AWS CodeCommit ist ein hoch skalierbarer, verwalteter Service für die Quellcodekontrolle, der private Git-Repositorys hostet. CodeCommit speichert Ihre Daten in Amazon S3 und Amazon DynamoDB, wodurch Ihre Repositorys eine höhere Skalierbarkeit, Verfügbarkeit und Beständigkeit erhalten. Sie können einfach ein Repository erstellen, um Ihren Code zu speichern. Sie müssen keine Hardware bereitstellen und skalieren oder Software installieren, konfigurieren und verwalten.

Kostenlos bei AWS einsteigen

Kostenloses Konto erstellen

Sie erhalten 12 Monate lang Zugriff auf das kostenlose Nutzungskontingent von AWS sowie AWS Support-Funktionen der Stufe "Basic" mit Kundenservice rund um die Uhr, Support-Foren und vielen weiteren Vorteilen.
Details zum kostenlosen Kontingent für AWS anzeigen »

CodeCommit_Banner

AWS CodeCommit wurde für die kollaborative Softwareentwicklung entworfen. Mit CodeCommit können Sie Ihren Code einspielen, verzweigen und zusammenführen. So behalten Sie ganz einfach die Kontrolle über die Projekte Ihres Teams. CodeCommit unterstützt auch Pull-Anfragen, die über einen Mechanismus verfügen, um Code-Prüfungen und Code-Diskussionen mit Kooperationspartnern anzufragen. Sie können ein Repository über die AWS Management Console, AWS CLI oder die AWS SDKs erstellen und über Git mit dem Repository arbeiten.

Sie können Ihre Dateien über HTTPS und SSH nach und aus AWS CodeCommit übertragen. Ihre Repositorys werden über AWS Key Management Service unter Verwendung kundenspezifischer Schlüssel automatisch verschlüsselt, wenn sie gespeichert sind.

AWS CodeCommit verwendet AWS Identity and Access Management, um zu kontrollieren und zu überwachen, wer, wie, wann und wo Zugriff auf Ihre Daten hat.

AWS CodeCommit speichert Ihre Repositorys in Amazon S3 und Amazon DynamoDB. Ihre Daten werden redundant an mehreren Standorten gespeichert. Durch diese Architektur wird die Verfügbarkeit und Beständigkeit Ihrer Repository-Daten erhöht.

Mit AWS CodeCommit können Sie so viele Repositorys wie nötig ohne Größenbeschränkung erstellen. Sie können alle Dateitypen mit Ihrem Code speichern und versionieren, darunter Anwendungsbestandteile wie Bilder und Bibliotheken.

Sie können zur Verwaltung Ihrer Repositorys AWS Management Console, AWS CLI und AWS SDKs verwenden. Zur Interaktion mit Ihren Repository-Quelldateien können Sie auch Git-Befehle oder grafische Git-Tools verwenden. AWS CodeCommit unterstützt alle Git-Befehle und arbeitet mit Ihren bestehenden Git-Tools zusammen. Sie können den Service mit den Plug-ins Ihrer Entwicklungsumgebung oder dem Continuous Integration-/Continuous Delivery-System integrieren.

Mithilfe der Repository-Trigger in AWS CodeCommit können Sie Benachrichtigungen senden und HTTB-Webhooks mit Amazon Simple Notification Service (Amazon SNS) erstellen. Zudem haben Sie die Möglichkeit, AWS Lambda-Funktionen zu den von Ihnen gewählten Repository-Ereignissen aufzurufen.

AWS CodeCommit is a highly scalable, managed source control service that hosts private Git repositories. CodeCommit stores your data in Amazon S3 and Amazon DynamoDB giving your repositories high scalability, availability, and durability. You simply create a repository to store your code. There is no hardware to provision and scale or software to install, configure, and operate.

Get Started with AWS for Free

Create a Free Account

Receive twelve months of access to the AWS Free Tier and enjoy AWS Basic Support features including, 24x7x365 customer service, support forums, and more.
View AWS Free Tier Details »

CodeCommit_Banner

AWS CodeCommit is designed for collaborative software development. CodeCommit allows you to commit, diff, and merge your code allowing you to easily maintain control of your team’s projects. You can create a repository from the AWS Management Console, AWS CLI, or AWS SDKs and start working with the repository using Git.

You can transfer your files to and from AWS CodeCommit via HTTPS and SSH. Your repositories are also automatically encrypted at rest through AWS Key Management Service using customer-specific keys.

AWS CodeCommit uses AWS Identity and Access Management to control and monitor who can access your data as well as how, when, and where they can access it.

AWS CodeCommit stores your repositories in Amazon S3 and Amazon DynamoDB. Your data is redundantly stored across multiple facilities. This architecture increases the availability and durability of your repository data.

AWS CodeCommit allows you to create as many repositories as you need, with no size limits. You can store and version any kind of file, including application assets such as images and libraries alongside your code.

You can use the AWS Management Console, AWS CLI, and AWS SDKs to manage your repositories. You can also use Git commands or Git graphical tools to interact with your repository source files. AWS CodeCommit supports all Git commands and works with your existing Git tools. You can integrate with your development environment plugins or continuous integration/continuous delivery systems.

Using AWS CodeCommit repository triggers, you can send notifications and create HTTP webhooks with Amazon Simple Notification Service (Amazon SNS) or invoke AWS Lambda functions in response to the repository events you choose.