DevOps

HashiCorp

Hashicorp

HashiCorp ist ein Open-Source-Softwareunternehmen, das es Unternehmen ermöglicht, konsistente Arbeitsabläufe zu haben und jede Infrastruktur für jede Anwendung bereitzustellen, zu sichern, zu verbinden und zu betreiben.

Pulumi

Pulumi

Die Cloud-Engineering-Plattform von Pulumi vereint Infrastruktur-Teams, Entwickler und Sicherheitsingenieure um einen einzigen Software-Engineering-Prozess und ermöglicht es den Teams, Infrastrukturen in jeder beliebigen Cloud zu erstellen, bereitzustellen und zu verwalten, wobei die weltweit beliebtesten Sprachen wie Python, JavaScript, TypeScript, Go und C# verwendet werden.

Überwachung und Protokollierung

Sysdig

Sysdig

Mit der Plattform Sysdig Secure DevOps können Unternehmen Container, Kubernetes und Cloud-Services vertrauensvoll sichern. Teams können ihre Build-Pipeline sichern, Laufzeitbedrohungen erkennen und darauf reagieren, die Compliance kontinuierlich überprüfen und die Cloud-Infrastruktur und -Dienste überwachen und Fehler beheben.

Datadog

Datadog

Datadog ist eine SaaS-basierte Überwachungs- und Analyseplattform für Infrastrukturen, Anwendungen, Protokolle und mehr. Durch seine vollständig einheitliche Plattform bietet Datadog Einblick in die Leistung moderner Anwendungen.
Logz.io

Logz.io

Logz.io ist eine Cloud-native Beobachtungsplattform, die es Ingenieuren ermöglicht, die gängigsten Open-Source-Tools zu nutzen, ohne die Komplexität von deren Betrieb, Verwaltung und Skalierung. Die Produkte von Logz.io helfen Ingenieuren, verteilte Cloud-Workloads effektiver zu überwachen, Fehler zu beheben und zu sichern.

Datenbanken

MongoDB

MongoDB

MongoDB ist eine allgemeine, dokumentbasierte, verteilte Datenbank, die für moderne Anwendungsentwickler und für die Cloud-Ära entwickelt wurde.

Beratungspartner

Trek10

Trek10

Trek10, ein AWS Premier Consulting Partner, bietet Beratungs- und Managed Services für Kunden von Start-ups bis hin zu Fortune-100-Unternehmen und arbeitet kontinuierlich mit allen Arten von Branchen und Unternehmen zusammen. Mit Erfahrung in der Entwicklung von serverlosen Apps auf AWS seit 2015 ist Trek10 ein Experte für Cloud Native Adoption, Serverless und Container auf AWS. Trek10 ist ein kundenorientiertes Unternehmen, das besessen davon ist, Kunden beim Erreichen ihrer Cloud-Ziele zu helfen.

Weitere Ressourcen

Einen AWS-Partner suchen

Das AWS Partner Network unterstützt Sie bei der Identifizierung und Auswahl hochwertiger AWS-Partner mit fundiertem AWS-Know-how, das einzigartig positioniert ist, um Ihr Unternehmen in jeder Phase Ihrer Cloud-Einführung zu unterstützen.

Weitere Informationen zum APN

Das AWS Partner Network (APN) unterstützt Unternehmen beim Aufbau, Marketing und Verkauf ihrer AWS-Angebote durch wertvollen geschäftlichen, technischen und Marketing-Support.

DevOps

HashiCorp

Hashicorp

HashiCorp is an open source software company that enables organizations to have consistent workflows and to provision, secure, connect, and run any infrastructure for any application.

Pulumi

Pulumi

Pulumi's Cloud Engineering Platform unites infrastructure teams, developers, and security engineers around one software engineering process and enables teams to build, deploy, and manage infrastructure on any cloud, using the world's most popular languages including Python, JavaScript, TypeScript, Go, and C#.

Monitoring and Logging

Sysdig

Sysdig

The Sysdig Secure DevOps Platform enables companies to confidently secure containers, Kubernetes, and cloud services. Teams can secure their build pipeline, detect and respond to runtime threats, continuously validate compliance, and monitor and troubleshoot cloud infrastructure and services.

Datadog

Datadog

Datadog is a SaaS-based monitoring and analytics platform for infrastructure, applications, logs, and more. Through its fully unified platform, Datadog delivers visibility into the performance of modern applications.
Logz.io

Logz.io

Logz.io is a cloud-native observability platform that enables engineers to use the most popular open source tools without the complexity of operating, managing, and scaling them. Logz.io products help engineers monitor, troubleshoot, and secure distributed cloud workloads more effectively.

Databases

MongoDB

MongoDB

MongoDB is a general purpose, document-based, distributed database built for modern application developers and for the cloud era.

Consulting Partners

Trek10

Trek10

Trek10, an AWS Premier Consulting Partner, provides consulting and managed services for customers ranging from start-ups to Fortune 100 enterprises, continuously engaging in work with all types of industries and companies. With experience building serverless apps on AWS since 2015, Trek10 is an expert in cloud native adoption, serverless, and containers on AWS. Trek10 is customer-first organization that is obsessed with helping customers reach their cloud goals.

Additional Resources

Find an AWS Partner

The AWS Partner Network helps you identify and choose high-quality AWS Partners with deep AWS expertise, uniquely positioned to help your company at any stage of your Cloud Adoption Journey.

Learn More about the APN

The AWS Partner Network (APN) helps companies build, market, and sell their AWS offerings by providing valuable business, technical, and marketing support.