edn

AWS IoT ExpressLink hilft ēdn dabei, ihre Indoor-Gärtnereiprodukte in Smart-Home-fähige Geräte umzuwandeln, die Benutzer mit der Natur in Verbindung halten, indem sie sie auf die Bedürfnisse ihrer Pflanzen aufmerksam machen.

„Wir suchten nach einer schnellen und einfachen Möglichkeit, robuste Cloud-Funktionen für unsere Indoor-Gärtnerei-Produktlinien zu ermöglichen. Aus Erfahrung in der Vergangenheit wussten wir jedoch, dass dies ein erhebliches Risiko in Bezug auf Zeit, Geld und die allgemeine Markteinführungsausführung darstellt. Die Konnektivität von IoT-Geräten ist komplex und zwingt unser Team, die Entwicklung entweder an einen kostspieligen Drittanbieter auszulagern oder interne Engineering-Ressourcen zuzuweisen, wodurch innovative Funktionen, die unsere Angebote auf dem Markt differenzieren, erheblich verzögert werden. Selbst ein kleiner Fehltritt bei der Implementierung von Bereitstellungs-, Sicherheits- oder Over-the-Air-Funktionalität kann ein Produkt um Monate zurückwerfen. Dank des Hardwaremoduls von u-blox mit AWS IoT ExpressLink können wir jetzt innerhalb weniger Tage eine sichere und zuverlässige Cloud-Konnektivität für unsere Geräte ermöglichen. Dies ermöglicht uns nicht nur, die Produktentwicklung zu beschleunigen, sondern stellt auch sicher, dass sich unser Engineering-Team weiterhin auf den Versand von Spitzentechnologien konzentriert, die die Natur in Innenräumen zugänglich machen.“

Ryan Woltz, Gründer und CEO - ēdn

spherag

AWS IoT ExpressLink hilft Spherag dabei, landwirtschaftliche Bewässerungs- und Ernährungssysteme schnell in nachhaltige und innovative Geräte umzuwandeln, die Energie und Wasser sparen, die Produktion steigern und aus der Ferne überwacht und gesteuert werden können.

„Wir sind zu AWS und ihren Partnern auf der Suche nach einer schnellen und einfachen Lösung gekommen, die uns hilft, unsere intelligenten Bewässerungs- und Ernährungssysteme für Pflanzen mit der Cloud zu verbinden. Die Herausforderung bestand darin, dass wir eine sichere Mobilfunklösung mit zuverlässiger Echtzeitkommunikation benötigten, um die Konnektivität und den weltweiten Einsatz auf ländlichen Grundstücken sicherzustellen. AWS IoT ExpressLink löst nicht nur unser Konnektivitätsproblem mit seiner mobilfunkbasierten verschlüsselten Lösung, sondern gibt uns auch die Gewissheit, dass wir den Zustand und die Sicherheit der Geräteflotte mit Over-the-Air-Aktualisierungen und AWS Device Defender effektiv verwalten können. Jetzt können wir uns vollständig auf die Entwicklung innovativer landwirtschaftlicher Produkte und Services konzentrieren, ohne uns um die Details der Implementierung von IoT-Geräten kümmern zu müssen.“

Jesús Ibáñez, Gründer und CEO - Spherag

Cardinal Peak

Cardinal Peak, ein Unternehmen für Produktentwicklungsservices aus Colorado mit Spezialisierung in der Entwicklung von angeschlossenen Produkten in mehreren Märkten, beschleunigt die IoT-Prototypen-Phase mit AWS IoT Express Link.

„Durch AWS IoT Express Link konnte ich eine über WLAN verbundene Produkt-Demo zusammenstellen und Sensor-Daten an die Cloud an einem einzigen Nachmittag senden! Sicheres Networking für eingebettete Systeme war noch nie so einfach. Es handelt sich um eine nahezu transparente Benutzeroberfläche zwischen meiner Anwendung und AWS. Das ist so einfach wie das Drucken von Daten an einen seriellen Port. Die OTA-Firmware-Aktualisierungen durchführen zu können ist ein enormer Bonus. Das Beste daran ist, dass ich den gleichen Code wieder verwenden kann, um eine zelluläre Version zu erstellen. Das ist ja einmalig!“

Keegan Landreth, Embedded Software Engineer – Cardinal Peak

Cardinal Peak

Dormaka, ein vertrauenswürdiger Partner für Produkte, Lösungen und Services für den Zugang zu Gebäuden und Zimmern von einer einzelnen Quelle, schätzt AWS IoT ExpressLink wegen der Benutzerfreundlichkeit und Einfachheit.

„AWS IoT ExpressLink hat uns dabei geholfen, unsere Workload an unsere eingebettete Systemanwendung anzupassen und unsere Prototypen-Phase zu beschleunigen. AWS IoT ExpressLink passt gut zu unseren Zielen, über ein modulares Design in unseren Produkten zur besseren Flexibilität zu verfügen. Es sind Weiterentwicklungen wie diese, und der Geschwindigkeit der Innovationen, die uns dabei helfen können, Vertrauen aufzubauen Produkte für unsere Kunden zu erstellen, die sich von den anderen Produkten abheben.“

Travis Willis, Product Manager – dormakaba

Check out more details
Entscheiden Sie, welches Modul das richtige für Sie ist

Wählen Sie das Modul mit AWS IoT ExpressLink aus, das Ihren Anforderungen entspricht.

Gerätekatalog ansehen »
Funktionen von AWS IoT ExpressLink anzeigen
Produktfunktionen anzeigen

Sehen Sie sich die Funktionen von AWS IoT ExpressLink an und erhalten Sie weitere Informationen über die einzigartigen Funktionen.

Funktionsseite anzeigen »
Verbinden Sie sich mit einem IoT-Experten
Nehmen Sie Kontakt auf mit einem AWS-Experten

Stellen Sie eingehende Fragen und erhalten Sie Live-Support.

Verbinden Sie sich mit einem Experten »

edn

AWS IoT ExpressLink helps ēdn transform their indoor gardening products into smart home–enabled devices that keep users connected to nature by alerting them to their plants’ needs.

"We were looking for a quick and easy way to enable robust cloud capabilities for our indoor gardening product lines. However, from past experience we knew that doing so adds significant risk in terms of time, money, and overall go-to-market execution. IoT device connectivity is complex, forcing our team to either outsource the development to a costly third party or allocate internal engineering resources, significantly delaying innovative features that differentiate our offerings in the market. Even a small misstep in the implementation of provisioning, security, or over-the-air functionality can set a product back months. Now, thanks to u-blox’s hardware module with AWS IoT ExpressLink, we can enable secure and reliable cloud connectivity for our devices within days. This not only allows us to accelerate product development, but it ensures our engineering team remains focused on shipping leading-edge technologies that make nature accessible indoors."

Ryan Woltz, Founder and CEO - ēdn

spherag

AWS IoT ExpressLink helps Spherag quickly transform agricultural irrigation and nutrition systems into sustainable and innovative devices that can save energy and water, help increase production, and be remotely monitored and controlled.

“We came to AWS and their partners seeking a fast and easy solution to help us connect our intelligent crop irrigation and nutrition systems to the cloud. The challenge was that we needed a secure cellular solution with reliable real-time communications to ensure connectivity and global deployment on rural properties. AWS IoT ExpressLink not only solves our connectivity problem with their cellular-based encrypted solution, but also gives us peace of mind that we can effectively manage device fleet health and security at scale using over-the-air updates and AWS Device Defender. Now we can completely focus on building innovative agriculture products and services without having to worry about the minutiae of IoT device implementation.”

Jesús Ibáñez, Founder and CEO - Spherag

Cardinal Peak

Cardinal Peak, a Colorado-based product engineering services company that specializes in developing connected products in multiple markets, accelerates IoT product prototyping phase with AWS IoT ExpressLink.

“AWS IoT ExpressLink allowed me to put together a WiFi-connected product demo sending sensor data to the cloud in a single afternoon! Secure networking for embedded systems has never been this easy, it's an almost completely transparent interface between my application and AWS, as simple as printing data to a serial port. Being able to do OTA firmware updates through it is a huge value add on. The best part is that I can reuse the same code to make a cellular version, which is unheard of!”

Keegan Landreth, Embedded Software Engineer - Cardinal Peak

dormakaba logo

dormakaba, a trusted partner for products, solutions, and services for access to buildings and rooms from a single source, values AWS IoT ExpressLink for its ease of use and simplicity.

"AWS IoT ExpressLink has helped us to focus our workload on tailoring our embedded system application, and accelerating our prototyping phase. It really aligns with our goals of having modular designs in our product for flexibility. It’s advancements like this and the innovation speed that can help us build trust and differentiated products for our customers."

Travis Willis, Product Manager, dormakaba

Decide which module is right for you
Decide which module is right for you

Select the module with AWS IoT ExpressLink that suits your needs.

View device catalog »
View AWS IoT ExpressLink features
View product features

Check out the features in AWS IoT ExpressLink and learn more about its unique capabilities.

View features page »
Connect with an IoT expert
Connect with an AWS expert

Ask in-depth questions and get live support.

Connect with an expert »