Was sind AWS-Klassenzimmer?

In Klassenräumen können Sie einen virtuellen Raum schaffen, in dem die Schüler in einer praktischen Umgebung etwas über die Cloud lernen können. Jedes Klassenzimmer ist auf ein anderes Thema zugeschnitten, einschließlich Cloud-Grundlagen, Big Data und Machine Learning.

Merkmale von AWS Educate-Klassenzimmern

  • Sichtbarkeit
  • AWS-Einstiegsguthaben
  • Vorlagen-Umgebungen
  • Sichtbarkeit
  • Sichtbarkeit

    Erstellen Sie ein kostenloses virtuelles Klassenzimmer, in dem Sie Ihre Schüler bei der praktischen Arbeit in der Cloud überwachen können, ohne sich um die Abrechnung oder die technische Verwaltung kümmern zu müssen. Die Studenten brauchen keine Kreditkarte, um teilzunehmen, und die Lehrkräfte können die Aktivitäten ihrer Studenten überwachen und bei Bedarf helfen.
    Registrieren »
  • AWS-Einstiegsguthaben
  • Vorlagen-Umgebungen
  • Vorlagen-Umgebungen

    Sichern Sie die für Ihre Schüler verfügbaren Dienste mit Vorlagen, die definieren, was in einer Klassenraumumgebung möglich ist. Es stehen sechs Vorlagen zur Auswahl, darunter Big Data, Machine Learning und Künstliche Intelligenz.
    Registrieren »

Heute noch bei AWS Educate einsteigen

Die ersten Schritte mit AWS Educate sind einfach. Registrieren Sie sich noch heute und profitieren Sie von sämtlichen Vorteilen von AWS Educate.

*Derzeit können nur Arbeitgeber in den USA innerhalb von AWS Educate und AWS Educate Interview Accelerator an Schüler Nachrichten senden. AWS spricht keine Empfehlungen zu spezifischen Stellenangeboten oder einstellenden Unternehmen aus. Darüber hinaus übernimmt AWS keine Verantwortung für (i) den Inhalt, die Richtigkeit oder Vollständigkeit einer Stellenanzeige, (ii) die Verfügbarkeit oder Nichtverfügbarkeit von Stellen, auf die in Stellenanzeigen verwiesen wird, oder (iii) die Kommunikation zwischen einstellenden Unternehmen und AWS Educate-Mitgliedern, die sich aus Stellenangeboten ergeben kann. Die Nutzung der Funktionen der AWS Educate-Jobbörse unterliegt den AWS Educate-Geschäftsbedingungen.

Mitglieder von AWS Educate erhalten kostenlosen Zugang zu Lerninhalten und AWS-Services, die dafür geschaffen wurden, Wissen und Kompetenzen für Cloud-Computing aufzubauen. Das Angebot gilt weltweit für Schüler ab 14 Jahren, ausgenommen für China, die Schweiz und Länder im Europäischen Wirtschaftsraum (ab 16 Jahren), sowie Algerien, Libanon und Portugal (ab 18 Jahren). Die Teilnahme am AWS Educate-Programm unterliegt den AWS Educate-Geschäftsbedingungen. Die Verwendung des AWS-Aktionsguthabens unterliegt den Geschäftsbedingungen für AWS-Aktionsgutschriften.

What are AWS Educate Classrooms?

Classrooms let you create a virtual space for students to learn about the cloud in a hands-on environment. Each classroom is tailored to a different topic, including cloud basics, big data, and machine learning.

Features of AWS Educate Classrooms

  • Visibility
  • AWS Promotional Credits
  • Templated Environments
  • Visibility
  • Visibility

    Create a no-cost virtual classroom where you can monitor your students as they work hands-on in the cloud without having to deal with any billing or technical management. Students do not need a credit card to participate, and educators can monitor their students' activity and help when needed.
    Sign up »
  • AWS Promotional Credits
  • AWS Promotional Credit in the Classroom

    Students invited into a Classroom environment by their teacher receive access to an AWS Educate Starter Account equipped with AWS Promotional Credit. Members can use the AWS Educate Starter Account with their AWS Educate membership separate from their Classroom account.
    Sign up »
  • Templated Environments
  • Templated Environments

    Lock down the services available to your students with templates that define what is enabled within a Classroom environment. There are six templates to choose from, including Big Data, Machine Learning, and Artificial Intelligence.
    Sign up »

Get started with AWS Educate today

Getting started with AWS Educate is simple. Register for your account today and take advantage of all that AWS Educate has to offer!

*The ability for employers to message students within AWS Educate and the AWS Educate Interview Accelerator are currently only available in the United States. AWS makes no recommendations regarding specific job listings or hiring companies. In addition, AWS assumes no responsibility for (i) the contents, accuracy, or completeness of any job listing, (ii) the availability or unavailability of any jobs referenced in job listings, or (iii) any communications between hiring companies and AWS Educate members that may result from job listings. Use of the AWS Educate Job Board features is subject to the AWS Educate Terms & Conditions.

AWS Educate provides its members with no cost access to learning content and AWS services designed to build knowledge and skills in cloud computing. It is available globally to students who are 14 or older, with the exceptions of China, Switzerland, and European Economic Area countries (16 or older); and Algeria, Lebanon, and Portugal (18 or older). The AWS Educate Terms & Conditions govern participation in the AWS Educate Program. Use of AWS Promotional Credits are subject to the AWS Promotional Credit Terms & Conditions.