Cloud-Karrierewege

Studenten können sich für Cloud-Karrierepfade einschreiben, um wesentliche Fähigkeiten im Bereich Cloud Computing zu erlernen. Jeder Weg, der auf gefragte Stellen wie Wissenschaftler für Machine Learning und Anwendungsentwickler abgestimmt ist, umfasst mehr als 25 Stunden Inhalte zum Selbststudium.

AWS Educate-Abzeichen

Schalten Sie ein AWS Educate-Abzeichen in einem der am schnellsten wachsenden Interessenbereiche der Branche frei, darunter Spiele,Internet der Dinge (IoT) und Alexa. Jedes spezialisierte Abzeichen bietet mundgerechte Lernmöglichkeiten, um Ihre Cloud-Fähigkeiten in über 10 Stunden zu erweitern.

Heute noch bei AWS Educate einsteigen

Die ersten Schritte mit AWS Educate sind einfach. Registrieren Sie sich noch heute und profitieren Sie von sämtlichen Vorteilen von AWS Educate.

*Derzeit können nur Arbeitgeber in den USA innerhalb von AWS Educate und AWS Educate Interview Accelerator an Schüler Nachrichten senden. AWS spricht keine Empfehlungen zu spezifischen Stellenangeboten oder einstellenden Unternehmen aus. Darüber hinaus übernimmt AWS keine Verantwortung für (i) den Inhalt, die Richtigkeit oder Vollständigkeit einer Stellenanzeige, (ii) die Verfügbarkeit oder Nichtverfügbarkeit von Stellen, auf die in Stellenanzeigen verwiesen wird, oder (iii) die Kommunikation zwischen einstellenden Unternehmen und AWS Educate-Mitgliedern, die sich aus Stellenangeboten ergeben kann. Die Nutzung der Funktionen der AWS Educate-Jobbörse unterliegt den AWS Educate-Geschäftsbedingungen.

Mitglieder von AWS Educate erhalten kostenlosen Zugang zu Lerninhalten und AWS-Services, die dafür geschaffen wurden, Wissen und Kompetenzen für Cloud-Computing aufzubauen. Das Angebot gilt weltweit für Schüler ab 14 Jahren, ausgenommen für China, die Schweiz und Länder im Europäischen Wirtschaftsraum (ab 16 Jahren), sowie Algerien, Libanon und Portugal (ab 18 Jahren). Die Teilnahme am AWS Educate-Programm unterliegt den AWS Educate-Geschäftsbedingungen. Die Verwendung des AWS-Aktionsguthabens unterliegt den Geschäftsbedingungen für AWS-Aktionsgutschriften.

AWS_Educate_Logo2

Cloud Career Pathways and Badges

Cloud Career Pathways

Students can enroll in Cloud Career Pathways to learn essential skills in cloud computing. Each Pathway, aligned to in-demand job roles such as Machine Learning Scientist and Application Developer, includes 25+ hours of self-paced content.

AWS Educate Badges

Unlock an AWS Educate badge in one of the industry's fastest growing interest areas, including gaming, Internet of Things (IoT), and Alexa. Each specialized badge features bite-size learning opportunities to expand your cloud skillset in 10+ hours.

Get started with AWS Educate today

Getting started with AWS Educate is simple. Register for your account today and take advantage of all that AWS Educate has to offer.

*The ability for employers to message students within AWS Educate and the AWS Educate Interview Accelerator are currently only available in the United States. AWS makes no recommendations regarding specific job listings or hiring companies. In addition, AWS assumes no responsibility for (i) the contents, accuracy, or completeness of any job listing, (ii) the availability or unavailability of any jobs referenced in job listings, or (iii) any communications between hiring companies and AWS Educate members that may result from job listings. Use of the AWS Educate Job Board features is subject to the AWS Educate Terms & Conditions.

AWS Educate provides its members with free access to learning content and AWS services designed to build knowledge and skills in cloud computing. It is available globally to students who are 14 or older, with the exceptions of China, Switzerland, and European Economic Area countries (16 or older); and Algeria, Lebanon, and Portugal (18 or older). The AWS Educate Terms & Conditions govern participation in the AWS Educate Program. Use of AWS Promotional Credits are subject to the AWS Promotional Credit Terms & Conditions.