AWS-Cloud – Compliance
AWS Cloud
AWS Artifact kostenlos nutzen

Ein Audit- und Compliance-Portal für On-Demand-Zugriff zum Herunterladen von Compliance-Berichten und zum Verwalten ausgewählter Vereinbarungen von AWS.

AWS Artifact stellt On-Demand-Zugriff auf Sicherheits- und Compliance-Berichte und auf ausgewählte Online-Vereinbarungen von AWS bereit. Zu den in AWS Artifact verfügbaren Berichten gehören beispielsweise SOC-Berichte (Service Organization Control), Berichte der Zahlungskartenindustrie sowie Zertifizierungen von Akkreditierungsstellen – jeweils aus unterschiedlichen Weltregionen und vertikalen Compliance-Ebenen. Allen gemeinsam ist, dass darin die Implementierung und Betriebseffektivität der Sicherheitsmaßnahmen von AWS bewertet wird. Zu den in AWS Artifact verfügbaren Vereinbarungen gehören das Business Associate Addendum (BAA) und das Nondisclosure Agreement (NDA).

Sie können von der AWS Management Console » aus direkt zum AWS Artifact wechseln


Cloud Computing Compliance Controls Catalogue (C5) FedRAMP Partner Package Global Financial Services Regulatory Principles IRAP-Paket Zertifizierung nach ISO 27001:2013 und Erklärung zur Anwendbarkeit (SoA) Zertifizierung nach ISO 27017:2015 und Erklärung zur Anwendbarkeit (SoA)
Zertifizierung nach ISO 27018:2014 und Erklärung zur Anwendbarkeit (SoA) Zertifizierung nach ISO 9001:2015 MAS TRM Guidelines Workbook PCI DSS Attestation of Compliance (AOC) and Responsibility Summary PSN Connection Compliance Certificate (CoCo) PSN Service Provision Compliance Certificate
Übersicht über das Qualitätsmanagementsystem Service Organization Controls (SOC) 1-Bericht Service Organization Controls (SOC) 2-Bericht Service Organization Controls (SOC) 3-Bericht SOC Continued Operations Letter  
Kostenlos mit AWS Artifact starten

Reports-On-Demand

Sparen Sie Zeit mit jederzeit abrufbaren, von Prüfgesellschaften erstellten Berichten, Zertifizierungen, Akkreditierungen und anderen unabhängig erstellten Bescheinigungen.

Globally-Available

Prüfen Sie, wie Implementierung und Betriebseffektivität der AWS-Sicherheitsvorkehrungen in unterschiedlichen Weltregionen und vertikalen Märkten bewertet werden.

Easy-Identification

Verschaffen Sie sich schnell einen Überblick über den Umfang jedes Auditartefakts (Services, Regionen, Auditdatum).

Internal-Assessments

In kürzerer Zeit interne Einschätzungen zur Sicherheit von AWS-Services.

Continuous-Monitoring

Sie sind jederzeit über die Sicherheit und Compliance von AWS im Bilde. Sobald neue Berichte verfügbar sind, werden sie bereitgestellt.

Enhanced-Transparency

Die Sicherheitsumgebung von AWS ist jetzt noch transparenter. Das erleichtert Ihnen, Ihrer Sorgfaltspflicht nachzukommen.

Nur wenige Aktionen, und Sie können die Berichte von AWS Artifact herunterladen.

AWSArtifactVideo

 

Kostenlos mit AWS Artifact starten

AWS Cloud Compliance
AWS Cloud
Start for Free with AWS Artifact

An audit and compliance portal for on-demand access to download AWS’ compliance reports and manage select agreements.

AWS Artifact provides on-demand access to AWS’ security and compliance reports and select online agreements. Reports available in AWS Artifact include our Service Organization Control (SOC) reports, Payment Card Industry (PCI) reports, and certifications from accreditation bodies across geographies and compliance verticals that validate the implementation and operating effectiveness of AWS security controls. Agreements available in AWS Artifact include the Business Associate Addendum (BAA) and the Nondisclosure Agreement (NDA).

You can access AWS Artifact directly from the AWS Management Console »


Cloud Computing Compliance Controls Catalogue (C5) FedRAMP Partner Package Global Financial Services Regulatory Principles IRAP Package ISO 27001:2013 Certification and Statement of Applicability (SoA) ISO 27017:2015 Certification and Statement of Applicability (SoA)
ISO 27018:2014 Certification and Statement of Applicability (SoA) ISO 9001:2015 Certification MAS TRM Guidelines Workbook PCI DSS Attestation of Compliance (AOC) and Responsibility Summary PSN Connection Compliance Certificate (CoCo) PSN Service Provision Compliance Certificate
Quality Management System Overview Service Organization Controls (SOC) 1 Report Service Organization Controls (SOC) 2 Report Service Organization Controls (SOC) 3 Report SOC Continued Operations Letter  
Start for Free with AWS Artifact

Reports-On-Demand

Save time with on-demand access to AWS’ auditor issued reports, certifications, accreditations and other third-party attestations.

Globally-Available

Validate the implementation and operating effectiveness of the AWS security control environment from any geography or vertical.

Easy-Identification

Easily identify the scope of each of the audit artifacts, including services, regions and applicable audit dates.

Internal-Assessments

Perform internal assessments of the security of AWS Services quicker.

Continuous-Monitoring

Continuously monitor the security and compliance of AWS with immediate access when new reports are released.

Enhanced-Transparency

Perform due-diligence anytime with enhanced transparency into the AWS control environment.

Download reports with AWS Artifact in a few quick steps.

AWSArtifactVideo

 

Start for Free with AWS Artifact