Kostenlos mit AWS Artifact starten »
  • Häufig gestellte Fragen zu Compliance-Berichten

    Das über die Konsole bereitgestellte AWS Artifact ist ein Self-Service-Portal zum Abrufen von Prüfartefakten, das unseren Kunden On-Demand-Zugriff auf die Compliance-Dokumentation von AWS bietet.

    AWS Artifact kann von allen AWS-Kunden genutzt werden, um die Sicherheit und Compliance der AWS-Infrastruktur und der von ihnen genutzten AWS-Services zu überprüfen.

    AWS Artifact können Sie zum Beispiel in folgenden Szenarien verwenden:

    • Sie müssen die Compliance Ihrer Cloud-Architekturen während des Systemdesigns, der Entwicklung und der Auditzyklen nachweisen. Als Nachweis der vergangenen und aktuellen Compliance Ihrer AWS-Infrastruktur (insbesondere in Hinblick auf die von Ihnen genutzten Services) müssen Sie Prüfern und Regulierungsstellen Beweise in Form von Prüfartefakten vorlegen.
    • Sie müssen oder wollen mithilfe von Prüfartefakten nachweisen, dass Ihre auf AWS-implementierten Kontrollen effizient funktionieren.
    • Sie möchten Ihre Zulieferer kontinuierlich überwachen und überprüfen.
    • Sie möchten einem Mitglied eines Entwicklungsteams für sichere Cloud-Architekturen nahe bringen, weshalb es so wichtig ist, ISO-, PCI-, SOC- und andere aufsichtsbehördliche Standards zu erfüllen. Oft ist es gerade das Wirken Ihres Teams, das es Ihrem Unternehmen ermöglicht, AWS überhaupt zu verwenden, oder falls es schon eingesetzt wird, weiterhin die dafür notwendige Benutzerakzeptanz zu finden.

    Ein Prüfartefakt ist ein Nachweis für die Einhaltung eines dokumentierten Verfahrens oder die Erfüllung einer bestimmten Anforderung. Prüfartefakte werden während des gesamten Systementwicklungszyklus erfasst und bei internen oder externen Audits und Bewertungen als Nachweise verwendet.

    Alle AWS-Konten haben Zugriff auf AWS Artifact. Root-Benutzer und IAM-Benutzer mit Admin-Berechtigungen können alle für ihr Konto verfügbaren Prüfartefakte herunterladen, sofern sie den entsprechenden Bedingungen zugestimmt haben.

    IAM-Benutzern ohne Admin-Berechtigungen müssen Sie mit den IAM-Berechtigungen Zugriff auf AWS Artifact erteilen. Mit den IAM-Berechtigungen können Sie einem Benutzer explizit Zugriff auf AWS Artifact erteilen, ohne ihm gleichzeitig Zugriff auf andere Services und Ressourcen Ihres AWS-Kontos zu gewähren. Informationen zur Erteilung des Zugriffs mithilfe von IAM finden Sie im entsprechenden Hilfethema in der Dokumentation zu AWS Artifact.

    AWS-Prüfartefakte können Sie Ihren Prüfern oder Regulierungsstellen als Nachweis der AWS-Sicherheitskontrollen bereitstellen.

    Der Haftungsleitfaden, den einige AWS-Prüfartefakte bereitstellen, unterstützt Sie auch bei der Entwicklung Ihrer eigenen Cloud-Architektur. Dieser Leitfaden hilft bei der Ermittlung zusätzlicher Sicherheitskontrollen, die für die spezifischen Anwendungsfälle Ihres Systems eingerichtet werden sollten. 

    Nein. Sie können alle verfügbaren Artefakte jederzeit und so oft Sie möchten aufrufen und herunterladen.

    Vermutlich werden Sie Ihren Prüfern häufig Zugriff auf die Compliance-Berichte von AWS erteilen müssen. Um sich diese Aufgabe zu erleichtern, können Sie für die einzelnen Prüfer IAM-Benutzer-Anmeldeinformationen einrichten und so konfigurieren, dass die Prüfer nur auf die Berichte zugreifen können, die für ihre jeweiligen Prüfungen relevant sind. Weitere Informationen finden Sie unter dem entsprechenden Hilfethema in der Dokumentation zu AWS Artifact.

    Ihre Kunden können über ihre eigenen AWS-Konten auf die AWS-Compliance-Berichte zugreifen. Wenn sie noch nicht über ein Konto verfügen, weisen Sie sie darauf hin, sich eines einzurichten. Für dieses Konto wird keine Gebühr erhoben.

    Nach der Anmeldung bei ihrem Konto können Ihre Kunden unter Sicherheit, Identität & Compliance über die Option Compliance-Berichte auf die in der AWS-Konsole verfügbaren Berichte zugreifen. Falls Ihr Kunde auf einen Bericht zugreifen möchte, für den eine Vertraulichkeitsvereinbarung (NDA) erforderlich ist, kann er diese direkt in der Artifact-Konsole unterzeichnen.

    Weitere Informationen finden Sie unter Erste Schritte mit AWS Artifact

    Vermutlich werden Sie anderen Mitarbeitern Ihres Unternehmens häufig Zugriff auf die Compliance-Berichte von AWS erteilen müssen. Die Dokumente, die Sie aus AWS Artifact herunterladen, wurden speziell für Sie generiert und tragen ein eindeutiges Wasserzeichen. Aus diesem Grund sollten Sie diese Dokumente nur mit Personen austauschen, denen Sie vertrauen. Keinesfalls sollten Sie diese Dokumente als E-Mail-Anhänge versenden oder online austauschen. Nutzen Sie zum Austausch eines Dokuments einen sicheren File-Sharing-Dienst wie Amazon WorkDocs oder erstellen Sie eine IAM-Berechtigungsrichtlinie, mit der IAM-Benutzer der jeweiligen Gruppe Zugriff auf Ihre AWS Artifact-Dokumente erhalten. Weitere Informationen finden Sie in der Dokumentation zu AWS Artifact.

    Ja. Mit IAM können Sie eine Berechtigungsrichtlinie für eine Nicht-Administrator-Gruppe erstellen, die den IAM-Benutzern der Gruppe Zugriff auf AWS Artifact erteilt. In dieser Richtlinie können Sie dann den Zugriff auf andere Services und Ressourcen für das zugehörige Konto einschränken. Informationen zur Erstellung einer Nicht-Administrator-Gruppe finden Sie in der Dokumentation zu AWS Artifact.

    Ja. Mit IAM-Berechtigungen kann Zugriff auf ausschließlich bestimmte Artefakte erteilt werden. Sie haben vollständige Kontrolle darüber, wer auf welche Artefakte zugreifen kann. Soll Ihr PCI-Team beispielsweise ausschließlich Zugriff auf den PCI-Bericht von AWS haben, Ihr SOX-Team hingegen ausschließlich Zugriff auf den SOC 1-Bericht, können Sie die Zugriffsberechtigungen der Benutzer entsprechend anpassen. Informationen zur Erteilung des Zugriffs mithilfe von IAM finden Sie im entsprechenden Hilfethema in der Dokumentation zu AWS Artifact.

  • Häufig gestellte Fragen zu BAA-Verträgen

    AWS Artifact Agreements sind eine Funktion des AWS Artifact Services (unseres Audit- und Compliance-Portals). Mit AWS Artifact Agreements können sie den Status Ihres Business Associate Addendum (BAA) über die AWS Management Console für Ihr Konto einsehen, akzeptieren und verwalten. Sie können über die Konsole einen BAA-Vertrag abschließen und dadurch sofort ein AWS-Konto für die Verwendung mit geschützten Gesundheitsinformationen (Protected Health Information, PHI) bestimmen. Außerdem können Sie über die Konsole bestätigen, dass Ihr AWS-Konto als HIPAA-Konto bestimmt wurde und die Bestimmungen des abgeschlossenen Vertrags einsehen, um sich über Ihre Pflichten zu informieren. Wenn Sie das Konto nicht mehr im Zusammenhang mit PHI nutzen möchten, können Sie AWS Artifact Agreements verwenden, um den BAA-Vertrag zu kündigen.

    Wenn Sie Administrator eines AWS-Kontos sind, können Sie anderen Benutzern IAM-Berechtigungen erteilen, damit diese Verträge für Ihr Konto in AWS Artifact herunterladen, akzeptieren oder kündigen können. Weitere Informationen erhalten Sie in der Dokumentation zu AWS Artifact.

    Derzeit ist das Business Associate Addendum (BAA) der einzige spezialisierte Branchenvertrag, der in AWS Artifact Agreements verfügbar ist. Bevor Sie einen BAA-Vertrag abschließen, müssen Sie eine Vertraulichkeitsvereinbarung (Nondisclosure Agreement, NDA) herunterladen und akzeptieren. Der BAA-Vertrag ist vertraulich und darf an Dritte außerhalb Ihrer Organisation nicht weitergegeben werden.

    Ja. Sie müssen eine weitere Vertraulichkeitsvereinbarung in Artifact unterzeichnen, damit der Zugriff zum Herunterladen vertraulicher Dokumente in Artifact freigeschaltet wird.

    Wenn Sie ein Administrator eines AWS-Kontos sind, haben Sie automatisch die Berechtigung, Verträge für dieses Konto herunterzuladen, zu akzeptieren und zu kündigen. Wenn Sie kein Administrator sind, benötigen Sie zusätzliche Berechtigungen, um Verträge zu akzeptieren und zu kündigen. Benutzer, deren IAM-Konten die volle Berechtigung zum Herunterladen aller Berichte erhalten haben, erben nicht den Zugriff zum Akzeptieren oder Kündigen von Verträgen. Benutzer hingegen, deren IAM-Konten vollen Zugriff auf AWS Artifact erhalten haben (beispielsweise eine IAM-Richtlinie mit Artifact*) sind in der Lage, alle Handlungen durchzuführen.

    Die verschiedenen Berechtigungsebenen geben Administratoren die Flexibilität, Berechtigungen an IAM-Benutzer basierend auf den geschäftlichen Anforderungen der Benutzer zu erteilen. Weitere Informationen erhalten Sie in der Dokumentation zu AWS Artifact.

    Ja. Standardmäßig können Nutzer mit Administratorberechtigung AWS Artifact-Verträge verwenden, um Verträge herunterzuladen, einzusehen und zu akzeptieren. Sie müssen die Vertragsbestimmungen immer mit Ihren zuständigen Teams für Rechtsangelegenheiten, Datenschutz oder Compliance überprüfen, bevor Sie sie akzeptiert. Sie können IAM auch verwenden, um nahtlosen Zugriff für Benutzer mit geschäftlichen Anforderungen (beispielsweise Personen, die für rechtliche Angelegenheiten, Datenschutz bzw. Compliance verantwortlich sind) zu erteilen, damit diese Benutzer Verträge für Ihre Organisation herunterladen, einsehen und akzeptieren können. Weitere Informationen erhalten Sie in der Dokumentation zu AWS Artifact.

    Nein. Wenn Sie bereits ein Offline-BAA unterzeichnet haben, werden die Bestimmungen dieses BAA weiterhin auf die Konten angewendet, die Sie bereits als HIPAA im Rahmen dieses Offline-BAA bezeichnet haben.

    Für jedes Konto, das Sie noch nicht als HIPAA-Konto im Rahmen Ihres Offline-BAA bezeichnet haben, können Sie AWS Artifact Agreements verwenden, um ein Online-BAA für dieses Konto zu akzeptieren und dieses sofort als HIPAA-Konto zu bezeichnen.

    Nein. Um die Vertraulichkeit Ihres Offline-BAA zu schützen, können Sie es standardmäßig in AWS Artifact Agreements nicht herunterladen. Wenn Sie eine Kopie Ihres früher unterzeichneten Offline-BAA einsehen möchten, können Sie dies bei Ihrem AWS-Account Manager anfordern.

    Ja. Sie können die Anweisungen in der AWS Artifact-Benutzeroberfläche verwenden, um Ihr Konto als HIPAA-Konto unter Ihrem Offline-BAA zu entfernen. Planen Sie ein Konto nur dann als HIPAA-Konto, wenn Sie sicher sind, dass Sie alle geschützten Patientendaten (Protected Health Information, PHI) aus dem Konto entfernt haben und das Konto nicht mehr in Verbindung mit PHI nutzen.

    Nein. Wenn Sie ein Konto als HIPAA-Konto unter Ihrem vorher unterzeichneten Offline-BAA bestimmen möchten, halten Sie sich an den Vorgang, der in Ihrem Offline-BAA beschrieben ist (beispielsweise Versand einer E-Mail an aws-hipaa@amazon.com). Nach der Bestätigung durch AWS ändert sich die Benutzeroberfläche von Artifact Agreements auf das neu bezeichnete Konto, um darzustellen, dass es als HIPAA-Konto unter Ihrem Offline-BAA bestimmt wurde.

    Nein. Kunden mit einem vorher unterzeichneten Offline-BAA können diesen Offline-BAA in AWS Artifact nicht kündigen. Zur Kündigung eines vorher unterzeichneten Offline-BAA müssen Kunden AWS gemäß den Vertragsbeziehungen des Offline-BAA schriftlich benachrichtigen.

    Wenn Sie ein BAA online in AWS Artifact akzeptieren, wird das Konto, dass Sie zur Anmeldung bei AWS Artifact verwenden, automatisch als HIPAA-Konto unter diesem Online-BAA bestimmt. Es sind keine weiteren Schritte erforderlich.

    Wenn Sie zusätzliche Konten haben, die unter einem BAA abgedeckt werden müssen, müssen Sie sich bei AWS Artifact für jedes dieser anderen Konten anmelden und getrennt für jedes Konto ein BAA akzeptieren.

    Ja. Allerdings müssen Sie sich bei AWS Artifact für jedes Konto anmelden, dass von einem BAA abgedeckt werden soll, und getrennt ein BAA für jedes Konto akzeptieren.

    Ferner gilt: Wenn Sie einen Online-BAA kündigen, wird nur das Konto, dass mit diesem Online-BAA-Vertrag verbunden ist, als HIPAA-Account entfernt.

    AWS Artifacts Agreements funktionieren gleichermaßen für Wiederverkäuferkonten. Der Wiederverkäufer kann IAM verwenden, um zu kontrollieren, wer Berechtigungen zum Herunterladen, Akzeptieren und Kündigen von Verträgen hat. Standardmäßig können nur Benutzer mit Administratorrechten Zugriff gewähren.

    AWS Artifact Agreements und der gesamte AWS Artifact-Service können unabhängig sowohl von technischen als auch von nicht technischen Benutzern kostenlos genutzt werden. Administratoren von AWS-Konten können Benutzern IAM-Berechtigungen erteilt, um eine oder mehrere Aktionen in AWS Artifact durchzuführen. Diese Aktionen umfassen das Herunterladen von Berichten, dass Akzeptieren von Verträgen und das Kündigen von Verträgen. Weitere Informationen erhalten Sie in der Dokumentation zu AWS Artifact.

    Wenn Sie ein Online-BAA in AWS Artifact kündigen, wird das Konto, dass Sie verwendet haben, um sich bei AWS Artifact anzumelden, sofort als HIPAA-Konto entfernt und nicht mehr durch BAA mit AWS abgedeckt. Die Verwendung von AWS Artifact zum Kündigen eines Online-BAA für ein Konto kündigt kein anderes BAA, das Sie mit AWS für ein anderes Konto abgeschlossen haben.

    Kündigen Sie ein BAA für ein Konto nur dann, wenn Sie sicher sind, dass Sie alle geschützten Patientendaten (Protected Health Information, PHI) aus dem Konto entfernt haben und das Konto nicht mehr in Verbindung mit PHI nutzen.

    Sie können jeden AWS-Service in einem Konto nutzen, das als HIPAA-Konto bezeichnet wurde, aber PHI können nur in Services einbezogen werden, die unter die HIPAA-Bestimmungen fallen. Auf der Seite Referenz zu Services, die unter die HIPAA-Bestimmungen fallen, finden Sie die aktuelle Liste der HIPAA-konformen Services.

    Ja. Wenn Sie lieber einen Offline-BAA mit AWS abschließen möchten, kontaktieren Sie Ihren AWS Account Manager oder uns, damit Sie Ihren Antrag einbringen können. Allerdings empfehlen wir Ihnen, die Vorteile der Geschwindigkeit, Effizienz und Sichtbarkeit zu nutzen, die durch AWS Artifact Agreements gewährleistet werden.

    1. Vergewissern Sie sich, dass Sie die aktuelle Version Ihres Webbrowsers verwenden und auch Adobe Reader installiert haben.
    2. Aktivieren Sie Popups für Ihren Browser, damit der Anhang heruntergeladen werden kann.
    3. Prüfen Sie Ihren jüngsten Download-Ordner.
    4. Prüfen Sie das Dokument und geben Sie es wie erforderlich frei.

 

Kostenlos mit AWS Artifact starten

Start for Free with AWS Artifact »
  • Compliance Reports FAQs

    AWS Artifact, available in the console, is a self-service audit artifact retrieval portal that provides our customers with on-demand access to AWS’ compliance documentation.

    AWS Artifact can be used by all AWS customers to assess and validate the security and compliance of the AWS infrastructure and services that they use.

    You should use AWS Artifact if you are:

    • Obligated to demonstrate the compliance of your cloud architectures during system design, development and audit life cycles. In order to demonstrate the historical and current compliance of your AWS infrastructure (specific to the services that you use), auditors and regulators require you to provide evidence in the form of audit artifacts.
    • Required to, or are interested in using audit artifacts to validate that your AWS implemented controls are operating effectively.
    • Interested in continuously monitoring or auditing your suppliers.
    • A member of a development team that is building secure cloud architectures, and are in need of guidance in understanding your responsibility for complying with ISO, PCI, SOC, and other regulatory standards. Often, the work of your team will either enable your enterprise to use AWS, or ensure that your enterprise can continue to use AWS.

    An audit artifact is a piece of evidence that demonstrates that an organization is following a documented process, or meeting a specific requirement. Audit artifacts are gathered and archived throughout the system development life cycle, and are to be used as evidence in internal and/or external audits and assessments.

    All AWS Accounts have access to AWS Artifact. Root users and IAM users with admin permissions can download all audit artifacts available to their account by agreeing to the associated terms and conditions.

    You will need to grant IAM users with non-admin permissions access to AWS Artifact using IAM permissions. This allows you to grant a user access to AWS Artifact, while restricting access to other services and resources within your AWS Account. For information on how to grant access using IAM, refer to this help topic in the AWS Artifact documentation.

    You can provide the AWS audit artifacts to your auditors or regulators as evidence of AWS security controls.

    You can also use the responsibility guidance provided by some of the AWS audit artifacts to design your cloud architecture. This guidance helps determine the additional security controls you should put in place in order to support the specific use cases of your system. 

    No. You can access and download all available artifacts at any time, as many times as you need.

    You will often need to provide your auditors with access to AWS compliance reports. You can easily accomplish this by creating IAM user credentials specific to each auditor, and configuring the credentials so that the auditor can only access the reports that are relevant to the audit that they are conducting. For more information, see this help topic in the AWS Artifact documentation.

    Your customers can access AWS compliance reports using their own AWS Account. If they do not already have an account, you should direct them to create one. There is no charge associated with creating an account.

    After logging into their account, your customers can access available reports in the AWS Console by navigating to Compliance Reports under Security, Identity & Compliance. If your customer would like to access a report that requires and NDA, they can receive access by signing a click-through NDA inside of the Artifact Console.

    For more information refer to Getting Started with AWS Artifact

    You will often need to provide other individuals within your organization access to AWS compliance reports. Documents that you download from AWS Artifact are specifically generated for you, and every document has a unique watermark. For this reason, you should only share the documents with individuals that you trust. Do not email the documents as attachments, and do not share them online. To share a document, use a secure sharing service such as Amazon WorkDocs, or create an IAM permissions policy that gives IAM users in the group access to the AWS Artifact documents. For more information, refer to the AWS Artifact documentation.

    Yes. Using IAM, you can create a permissions policy for a non-admin group that gives the IAM users in the group access to AWS Artifact. You can then use the policty to restrict access to other services and resources within the associated account. For more information on how to create a non-admin group, refer to the AWS Artifact documentation.

    Yes. Access can be granted to one or more artifacts using IAM permissions, giving you full control over who has access to each artifact. For example, if you want your PCI team to only have access to the AWS PCI report, but your SOX team to only have access to the AWS SOC 1 report, you can customize each users access permissions. For information on how to grant access using IAM, refer to this help topic in the AWS Artifact documentation.

    Yes, you will need to accept another NDA in Artifact to access and download confidential documents in Artifact. That said, if you have an existing NDA with Amazon, and if your existing NDA covers the same confidential information as the information provided in Artifact, then your existing NDA will apply instead of the Artifact NDA. Please refer to this language in the first paragraph of the Artifact NDA:

    “If you have entered into a separate nondisclosure agreement with Amazon that covers at least the same confidential information covered by Artifact Confidential Information (as defined in this Agreement), then that separate nondisclosure agreement will apply instead of this Agreement (see Section 11 below).”

  • BAA Agreement FAQs

    AWS Artifact Agreements is a feature of the AWS Artifact service (our audit and compliance portal). AWS Artifact Agreements enables you to review, accept, and manage the status of your Business Associate Addendum (BAA) agreement from the AWS Management Console for your account. You can use the console to enter into a BAA agreement, and thus instantly designate an AWS account for use in connection with protected health information (PHI). Additionally, you can use the console to confirm that your AWS account is designated as a HIPAA account and review the terms of the accepted agreement to understand your obligations. If you no longer need to use the account in connection with PHI, you can use AWS Artifact Agreements to terminate the BAA.

    If you’re an administrator of an AWS account, you can grant IAM permissions to other users to enable them to download, accept, or terminate agreements on behalf of your account in AWS Artifact. For more information, see the AWS Artifact documentation.

    Currently, the Business Associate Addendum (BAA) is the only specialized industry agreement that is available in AWS Artifact Agreements. Before you enter into a BAA agreement, you must download and agree to the terms of a nondisclosure agreement (NDA). The BAA is confidential and can’t be shared with others outside of your organization.

    Yes, you will need to accept another NDA in Artifact to access and download confidential documents in Artifact. That said, if you have an existing NDA with Amazon, and if your existing NDA covers the same confidential information as the information provided in Artifact, then your existing NDA will apply instead of the Artifact NDA. Please refer to this language in the first paragraph of the Artifact NDA:

    “If you have entered into a separate nondisclosure agreement with Amazon that covers at least the same confidential information covered by Artifact Confidential Information (as defined in this Agreement), then that separate nondisclosure agreement will apply instead of this Agreement (see Section 11 below).”

    If you’re an administrator of an AWS account, you automatically have permissions to download, accept, and terminate agreements for that account. If you’re not an administrator, you will need additional permissions to accept and terminate agreements. Users whose IAM accounts have been granted full access to download all reports will not inherit access to accept or terminate agreements. However, users whose IAM accounts have been granted full access to AWS Artifact (i.e. an IAM policy with Artifact*) will be able to perform all actions.

    The different levels of permissions give administrators the flexibility to grant permissions to IAM users based on the business needs of the users. For more information, see the AWS Artifact documentation.

    Yes. By default, users with administrative privileges can use AWS Artifact Agreements to download, review, and accept agreements. You should always review any agreement terms with your legal, privacy and/or compliance teams before accepting. You can also use IAM to seamlessly grant access to users with a business need (such as members of your legal, privacy and/or compliance teams), so that those users can download, review, and accept agreements for your organization. For more information, see the AWS Artifact documentation.

    No. If you previously signed an offline BAA, the terms of that BAA continue to apply to the accounts you already designated as HIPAA Accounts under that offline BAA.

    For any account that you have not already designated as a HIPAA Account under your offline BAA, you can use AWS Artifact Agreements to accept an online BAA for that account and instantly designate it as a HIPAA Account.

    No. In order to protect the confidentiality of your offline BAA, you will not be able to download it in AWS Artifact Agreements by default. If you would like to view a copy of your previously signed offline BAA, you can reach out to your AWS Account Manager to request it.

    Yes. You can follow the steps within the AWS Artifact interface to remove your account as a HIPAA Account under your offline BAA. You should only remove an account as a HIPAA Account if you are sure that you have removed all protected health information (PHI) from the account and will no longer use the account in connection with PHI.

    No. If you need to designate an account as a HIPAA Account under your previously signed offline BAA, you can do so by following the process described in your offline BAA (e.g., sending an email to aws-hipaa@amazon.com). Once confirmed by AWS, the Artifact Agreements interface will change for the newly designated account to reflect that it has been designated as a HIPAA Account under your offline BAA.

    No. Customers with a previously signed offline BAA cannot terminate that offline BAA in AWS Artifact. To terminate a previously signed offline BAA, customers will need to provide written notice to AWS according to the terms of the offline BAA.

    When you accept a BAA online in AWS Artifact, the account you used to log into AWS Artifact is automatically designated as a HIPAA Account under that online BAA. No additional steps are necessary.

    If you have additional accounts that need to be covered under a BAA, you must log in to AWS Artifact for each of those other accounts, and separately accept a BAA for each one.

    Yes. However, you must log in to AWS Artifact for each account that needs to be covered under a BAA and separately accept a BAA for each one.

    Similarly, if you terminate an online BAA, only the account associated with that online BAA agreement will be removed as a HIPAA Account.

    AWS Artifacts Agreements works the same for reseller accounts. Resellers can use IAM to control who has permissions to download, accept, and terminate agreements. By default, only users with administrative privileges can grant access.

    AWS Artifact Agreements, and the entire AWS Artifact service, can be used independently by both technical and non-technical users at no cost. Administrators of AWS accounts can grant users IAM permissions to perform one or more actions within AWS Artifact. These actions include downloading reports, accepting agreements, and terminating agreements. For more information, see the AWS Artifact documentation.

    If you terminate an online BAA in AWS Artifact, the account you used to log in to AWS Artifact will immediately be removed as a HIPAA Account and will no longer be covered by a BAA with AWS. Using AWS Artifact to terminate an online BAA for one account will not terminate any other BAA you have in place with AWS for any other account.

    You should only terminate a BAA for an account if you are sure that you have removed all protected health information (PHI) from the account and will no longer use the account in connection with PHI.

    You may use any AWS service in an account designated as a HIPAA Account, but you may only include PHI in HIPAA Eligible Services. Our HIPAA Eligible Services Reference page contains the latest list of HIPAA Eligible Services.

    Yes. If you prefer to enter into an offline BAA with AWS, please contact your AWS Account Manager or contact us to submit your request. However, we encourage you to take advantage of the speed, efficiency and visibility provided by AWS Artifact Agreements.

    1. Make certain that you are using the most current version of your web browser and have Adobe Reader as well.
    2. Enable pop-ups for your browser so the attachment can download.
    3. Check your recent downloads folder.
    4. Review the document and share as needed.

 

Start for Free with AWS Artifact