Eröffnen Sie einen AWS-Account und kommen Sie zu dieser Seite zurück, um Ihre Werbegutschrift einzulösen.

HINWEIS: Es ist erforderlich, dass Sie eine gültige Kreditkarte angeben, um einen AWS-Account aktivieren und die Werbegutschrift einlösen zu können. Entsprechend den untenstehenden AWS Werbegutschriftbedingungen wird Ihre Kreditkarte solange nicht mit Gebühren für qualifizierte Services belastet bis die Gebühren für qualifizierte Services den Betrag der verfügbaren Werbegutschriften übersteigen. Bitte beachten Sie, dass einige Services nicht für Werbegutschriften qualifiziert sind und Ihnen die Nutzung dieser Services in Rechnung gestellt wird. Für detaillierte Informationen gehen Sie auf service pricing.


Zuletzt aktualisiert am 30. Dezember 2016

Die folgende Übersetzung dient ausschließlich Ihrer Information. Im Falle eines Konflikts oder eines Widerspruchs zwischen dieser übersetzten Fassung und der englischen Fassung (einschließlich infolge von Verzögerungen bei der Übersetzung) ist die englische Fassung maßgeblich.

Die nachfolgenden Bedingungen für AWS Werbegutschriften (diese "Bedingungen") finden Anwendung auf jegliche AWS Werbegutschriften ("Werbegutschriften"), die Sie erhalten. Sie benötigen einen gültigen Account ("Ihr Account") bei Amazon Web Services, Inc. oder einem anderen AWS Vertragspartner, welcher nachstehend in Abschnitt 10.1 genannt ist ("Ihr AWS Vertragspartner") bevor Sie einen Werbegutschrift-Code einlösen können. Werden Begriffe in diesen Bedingungen benutzt aber nicht definiert, so gelten die Definitionen der Vereinbarung zwischen Ihnen und Ihrem AWS Vertragspartner, welche Ihre Nutzung der Services regelt (die "Vereinbarung").

1.1. Werbegutschriften können nur für Gebühren und Kosten genutzt werden, die an oder nach dem Tag anfallen, an dem Sie den entsprechenden Code für die AWS Werbegutschrift in Ihrem Account verwendet haben, und nur für diejenigen Services werden, die von Ihrem AWS Vertragspartner von Zeit zu Zeit bestimmt werden (zusammen "Qualifizierte Services"). Sie sind nicht berechtigt, Werbegutschriften zu nutzen: für Gebühren und Kosten für reservierte Instanzen, Amazon Mechanical Turk, AWS Support, AWS Marketplace, Amazon Route 53 Domainregistrierung oder Domaintransfer, für im Voraus fällige Gebühren oder für andere von Ihrem AWS Vertragspartner gelegentlich bestimmte Services (zusammen "Nicht-Qualifizierte Services"). Werbegutschriften werden nicht auf Gebühren oder Kosten für Nicht-Qualifizierte Services angerechnet und Gebühren und Kosten für die Nutzung Nicht-Qualifizierter Services werden Ihrem Account in Rechnung gestellt.

1.2. Werbegutschriften werden Ihrem Account nicht gutgeschrieben, bis Sie Ihre Werbegutschriften über die AWS Website eingelöst haben. Jeder Gutschriftencode kann nur einmal eingelöst werden und auch nur auf einem Account. Ihrem Account werden alle Gebühren und Kosten für Qualifizierte Services in Rechnung gestellt, die den Betrag der verfügbaren Werbegutschriften übersteigen.

1.3. Werbegutschriften, die Sie erhalten, stehen nur Ihnen persönlich zu. Sie sind nicht berechtigt, Werbegutschriften zu verkaufen, zu lizenzieren, zu vermieten oder anderweitig zu übertragen. Werbegutschriften dürfen nur Ihrem eigenen Account gutgeschrieben werden und nicht einem anderen. AWS Werbegutschriften haben keinen immanenten Wert, können nicht bar ausgezahlt werden, haben keinen Barwert und dienen nur dazu, einen Anreiz zur Nutzung unserer Services zu bieten. Werbegutschriften dürfen nicht für Bargeld gekauft werden und Amazon Web Service Inc. und ihre verbundenen Unternehmen verkaufen keine Werbegutschriften. Werbegutschriften sind nicht erstattungsfähig und nicht zwischen Accounts austauschbar.

1.4. Im Fall von Betrug, Fehlgebrauch oder Verletzung von Bedingungen der Vereinbarung oder dieser Bedingungen ist eine Werbegutschrift nichtig, oder wenn sie gegen Bargeld oder andere Gegenleistung verkauft wird. Neben allem sonstigen uns zustehenden Rechtsschutz, sind Sie verpflichtet, uns den Betrag der Werbegutschrift, die Sie entgegen dieser Vertragsbedingungen nutzen, zu erstatten.

1.5. Werbegutschriften dürfen nicht genutzt werden (und Sie sind für Werbegutschriften nicht teilnahmeberechtigt), wenn Sie Ihren Account für oder im Auftrag der US-Regierung oder einer anderen staatlichen Stelle nutzen oder wenn Ihre Nutzung oder der Erhalt von Werbegutschriften nicht im Einklang steht mit anwendbarem Recht.

1.6. Werbegutschriften dürfen nicht in Verbindung mit anderen Werbeangeboten oder Motivationsangeboten von Amazon Web Services, Inc. oder eines ihrer verbundenen Unternehmen genutzt werden.

1.7. Werbegutschriften dürfen nur für Gebühren und Kosten für Qualifizierte Services genutzt werden und werden nicht angerechnet auf Steuern für Verkäufe, Nutzung, Bruttoeinnahmen oder vergleichbare transaktionsbasierte Steuern ("Transaktionssteuern"), die gegebenenfalls auf Sie anwendbar sind. In dem Umfang, in dem Gebühren oder Kosten für Qualifizierte Services den Betrag von verfügbaren Werbegutschriften übersteigen und Transaktionssteuern unterliegen, werden die Transaktionssteuern Ihrem Account in Rechnung gestellt.

1.8. Sie sind nicht berechtigt, Pressemeldungen oder andere öffentliche Bekanntmachungen bezüglich Werbegutschriften zu veröffentlichen ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung. Des Weiteren stimmen Sie zu, das Verhältnis zwischen uns und Ihnen nicht falsch darzustellen oder auszuschmücken. Beispielsweise stimmen Sie zu, nicht erkennen zu lassen, dass wir Sie unterstützen, fördern oder empfehlen, es sei denn Sie haben unsere vorherige schriftliche Erlaubnis hierzu.

1.9. Werbegutschriften sind nur für eine begrenzte Zeitdauer gültig und laufen an dem Tag aus, der angegeben wird, wenn Sie den entsprechenden Gutschriftencode erhalten (oder an einem anderen durch Ihren AWS Vertragspartner bestimmten Datum). Wird die Werbegutschrift nicht bis zu diesem Ablaufdatum genutzt, verfällt die Werbegutschrift. Wir behalten uns das Recht vor, Werbegutschriften jederzeit zu stornieren. Es werden keine Rückzahlungen für abgelaufene oder stornierte Werbegutschriften gewährt.

1.10. Ungeachtet gegenteiliger Bestimmungen in diesen Bedingungen:

Wenn Sie eine Werbegutschrift auf einem Account bei Amazon Web Services, Inc. einlösen, gilt die Werbegutschrift als von Amazon Web Services, Inc. angeboten und Ihr AWS Vertragspartner ist Amazon Web Services, Inc.

Wenn Sie eine Werbegutschrift auf einem Account bei Amazon Internet Services Private Limited einlösen, gilt die Werbegutschrift als von Amazon Internet Services Private Limited angeboten und Ihr AWS Vertragspartner ist Amazon Internet Services Private Limited.

Enter your promotional credit code below and click Redeem. We'll add the promotional credit to your AWS Account.

Sign-up for an AWS account, and return to this page to redeem your promotional credit using the redemption field above.

NOTE: You will be required to provide a valid credit card to activate an AWS account and redeem your promotional credit code. Subject to the AWS Promotional Credit Terms and Conditions below, your credit card will not be charged for fees for eligible services until you incur fees for eligible services that exceed available promotional credit. Please be aware that some services are not eligible for promotional credit, and you will be billed for any use of these services. You can view detailed service pricing for more information.


The following AWS Promotional Credit Terms and Conditions (these “Terms and Conditions”) apply to any AWS promotional credit (“Promotional Credit”) you receive. Capitalized terms used but not defined in these Terms and Conditions will have the meanings set forth in the AWS Customer Agreement available at http://aws.amazon.com/agreement/.

1.1. Promotional Credit may be used only for fees and charges for the specific Services designated by AWS (collectively, “Eligible Services”). You may not use Promotional Credit for any fees or charges for Reserved Instances, Amazon Mechanical Turk, AWS Support, AWS Marketplace, any upfront fee for any Service, or for any other Services as may be designated by AWS from time to time (collectively, “Ineligible Services”). Promotional Credit will not be applied against any fees or charges for use of any Ineligible Services, and your AWS account will be billed for all fees and charges for use of any Ineligible Services.

1.2. You must have a valid AWS account (or create a new AWS account, if you do not already have one) before you can redeem a Promotional Credit code. Promotional Credit will not be applied to your AWS account until you redeem your Promotional Credit code through the AWS Site. Each Promotional Credit code can only be used once. Your AWS account will be billed for all fees and charges for use of any Eligible Services in excess of the amount of available Promotional Credit.

1.3. Promotional Credit you receive is personal to you. You may not sell, license, rent, or otherwise transfer Promotional Credit. Promotional Credit may be applied only to your AWS account, and may not be applied to any other account. AWS Promotional Credit has no intrinsic value, is not redeemable for cash, has no cash value, and serves merely as a means to recognize and provide an incentive to use our Services. Promotional Credit may not be purchased for cash and AWS does not sell Promotional Credit. Promotional Credit is nonrefundable.

1.4. Promotional Credit is void in the event of fraud, misuse, or violation of any terms of the AWS Customer Agreement or of these Terms and Conditions. In addition, Promotional Credit is offered only as a promotional item, and is void if sold for cash or other consideration. In addition to any other legal relief available to us, you will reimburse us for the amount of any Promotional Credit you use in violation of these Terms and Conditions.

1.5. Promotional Credit may not be used (and you are ineligible to receive any Promotional Credit) if you are using your AWS account for or on behalf of the U.S. federal government or any other governmental entity, or if your use or receipt of Promotional Credit is inconsistent in any way with applicable laws.

1.6. Promotional Credit may not be used in conjunction with any other promotional or incentive offer from AWS.

1.7. Promotional Credit may be used only for fees and charges for Eligible Services, and will not be applied against any sales, use, gross receipts, or similar transaction based taxes (“Transaction Taxes”) that may be applicable to you. To the extent that any fees or charges for Eligible Services exceed the amount of available Promotional Credit and are subject to Transaction Taxes, applicable Transaction Taxes will be billed to your AWS account.

1.8. You may not issue any press release or make any other public disclosure regarding Promotional Credit without our prior written consent. In addition, you agree not to misrepresent or embellish the relationship between us and you. For example, you agree not to imply that we support, sponsor, or endorse you unless you have our prior written permission to do so.

1.9. Promotional Credit is valid for a limited time only and expires on the date indicated when you receive the applicable Promotional Credit code (or such other date designated by AWS). Failure to use Promotional Credit before such expiration date will result in the forfeiture of Promotional Credit. We reserve the right to cancel Promotional Credit at any time. No refunds will be granted for any expired or cancelled Promotional Credit.