AWS CodeCommit ist ein vollständig verwalteter Service für die Quellcodekontrolle, mit dem Unternehmen sichere und hoch skalierbare private Git-Repositorys ganz einfach hosten können. Mit CodeCommit müssen Sie nicht mehr Ihr eigenes Quellcodeverwaltungssystem betreiben oder sich Sorgen über die Skalierung seiner Infrastruktur machen. Mit CodeCommit können Sie von Quellcode bis hin zu Binärdateien alle Daten sicher speichern. Der Service wird nahtlos in Ihre bestehenden Git-Tools integriert.

CodeCommit_thumbnail_02
2:17
Einführung in AWS CodeCommit

Kostenlos bei AWS einsteigen

Kostenloses Konto erstellen

Sie erhalten 12 Monate lang Zugriff auf das kostenlose Nutzungskontingent von AWS sowie AWS Support-Funktionen der Stufe "Basic" mit Kundenservice rund um die Uhr, Support-Foren und vielen weiteren Vorteilen.
Details zum kostenlosen Kontingent für AWS anzeigen »



CodeCommit_Benefit_Managed

Mit AWS CodeCommit müssen Sie Ihre eigenen Quellcodekontrollserver nicht mehr hosten, warten, sichern und skalieren. Der Service ist je nach Projekt automatisch bedarfsgerecht skalierbar.

CodeCommit_Benefit_Security

AWS CodeCommit verschlüsselt Ihre Dateien bei der Übertragung und beim Speichern automatisch. CodeCommit ist in AWS Identity and Access Management (IAM) integriert, wodurch Sie Ihren Repositorys benutzerspezifische Berechtigungen zuweisen können.

CodeCommit_Benefit_Available

AWS CodeCommit zeichnet sich durch eine hoch skalierbare, redundante und beständige Architektur aus. Der Service wurde so entwickelt, dass die hohe Verfügbarkeit und der Zugriff auf Ihre Repositorys sichergestellt sind.

CodeCommit_Benefit_StoreAnything

Mit AWS CodeCommit können Sie alle Dateitypen speichern. Es gibt auch keine Größenbeschränkung für Repositorys. So können Sie Anwendungsbestandteile (z. B. Bilder, und Bibliotheken) zusammen mit Ihrem Code speichern und versionieren.

CodeCommit_Benefit_FasterLifecycle

AWS CodeCommit hält Ihre Repositorys nahe an Ihren Build-, Staging- und Produktionsumgebungen in der AWS-Cloud. Sie brauchen nur inkrementelle Änderungen und anstatt der gesamten Anwendung zu übertragen. Damit können Sie die Geschwindigkeit und Frequenz Ihres Entwicklungslebenszyklus steigern.

CodeCommit_Benefit_ExistingTools

AWS CodeCommit unterstützt alle Git-Befehle und arbeitet mit Ihren bestehenden Git-Tools zusammen. Mit CodeCommit können Sie Ihre bevorzugten Plug-ins für die Entwicklungsumgebung, das Continuous Integration-/Continuous Delivery-System sowie die grafischen Clients weiterhin verwenden.

AWS CodeCommit is a fully-managed source control service that makes it easy for companies to host secure and highly scalable private Git repositories. CodeCommit eliminates the need to operate your own source control system or worry about scaling its infrastructure. You can use CodeCommit to securely store anything from source code to binaries, and it works seamlessly with your existing Git tools.

Introduction to AWS CodeCommit

Get Started with AWS for Free

Create a Free Account

Receive twelve months of access to the AWS Free Tier and enjoy AWS Basic Support features including, 24x7x365 customer service, support forums, and more.
View AWS Free Tier Details »


AWS CodeCommit eliminates the need to host, maintain, back up, and scale your own source control servers. The service automatically scales to meet the growing needs of your project.


AWS CodeCommit automatically encrypts your files in transit and at rest. CodeCommit is integrated with AWS Identity and Access Management (IAM) allowing you to assign user-specific permissions to your repositories.


AWS CodeCommit has a highly scalable, redundant, and durable architecture. The service is designed to keep your repositories highly available and accessible.


AWS CodeCommit allows you to store any type of file, and there are no repository size limits. This allows you to store and version application assets, like images and libraries, along with your code.


AWS CodeCommit keeps your repositories close to your build, staging, and production environments in the AWS cloud. You can transfer incremental changes instead of the entire application. This allows you to increase the speed and frequency of your development lifecycle.


AWS CodeCommit supports all Git commands and works with your existing Git tools. You can keep using your preferred development environment plugins, continuous integration/continuous delivery systems, and graphical clients with CodeCommit.