Der Einstieg in Amazon Kinesis ist ganz einfach. Auf dieser Seite finden Sie eine Zusammenfassung der wichtigsten Ressourcen zum schnellen Starten Ihrer Streaming-Anwendung.


Mit Amazon Kinesis Video Streams ist es ein Kinderspiel, Video von verbundenen Geräten für die Analyse, für Machine Learning (ML) und für andere Verarbeitungen sicher auf AWS zu streamen. In dieser Sitzung stellen wir Ihnen Kinesis Video Streams und seine Hauptfunktionen vor und besprechen gängige Anwendungsfälle wie intelligentes Zuhause, intelligente Stadt, Industrieautomation und Computervision. Wir besprechen auch, wie Sie die Kinesis Video Streams-Parser-Bibliothek verwenden können, um mit der Ausgabe von Videostreams zu arbeiten und populäre Deep-Learning-Frameworks zu unterstützen. Schließlich spricht Abeja, ein führender japanischer Anbieter von Lösungen für künstliche Intelligenz (KI), darüber, wie er mit Hilfe von Kinesis Video Streams ein tiefgehendes Lernsystem für den Einzelhandel entwickelt hat, um ein besseres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. 

Aufgezeichnete Sitzung ansehen | Präsentation herunterladen

Amazon Kinesis Analytics bietet einen integrierten Algorithmus für das maschinelle Lernen, mit dem Sie Anomalien im VPC-Netzwerkverkehr leicht erkennen und die Sicherheitsüberwachung verbessern können. Nehmen Sie an einer interaktiven Diskussion teil, wie Sie Ihre VPC-Flow-Protokolle zu Amazon Kinesis Streams streamen und Anomalien mit Hilfe von Kinesis Analytics identifizieren können.

Aufgezeichnete Sitzung ansehen | Präsentation herunterladen

Tausende Dienste arbeiten abgestimmt aufeinander, um Netflix-Kunden täglich Millionen Stunden an Videostreams bereitzustellen. Diese Anwendungen unterscheiden sich in Größe, Funktion und Technologie. Sie greifen jedoch alle zur Kommunikation auf das Netflix-Netzwerk zu. Das Nachvollziehen der Interaktionen zwischen diesen Diensten ist eine abschreckende Herausforderung: zum einen wegen des reinen Datenverkehrvolumens und zum anderen wegen der dynamischen Natur der Bereitstellungen. In dieser Sitzung sprechen wir zunächst darüber, warum Netflix sich für Kinesis Streams entschieden hat, um diese umfangreichen Herausforderungen anzugehen. Wir untersuchen anschließend genauer, wie Netflix Kinesis-Streams verwendet, um Protokolle zum Netzwerkdatenverkehr anzureichern und Nutzungsmuster in Echtzeit zu erkennen. Zuletzt sehen wir uns an, wie Netflix das System zum Erstellen umfangreicher Anwendungsabhängigkeiten, Erhöhen der Netzwerkeffizienz und Verbessern der Störanfälligkeit einsetzt. In dieser Sitzung erfahren Sie, wie Sie mithilfe von Netzwerkverkehrsprotokollen ein Echtzeit-Überwachungssystem für Anwendungen aufbauen können und so Einblicke erhalten, auf die Sie prompt Einfluss nehmen können.

Aufgezeichnete Sitzung ansehen | Präsentation herunterladen

Amazon Kinesis vereinfacht das Erfassen, Verarbeiten und Analysieren von Echtzeit-Streaming-Daten, damit Sie zeitnahe Einblicke erhalten und schnell auf neue Informationen reagieren können. In dieser Sitzung stellen wir eine End-to-End-Streaming-Datenlösung vor, die Kinesis Streams für die Datenaufnahme verwendet, Kinesis Analytics für die Echtzeitverarbeitung und Kinesis Firehose für die Persistenz. Wir besprechen im Detail, wie man SQL-Abfragen mithilfe von Streaming-Daten schreibt, und besprechen bewährte Methoden zur Optimierung und Überwachung Ihrer Kinesis Analytics-Anwendungen. Schließlich unterhalten wir uns darüber, wie man die Kosten für das gesamte System abschätzen kann. 

Aufgezeichnete Sitzung ansehen | Präsentation herunterladen

Möchten Sie Ihr Wissen über AWS-Big-Data-Webservices erweitern und Ihre erste große Datenanwendung in der Cloud starten? Wir führen Sie durch die Vereinfachung der großen Datenverarbeitung als Daten-Bus, bestehend aus Einlesen, Speichern, Verarbeiten und Visualisieren. Sie erstellen eine Big-Data-Anwendung mit AWS Managed Services wie Amazon Athena, Amazon Kinesis, Amazon DynamoDB und Amazon S3. Dabei sehen wir uns die Architekturdesignmuster für Big-Data-Anwendungen nochmal im Detail an und ermöglichen Ihnen den Zugang zu einem Take-Home-Labor, damit Sie die Anwendung selbst neu erstellen und anpassen können. Sie sollten Ihren eigenen Laptop mitbringen und mit den AWS-Services vertraut sein, damit sich diese Sitzung maximal für Sie lohnt.

Präsentation herunterladen »

In den letzten Jahren ist die Zahl der angeschlossenen Geräte und Echtzeit-Datenquellen explosionsartig angestiegen. Aus diesem Grund werden Daten nicht nur kontinuierlich, sondern auch immer schneller produziert. Unternehmen können nicht mehr stunden- oder tagelang warten, sich diese Daten zu Nutze zu machen. Um die wertvollsten Erkenntnisse zu gewinnen, müssen sie diese Daten sofort nutzen, um schnell auf neue Informationen reagieren zu können. In diesem Workshop lernen Sie, wie Sie die Vorteile von Streaming-Datenquellen nutzen können, um nahezu in Echtzeit zu analysieren und zu reagieren. Sie werden mit mehreren Anforderungen an ein realistisches Streaming-Datenszenario konfrontiert und haben die Aufgabe, eine Lösung zu entwickeln, die die Anforderungen mit Services wie Amazon Kinesis, AWS Lambda und Amazon SNS erfolgreich erfüllt.

Präsentation herunterladen »

Erfahren Sie, wie Sie einen Data Lake entwerfen, in dem verschiedene Teams in Ihrem Unternehmen Daten selbst veröffentlichen und konsumieren können. Da Unternehmen immer mehr auf den Einsatz datenbasierter Datentechnik setzen, müssen Teams Architekturen entwickeln, die auf die Bedürfnisse unterschiedlicher Anwender zugeschnitten sind – von Entwicklern über Business-Analysten bis hin zu Datenwissenschaftlern. Jede dieser Benutzergruppen setzt unterschiedliche Tools ein, hat unterschiedliche Datenbedürfnisse und greift auf unterschiedliche Weise auf Daten zu.

In diesem Vortrag werden wir tief in die Entwicklung eines Data Lakes mit Amazon S3 Amazon Kinesis Amazon Kinesis Amazon Athena Amazon EMR und AWS Glue eintauchen. Mohit Rao, Architect und Integration Lead bei Atlassian, dem Hersteller von Produkten wie JIRA Confluence und Stride, wird auch an der Sitzung teilnehmen. Zuerst werden wir uns ein paar gängige Architekturen für die Entwicklung eines Data Lakes anschauen. Dann zeigen wir Ihnen, wie Atlassian einen Self-Service-Data-Lake gebaut hat, in dem jedes Team innerhalb des Unternehmens einen Datensatz veröffentlichen kann, der von einem breiten Benutzerkreis genutzt werden kann.

Aufgezeichnete Sitzung ansehen | Präsentation herunterladen

Heutzutage suchen viele Architekten und Entwickler nach Lösungen, die Batch- und Echtzeit-Datenverarbeitung integrieren und das Beste aus beiden Ansätzen bieten. Die Lambda-Architektur (nicht zu verwechseln mit dem AWS Lambda-Service) ist ein Designmuster, das sowohl Batch- als auch Echtzeitverarbeitung in einer einzigen Lösung nutzt, um die Latenzgenauigkeit und die Durchsatzanforderungen von Big-Data-Anwendungsfällen zu erfüllen. Nehmen Sie an einer Diskussion über die Implementierung der Lambda-Architektur (Batch-Geschwindigkeit und Serving-Layer) und bewährte Methoden für das Laden der Datenverarbeitung und das Performance-Tuning teil.

Aufgezeichnete Sitzung ansehen | Präsentation herunterladen

Für alle Unternehmen und Kunden, die Batch-Datenanalyse-Tools einsetzen und die Vorteile der Streaming-Analyse nutzen wollen, ist es wichtig, aus Daten schnellstmöglich umsetzbare Erkenntnisse zu gewinnen. Lernen Sie bewährte Methoden kennen, um Ihre Architektur zu erweitern – von Data Warehouses und Datenbanken bis hin zu Echtzeitlösungen. Erfahren Sie, wie Sie Amazon Kinesis nutzen können, um Echtzeit-Dateneinblicke zu erhalten und diese in Amazon Aurora, Amazon RDS, Amazon Redshift und Amazon S3 zu integrieren. Das Amazon Flex-Team beschreibt, wie es Streaming-Analysen in seiner Amazon Flex-Mobilanwendung verwendet hat, die von Amazon-Auslieferern genutzt wird, um jeden Monat Millionen von Paketen pünktlich zu liefern. Das Team spricht über die Architektur, die den Wechsel von einem Batch-Verarbeitungssystem zu einem Echtzeitsystem ermöglichte, wie es die Herausforderungen bei der Migration vorhandener Batch-Daten zu Streaming-Daten meistern konnte, und welche Vorteile die Echtzeitanalyse bietet.

Aufgezeichnete Sitzung ansehen | Präsentation herunterladen

Um am Markt erfolgreich zu sein und differenzierte Kundenerlebnisse zu bieten, müssen Unternehmen in der Lage sein, Live-Daten in Echtzeit zu nutzen, um schnelle Entscheidungen zu treffen. In dieser Sitzung lernen Sie die gängigen Anwendungsfälle und Architekturen der Streaming-Datenverarbeitung kennen. Zuerst geben wir einen Überblick über Streaming-Daten und AWS-Streaming-Datenfunktionen. Danach sehen wir uns einige Kundenbeispiele und die dazugehörigen Echtzeit-Streaming-Anwendungen an. Schließlich befassen wir uns im Detail mit den gängigen Architekturen und Designmustern der prominentesten Anwendungsfälle bzgl. Streaming-Daten.

Aufgezeichnete Sitzung ansehen | Präsentation herunterladen

In dieser Sitzung erfahren Sie, wie Cox Automotive Splunk Cloud für Echtzeittransparenz in seinen AWS- und Hybrid-Umgebungen einsetzt, um nahezu augenblickliche MTTIs zu erreichen und somit Zwischenfälle bei Auktionen um 90 % zu reduzieren und Ausfälle proaktiv vorherzusagen. Wir stellen außerdem eine mit Spannung erwartete Funktion vor, die es Ihnen ermöglicht, mit Splunk und Amazon Kinesis Firehose Daten in Echtzeit zu transformieren und zu analysieren, um wertvolle Erkenntnisse aus Ihren Cloud-Ressourcen zu gewinnen. Mit Splunk Enterprise und Splunk Cloud erhalten Sie jetzt schneller und einfacher denn je Zugang zu analysebasierter Infrastrukturüberwachung.

Aufgezeichnete Sitzung ansehen | Präsentation herunterladen


Die Protokollanalyse ist ein häufiger Big Data-Anwendungsfall, mit dem Sie Protokolldaten von Websites, Mobilgeräten, Servern, Sensoren usw. für viele verschiedene Anwendungen, zum Beispiel digitales Marketing, Anwendungsüberwachung, Betrugserkennung, Ad Tech, Gaming und IoT, analysieren können. Indem Sie Protokollanalysen in Echtzeit erstellen, wird der Zeitraum der Gewinnung neuer Informationen verkürzt. So können Sie binnen Sekunden oder Minuten Einblicke gewinnen und müssen dafür keine Stunden oder Tage mehr warten. In dieser Sitzung erfahren Sie, wie Sie Protokolle ohne Infrastruktur sondern ausschließlich mit Amazon Kinesis Data Firehose erfassen und bereitstellen. Wir zeigen Ihnen, wie Kinesis Data Analytics zur Verarbeitung von Protokolldaten in Echtzeit genutzt werden kann, um reaktionsschnelle Analysen zu erstellen. Abschließend erklären wir Ihnen, wie Amazon Elasticsearch Service verwendet werden kann, um Ihre Protokolldaten interaktiv abzufragen und zu visualisieren.

Lernziele:

  1. Verstehen, wie Sie einfach eine durchgehende Echtzeit-Lösung für die Protokollanalyse erstellen können
  2. Einen Überblick über das Sammeln und Verarbeiten von Daten in Echtzeit mit Amazon Kinesis erhalten
  3. Lernen, wie Sie Ihre Protokolldaten mit Amazon Elasticsearch Service interaktiv abfragen und visualisieren können

Aufzeichnung ansehen | Präsentation herunterladen

Die meisten Anwendungen bestehen aus Dutzenden von Diensten und Hunderten von Servern. Diese Anwendungen unterscheiden sich in Größe, Funktion und Technologie, aber sie kommunizieren alle miteinander innerhalb Ihrer Amazon Virtual Private Cloud (VPC). Das Nachvollziehen der Interaktionen zwischen diesen Anwendungen ist eine Herausforderung: zum einen wegen des reinen Datenverkehrvolumens und zum anderen wegen der dynamischen Natur der Bereitstellungen. In diesem Webinar sprechen wir darüber, wie Amazon Kinesis und Amazon CloudWatch Ihnen dabei helfen können, diese umfangreichen Herausforderungen zu bewältigen. Wir sehen uns an, wie CloudWatch Logs und Kinesis Data Streams eingesetzt werden können, um Netzwerkverkehrsprotokolle zu erfassen und anzureichern und Nutzungsmuster in Echtzeit zu identifizieren.

Lernziele:

  • Verstehen, wie man mit Hilfe von Netzwerkverkehrsprotokollen ein Echtzeit-Überwachungssystem für Anwendungen entwickelt
  • Erfahren, wie man mit Amazon Kinesis die Daten aus den Netzwerk-Flow-Protokollen anreichern und aggregieren kann
  • Lernen, wie man Netzwerkdaten visualisieren und analysieren kann, um aussagekräftige Einblicke zu gewinnen

Aufzeichnung ansehen | Präsentation herunterladen

Mithilfe von Data Lakes können Ihre Mitarbeiter im gesamten Unternehmen auf unzählige Mengen unstrukturierter und strukturierter Daten aus unterschiedlichen Quellen zugreifen und folglich analysieren. Viele dieser Datenquellen generieren Daten schnell und durchgehend. Die zeitnahe Bereitstellung dieser Daten zu Analysezwecken erfordert eine Streaming-Lösung, die dauerhaft und kosteneffizient diese Daten in Ihren Data Lake einspeisen kann. Amazon Kinesis Data Firehose ist ein vollständig verwalteter Dienst, der das Vorbereiten und Laden von Streaming-Daten für bzw. in AWS vereinfacht. In diesem Tech Talk bieten wir Ihnen eine Übersicht über Kinesis Data Firehose und vertiefen, wie Sie den Dienst zum Erfassen, Umwandeln, Verarbeiten in Stapeln, Komprimieren und Laden von Echtzeit-Streaming-Daten in Ihre Amazon S3 Data Lakes einsetzen können.

Lernziele:

  • Verstehen der wichtigsten Anforderungen für das Sammeln, Aufbereiten und Laden von Streaming-Daten in Data Lakes
  • Einen Überblick über die Datenübertragung mit Kinesis Data Firehose erlangen
  • Lernen, wie man mit Kinesis Data Firehose Datentransformationen durchführen kann

Aufzeichnung ansehen | Präsentation herunterladen

spacer

Editorial_GettingStarted

Verwenden Sie den folgenden Beispiel-Code sowie die Beispiel-Tools zum schnellen Entwickeln, Testen und Bereitstellen Ihrer Analyseanwendungen mit Amazon Kinesis.

  • Nutzen Sie unseren Beispiel-IoT-Analyse-Code zum Entwerfen Ihrer Anwendung. So müssen Sie nicht bei Null anfangen. Hier herunterladen »
  • Testen Sie Ihre Kinesis-Anwendung mit Kinesis Data Generator. Weitere Informationen »
  • Versuchen Sie ein praxisbezogenes Tutorial zum Entwerfen einer Protokollanalyse-Lösung mit Kinesis. Ausprobieren »

It's easy to get started with Amazon Kinesis. This page provides a compilation of the top resources so you can launch your streaming application quickly.


Amazon Kinesis Video Streams makes it easy to securely stream video from connected devices to AWS for analytics, machine learning (ML), and other processing. In this session, we introduce Kinesis Video Streams and its key features, and review common use cases including smart home, smart city, industrial automation, and computer vision. We also discuss how you can use the Kinesis Video Streams parser library to work with the output of video streams to power popular deep learning frameworks. Lastly, Abeja, a leading Japanese artificial intelligence (AI) solutions provider, talks about how they built a deep-learning system for the retail industry using Kinesis Video Streams to deliver better shopping experience. 

Watch session recording | Download presentation

Amazon Kinesis Analytics offers a built-in machine learning algorithm that you can use to easily detect anomalies in your VPC network traffic and improve security monitoring. Join us for an interactive discussion on how to stream your VPC flow Logs to Amazon Kinesis Streams and identify anomalies using Kinesis Analytics.

Watch session recording | Download presentation

Thousands of services work in concert to deliver millions of hours of video streams to Netflix customers every day. These applications vary in size function and technology but they all make use of the Netflix network to communicate. Understanding the interactions between these services is a daunting challenge both because of the sheer volume of traffic and the dynamic nature of deployments. In this session we first discuss why Netflix chose Kinesis Streams to address these challenges at scale. We then dive deep into how Netflix uses Kinesis Streams to enrich network traffic logs and identify usage patterns in real time. Lastly we cover how Netflix uses this system to build comprehensive dependency maps increase network efficiency and improve failure resiliency. From this session youl learn how to build a real-time application monitoring system using network traffic logs and get real-time actionable insights.

Watch session recording | Download presentation

Amazon Kinesis makes it easy to collect process and analyze real-time streaming data so you can get timely insights and react quickly to new information. In this session we present an end-to-end streaming data solution using Kinesis Streams for data ingestion Kinesis Analytics for real-time processing and Kinesis Firehose for persistence. We review in detail how to write SQL queries using streaming data and discuss best practices to optimize and monitor your Kinesis Analytics applications. Lastly we discuss how to estimate the cost of the entire system. 

Watch session recording | Download presentation

Want to ramp up your knowledge of AWS big data web services and launch your first big data application on the cloud? We walk you through simplifying big data processing as a data bus comprising ingest, store, process, and visualize. You build a big data application using AWS managed services, including Amazon Athena, Amazon Kinesis, Amazon DynamoDB, and Amazon S3. Along the way, we review architecture design patterns for big data applications and give you access to a take-home lab so that you can rebuild and customize the application yourself. You should bring your own laptop and have some familiarity with AWS services to get the most from this session.

Download presentation »

In recent years, there has been an explosive growth in the number of connected devices and real-time data sources. Because of this, data is being produced continuously and its production rate is accelerating. Businesses can no longer wait for hours or days to use this data. To gain the most valuable insights, they must use this data immediately so they can react quickly to new information. In this workshop, you learn how to take advantage of streaming data sources to analyze and react in near real-time. You are presented with several requirements for a real-world streaming data scenario and you're tasked with creating a solution that successfully satisfies the requirements using services such as Amazon Kinesis, AWS Lambda and Amazon SNS.

Download presentation »

Learn how to architect a data lake where different teams within your organization can publish and consume data in a self-service manner. As organizations aim to become more data-driven data engineering teams have to build architectures that can cater to the needs of diverse users - from developers to business analysts to data scientists. Each of these user groups employs different tools have different data needs and access data in different ways.

In this talk we will dive deep into assembling a data lake using Amazon S3 Amazon Kinesis Amazon Athena Amazon EMR and AWS Glue. The session will feature Mohit Rao Architect and Integration lead at Atlassian the maker of products such as JIRA Confluence and Stride. First we will look at a couple of common architectures for building a data lake. Then we will show how Atlassian built a self-service data lake where any team within the company can publish a dataset to be consumed by a broad set of users.

Watch session recording | Download presentation

Today many architects and developers are looking to build solutions that integrate batch and real-time data processing and deliver the best of both approaches. Lambda architecture (not to be confused with the AWS Lambda service) is a design pattern that leverages both batch and real-time processing within a single solution to meet the latency accuracy and throughput requirements of big data use cases. Come join us for a discussion on how to implement Lambda architecture (batch speed and serving layers) and best practices for data processing loading and performance tuning.

Watch session recording | Download presentation

Reducing the time to get actionable insights from data is important to all businesses and customers who employ batch data analytics tools are exploring the benefits of streaming analytics. Learn best practices to extend your architecture from data warehouses and databases to real-time solutions. Learn how to use Amazon Kinesis to get real-time data insights and integrate them with Amazon Aurora Amazon RDS Amazon Redshift and Amazon S3. The Amazon Flex team describes how they used streaming analytics in their Amazon Flex mobile app used by Amazon delivery drivers to deliver millions of packages each month on time. They discuss the architecture that enabled the move from a batch processing system to a real-time system overcoming the challenges of migrating existing batch data to streaming data and how to benefit from real-time analytics.

Watch session recording | Download presentation

To win in the marketplace and provide differentiated customer experiences, businesses need to be able to use live data in real time to facilitate fast decision making. In this session, you learn common streaming data processing use cases and architectures. First, we give an overview of streaming data and AWS streaming data capabilities. Next, we look at a few customer examples and their real-time streaming applications. Finally, we walk through common architectures and design patterns of top streaming data use cases.

Watch session recording | Download presentation

In this session learn how Cox Automotive is using Splunk Cloud for real time visibility into its AWS and hybrid environments to achieve near instantaneous MTTI reduce auction incidents by 90% and proactively predict outages. We also introduce a highly anticipated capability that allows you to ingest transform and analyze data in real time using Splunk and Amazon Kinesis Firehose to gain valuable insights from your cloud resources. It's now quicker and easier than ever to gain access to analytics-driven infrastructure monitoring using Splunk Enterprise and Splunk Cloud.

Watch session recording | Download presentation


Log analytics is a common big data use case that allows you to analyze log data from websites, mobile devices, servers, sensors, and more for a wide variety of applications such as digital marketing, application monitoring, fraud detection, ad tech, gaming, and IoT. Moving your log analytics to real time can speed up your time to information allowing you to get insights in seconds or minutes instead of hours or days. In this session, you will learn how to ingest and deliver logs with no infrastructure using Amazon Kinesis Data Firehose. We will show how Kinesis Data Analytics can be used to process log data in real time to build responsive analytics. Finally, we will show how to use Amazon Elasticsearch Service to interactively query and visualize your log data.

Learning Objectives:

  1. Understand how to easily build an end to end, real time log analytics solution.
  2. Get an overview of collecting and processing data in real-time using Amazon Kinesis.
  3. Learn how to Interactively query and visualize your log data using Amazon Elasticsearch Service.

Watch recording | Download presentation

Most applications are comprised of dozens of services and hundreds of servers. These applications vary in size, function, and technology, but they all communicate with each other inside of your Amazon Virtual Private Cloud (VPC). Understanding the interactions between these applications can be a challenge both because of the volume of traffic and the dynamic nature of deployments. In this webinar, we’ll discuss how Amazon Kinesis and Amazon CloudWatch can help address these challenges at scale. We’ll discuss how to use CloudWatch Logs and Kinesis Data Streams to capture and enrich network traffic logs and identify usage patterns in real time.

Learning Objectives:

  • Understand how to build a real-time application monitoring system using network traffic logs.
  • Learn how to enrich and aggregate network flow logs data using Amazon Kinesis.
  • Learn how to visualize and analyze your network data to gain actionable insights.

Watch recording | Download presentation

Data lakes enable your employees across the organization to access and analyze massive amounts of unstructured and structured data from disparate data sources, many of which generate data continuously and rapidly. Making this data available in a timely fashion for analysis requires a streaming solution that can durably and cost-effectively ingest this data into your data lake. Amazon Kinesis Data Firehose is a fully managed service that makes it easy to prepare and load streaming data into AWS. In this tech talk, we will provide an overview of Kinesis Data Firehose and dive deep into how you can use the service to collect, transform, batch, compress, and load real-time streaming data into your Amazon S3 data lakes.

Learning Objectives:

  • Understand key requirements for collecting, preparing, and loading streaming data into data lakes.
  • Get an overview of transmitting data using Kinesis Data Firehose.
  • Learn how to perform data transformations with Kinesis Data Firehose.

Watch recording | Download presentation

spacer

Editorial_GettingStarted

You can use the following sample code and tools to quickly build, test, and deploy your analytics applications with Amazon Kinesis.

  • Use our sample IoT analytics code to build your application. No need to start from scratch. Download here »
  • Test your Kinesis application using the Kinesis Data Generator. Learn more »
  • Try a hands-on tutorial to build a log analytics solution using Kinesis. Check it out »