Amazon Web Services (AWS) ist ein dynamischer, wachsender Geschäftsbereich von Amazon.com. Seit Anfang 2006 bietet Amazon Web Services Unternehmen aller Größenordnungen eine Cloud-basierte Plattform für Infrastruktur-Web-Services. Mit AWS können Unternehmen Rechenleistung, Speicherkapazität und andere Dienste buchen und Zugriff zu einer globalen IT-Infrastruktur erhalten, die das Rückgrat des milliardenschweren Amazon.com-Einzelhandelsgeschäfts darstellt. Das AWS-Team sieht es als seine Aufgabe an, Entwicklern und ihren Unternehmen Tools und Services bereitzustellen, die sie erfolgreich machen.

Wir stellen weltweit Vertriebsmitarbeiter und Account Manager für eine Vielzahl von Aufgabenbereichen ein: Vertrieb für KMU, Vertrieb für Großunternehmen oder Account Manager. In diesen Funktionen fördern Sie die Akzeptanz von AWS und gestalten die Zukunft eines Marktführers im Bereich Cloud Computing. Zu Ihren Zuständigkeiten zählen das Erhöhen von Umsatz, Akzeptanz und Marktdurchdringung in Ihrem jeweiligen Marktsegment. Ideale Kandidaten haben sowohl einen Vertriebs- als auch technischen Hintergrund, der es ihnen ermöglicht, sowohl mit Führungskräften als auch mit Softwareentwicklern und IT-Architekten kompetent zu kommunizieren. In diesem Video erfahren Sie mehr über unser interessantes Team. Wir haben offene Stellen in den USA, Europa, Südamerika, Japan, Singapur und Australien.

Wir suchen weltweit Marketingexperten mit Erfahrung im Bereich IT-Marketing und ausgewiesenem Talent für die Entwicklung neuer Geschäftsprozesse. Als Mitglied des Marketingteams sind Sie für die stringente Umsetzung von Marketingstrategien zuständig. Sie arbeiten außerdem eng mit anderen Abteilungen und internen Kunden im gesamten Unternehmen zusammen, um Marketingziele zu erreichen. Wir suchen Experten u. a. in den Bereichen Internetmarketing, Online-Werbung, Veranstaltungen, Webdesign und -entwicklung, Technical Evangelism und Partnermarketing.

Offene Stellen im Bereich Vertrieb, Marketing und Account Management in aller Welt anzeigen und bewerben

Steigen Sie als Lösungsarchitekt (Solutions Architect, SA) in einen wachstumsstarken Bereich unseres Unternehmens ein. Sie werden mit Kunden, Partnern und mehreren AWS-Teams an der Herstellung von hoch skalierbaren, flexiblen und ausfallsicheren Cloud-Archtitekturen arbeiten, die den geschäftlichen Anforderungen entsprechen und die Akzeptanz von AWS-Services erhöhen. Der Lösungsarchitekt hilft als zuverlässiger Beistand Unternehmen, sich mit den bewährten Methoden für fortgeschrittene Cloud-basierte Lösungen und die Migration vorhandener Verarbeitungslasten in die Cloud vertraut zu machen. Der Lösungsarchitekt hat Gelegenheit, eine Strategie für den Aufbau der Marktbedeutung und die Verbreitung von AWS bei den unterschiedlichsten Kunden und Partnern mitzuformen und durchzuführen.

Offene Stellen für Lösungsarchitekten (Solutions Architects) auf der ganzen Welt anzeigen

Arbeiten Sie weltweit mit Fortune 500-Unternehmen und ihren IT-Anbietern in einigen der innovativsten IT-Projekte zusammen. Setzen Sie Ihre Führungskompetenz und Ihre technische Erfahrung ein, um Unternehmenskunden dabei zu unterstützen, AWS-Public-Cloud-Services in ihre IT-Architektur zu integrieren. Die Aufgabenbereiche umfassen IT-Umstellungspläne, Portfoliobewertungen, Bereitstellungen für neue Workloads, Migration von vorhandenen Systemen, Erstellung von Richtlinien zu Sicherheit und Compliance, Gestaltung der Infrastruktur, Analyse umfangreicher Daten, Anwendungsmodernisierung, TCO/ROI-Wirtschaftlichkeitsanalysen und operative Integration. Die AWS Professional Services stellen Kunden AWS Spezialisten bereit, die Transparenz der bewährten Verfahren, Zugriff auf interne Ressourcen, Expertise zu den neuesten AWS Web Services und genaue Kenntnisse der AWS-Plattform liefern. In dieser Position arbeiten Sie auch eng mit den Produkt-/Service-Teams zusammen und unterstützen diese bei der Entwicklung von Produkten/Services und der Erfüllung der Kundenanforderungen. Hier erfahren Sie noch mehr über das Team. Der Reiseaufwand bei diesen Stellen ist übersichtlich. Fragen Sie uns einfach!

Offene Professional Services-Stellen weltweit anzeigen

 

Wir stellen professionelle Techniker (Professional Engineers, PE) und Projekttechniker ein, die für den Entwurf, die Konstruktion, den Betrieb und die Verwaltung der Infrastruktur des weltweiten Amazon-Rechenzentrums verantwortlich sind. Außerdem suchen wir nach Kandidaten mit guten Erfahrungen im Bereich Einkauf. Erfolgreiche Kandidaten haben Erfahrung bei der Arbeit in unternehmenskritischen Bereichen und verfügen über eine technische Ausbildung, mit der sie die Komplexität des anspruchsvollen Designs und der Architektur der Amazon-Rechenzentren erfassen. Wir suchen nach technischen Experten in den Bereichen Elektrotechnik und Maschinenbau, Netzwerkentwurf, Kupfer- und Glasfaserkabel, technisches Zeichnen, Erstellen von Steuerelementen, Konstruktionsverwaltung und Architektur mit LEED-Zertifikaten.

Offene Stellen in Betriebstechnik/Rechenzentren in Nordamerika anzeigen

Offene Stellen in Betriebstechnik/Rechenzentren in Südamerika anzeigen

Offene Stellen in Betriebstechnik/Rechenzentren im Raum Asien/Pazifik anzeigen

Offene Stellen in Betriebstechnik/Rechenzentren im Raum Europa/Afrika anzeigen

Amazon Web Services (AWS) beschäftigt Systemtechniker für unterschiedlichste Bereiche. Wir haben bei AWS Spezialisten für jegliche Fragen zu Linux/Unix, Systemleistung, Netzwerk, Speicher und den Aufbau solider, grundlegender Services. Die Mehrzahl unserer Systemtechniker beschäftigen sich mit dem Schreiben von Code und der Automatisierung, was in unserer Größenordnung unabdingbar ist. Wir suchen erfahrene Technologieführer. Sie sind perfekt geeignet, wenn Sie Experte in Bereichen wie DevOps, Systemtechnik, Fehlerbehebung und Kundenservice sind. Es ist nicht leicht, alle diese Fähigkeiten in einer Person zu finden. Wenn Sie jedoch zu dieser selten Spezies zählen, heißen wir Sie herzliche willkommen! Sie arbeiten direkt mit Kunden an unternehmenskritschen Infrastrukturen, Tools und Prozessen zusammen. Zu Ihren Aufgaben gehört es, Anwendungsfälle zu verstehen, Funktionen zu implementieren und Lösungen zu spannenden Probleme zu finden, von denen Techniker auf der ganzen Welt massiv profitieren. Sie untersuchen und erstellen neue Systeme, um die Entwicklung und die Produktion zu skalieren.

Als Sicherheitstechniker bei AWS sind Sie ein wichtiges Mitglied des Technikerteams, das sich um alle unsere internen und externen Services kümmert, um unseren Kunden höchste Schutzstandards zu bieten. Sie arbeiten sowohl an der Entwicklung bewährter Sicherheitsmethoden als auch an speziellen Implementierungen. Der Erfolg unseres Teams liegt in der Bereitstellung hochwertiger Technologieprodukte und -services in einer extrem schnell wachsenden Umgebung mit rasch wechselnden Prioritäten. Als optimaler Kandidat haben Sie umfangreiche technische Kenntnisse, die idealerweise von Front-End-UIs bis hin zu Back-End-Systemen reichen.

Unsere Qualitätssicherungsingenieure sind für die permanent hohe Qualität in unseren Entwicklungszyklen verantwortlich. Sie bewerten die Testfähigkeit von Designs und entwickeln Tools, Systeme und Prozesse zur Qualitätssteigerung. Als Teil dieses dynamischen Teams sind Sie für die Qualität von Softwarekomponenten in allen Bereichen verantwortlich. Sie führen Black-Box- und White-Box-Tests durch und arbeiten zur Sicherstellung der Testabdeckung eng mit dem Entwicklungsteam und Geschäftspartnern zusammen.

Offene Stellen in den Bereichen Systeme, Qualität und Sicherheitstechnik auf der ganzen Welt anzeigen

Wir suchen weltweit Experten mit Erfahrung im Bereich der Entwicklung komplexer verteilter Systeme mit ausgewiesenem Talent für die Schaffung neuer Technologie. In unserem Benutzerumgebungsteam sind Sie für die Benutzerumgebung von der strategischen Entwicklung bis zur Umsetzung für unsere Cloud-Services zuständig. Sie arbeiten mit Software-Entwicklern, Produktmanagern, Führungskräften und anderen Designern zusammen und begleiten das Design der Benutzerumgebung durch den Strategie-, Design- und Entwicklungslebenszyklus. Die Mitglieder unseres Teams von Benutzerumgebungs-Designern hat Erfahrung in den Bereichen Interaktions-Design, Informationsarchitektur, Inhaltsstrategie, Benutzeroberflächen-Design, Benutzeranalyse, Tests der Benutzerfreundlichkeit und/oder Web-Entwicklung.

Offene Stellen im Bereich Benutzerumgebungs-Design in Nordamerika anzeigen

Wir suchen brillante, leidenschaftliche, einsatzfreudige Softwareentwickler und Development Manager zur Verstärkung unserer Teams bei AWS. Ob Sie an einem der weltweit größten verteilten Systeme arbeiten, ein besonders dauerhaftes Speichersystem mit weit über zwei Billionen Objekten skalieren, mit DynamoDB Datenbank-Geschichte schreiben, optimierte Inhalte für Endbenutzer auf der ganzen Welt bereitstellen oder einfach besonders schwierige Softwareprobleme programmieren möchten – Sie werden von der Arbeit bei AWS begeistert sein. Werden Sie Teil unserer jungen Unternehmenskultur und wirken Sie mit am Entstehen der nächsten Generation von Computing-Lösungen.

Offene Stellen im Bereich AWS-Softwareentwicklung anzeigen und bewerben

Wenn Sie weitere Informationen zu Positionen im Management wünschen, senden Sie eine E-Mail an aws-managers@amazon.com.

 

Treten Sie einem unserer Teams als Product Manager (PM) oder Technical Product Manager (TPM) bei. In diesen sehr exponierten Funktionen gestalten Sie die Produktstrategie und den künftigen Fahrplan unserer Cloud Computing-Plattform. Sie verfügen über Erfahrung mit der Bereitstellung von IT-Produkten/-Services in einer wachstumsorientierten Umgebung, in der sich Prioritäten schnell verschieben. Ihre Aufgabe ist es, die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und Strategien und Lösungen zum Beheben ihrer größten IT-Probleme zu entwickeln. Sie können strategische Pläne zum Erreichen aggressiver Ziele entwickeln, Ihre Ideen Führungsgremien präsentieren und in einem sich rasant entwickelnden Geschäftsfeld Prioritäten setzen und Kompromisse finden.

Offene Stellen als Technischer Produkt- und Programm-Manager auf der ganzen Welt anzeigen

Der AWS Support ist weltweit an wichtigen Standorten ansässig und global die sich am stärksten am Kunden orientierende Support-Organisation. Treten Sie unserem Team bei, um sich mit intelligenten Leuten zu umgeben, die sich leidenschaftlich für Cloud Computing interessieren und finden, dass für Erfolg bei Kunden ein Spitzen-Support besonders wichtig ist. Der AWS Support bietet vielen Kunden, die unternehmenswichtige Anwendungen mithilfe von AWS entwickeln, weltweit führende technische Unterstützung.

Offene Stellen im Bereich Support Engineering in aller Welt anzeigen und bewerben!

Die Abteilung "AWS Training and Certification" bildet Kunden, Partner und AWS-Mitarbeiter weltweit für AWS-Produkte, Lösungen und in bewährten Vorgehensweisen aus. Unsere Programme sind für die wichtigsten Funktionen am IT-Markt konzipiert, die mit AWS-Technologie arbeiten, einschließlich Lösungsarchitekten, SysOps-Administratoren und Entwickler. Wir engagieren Schulungs- und Zertifizierungsexperten auf der ganzen Welt für die Schulungsplanentwicklung, das Content-Management, die Zertifizierung und die Durchführung der Schulungen. Werden Sie Teil eines wachsenden Teams und helfen Sie mit, die Schulung und Qualifikation zu definieren, zu entwickeln und zu verbreiten, im Dienste des Erfolgs von AWS-Kunden und Partnern.

Offene Stellen im Bereich Schulung und Zertifizierung auf der ganzen Welt anzeigen

Die Abteilung "AWS Documentation" erarbeitet erstklassige technische Dokumentation für AWS-Produkte und -Services. Wir suchen erfahrene Dokumentationsentwickler, Autoren und Lektoren für die Entwicklung technisch fehlerfreier, flüssig und einfach geschriebener Dokumentation mit starker Kundenorientierung. AWS-Dokumentation ist entscheidend für unseren Erfolg bei den Kunden, da sie einen schnellen Einstieg in die Entwicklung, Bereitstellung und Verwaltung von Anwendungen in der AWS-Cloud ermöglicht.

Offene Stellen im Bereich Dokumentation in Nordamerika anzeigen

Steigen Sie als Business Development Manager (BDM) in einen wachstumsstarken Bereich unseres Unternehmens ein. In dieser Position haben Sie die spannende Gelegenheit, eine Strategie für den Aufbau der Marktbedeutung und die Verbreitung von der Cloud Computing-Plattform von Amazon im Unternehmen, bei KMUs und Startup-Communitys mitzuformen und einzulösen. Zu Ihren Zuständigkeiten zählen das Definieren wichtiger Ziel-Marktsegmente, das Vorantreiben der erforderlichen geschäftlichen und technischen Beziehungen zu Kunden und Partnern mit dem Zweck, das Geschäft in diesen Märkten aufzubauen, sowie die Stärkung des Vertriebsteams für die täglichen Interaktionen mit potenziellen Kunden zur Herausbildung langfristiger Geschäftschancen. Sie arbeiten außerdem eng mit den Produkt-/Serviceteams zusammen, um die Entwicklung von Produkten und Services zu unterstützen, und kümmern sich um Probleme, Anliegen und Anforderungen des Außendiensts.

AWS-Partner und -Kooperationen sind ein rasch wachsender und strategischer Bestandteil unseres Geschäfts. Dazu zählen Technologiepartner (Anbieter von Software, Betriebssystemen, Datenbanken, Sicherheits- und Verwaltungstools) und Beratungspartner (Integratoren, professionelle Dienstleister, Wiederverkäufer und digitale Agenturen), die Lösungen und Serviceangebote in AWS entwickeln und auf den Markt bringen. Diese überaus präsenten Rollen sind entscheidend für die Entwicklung unseres globalen Partnerprogramms und die enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern, um ihnen bei Entwicklung und Wachstum ihres Geschäfts in AWS zu helfen. Wir suchen geeignete Bewerber mit Erfahrung in Partnerprogrammen, Partnermanagement und/oder globalen Kooperationen.

Offene Stellen in den Bereichen Geschäftsentwicklung und Partnernetzwerk auf der ganzen Welt anzeigen

Das AWS Compliance Team (Gewährleisten von Sicherheit) ist das Team, das vorrangig dafür verantwortlich ist, dass Kunden kritische IT-Lasten sicher in der Cloud betreiben können. Wir erstellen und betreiben in enger Zusammenarbeit mit unseren fortschrittlichsten Kunden eine Vielzahl interner und externer Programme, u. a. für Sicherheitsmessungen und -metriken, für innovative Prozessautomatisierung und Tools. Wir stellen eine Reihe von "Greenfield"-Stellen in Bereichen bereit, die unseren Teammitgliedern die Möglichkeit geben, komplexe Projekte voranzutreiben, die das Sicherheitsniveau von AWS und unseren Kunden verbessern.

Unsere vorrangigen Einstellungsstandorte sind Seattle, Washington DC, Sydney, London, Dublin, Seoul, Tokio und New York.

Weitere Informationen zur AWS-Sicherheit und -Compliance »

Amazon Web Services (AWS) is a dynamic, growing business unit within Amazon.com. Since early 2006, Amazon Web Services has provided companies of all sizes with an infrastructure platform in the cloud. Using AWS, companies can requisition compute power, storage, and other services – gaining access to a global computing infrastructure that is the backbone of Amazon.com’s multi-billion dollar retail business. The team at AWS is committed to providing developers and their companies with tools and services to be successful.

We are hiring Sales Representatives and Account Managers all over the world for a variety of roles: SMB Sales, Enterprise Sales, or Account Managers. In these roles, you will help drive AWS adoption and shape the future of an industry leader in Cloud Computing. Your responsibilities will include driving revenue, adoption, and market penetration for your market segment. The ideal candidate will possess both a sales and technical background that enables them to drive an engagement at the CXO level as well as with software developers and IT architects. Watch this video to find out more about our exciting team. We have positions open in US, Europe, South America, Japan, Singapore, and Australia.

We are hiring marketing experts across the globe who have experience in technology marketing and have a passion for helping build new businesses. In a role on the marketing team, you will be responsible for end-to-end marketing strategies and execution. You will also work closely with a variety of stakeholders and internal customers across the company to accomplish marketing objectives. We are looking for experts in web marketing, online advertising, events, design and web development, technical evangelism, partner marketing, and more.

View and apply to Sales, Marketing, and Account Manager roles worldwide

Join a high growth area of our business as a Solutions Architect (SA). You will work with customers, partners, and several AWS teams to craft highly scalable, flexible and resilient cloud architectures that address customer business needs and accelerate the adoption of AWS services. As a trusted advocate, the Solutions Architect helps organizations understand best practices around advanced cloud-based solutions, and how to migrate existing workloads to the cloud. The Solutions Architect will have the opportunity to help shape and execute a strategy to build mindshare and broad use of AWS within a wide range of customers and partners.

View open Solutions Architect positions worldwide!

Work with global Fortune 500 enterprise customers and their IT providers on some of the most innovative IT projects in the world. Use your leadership and technical experience to guide enterprise customers as they incorporate AWS public cloud services into their overall architecture. Engagements include IT transformation planning, portfolio assessments, new workload deployments, legacy migrations, security/compliance playbooks, infrastructure engineering, big data analytics, application modernization, TCO/ROI economic analyses, and operational integration. AWS Professional Services provides customers with AWS specialists that deliver visibility to best practices, access to internal resources, expertise on the very latest AWS web services, and accountability for the AWS platform. In this role, you’ll also work closely with the product/service teams to help them evolve the products/services and address enterprise customer needs. Watch this to learn even more about the team. Travel expectations for the roles are very reasonable, just ask us!

View open Professional Services roles around the world!

 

We are hiring professional engineers (PEs) and project engineers that will be responsible for the design, construction, operation and management of Amazon’s data center infrastructure around the globe. We are also looking for candidates with strong procurement backgrounds. Successful candidates will have experience working in mission critical facilities and have a technology background that enables them to understand the complexities of the sophisticated design and architecture of Amazon data centers. We are looking for technical experts in electrical & mechanical engineering, network design, copper & fiber cabling, drafting, building controls, construction management and architecture with LEED certifications.

View open Ops and Data Center roles worldwide!

Systems Engineers come in a variety of flavors at Amazon Web Services (AWS). We have folks who are highly skilled in any of Linux/Unix internals, systems performance, networking, storage, and building rock solid foundational services at AWS. The majority of our Systems Engineers write code and practice automation, and at our scale, we can't afford to do anything less. We are looking for seasoned technical leaders; you’re perfect if you possess a rare mix of depth in functions which involve Dev Ops, Systems Engineering, troubleshooting, and customer obsession. It's difficult to find all these characteristics simultaneously but if you have them all, you’re highly valued and a rare breed! You will work directly with customers on mission-critical infrastructures, tools, and processes to understand use cases, implement features and debug interesting problems that enable engineers around the world to iterate at a crazy quick pace. You'll investigate and create new systems for scaling development and production.

As a Security Engineer at AWS, you'll be a key member of the engineering staff working across all of our internal and external facing services to ensure that we maintain the highest standards of protection for our customers. Some days you'll be helping to design proper security best practices, other days you'll be contributing to specific implementations. Our team thrives and succeeds in delivering high quality technology products and services in a hyper-growth environment where priorities shift quickly. The ideal candidate has broad and deep technical knowledge, typically ranging from front-end UIs through back-end systems and all points in between.

Our Quality Assurance Engineers are responsible for injecting quality into our development cycles by evaluating testability of designs and building tools, systems and processes to raise the quality bar. As part of this fast paced team, you will be responsible for the quality of software components up and down the stack. You'll perform black box and white box testing, and work closely with the development team and business partners to assure test coverage.

View open Systems, Quality, and Security Engineering roles worldwide!

We are hiring user experience professionals around the world who have experience in designing for complex, distributed systems and have a passion for creating new technology. On the user experience team you will be responsible for the UX from strategy to execution for our cloud-based services. You will work collaboratively with engineers, product managers, executives, and other designers, leading UX design throughout the strategy, design, and development lifecycle. Our team of UX designers is comprised of those with experience in interaction design, information architecture, content strategy, user interface design, user research, usability testing, and/or web development.

View open UX Designer roles in North America

We are seeking brilliant, passionate, and enthusiastic software developers and development managers to join the software teams at AWS. Whether you want to work on some of the world's largest distributed systems, scale a highly durable storage system well beyond two trillion objects, make database history with DynamoDB, streamline content delivery to end-users globally, build an awesome browser, or just code to solve some of the hardest software problems, you will love working at AWS. Come join our startup culture and participate first hand in designing the next generation of computing.

View and apply to AWS Software Development roles worldwide

For more information about Management positions, please email aws-managers@amazon.com

 

Join one of our product teams as a Product Manager (PM) or Technical Program Manager (TPM). In these highly-visible roles, you will shape the product strategy and feature roadmap of our Cloud Computing platform. You will have experience delivering technology products/services in a high growth environment where priorities shift fast. You will work to understand our customers’ needs and build strategies and solutions to solve their biggest IT problems. You will be expected to build strategic plans to reach aggressive goals, present your ideas to key executives, and manage priorities and trade-offs in a fast moving business.

View open Technical Product and Program Manager positions worldwide!

AWS Support is situated in key locations around the globe and is the world’s most customer-centric support organization. Join our team and you will be surrounded by people that are wickedly smart, passionate about cloud computing and believe that world class support is critical to customer success. AWS Support provides world-class technical support to a global list of customers that are building mission-critical applications using AWS.

View and apply to Support Engineering roles worldwide!

The AWS Training and Certification organization educates customers, partners, and AWS Employees globally on AWS products, solutions, and best practices. Our programs are designed around the primary roles within the IT market that are working with AWS technology, including Solutions Architects, SysOps Administrators, and Developers. We are hiring Training and Certification experts across the globe in curriculum development, content management, certification, and training delivery. Join a growing team and help define, develop, and proliferate training and enablement to help customers and partners achieve success with AWS.

View open Training & Certification roles worldwide!

AWS Documentation creates best-in-class technical documentation for AWS products and services. We are looking for experienced technical writers, programmer writers, and editors to help deliver technically accurate,well-written, simple, and customer-focused documentation. AWS documentation is critical to our customers’ success because it enables them to quickly get started developing, deploying, and managing applications in the AWS cloud.

View open Documentation roles in North America

Join a high growth area of our business as a Business Development Manager (BDM). In this role, you will have the exciting opportunity to help shape and deliver on a strategy to build mind share and broad use of Amazon’s cloud computing platform within the enterprise, SMB, and startup communities. Your responsibilities will include helping to define key market segments to target, driving the necessary business and technical relationships with customers and partners to establish new business in those markets, and enabling the sales team drive the day-to-day interactions with prospects in order to build long-term business opportunity. You’ll also work closely with the product/service teams to help them evolve the products/services and address issues, concerns, and requests from the field.

AWS Partners & Alliances are a fast-growing and strategic part of our business. They include Technology Partners (software, OS, database, security and management tool providers) and Consulting Partners (integrators, professional services firms, resellers and digital agencies) that are building and going to market with solutions and services practices on AWS. These highly visible roles are instrumental in developing our global partner programs and working closely with our partners to help them build and grow their businesses on AWS. We are seeking strong candidates with experience in partner programs, partner management, and/or global alliances.

View open Business Development and Partner roles worldwide!

The AWS Compliance Team (aka Security Assurance) is the team primarily responsible for making it possible for customers to confidently operate critical IT workloads in the cloud. We build and operate a wide range of internal and external programs including security assurance measurement and metrics, innovative process automation and tooling, and deep engagement with our most progressive customers. We have a number of greenfield roles available in areas, giving our team members opportunity to drive complex projects that improve the security posture of AWS and of our customers.

Our primary hiring locations are Seattle, Washington DC, Sydney, London, Dublin, Seoul, Tokyo and New York City.

Learn more about AWS Security and Compliance »