Easy Airflow-Bereitstellung

Managed Workflows nutzen das gleiche Open-Source-Produkt Apache Airflow, das Sie kennen, nur einfacher gemacht. Sie können Managed Workflows über die AWS-Managementkonsole, die Befehlszeilenoberfläche (CLI), AWS CloudFormation oder AWS SDK bereitstellen - und dabei dieselbe Airflow-Benutzererfahrung nutzen, mit der Sie vertraut sind.

Auto Scaling

Mit Managed Workflows ist eine nahtlose Skalierung der Worker möglich, ohne dass eine Konfiguration erforderlich ist. Die Überwachung der Arbeitskräfte ist integriert - wenn die Arbeitskräfte überlastet sind, werden automatisch zusätzliche Arbeitskräfte bereitgestellt und dann außer Betrieb genommen, wenn sie nicht mehr benötigt werden.

Integrierte Sicherheit

Managed Workflows sichern Ihre Daten mit Amazons Virtual Private Cloud (VPC). Die Daten werden automatisch mit AWS Key Management Service (KMS) verschlüsselt, sodass Ihre Workflow-Umgebung standardmäßig sicher ist.

Workflow-Überwachung in AWS oder vor Ort

Managed Workflows sendet automatisch Apache Airflow-Systemmetriken und -Protokolle an Amazon Cloudwatch, was es Ihnen erleichtert, Verzögerungen bei der Aufgabenausführung und Workflow-Fehler in einer oder mehreren Umgebungen ohne Drittpartei-Tools anzuzeigen.

Niedrige Betriebskosten

Managed Workflows beseitigen die betriebliche Belastung, die mit dem Betrieb von Open Source Apache Airflow auf der Skala einhergeht, so dass Sie die Betriebskosten und den technischen Overhead reduzieren können, während Sie eine Datenpipeline-Orchestrierung auf nahezu jeder Skala betreiben.

Plug-in-Integration

Managed Workflows stellen eine Verbindung zu den AWS-Ressourcen her, die für Ihre Workflows erforderlich sind, darunter Athena, Batch, Cloudwatch, DynamoDB, DataSync, EMR, ECS/Fargate, EKS, Firehose, Glue, Lambda, Redshift, SQS, SNS, Sagemaker und S3. Sie können Managed Workflows verwenden, um sich mit Ihren eigenen lokalen Ressourcen zu verbinden.

Standard Product Icons (Features) Squid Ink
Weitere Informationen über die Produktpreise

Besuchen Sie die Seite mit den Preisen für Amazon MWAA.

Weitere Informationen 
Sign up for a free account
Für ein kostenloses Konto registrieren

Sie erhalten sofort Zugriff auf das kostenlose AWS-Kontingent. 

Registrieren 
Standard Product Icons (Start Building) Squid Ink
Beginnen Sie mit der Entwicklung in der Konsole

Beginnen Sie mit dem Erstellen mit Amazon MWAA in der AWS-Managementkonsole.

Anmeldung

Easy Airflow deployment

Managed Workflows leverage the same open source Apache Airflow product you know, just made easier. You can deploy Managed Workflows from AWS Management Console, CLI, AWS CloudFormation, or AWS SDK - and leverage the same Airflow user experience you’re familiar with.

Automatic scaling

With Managed Workflows, there’s seamless worker scaling with no configuration required. Worker monitoring is built in - when workers are over-burdened, additional workers are provisioned automatically, and then decommissioned when no longer needed.

Built-in security

Managed Workflows keep your data secure using Amazon’s Virtual Private Cloud (VPC), and data is automatically encrypted using AWS Key Management Service (KMS), so your workflow environment is secure by default.

Workflow monitoring in AWS or on-premises

Managed Workflows automatically sends Apache Airflow system metrics and logs to Amazon Cloudwatch, making it easier for you to view task execution delays and workflow errors across one or more environments without third party tools.

Low operational costs

Managed Workflows remove the operational load of running open source Apache Airflow at scale so you can reduce operational costs and engineering overhead while running a data pipeline orchestration at nearly any scale.

Plug-in integration

Managed Workflows connect to the AWS resources required for your workflows including Athena, Batch, Cloudwatch, DynamoDB, DataSync, EMR, ECS/Fargate, EKS, Firehose, Glue, Lambda, Redshift, SQS, SNS, Sagemaker, and S3. You can use Managed Workflows to connect to your own on-premises resources.

Streamlined upgrades

With Managed Workflows, there’s a maintenance window for Airflow upgrades and we’ll provide snapshot and rollback in the case of a failure – with no additional input for you.

Standard Product Icons (Features) Squid Ink
Learn more about product pricing

Visit the Amazon MWAA Pricing page.

Learn more 
Sign up for a free account
Sign up for a free account

Instantly get access to the AWS Free Tier. 

Sign up 
Standard Product Icons (Start Building) Squid Ink
Start building in the console

Get started building with Amazon MWAA in the AWS Management Console.

Sign in