Stimme der AWS Educate-Mitglieder

AWS-Podcast: Mitarbeiterentwicklung mit AWS Educate

Leidenschaft entfachen

AWS Educate startet das AWS Siklab Pilipinas in Manila, Philippinen. Siklab – ein tagalisches Wort, das sich mit Flamme oder Funke übersetzen lässt – hielt eine Schulung zu den Grundlagen des Cloud Computing und eine Jobmesse für 400 Studenten und 80 Lehrkräfte aus insgesamt 90 Einrichtungen ab.

Einführung eines Cloud-Studiengangs

Cloud Computing wurde in den letzten vier Jahren von LinkedIn zur am stärksten nachgefragten Fertigkeit der Welt gekürt, wobei Nord-Virginia eine der größten Konzentrationen von IT-Jobs in den USA aufweist. Informieren Sie sich über das innovative Studienangebot von NOVA und AWS Educate.

Skalierbare Cloud-Kurse

CA Cloud beabsichtigt, zu wachsen und stellt ein Vorbild dafür dar, im großen Maßstab über einen weltweiten Cloud-Studienplan nachzudenken. Das California Cloud Workforce Project ("CA Cloud") entwarf in Zusammenarbeit mit der Fakultät des Santa Monica College und AWS Educate ein Cloud-Computing-Zertifikat.

Umschulung von erwachsenen Arbeitnehmern

Der Learning Hub des National Trade Union Congress (NTUC) von Singapur arbeitet zusammen mit AWS Educate an der Ausrichtung auf eine andere Zielgruppe: erwachsene Lernende. Der NTUC beabsichtigt, bis Ende 2019 20.000 Singapurer aus- und weiterzubilden, um Cloud-Computing-Fähigkeiten aufzubauen.

Heute noch bei AWS Educate einsteigen

Die ersten Schritte mit AWS Educate sind einfach. Registrieren Sie sich noch heute und profitieren Sie von sämtlichen Vorteilen von AWS Educate.

*Derzeit können nur Arbeitgeber in den USA innerhalb von AWS Educate und AWS Educate Interview Accelerator an Schüler Nachrichten senden. AWS spricht keine Empfehlungen zu spezifischen Stellenangeboten oder einstellenden Unternehmen aus. Darüber hinaus übernimmt AWS keine Verantwortung für (i) den Inhalt, die Richtigkeit oder Vollständigkeit einer Stellenanzeige, (ii) die Verfügbarkeit oder Nichtverfügbarkeit von Stellen, auf die in Stellenanzeigen verwiesen wird, oder (iii) die Kommunikation zwischen einstellenden Unternehmen und AWS Educate-Mitgliedern, die sich aus Stellenangeboten ergeben kann. Die Nutzung der Funktionen der AWS Educate-Jobbörse unterliegt den AWS Educate-Geschäftsbedingungen.

Mitglieder von AWS Educate erhalten kostenlosen Zugang zu Lerninhalten und AWS-Services, die dafür geschaffen wurden, Wissen und Kompetenzen für Cloud-Computing aufzubauen. Das Angebot gilt weltweit für Schüler ab 14 Jahren, ausgenommen für China, die Schweiz und Länder im Europäischen Wirtschaftsraum (ab 16 Jahren), sowie Algerien, Libanon und Portugal (ab 18 Jahren). Die Teilnahme am AWS Educate-Programm unterliegt den AWS Educate-Geschäftsbedingungen. Die Verwendung des AWS-Aktionsguthabens unterliegt den Geschäftsbedingungen für AWS-Aktionsgutschriften.

AWS_Educate_Logo2

Stories From Around the World

Voice of AWS Educate members

AWS Podcast: Workforce Development Using AWS Educate

Igniting Passion

AWS Educate launches the AWS Siklab Pilipinas in Manila, Philippines. The Siklab—a Tagalog word that translates to a flame and spark—provided cloud essentials training and a job fair for 400 students and 80 educators across 90 institutions.

Launching a Cloud Degree

Cloud computing has been highlighted by LinkedIn as the #1 in-demand, global skill for the past four years, with Northern Virginia housing one of the largest concentrations of IT jobs in the nation. Learn about the innovative degree offering created by NOVA and AWS Educate.

Scalable Cloud Courses

Intended to scale, CA Cloud sets a precedent for thinking big about global cloud curriculum. The California Cloud Workforce Project (“CA Cloud”) designed a Cloud Computing Certificate in collaboration with faculty at Santa Monica College and AWS Educate.

Re-Skilling Adult Workers

Singapore's National Trade Union Congress (NTUC) Learning Hub works with AWS Educate to reach a different audience: adult learners. The NTUC intends to train and re-skill 20,000 Singaporeans to build cloud computing skills before the end of 2019.

Get started with AWS Educate today

Getting started with AWS Educate is simple. Register for your account today and take advantage of all that AWS Educate has to offer!

*The ability for employers to message students within AWS Educate and the AWS Educate Interview Accelerator are currently only available in the United States. AWS makes no recommendations regarding specific job listings or hiring companies. In addition, AWS assumes no responsibility for (i) the contents, accuracy, or completeness of any job listing, (ii) the availability or unavailability of any jobs referenced in job listings, or (iii) any communications between hiring companies and AWS Educate members that may result from job listings. Use of the AWS Educate Job Board features is subject to the AWS Educate Terms & Conditions.

AWS Educate provides its members with no cost access to learning content and AWS services designed to build knowledge and skills in cloud computing. It is available globally to students who are 14 or older, with the exceptions of China, Switzerland, and European Economic Area countries (16 or older); and Algeria, Lebanon, and Portugal (18 or older). The AWS Educate Terms & Conditions govern participation in the AWS Educate Program. Use of AWS Promotional Credits are subject to the AWS Promotional Credit Terms & Conditions.