AWS CodeArtifact ist ein vollständig verwalteter Artefakt-Repository-Service, der es Unternehmen jeder Größe erleichtert, die in ihrem Software-Entwicklungsprozess verwendeten Software-Pakete sicher zu speichern, zu veröffentlichen und freizugeben.

Verwenden Sie Paketen aus öffentlichen Artefakt-Repositorys

Sie können CodeArtifact so konfigurieren, dass Softwarepakete mit nur wenigen Klicks aus öffentlichen Repositorys wie z. B. npm registry, maven central und PyPI abgerufen werden. CodeArtifact lädt Anwendungsabhängigkeiten aus diesen Repositorys automatisch herunter und speichert sie, sodass sie ihren Entwicklern und CI/CD-Systemen immer zur Verfügung stehen.

Veröffentlichen Sie und geben Sie Paketen frei

Sie können Ihre vorhandenen Paketmanager wie z. B. npm, pip, yarn, twine und Maven verwenden, um die in Ihrer Organisation entwickelten Pakete zu veröffentlichen. Entwicklungsteams können Zeit sparen, wenn sie, anstatt eigene Pakete zu erstellen, die Pakete abrufen, die in einem zentralen Organisationsrepository veröffentlicht und freigegeben werden.

Genehmigen Sie Verwendung von Paketen und gewinnen Sie Einblick in die Paketnutzung

Sie können Verwendung von Pakete genehmigen, indem Sie über CodeArtifact-APIs und AWS EventBridge automatisierte Workflows erstellen. Die Integration in AWS CloudTrail gibt Führungskräften einen Überblick darüber, welche Pakete wo verwendet werden, sodass es einfach ist, Pakete zu identifizieren, die aktualisiert oder entfernt werden müssen.

Hohe Verfügbarkeit und Beständigkeit

AWS CodeArtifact ist in mehreren Availability Zones verfügbar und speichert Artefaktdaten und Metadaten in Amazon S3 und Amazon DynamoDB. Ihre verschlüsselten Daten werden redundant an mehreren Standorten und auf mehreren Geräten an jedem Standort gespeichert, sodass sie hochverfügbar und sehr robust sind.

Verwenden Sie einen vollständig verwalteten Service

Mit CodeArtifact können Sie sich auf Leistungen gegenüber Ihren Kunden konzentrieren und müssen sich um die Konfigurierung und Wartung Ihrer Entwicklungsinfrastruktur keine Sorgen machen. CodeArtifact ist ein hochverfügbarer Service, der skaliert wird, um die Anforderungen jedes Softwareentwicklungsteams zu erfüllen. Es gibt keine Software zu aktualisieren bzw. keine Server zu verwalten.

Ermöglichen Sie die Zutrittskontrolle und -überwachung

AWS CodeArtifact lässt sich in IAM und AWS CloudTrail integrieren und bietet die Kontrolle darüber, wer auf Softwarepakete zugreifen kann, und bietet Transparenz darüber, wer Zugriff auf Ihre Softwarepakete hat. CodeArtifact lässt sich auch für die Paketverschlüsselung in AWS Key Management Service (KMS) integrieren.

Zugreifen Sie auf Pakete innerhalb einer VPC

Sie können die Sicherheit Ihrer Repositorys erhöhen, indem Sie AWS CodeArtifact für die Verwendung von AWS PrivateLink-Endpunkten konfigurieren. Auf diese Weise können Systeme Ihrer VPC auf die in CodeArtifact gespeicherten Pakete zugreifen, ohne die Daten per dem öffentlichen Internet zu übertragen.

Lesen Sie die Dokumentation
Lesen Sie die Dokumentation

Weitere Informationen zu den Funktionen und der Implementierung von AWS CodeArtifact finden Sie in der Dokumentation.

Dokumentation lesen 
Registrieren Sie sich für ein AWS-Konto
Registrieren Sie sich und erhalten Sie ein kostenloses Konto

Sie erhalten sofort Zugriff auf das kostenlose AWS-Kontingent. 

Registrieren 
Für die Vorversion registrieren
Erste Schritte

Beginnen Sie mit dem Erstellen von AWS CodeArtifact in der AWS-Managementkonsole

Anmelden

AWS CodeArtifact is a fully managed artifact repository service that makes it easy for organizations of any size to securely store, publish, and share software packages used in their software development process.

Consume packages from public artifact repositories

You can configure CodeArtifact to fetch software packages from public repositories such as the npm Registry, Maven Central, PyPI, and NuGet.org with just a few clicks. CodeArtifact automatically downloads and stores application dependencies from these repositories, so they're always available to your developers and CI/CD systems.

Publish and share packages

You can use your existing package managers such as npm, pip, yarn, twine, Maven, and NuGet to publish packages developed within your organization. Development teams can save time by retrieving packages published to and shared in a central organizational repository, rather than creating their own.

Approve packages for use and get visibility into package usage

You can approve packages for use by building automated workflows using CodeArtifact APIs and AWS EventBridge. Integration with AWS CloudTrail gives leaders visibility into which packages are in use and where, making it easy to identify packages that need to be updated or removed.

High availability and durability

AWS CodeArtifact operates in multiple Availability Zones and stores artifact data and metadata in Amazon S3 and Amazon DynamoDB. Your encrypted data is redundantly stored across multiple facilities and multiple devices in each facility, making it highly available and highly durable.

Use a fully managed service

CodeArtifact lets you focus on delivering for your customers, not configuring and maintaining your development infrastructure. CodeArtifact is a highly available service that scales to meet the needs of any software development team. There is no software to update or servers to manage.

Enable access control and monitoring

AWS CodeArtifact integrates with IAM and AWS CloudTrail, offering control over who can access software packages and visibility into who has access to your software packages. CodeArtifact also integrates with AWS Key Management Service (KMS) for package encryption.

Access packages within a VPC

You can increase the security of your repositories by configuring AWS CodeArtifact to use AWS PrivateLink endpoints. This allows systems running in your VPC to access packages stored in CodeArtifact without the data being transferred over the public internet.

Read the documentation
Read the documentation

Learn more about AWS CodeArtifact capabilities and implementation by reading the documentation.

Read documentation 
Sign up for an AWS account
Sign up for a free account

Instantly get access to the AWS Free Tier. 

Sign up 
Sign up for the preview
Get started

Get started building with AWS CodeArtifact in the AWS Management Console

Sign in