Campus ihrer Universität zugreifen, neu gestalten, indem ihnen diese Ressourcen überall zur Verfügung gestellt werden, auf nahezu jedem Gerät. Kürzlich haben Sie Sandbox Builder und Sandbox 2.0 vorgestellt. Der Sandbox Builder ermöglicht es Professoren, Lehrassistenten und technischem Personal sichere, dynamische und praktische Lernumgebungen mit wenigen Klicks zu entwickeln, auf die von vielen Betriebssystemen aus zugegriffen werden kann. Weitere Informationen. Gleichzeitig wurde Sandbox 2.0 mit einer neuen, für Studenten freundlichen Benutzererfahrung entwickelt, um ein sicheres Netzwerk von Maschinen auf Abruf zu bieten, um praktisches Lernen der Studenten zu unterstützen. Weitere Informationen.

* Sowohl Sandbox Builder als auch Sandbox Builder 2.0 sind Powered by AWS.

 

AWS EdStart

19.02.2019

Instructure, Inc., das führende Technologieunternehmen für Software-as-a-Service (SaaS), das Nutzer beim Lernen und ihrer Entwicklung vom ersten Schultag an bis zum letzten Schultag unterstützt, kündigte kürzlich an, dass es das AWS EdStart-MitgliedPortfolium übernommen hat. Portfolium ist ein Erfolgsnetzwerk für Studenten, auf dem engagierte Studenten Erfolge, Projekte und Kompetenzen an mögliche Arbeitgeber präsentieren können. Weitere Informationen finden Sie in ihrer Pressemitteilung.

 

AWS EdStart

18.01.2019

AWS EdStart-Mitglieder verändern Bildung in allen Teilen der Erde. Erfahren Sie mehr über die neuen AWS EdStart Hot Startups, indem Sie drei unserer Mitglieder kennen lernen: ArcLab, Lightbulb Education und Yellowdig. Jeder dieser EdTechs vertraut bei der Entwicklung von Lernerfahrungen, bei denen die Lernenden im Vordergrund stehen, auf AWS.

AWS EdStart

09.11.2018

Vor Kurzem veranstaltete das AWS EdStart-Team seinen ersten internationalen Pitch Day in London, England. Während der Veranstaltung sprachen Mitglieder aus ganz Europa vor einem Publikum von über 100 EdTech-Enthusiasten. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des London Pitch Day: Firefly Learning (Erster Platz), Smile and Learn (Zweiter Platz) sowie Aula Education (Dritter Platz). Neben den spektakulären Pitches wurde angekündigt, dass AWS EdStart nun auch für Kunden in Dänemark, Luxemburg und Portugal verfügbar ist. Eine vollständige Liste zur Verfügbarkeit in den einzelnen Ländern finden Sie auf unserer Anwendungsseite.

AWS EdStart Startups

06.11.2018

Hinter jedem EdTech steht die Technologie, die die nächste Generation des Lernens unterstützt. Entdecken Sie die einzigartigen Missionen von Masters Avenue, Saasyan, SaltyCloud und SmartGames, und erfahren Sie, wie sie sichere, intelligente, skalierbare und kostengünstige Lösungen entwickelt haben. Mehr erfahren Sie im Blog.

AWS EdStart Startups

12.10.2018

AWS EdStart veranstaltete kürzlich zwei Pitch Days, einen in New York und einen in Boston. Auf diesen Veranstaltungen wurden 15 aufstrebende EdTech-Startups von AWS EdStart vorgestellt. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner von New York, Paperpile, Yellowdig und CodeHS und natürlich auch an die Gewinner von Boston: College Consortium, Hive Digital Minds und Exploros, inc.

AWS EdStart Startups

28.08.2018

AWS EdStart-Mitglieder beschreiten Neuland im Bildungsbereich. Erfahren Sie, wie FilterEd, Kornukopia und SchooLinks Produkte und Lösungen verwenden, um das Lernen und die Lehre zu verbessern. Sehen Sie sich unseren neuesten Blog-Beitrag an.  

AWS EdStart

09.07.2018

Das AWS EdStart-Team wird diesen Sommer und Herbst verschiedene Bildungskonferenzen und Veranstaltungen auf der ganzen Welt besuchen. Wenn Sie sich mit Mitgliedern des AWS EdStart-Teams treffen oder sich an andere AWS EdStart-Mitglieder wenden möchten, senden Sie uns eine E-Mail. An diesen Orten finden Sie uns in den nächsten Monaten.

AWS EdStart China, Hongkong, Taiwan

29.06.2018

Während seiner Keynote-Präsentation auf dem AWS Summit in Shanghai führte Alex Yung, Managing Director und Vice President für AWS China, AWS EdStart in China, Hong Kong und Taiwan ein. „Wir freuen uns, die Einführung von AWS EdStart als ein Programm zur Unterstützung von Unternehmern in der wissenschaftlichen Bildung in China bekanntzugeben. Wir sehen der Arbeit mit AWS EdStart entgegen, um die Bildungsbranche auszuweiten und eine bessere Zukunft zu schaffen“, so Pei Yu, Organisator des EdStart-Programms bei Tomorrow Advancing Life, einem führenden Bildungs- und Technologieunternehmen in China.

AWS EdStart

20.06.2018

AWS EdStart veranstaltete kürzlich zwei Pitch Days. Einer fand in San Franzisco statt, der andere zusammen mit dem WWPS-Summit in Washington, D.C. Auf diesen Veranstaltungen wurden 18 EdTech-Startups präsentiert, alle Mitglieder von AWS EdStart.

Wir beglückwünschen die Gewinner des Sans Francisco Pitch Day, EdPuzzle, Accredible sowie CodeHS und gratulieren den den Gewinnern des Washington, D.C.-Summit: Immersed Games, Legends of Learning und GlyphED.

FlipGrid

18.06.2018

Das AWS EdStart-Mitglied Flipgrid und seine soziale Bildungs-App, die mit kurzen Videoclips Lektionspläne für die Zusammenarbeit erstellt, wurden kürzlich von Microsoft erworben. Das Startup aus Minneapolis, das als Vidku begann, wurde als das Instagram und Snapchat für das Klassenzimmer beschrieben. Anfang letzten Jahres meldete das Unternehmen eine Steigerung der Lehrerkonten von 800 Prozent gegenüber des Vorjahres. Weitere Informationen finden Sie in diesem Artikel von TechCrunch.

AWS EdStart Australien

06.06.2018

EDUTech, die größte EdTech-Veranstaltung in Australien, fand kürzlich in Sydney, New South Wales, statt. Diese Veranstaltung bietet Möglichkeiten zur Schulung, zur Demonstration, zum Netzwerken und für Ausstellungen von über 15.000 Teilnehmern. AWS EdStart wurde im gesamten EdTech Startup-Pavilion ausgestellt. Diese als Startplattform für AWS EdStart gedachte Veranstaltung eignete sich perfekt für den Aufbau tiefer gehender Beziehungen mit Startups, die die Interaktion zwischen Lehrerinnen und Lehrern und Schülerinnen und Schülern transformieren. Dabei stellen Institutionen die allerneuesten Bildungsmöglichkeiten bereit.

AWS EdStart Asien

30.05.2018

Am 30. Mai wurde AWS EdStart auf dem AWS-Summit in Tokyo im asiatischen Raum eingeführt. AWS EdStart ist jetzt für EdTech-Startups in Japan, Malaysia, den Philippinen, Singapur und Südkorea verfügbar. Benesse i-Career startete letztes Jahr den Karriereunterstützungsdienst DODA Campus für Studenten und meldete kürzlich, sie erwarteten begeistert die Einführung von AWS EdStart in Japan und Asien. „Wir gehen davon aus, dass der Nutzen von AWS EdStart und der globalen Mitglieder-Community die Ausweitung und das Wachstum unseres Unternehmens beschleunigen.“ – Takafumi Sakurai, Division Manager, Marketing Department, Benesse i-Carrer Co., Ltd.

MissionU

20.05.2018

Am 16. Mai 2018 wurde das AWS EdStart-Gründungsmitglied MissionU von WeWork aufgekauft. Adam Braun, Gründer und CEO von MissionU nimmt den Platz des Chief Operating Officer der neuen Bildungsabteilung, „WeGrow“ bei WeWork ein. Nachdem er einige Zeit mit den Führungskräften von WeWork verbracht hat, wurde Braun klar, dass die Vision von MissionU, jeder Person beim Erreichen ihres vollständigen Potenzials zu helfen, eng mit WeWork verknüpft war und unterstützt werden konnte, indem er ihrem Team beitrat. Weitere Informationen zu der Akquirierung finden Sie in diesem Artikel von Fast Company.

AWS EdStart

04/09/2019

The AWS EdStart team will be attending education conferences and events around the world. If you’d like to meet members of the AWS EdStart team or connect with other AWS EdStart members, send us an email.

Here is where you can find us in the coming months:

AWS EdStart

04/01/2019

Join AWS EdStart to learn about innovative and revolutionary new EdTechs at the upcoming AWS EdStart Pitch Days!

Washington, DC | April 25, 2019 | Register Now

Palo Alto, CA | May 23, 2019 | Register Now

AWS EdStart

03/18/2019

AWS EdStart member, eLumin, set out to redefine the way students access computing resources on a college campus by making resources available to students anywhere they are, on virtually any device. Recently, they announced Sandbox Builder and Sandbox 2.0. Sandbox Builder allows professors, teaching assistants, and technical staff to build secure, dynamic, and hands-on learning environments that span operating systems and system configurations with a few clicks. Read more. Similarly, with a new, student friendly user experience, Sandbox 2.0 is designed to deliver an on-demand and secure network of machines to support hands-on student learning. Read more.

* Both Sandbox Builder and Sandbox Builder 2.0 are powered by AWS.

 

AWS EdStart

02/19/2019

Instructure, Inc., the leading software-as-a-service (SaaS) technology company that helps users learn and develop from their first day of school to their last day of work, recently announced it has acquired AWS EdStart member, Portfolium. Portfolium is a student success network built to showcase the achievements, projects, and competencies of dedicated students to potential employers. For all of the details, check out their press release.

 

AWS EdStart

01/18/2019

AWS EdStart members are transforming education in every corner of the globe. Read about the new AWS EdStart Hot Startups featuring three of our members – ArcLab, Lightbulb Education, and Yellowdig. Each of these EdTechs relies on AWS to create a more student-centric learning experience.

AWS EdStart

11/09/2018

Recently, the AWS EdStart team hosted their first international Pitch Day in London, England. During the event, members from across Europe pitched to an audience of over 100 EdTech enthusiasts. Congratulations to the London Pitch Day winners: Firefly Learning (First Place), Smile and Learn (Second Place), and Aula Education (Third Place). In addition to the spectacular pitches, it was announced that AWS EdStart is now available to customers in Denmark, Luxemburg, and Portugal. For a full list of country availability, please visit our Application page.

AWS EdStart Startups

11/06/2018

Behind every EdTech is the technology that powers the next generation of learning. Discover the unique missions of Masters Avenue, Saasyan, SaltyCloud, and SmartGames, and how they build solutions that are secure, smart, scalable, and cost-effective. Read more on the blog.

AWS EdStart Startups

10/12/2018

AWS EdStart recently held two pitch days, one in New York City and one in Boston. These events showcased 15 up and coming EdTech startups from AWS EdStart. Congratulations to the New York winners, Paperpile, Yellowdig, and CodeHS, and congratulations to the Boston winners: College Consortium, Hive Digital Minds, and Exploros, inc.

AWS EdStart Startups

08/28/2018

AWS EdStart members are pushing the limits in education. Learn how FilterEd, Kornukopia, and SchooLinks are creating products and solutions to improve teaching and learning. Check out our latest blog post.  

AWS EdStart

07/09/2018

The AWS EdStart team will be out and about this summer and fall attending education conferences and events around the world. If you’d like to meet members of the AWS EdStart team, or connect with other AWS EdStart members, shoot us an email. Here is where you can find us in the coming months.

AWS EdStart China, Hong Kong, Taiwan

06/29/2018

During his keynote at the AWS Shanghai Summit, Alex Yung, Managing Director and Vice President for AWS Greater China, launched AWS EdStart in China, Hong Kong, and Taiwan. "We are excited to see the launch of AWS EdStart in China as a program that empowers entrepreneurs in science education. We look forward to working with AWS EdStart to advance the education industry and create a better future," According to Pei Yu, organizer of the EdStar program at Tomorrow Advancing Life, a leading education and technology enterprise in China.

AWS EdStart

06/20/2018

AWS EdStart recently held two pitch days, one in San Francisco and one in conjunction with the WWPS Summit in Washington, D.C. These events showcased 18 up and coming EdTech startups, all members of AWS EdStart.

Congratulations to the San Francisco Pitch Day winners, EdPuzzle, Accredible, and CodeHS, and congratulations to the Washington, D.C. Summit winners: Immersed Games, Legends of Learning, and GlyphED.

Flipgrid

06/18/2018

AWS EdStart Member Flipgrid, a social education app that utilizes short video clips to create collaborative lesson plans, has recently been acquired by Microsoft. The Minneapolis-based startup, which began life as Vidku, has been described as Instagram and Snapchat for the classroom. Early last year, it reported 800 percent year-over-year growth in teacher accounts. To learn more, check out this article from TechCrunch.

AWS EdStart Australia

06/06/2018

EDUTech, Australia’s largest EdTech event, recently took place in Sydney, New South Wales. This event provided training, demonstrations, networking, and exhibits for over 15,000 attendees. AWS EdStart was on full display throughout the EdTech Startup Pavilion. Positioned as the AWS EdStart launch pad in Australia, this event provided the perfect platform for deeper engagement with startups who are transforming the way teachers and students interact, and institutions deliver bleeding-edge education.

AWS EdStart Asia

05/30/2018

On May 30th AWS EdStart launched in Asia at the AWS Tokyo Summit. AWS EdStart is now available to EdTech startups in Japan, Malaysia, Philippines, Singapore, and South Korea. Benesse i-Career, which started the student career support service DODA Campus last year, recently went on record stating their excited for the launch of AWS EdStart launch in Japan and Asia. “We expect that benefits of AWS EdStart and global membership community will accelerate our business expansion and growth.” - Takafumi Sakurai, Division Manager, Marketing Department, Benesse i-Carrer Co., Ltd.

Mission U

05/20/2018

On May 16, 2018, MissionU, an AWS EdStart founding member, was acquired by WeWork. Adam Braun, founder and CEO of MissionU, will join WeWork as the Chief Operating Officer of the new education arm, WeGrow. After spending some time with WeWork leadership, it became clear to Braun that MissionU’s vision of helping every person reach their full potential was aligned with WeWork and could be supported by joining their team. To learn more about the acquisition, check out this article from Fast Company.