Ermitteln oder importieren Sie Ihre On-Premises-Server-Details

Mit dem AWS Migration Hub können Sie entweder Informationen über On-Premises-Server und Anwendungen importieren oder mit AWS Discovery Agent oder AWS Discovery Collector, einem agentenlosen Ansatz für VMware-Umgebungen, eine gründlichere Suche durchführen.

Importieren oder ermitteln Sie Ihre On-Premise-Server-Details

Erstellen Sie einen Migrationsplan

Mit der Netzwerkvisualisierung des AWS Migration Hubs können Sie die Migrationsplanung beschleunigen, indem Sie Server und ihre Abhängigkeiten schnell identifizieren, die Rolle eines Servers ermitteln und Server in Anwendungen gruppieren. Zur Verwendung der Netzwerkvisualisierung müssen Sie zunächst Discovery-Agenten installieren und dann die Datenerfassung auf der Seite Data Collectors starten.

Strategieempfehlungen

Die Strategieempfehlungen des AWS Migration Hub unterstützen Sie bei der einfachen Erstellung einer Migrations- und Modernisierungsstrategie für Ihre lokalen oder in AWS ausgeführten Anwendungen. Strategy Recommendations analysiert Ihre Anwendungen und hilft Ihnen, die optimale Strategie und die optimalen Tools für die Migration und Modernisierung in großem Maßstab zu bestimmen.

Strategieempfehlungen

Orchestrator

AWS Migration Hub Orchestrator hilft Ihnen, Ihre Anwendungsmigration zu beschleunigen und den Zeit- und Arbeitsaufwand für die Migration zu reduzieren. Mit den vordefinierten Workflow-Vorlagen können Sie ganz einfach einen Migrations-Workflow erstellen, Ihren Workflow an Ihre speziellen Anforderungen anpassen, die Migrationsschritte automatisieren und den Migrationsfortschritt von Anfang bis Ende an einem Ort verfolgen. Derzeit unterstützt Orchestrator 1) die Migration von SAP NetWeaver-basierten Anwendungen mit HANA-Datenbanken, 2) das Rehosting beliebiger Anwendungen auf Amazon EC2, 3) den Hostwechsel von SQL Server-Datenbanken auf Amazon EC2 und 4) den Plattformwechsel von SQL Server-Datenbanken auf Amazon RDS.

Orchestrator
Einführung von AWS Migration Hub Orchestrator (1:30)

Einfaches und intuitives Migrations-Dashboard

Das AWS Migration Hub Dashboard zeigt den aktuellsten Status und die Metriken für Ihr Hostwechsel- und Plattformwechsel-Migrationen. Damit können Sie schnell Informationen zum Status Ihrer Migrationen erhalten. Darüber hinaus können Sie etwaige Probleme identifizieren und beheben. Mit Migration Hub können Sie den Status Ihrer Migrationen in allen AWS-Regionen verfolgen, die von Ihren Migrationstools unterstützt werden. Der Migrationsstatus wird im Migration Hub angezeigt, wenn Sie ein integriertes Toll verwenden, unabhängig davon, in welche Region die Migration erfolgt.

Einfaches und intuitives Migrations-Dashboard

Inkrementelles Refactoring der App

AWS Migration Hub Refactor Spaces ist der Ausgangspunkt für das inkrementelle Refactoring von Anwendungen zu Microservices. Refactor Spaces eliminiert den undifferenzierten Aufwand für Aufbau und Betrieb der AWS-Infrastruktur für das inkrementelle Refactoring. Mit Refactor Spaces können Sie das Risiko bei der Entwicklung von Anwendungen zu Mikroservices oder der Ausdehnung bestehender Anwendungen mit neuen in Mikroservices geschriebenen Funktionen reduzieren. Die Refactor-Spaces-Umgebung überbrückt die Vernetzung zwischen AWS-Konten, damit alte und neue Services miteinander kommunizieren können, während die Unabhängigkeit der einzelnen Konten erhalten bleibt. Refactor Spaces bietet einen Anwendungs-Proxy, der das Strangler-Fig-Muster modelliert, um neue Services transparent zu einem externen HTTPS-Endpunkt hinzuzufügen und den Datenverkehr schrittweise zu den neuen Diensten zu leiten. So bleiben Änderungen an der zugrunde liegenden Architektur für die Nutzer Ihrer Anwendung transparent.

Inkrementeller Faktorwechsel der App
Vereinfachen Sie den Faktorwechsel von Apps mit AWS Migration Hub Refactor Spaces (7:14)

Migrationen in mehreren Regionen

Mit AWS Migration Hub können Sie den Status Ihrer Migrationen in allen AWS-Regionen verfolgen, die von Ihren Migrationstools unterstützt werden. Der Migrationsstatus wird im Migration Hub angezeigt, wenn Sie ein integriertes Toll verwenden, unabhängig davon, in welche Region die Migration erfolgt.

AWS Migration Hub – Preise
Weitere Informationen über die Produktpreise

Überprüfen Sie die Preisoptionen für AWS Migration Hub.

Weitere Informationen 
Für ein kostenloses Konto registrieren
Für ein kostenloses Konto registrieren

Sie erhalten sofort Zugriff auf das kostenlose AWS-Kontingent. 

Registrieren 
Starten Sie noch heute die Migration
Starten Sie noch heute die Migration

Erste Schritte für die Migration mit AWS Migration Hub auf der AWS-Managementkonsole.

Anmeldung

Discover or import your on-premises server details

With AWS Migration Hub, you can import information about on-premises servers and applications, or you can perform a deeper discovery using AWS Discovery Agent or AWS Discovery Collector, an agentless approach for VMware environments.

Import or discover your on-premises server details

Build a migration plan

AWS Migration Hub network visualization allows you to accelerate migration planning by quickly identifying servers and their dependencies, identifying the role of a server, and grouping servers into applications. To use network visualization, first install Discovery Agents and then start data collection from the Data Collectors page.

Migration Hub - Build a migration plan

Strategy recommendations

AWS Migration Hub Strategy Recommendations helps you easily build a migration and modernization strategy for your applications running on premises or in AWS. Strategy Recommendations analyzes your applications to help you determine the optimal strategy and tools to migrate and modernize at scale.

Strategy recommendations

Orchestrator

Orchestration is a process automation mechanism that uses templates, synchronizes multiple tasks into a workflow, and manages dependencies to achieve the project goal. AWS Migration Hub Orchestrator is designed to automate and simplify the migration of applications to AWS. Orchestrator removes many of the manual tasks involved in migrating large-scale enterprise applications and managing dependencies between different tools. Use predefined and customizable workflow templates with a prescribed set of migration tasks, migration tools, and automation opportunities that orchestrate complex workflows and interdependent tasks to simplify the process of migrating to AWS.

Orchestrator

Simple and intuitive migration dashboard

The AWS Migration Hub dashboard shows the latest status and metrics for your rehost and replatform migrations. This allows you to quickly understand the progress of your migrations, as well as identify and troubleshoot any issues that arise. Migration Hub lets you track the status of your migrations into any AWS Region supported by your migration tools. Regardless of which Regions you migrate into, the migration status will appear in Migration Hub when using an integrated tool.

Simple and intuitive migration dashboard

Incremental app refactoring

AWS Migration Hub Refactor Spaces is the starting point for incremental application refactoring to microservices. Refactor Spaces eliminates the undifferentiated work of building and operating AWS infrastructure for incremental refactoring. You can use Refactor Spaces to reduce the risk of evolving applications into microservices or extending existing applications with new features written in microservices. The Refactor Spaces environment bridges networking across AWS accounts to permit old and new services to communicate while maintaining the independence of separate accounts. Refactor Spaces provides an application proxy that models the strangler-fig pattern to let you transparently add new services to an external HTTPS endpoint and incrementally route traffic to the new services. This keeps underlying architecture changes transparent to your app consumers.

Incremental app refactoring

Multi-region migrations

AWS Migration Hub lets you track the status of your migrations into any AWS region supported by your migration tools. Regardless of which regions you migrate into, the migration status will appear in Migration Hub when using an integrated tool.

AWS Migration Hub pricing
Learn more about product pricing

Review pricing options for AWS Migration Hub.

Learn more 
Sign up for a free account
Sign up for a free account

Instantly get access to the AWS Free Tier. 

Sign up 
Start migrating today
Start migrating today

Get started migrating with AWS Migration Hub on the AWS Management Console.

Sign in