AWS Educate

Die Cloud-Mitarbeiter von morgen ausbilden

Erhalten Sie Zugang zu Ressourcen für Ihren Unterricht

AWS Educate ist die globale Initiative von Amazon, durch die Schüler und Studenten mit umfassenden Ressourcen ausgestattet werden, um sich in das Thema "Cloud" einzuarbeiten. Es handelt sich um einen kostenlosen Lehrplan, der Zugang zu Inhalten, Schulungen, Wegen, AWS-Services und der AWS Educate Jobbörse mit Beschäftigungsmöglichkeiten bietet. Lehrkräfte können auf die AWS-Services zugreifen, virtuelle Klassenzimmer einrichten und Tools nutzen, die den Schülern das Lernen in der Cloud erleichtern.
Das British Columbia Institute of Technology (BCIT) stattet Studenten mit Cloud-Computing-Fähigkeiten dank AWS Educate aus

Funktionen für Lehrkräfte

  • Klassenzimmer
  • Lerninhalte
  • AWS-Zugang
  • Berufliche Entwicklung
  • Cloud Ambassador-Programm
  • Klassenzimmer
  • AWS Educate-Klassenzimmer

    Lehrkräfte können für ihre Schüler ein virtuelles Klassenzimmer einrichten, in dem sie die Cloud in einer praktischen Umgebung kennenlernen können. Jedes Klassenzimmer unterstützt einen anderen Satz von Diensten, die sich ideal zum Lernen verschiedener Cloud-Themen eignen, wie z. B. Big Data oder Machine Learning.
    Weitere Informationen »
  • Lerninhalte
  • Cloud-Lerninhalte

    Zugang zu Open-Source-Kursinhalten, die von Lehrkräften und AWS beigetragen wurden. Erkunden Sie vollständige Kurse, Vorträge oder Aufgaben und suchen Sie nach Stichwort oder Fachgebiet, um den gewünschten Inhalt zu finden. Exportieren Sie einfach den gewünschten Inhalt in Ihr Lernmanagementsystem (LMS), um ihn zu verwenden.
    Registrieren »
  • AWS-Zugang
  • AWS-Zugang

    Erhalten Sie bis zu 200 USD AWS-Einstiegsguthaben, um den Zugang in der AWS-Konsole zu erweitern. Beantragen Sie einen zentralisierten AWS-Einstiegsguthaben-Code, der die Verwendung zur Unterstützung gemeinsamer Ressourcen für Hausaufgaben, Übungen und Projekte für Studenten gewährt. Sie können auch zwischen einem AWS Educate Starter-Konto oder einem regulären AWS-Konto wählen.
    Registrieren »
  • Berufliche Entwicklung
  • Berufliche Entwicklung

    Erweitern Sie Ihre Cloud-Fähigkeiten durch AWS Educate Kurse oder AWS Training and Certification-Programme. Weitere Ressourcen umfassen Lehrvideos und Übungen im Selbststudium. Für einige Schulungen sind möglicherweise Ermäßigungen erhältlich.
    Registrieren »
  • Cloud Ambassador-Programm
  • AWS Educate Cloud Ambassador-Programm

    Das AWS Educate Cloud Ambassador Programm bietet Lehrkräften Anerkennung, berufliche Weiterbildung und exklusive Vorteile, um Schüler/Studenten in Vorbereitung auf die moderne Arbeitswelt mit Cloud Computing vertraut zu machen. Es ist eine Gemeinschaft engagierter akademischer Praktiker, die die Grenzen des Cloud-Learnings im Klassenzimmer verschieben.
    Weitere Informationen »

School of Open Learning

Die Direktorin der School of Open Learning in Neu-Delhi, Indien, Chandra Shekhar Dubey, nutzt AWS Educate, um sozial und wirtschaftlich benachteiligte Schüler/Studenten in Cloud Computing auszubilden.

Trinity College Dublin

Donal O'Mahoney vom Trinity College Dublin beschreibt, wie AWS Educate ihm die Flexibilität gibt, Studenten mit der normalen AWS-Erfahrung vertraut zu machen, aber auf eine akademisch-freundliche Art und Weise.

NOVA lanciert ersten Cloud-Studiengang

Das Northern Virginia Community College (NOVA) führte im Herbst 2018 in Zusammenarbeit mit dem AWS Educate-Programm im Fachbereich "Applied Science" angesiedelten Associate-Studiengang "Information Systems Technology" eine Spezialisierung auf Cloud Computing ein.

Weitere Geschichten anzeigen »

Heute noch bei AWS Educate einsteigen

Die ersten Schritte mit AWS Educate sind einfach. Registrieren Sie sich noch heute und profitieren Sie von sämtlichen Vorteilen von AWS Educate.

*Derzeit können nur Arbeitgeber in den USA innerhalb von AWS Educate und AWS Educate Interview Accelerator an Schüler Nachrichten senden. AWS spricht keine Empfehlungen zu spezifischen Stellenangeboten oder einstellenden Unternehmen aus. Darüber hinaus übernimmt AWS keine Verantwortung für (i) den Inhalt, die Richtigkeit oder Vollständigkeit einer Stellenanzeige, (ii) die Verfügbarkeit oder Nichtverfügbarkeit von Stellen, auf die in Stellenanzeigen verwiesen wird, oder (iii) die Kommunikation zwischen einstellenden Unternehmen und AWS Educate-Mitgliedern, die sich aus Stellenangeboten ergeben kann. Die Nutzung der Funktionen der AWS Educate-Jobbörse unterliegt den AWS Educate-Geschäftsbedingungen.

Mitglieder von AWS Educate erhalten kostenlosen Zugang zu Lerninhalten und AWS-Services, die dafür geschaffen wurden, Wissen und Kompetenzen für Cloud-Computing aufzubauen. Das Angebot gilt weltweit für Schüler ab 14 Jahren, ausgenommen für China, die Schweiz und Länder im Europäischen Wirtschaftsraum (ab 16 Jahren), sowie Algerien, Libanon und Portugal (ab 18 Jahren). Die Teilnahme am AWS Educate-Programm unterliegt den AWS Educate-Geschäftsbedingungen. Die Verwendung des AWS-Aktionsguthabens unterliegt den Geschäftsbedingungen für AWS-Aktionsgutschriften.

AWS Educate

Teach Tomorrow's Cloud Workforce

Gain access to resources for your classroom

AWS Educate is Amazon's global initiative to provide students comprehensive resources for building skills in the cloud. It is a no-cost curriculum providing access to content, training, pathways, AWS services, and the AWS Educate Job Board with employment opportunities. Educators can access AWS services, launch virtual classrooms, and use tools to help students learn the cloud.
British Columbia Institute of Technology (BCIT) equips students with cloud computing skills with AWS Educate

Features for Educators

  • Classrooms
  • Learning Content
  • AWS Access
  • Professional Development
  • Cloud Ambassador Program
  • Classrooms
  • AWS Educate Classrooms

    Educators can create a virtual classroom for their students to learn about the cloud in a hands-on environment. Each classroom supports a different set of services ideal for learning various cloud topics, such as big data or machine learning.
    Learn more »
  • Learning Content
  • Cloud Learning Content

    Access course content contributed by educators and AWS. Explore full courses, lectures, or assignments and search by keyword or specialty to find your desired content. Simply export the content you want into your Learning Management System (LMS) for use.
    Sign up »
  • AWS Access
  • AWS Access

    Get up to $200 in AWS Promotional Credit to expand access in the AWS Console. Request a centralized AWS Promotional Credit code granting usage to support shared resources for homework, labs, and projects for students. You can also choose between an AWS Educate Starter Account or a regular AWS Account.
    Sign up »
  • Professional Development
  • Professional Development

    Expand your cloud skills through AWS Educate courses or AWS Training and Certification programs. Other resources include instructional videos and self-paced labs. Discounts may be available for some training.
    Sign up »
  • Cloud Ambassador Program
  • AWS Educate Cloud Ambassador Program

    The AWS Educate Cloud Ambassador Program offers educators recognition, professional development, and exclusive benefits for helping students learn about cloud computing in preparation for the modern workforce. It is a community of engaged academic practitioners who are pushing the boundaries of cloud learning in the classroom.
    Learn more »

School of Open Learning

The director of the School of Open Learning in New Delhi, India, Chandra Shekhar Dubey, uses AWS Educate to train socially and economically disadvantaged students in cloud computing.

Trinity College Dublin

Donal O'Mahoney of Trinity College Dublin describes how AWS Educate gives him the flexibility to expose students to the normal AWS experience, but in an academic friendly way.

NOVA Launches First Cloud Degree

Northern Virginia Community College (NOVA) rolled out a Cloud Computing specialization as part of its Information Systems Technology (IST) Associate of Applied Science degree.

Read more stories »

Get started with AWS Educate today

Getting started with AWS Educate is simple. Register for an account today and take advantage of all that AWS Educate has to offer.

*The ability for employers to message students within AWS Educate and the AWS Educate Interview Accelerator are currently only available in the United States. AWS makes no recommendations regarding specific job listings or hiring companies. In addition, AWS assumes no responsibility for (i) the contents, accuracy, or completeness of any job listing, (ii) the availability or unavailability of any jobs referenced in job listings, or (iii) any communications between hiring companies and AWS Educate members that may result from job listings. Use of the AWS Educate Job Board features is subject to the AWS Educate Terms & Conditions.

AWS Educate provides its members with no cost access to learning content and AWS services designed to build knowledge and skills in cloud computing. It is available globally to students who are 14 or older, with the exceptions of China, Switzerland, and European Economic Area countries (16 or older); and Algeria, Lebanon, and Portugal (18 or older). The AWS Educate Terms & Conditions govern participation in the AWS Educate Program. Use of AWS Promotional Credits are subject to the AWS Promotional Credit Terms & Conditions.