AWS Migration Hub bietet eine zentrale Anlaufstelle zum Erfassen Ihrer vorhandenen Server und zur Statusverfolgung der einzelnen Anwendungsmigrationsprozesse. Sie erhalten bessere Einblicke in Ihr Anwendungsportfolio und die Migrationsverfolgung wird optimiert. Wenn Sie einige oder all Ihre Verarbeitungslasten mithilfe von Tools wie AWS Server Migration Service, AWS Database Migration Service oder Partnertools zu AWS migrieren möchten, sollten Sie die Verwendung von AWS Migration Hub in Betracht ziehen. Wenn Sie Server in AWS neu hosten und/oder Datenbanken auf eine neue Plattform verschieben möchten, können Sie mit AWS Migration Hub schneller den aktuellen Status und die nächsten Schritte bestimmen.

AWS Migration Hub

Legen Sie noch heute los

100x100_benefit_management1

Das AWS Migration Hub-Dashboard zeigt den aktuellen Status und die Metriken für Ihr gesamtes Migrationsportfolio an. So erhalten Sie einen schnellen Überblick über den Fortschritt Ihrer Migrationen und können eventuelle Probleme bestimmen und beheben.

AWS Migration Hub – Beispiel-Dashboard

100x100_benefit_search

AWS Migration Hub zeigt alle Anwendungsdetails zentral an. Auf diese Weise können Sie den Status aller beweglichen Teile in allen Migrationen anzeigen und so einfacher den allgemeinen Migrationsfortschritt verfolgen und schneller den aktuellen Status und die nächsten Schritte bestimmen.

Migration Hub – Beispiel-Dashboard

100x100_benefit_ingergration

AWS Migration Hub ermöglicht die flexible Nutzung der für Ihr Unternehmen am besten geeigneten Migrationstools. Ungeachtet dessen, ob Sie AWS-Migrationstools wie AWS Server Migration Service, AWS Database Migration Service oder Partnertools wie ATADATA, CloudEndure und Racemi verwenden, lassen sich mit Migration Hub alle damit durchgeführten Migrationen bequem zentral verfolgen.

migration tools - updated

100x100_benefit_global

Mit AWS Migration Hub können Sie den Status Ihrer Migrationen in allen AWS-Regionen verfolgen, die von Ihren Migrationstools unterstützt werden. Bei der Verwendung eines integrierten Tools wird der Migrationsstatus unabhängig von den Regionen, in die die Migration durchgeführt wird, in Migration Hub angezeigt.

AWS Migration Hub provides a single place to discover your existing servers and track the status of each application migration. It gives you better visibility into your application portfolio and streamlines migration tracking. If you plan to migrate some or all of your workloads to AWS using tools like AWS Server Migration Service, AWS Database Migration Service, or partner tools, then you should consider using AWS Migration Hub. If you are rehosting servers and/or replatforming databases in AWS, then the AWS Migration Hub can reduce time spent determining current status and next steps.

AWS Migration Hub

Get Started Today

100x100_benefit_management1

The AWS Migration Hub dashboard shows the latest status and metrics for your entire migration portfolio. This allows you to quickly understand the progress of your migrations, as well as identify and troubleshoot any issues that arise.

AWS Migration Hub Sample Dashboard

100x100_benefit_search

AWS Migration Hub provides all application details in a central location. This allows you to track the status of all the moving parts across all migrations, making it easier to view overall migration progress and reducing the time spent determining current status and next steps.

Migration Hub Sample Dashboard

100x100_benefit_ingergration

AWS Migration Hub provides the flexibility to use the migration tools that work best for your organization. Whether you use AWS migration tools like AWS Server Migration Service, AWS Database Migration Service, or partner tools like ATADATA, CloudEndure, and RiverMeadow Migration Hub makes it easy for you to track migrations from all of those tools in a central location.

Migration Tool Integration

100x100_benefit_global

AWS Migration Hub lets you track the status of your migrations into any AWS region supported by your migration tools. Regardless of which regions you migrate into, the migration status will appear in Migration Hub when using an integrated tool.