AWS Auto Scaling

Anwendungsskalierung zur Optimierung von Leistung und Kosten

AWS Auto Scaling überwacht Ihre Anwendungen und passt die Kapazität automatisch an, um eine stabile, vorhersagbare Leistung zu den geringstmöglichen Kosten zu erreichen. Mit AWS Auto Scaling können Sie binnen Minuten einfach die Anwendungsskalierung für mehrere Ressourcen unter verschiedenen Services einrichten. Mit der einfachen, leistungsfähigen Benutzerschnittstelle des Service können Sie Skalierungspläne für Ressourcen wie Amazon EC2 Instances und Spot-Fleets, Amazon ECS-Aufgaben, Amazon DynamoDB-Tabellen und -Indizes sowie Amazon Aurora-Replikationen erstellen. AWS Auto Scaling vereinfacht das Skalieren durch Empfehlungen, sodass Sie entweder Leistung oder Kosten optimieren oder ein Gleichgewicht zwischen den beiden herstellen können. Wenn Sie bereits Amazon EC2 Auto Scaling zur dynamischen Skalierung Ihrer Amazon EC2 Instances verwenden, können Sie dies jetzt mit AWS Auto Scaling kombinieren, um weitere Ressourcen für andere AWS-Services zu skalieren. Mit AWS Auto Scaling verfügen Ihre Anwendungen jederzeit über die richtigen Ressourcen zur richtigen Zeit.

Die ersten Schritte mit AWS Auto Scaling unter Verwendung der AWS Management Console, der Befehlszeilenschnittstelle oder des SDK lassen sich einfach ausführen. AWS Auto Scaling ist ohne Aufpreis erhältlich. Sie zahlen nur für die AWS-Ressourcen, die für die Ausführung Ihrer Anwendungen benötigt werden und die Gebühren für die Überwachung mit Amazon CloudWatch.

Einführung vorausdenkender Skalierung

Skalieren Sie Ihre Berechnungskapazitäten vor Veränderungen im Traffic mithilfe maschinellen Lernens.

Blog lesen>>

Amazon EC2 Auto Scaling ist auf eine neue Domain umgezogen

Für die Skalierung mit AWS stehen Ihnen verschiedene Optionen bereit.
Müssen Sie nur Amazon EC2-Instances verwalten?  

Die Seite von Amazon EC2 Auto Scaling besuchen »

Vorteile

Schnelle Einrichtung der Skalierung

Mit AWS Auto Scaling können Sie Zielauslastungsstufen für mehrere Ressourcen in einer einzigen, intuitiven Schnittstelle festlegen. Sie können sich schnell einen Überblick über die durchschnittliche Auslastung aller Ihrer skalierbaren Ressourcen verschaffen, ohne zu anderen Konsolen navigieren zu müssen. Wenn Ihre Anwendung beispielsweise Amazon EC2 und Amazon DynamoDB verwendet, können Sie die Ressourcenbereitstellung mit AWS Auto Scaling für alle EC2 Auto Scaling-Gruppen und -Datenbanktabellen in Ihrer Anwendung verwalten.

Intelligente Skalierungsentscheidungen treffen

Mit AWS Auto Scaling können Sie Skalierungspläne aufstellen, welche die Art und Weise automatisieren, in der Gruppen von verschiedenen Ressourcen auf Bedarfsänderungen reagieren. Sie können die Verfügbarkeit oder die Kosten optimieren oder ein Gleichgewicht zwischen den beiden herstellen. AWS Auto Scaling erstellt automatisch alle Skalierungsrichtlinien und legt Ziele auf der Grundlage Ihrer Voreinstellungen fest. AWS Auto Scaling überwacht Ihre Anwendung und fügt bei Änderungen im Bedarf automatisch Kapazitäten aus Ihren Ressourcengruppen in Echtzeit hinzu bzw. entfernt diese.

Automatische Aufrechterhaltung der Leistung

AWS Auto Scaling erhält die optimale Anwendungsleistung und -verfügbarkeit aufrecht, selbst wenn Serverlasten periodisch auftreten, unvorhersehbar sind oder sich ständig ändern. AWS Auto Scaling überwacht Ihre Anwendungen kontinuierlich, um zu gewährleisten, dass sie mit der gewünschten Leistung ausgeführt werden. Bei Bedarfsspitzen erhöht AWS Auto Scaling die Kapazität begrenzter Ressourcen automatisch, sodass eine hohe Servicequalität gewährleistet ist.

Sie zahlen nur für das, was Sie benötigen

Mit AWS Auto Scaling optimieren Sie die Nutzung und Kosteneffizienz beim Verbrauch von AWS-Services, sodass Sie nur für die Ressourcen bezahlen, die Sie wirklich benötigen. Bei sinkendem Bedarf entfernt AWS Auto Scaling automatisch überschüssige Ressourcenkapazitäten, sodass Sie zu hohe Kosten vermeiden. AWS Auto Scaling kann kostenlos genutzt werden und ermöglicht Ihnen die Optimierung der Kosten für Ihre AWS-Umgebung.

Funktionsweise

aws-auto-scaling-how-it-works-diagram

Blog-Beiträge und Artikel

Statten Sie uns einen Besuch auf dem Management-Tools-Blog ab, um mehr über AWS Auto Scaling und andere AWS Management Tools zu erfahren.

Erste Schritte mit AWS

icon1

Registrieren Sie sich, um ein AWS-Konto zu erstellen

Sie erhalten sofort Zugriff auf das kostenlose Kontingent für AWS.
icon2

Erfahren Sie mehr in unseren zehnminütigen praktischen Anleitungen

Entdecken und lernen Sie mit einfachen Tutorials.
icon3

Beginnen Sie die Erstellung mit AWS

Starten Sie Ihr AWS-Projekt mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen.

Weitere Informationen zu AWS Auto Scaling

Seite mit Funktionen besuchen
Bereit zum Entwickeln?
Erste Schritte mit AWS Auto Scaling
Haben Sie noch Fragen?
Kontaktieren Sie uns

AWS Auto Scaling

Application scaling to optimize performance and costs

AWS Auto Scaling monitors your applications and automatically adjusts capacity to maintain steady, predictable performance at the lowest possible cost. Using AWS Auto Scaling, it’s easy to setup application scaling for multiple resources across multiple services in minutes. The service provides a simple, powerful user interface that lets you build scaling plans for resources including Amazon EC2 instances and Spot Fleets, Amazon ECS tasks, Amazon DynamoDB tables and indexes, and Amazon Aurora Replicas. AWS Auto Scaling makes scaling simple with recommendations that allow you to optimize performance, costs, or balance between them. If you’re already using Amazon EC2 Auto Scaling to dynamically scale your Amazon EC2 instances, you can now combine it with AWS Auto Scaling to scale additional resources for other AWS services. With AWS Auto Scaling, your applications always have the right resources at the right time.

It’s easy to get started with AWS Auto Scaling using the AWS Management Console, Command Line Interface (CLI), or SDK. AWS Auto Scaling is available at no additional charge. You pay only for the AWS resources needed to run your applications and Amazon CloudWatch monitoring fees.

Introducing Predictive Scaling

Automatically scale your compute capacity in advance of traffic changes using ML technology.

Read the Blog>>

Amazon EC2 Auto Scaling has moved

You have several options for scaling with AWS.
Do you only need to manage Amazon EC2 instances?  

Visit the Amazon EC2 Auto Scaling page »

Benefits

Setup scaling quickly

AWS Auto Scaling lets you set target utilization levels for multiple resources in a single, intuitive interface. You can quickly see the average utilization of all of your scalable resources without having to navigate to other consoles. For example, if your application uses Amazon EC2 and Amazon DynamoDB, you can use AWS Auto Scaling to manage resource provisioning for all of the EC2 Auto Scaling groups and database tables in your application.

Make Smart Scaling Decisions

AWS Auto Scaling lets you build scaling plans that automate how groups of different resources respond to changes in demand. You can optimize availability, costs, or a balance of both. AWS Auto Scaling automatically creates all of the scaling policies and sets targets for you based on your preference. AWS Auto Scaling monitors your application and automatically adds or removes capacity from your resource groups in real-time as demands change.

Automatically Maintain Performance

Using AWS Auto Scaling, you maintain optimal application performance and availability, even when workloads are periodic, unpredictable, or continuously changing. AWS Auto Scaling continually monitors your applications to make sure that they are operating at your desired performance levels. When demand spikes, AWS Auto Scaling automatically increases the capacity of constrained resources so you maintain a high quality of service.

Pay Only for What You Need

AWS Auto Scaling can help you optimize your utilization and cost efficiencies when consuming AWS services so you only pay for the resources you actually need. When demand drops, AWS Auto Scaling will automatically remove any excess resource capacity so you avoid overspending. AWS Auto Scaling is free to use, and allows you to optimize the costs of your AWS environment.

How it works

aws-auto-scaling-how-it-works-diagram

Blog posts & articles

Visit us on the Management Tools Blog to read more on AWS Auto Scaling and other AWS Management Tools.

Get started with AWS

icon1

Sign up for an AWS account

Instantly get access to the AWS Free Tier.
icon2

Learn with 10-minute Tutorials

Explore and learn with simple tutorials.
icon3

Start building with AWS

Launch your AWS project with step-by-step guides.

Learn more about AWS Auto Scaling

Visit the features page
Ready to build?
Get started with AWS Auto Scaling
Have more questions?
Contact us