AWS Educate

Der Übergang von Veteranen zu Cloud-Karrieren

Was ist AWS Educate?

AWS Educate unterstützt US-Veteranen, Übergangsmilitärangehörige und deren Ehepartner mit Zugang zu den Cloud-Ressourcen, die für die Ausübung von Jobs im stark nachgefragten Cloud-Computing-Bereich benötigt werden. AWS Educate bietet US- Veteranen Zugang zu AWS-Werbegutschriften, Cloud-Computing-Ressourcen und die Möglichkeit, Fähigkeiten auf der Grundlage eines gewünschten Berufsweges zu erlernen.

Mitglieder der militärischen Gemeinschaft von AWS Educate erhalten 50 % Ermäßigung auf von Ausbildern geleitetes AWS Training, um in Top-Cloud-Karrieren nachgefragte Cloud-Fähigkeiten zu erlernen.

AWS Educate bietet einen Karrierepfad für Veteranen

Funktionen für US- Veteranen

  • Cloud-Karrierewege
  • Abzeichen
  • AWS-Zugang
  • Jobbörse
  • Interview Accelerator
  • Werbeaktionen
  • Cloud-Karrierewege
  • Cloud-Karrierewege

    Erlernen Sie wichtige Cloud-Fähigkeiten für eine Karriere im Cloud Computing. Jeder Pfad ist auf gefragte Stellen wie Wissenschaftler für Machine Learning oder Anwendungsentwickler ausgerichtet und umfasst mehr als 25 Stunden Inhalte zum Selbststudium.
    Weitere Informationen »
  • Abzeichen
  • AWS Educate-Abzeichen

    Schalten Sie ein AWS Educate-Abzeichen in einem der am schnellsten wachsenden Interessenbereiche der Branche frei, darunter Alexa, Spiele, Internet der Dinge (IoT). Jedes Abzeichen enthält 10–15 Stunden Inhalte zum Selbststudium, um Ihre Cloud-Kompetenz zu erweitern.
    Weitere Informationen »
  • AWS-Zugang
  • AWS-Konsole und -Guthaben

    Holen Sie sich 50 $ AWS-Einstiegsguthaben (keine Kreditkarte erforderlich) mit einem AWS Educate Starter-Konto, um in der AWS-Konsole zu arbeiten.
    Registrieren »
  • Jobbörse
  • AWS Educate Jobbörse

    Durchsuchen Sie Tausende von Cloud-Jobs und -Praktika bei Amazon und anderen Unternehmen. Vervollständigen Sie ein Online-Portfolio, das Sie mit potenziellen Arbeitgebern teilen können, und finden Sie die gewünschte Stelle.
    Weitere Informationen »
  • Interview Accelerator
  • AWS Educate Interview Accelerator

    Der AWS Educate Interview Accelerator ermöglicht es Arbeitgebern in ausgewählten Ländern, Schülern und Studenten beschleunigte Interviewmöglichkeiten für Cloud-Jobs anzubieten. Dies gilt für AWS Educate-Mitglieder, die bestimmte Voraussetzungen erfüllen, wie z. B. die Absolvierung eines AWS Educate Cloud-Karriereweges.
    Weitere Informationen »
  • Werbeaktionen
  • Wettbewerbe und Werbeaktionen

    Die Mitglieder haben die Möglichkeit, an regionalen und globalen Wettbewerben und Werbeaktionen teilzunehmen. Dazu gehören Challendes für Building-Projekte in der Cloud und die Möglichkeit, AWS-Einstiegsguthaben und andere Preise zu erhalten.
    Registrieren »

Heute noch bei AWS Educate einsteigen

Die ersten Schritte mit AWS Educate sind einfach. Registrieren Sie sich noch heute und profitieren Sie von sämtlichen Vorteilen von AWS Educate.

*Derzeit können nur Arbeitgeber in den USA innerhalb von AWS Educate und AWS Educate Interview Accelerator an Schüler Nachrichten senden. AWS spricht keine Empfehlungen zu spezifischen Stellenangeboten oder einstellenden Unternehmen aus. Darüber hinaus übernimmt AWS keine Verantwortung für (i) den Inhalt, die Richtigkeit oder Vollständigkeit einer Stellenanzeige, (ii) die Verfügbarkeit oder Nichtverfügbarkeit von Stellen, auf die in Stellenanzeigen verwiesen wird, oder (iii) die Kommunikation zwischen einstellenden Unternehmen und AWS Educate-Mitgliedern, die sich aus Stellenangeboten ergeben kann. Die Nutzung der Funktionen der AWS Educate-Jobbörse unterliegt den AWS Educate-Geschäftsbedingungen.

Mitglieder von AWS Educate erhalten kostenlosen Zugang zu Lerninhalten und AWS-Services, die dafür geschaffen wurden, Wissen und Kompetenzen für Cloud-Computing aufzubauen. Das Angebot gilt weltweit für Schüler ab 14 Jahren, ausgenommen für China, die Schweiz und Länder im Europäischen Wirtschaftsraum (ab 16 Jahren), sowie Algerien, Libanon und Portugal (ab 18 Jahren). Die Teilnahme am AWS Educate-Programm unterliegt den AWS Educate-Geschäftsbedingungen. Die Verwendung der AWS-Werbegutschrift unterliegt den Geschäftsbedingungen für AWS-Werbegutschriften.

AWS Educate

Transitioning Veterans to Cloud Careers

What is AWS Educate?

AWS Educate supports U.S. veterans, transitioning military personnel, and their spouses with access to the cloud resources needed to pursue jobs in the high-demand, cloud computing space. AWS Educate provides U.S. Veterans access to AWS Promotional Credit, cloud computing resources, and the option to learn skills based on a desired career path.

Members of AWS Educate’s military community receive 50% off instructor-led AWS Training to learn in-demand cloud skills in top cloud careers.

AWS Educate Provides a Career Path for Veterans

Features for U.S. Veterans

  • Cloud Career Pathways
  • Badges
  • AWS Access
  • Job Board
  • Interview Accelerator
  • Promotions
  • Cloud Career Pathways
  • Cloud Career Pathways

    Learn key cloud skills for careers in cloud computing. Each pathway is aligned to in-demand job roles like Machine Learning Scientist or Application Developer and includes 25+ hours of self-paced content.
    Learn more »
  • Badges
  • AWS Educate Badges

    Unlock an AWS Educate badge in one of the industry's fastest growing interest areas including Alexa, gaming, and Internet of Things (IoT). Each badge features 10-15 hours of self-paced content to expand your cloud skillset.
    Learn more »
  • AWS Access
  • AWS Console and Credits

    Get $50 in AWS Promotional Credit (no credit card required) with an AWS Educate Starter Account to work in the AWS Console.
    Sign up »
  • Job Board
  • AWS Educate Job Board

    Search thousands of cloud jobs and internships from Amazon and other companies. Complete an online portfolio to share with potential employers and find the job you want.
    Learn more »
  • Interview Accelerator
  • AWS Educate Interview Accelerator

    The AWS Educate Interview Accelerator enables employers in select countries to provide students with expedited interview opportunities for cloud jobs. This applies to AWS Educate members who meet certain requirements, such as completing an AWS Educate Cloud Career Pathway.
    Learn more »
  • Promotions
  • Contests and Promotions

    Members have the opportunity to participate in regional and global contests and promotions. These include challenges for building projects in the cloud and the opportunity to earn AWS Promotional Credit and other prizes.
    Sign up »

Get started with AWS Educate today

Getting started with AWS Educate is simple. Register for an account today and take advantage of all that AWS Educate has to offer.

*The ability for employers to message students within AWS Educate and the AWS Educate Interview Accelerator are currently only available in the United States. AWS makes no recommendations regarding specific job listings or hiring companies. In addition, AWS assumes no responsibility for (i) the contents, accuracy, or completeness of any job listing, (ii) the availability or unavailability of any jobs referenced in job listings, or (iii) any communications between hiring companies and AWS Educate members that may result from job listings. Use of the AWS Educate Job Board features is subject to the AWS Educate Terms & Conditions.

AWS Educate provides its members with no cost access to learning content and AWS services designed to build knowledge and skills in cloud computing. It is available globally to students who are 14 or older, with the exceptions of China, Switzerland, and European Economic Area countries (16 or older); and Algeria, Lebanon, and Portugal (18 or older). The AWS Educate Terms & Conditions govern participation in the AWS Educate Program. Use of AWS Promotional Credits are subject to the AWS Promotional Credit Terms & Conditions.