Erste Schritte mit AWS-Outposts-Rack sind einfach. Sie bestellen Outposts-Rack-Kapazität und AWS-Personal liefert und installiert das Outposts-Rack in Ihrer Einrichtung. Sie können dann Amazon-EC2-Instances, EBS-Volumes und S3-Speicher starten und Anwendungen für Ihren Outpost bereitstellen. Sie können auch mit APN-Beratungspartnern für Strategie- und Technologie-Beratungsdienste zusammenarbeiten, um die Migration und Ihre Arbeitslasten auf AWS-Outposts-Rack durchzuführen.

Wählen Sie Ihre Outpost-Rack-Konfiguration

Melden Sie sich bei AWS-Managementkonsole an. Wählen Sie aus einem Katalog von Optionen eine Outpost-Rack-Konfiguration aus, die die EC2-, EBS- und S3-Kapazität bietet, die für Ihre Anwendungen und Standortmerkmale am besten geeignet ist. Sie können sich auch an uns wenden, um eine benutzerdefinierte Konfiguration zu erstellen, wenn Sie keine Konfiguration für Ihre individuellen Anwendungsanforderungen finden können.

Erste Schritte mit AWS-Outposts-Rack (2:47)

Wird bestellt

Reichen Sie Ihre Bestellung über die AWS-Managementkonsole ein. Wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass Ihre Seite die Mindestanforderungen an Strom, Netzwerk und Platz für die Unterbringung Ihres Outposts erfüllt. Sobald wir Ihre Website validiert haben, werden wir dann mit Ihnen zusammenarbeiten, um die Lieferung und Installation Ihres Outpost zu planen. Verfolgen Sie Ihre Bestellung über die AWS-Managementkonsole vom Zeitpunkt der Bestelleingabe bis zu dem Datum, an dem unser Team zur Installation eintrifft.

Das AWS-Personal installiert den Outpost am validierten Standort und konfiguriert ihn für den Anschluss an die AWS-Region und Ihr lokales Netzwerk. Ein Outpost kann aus einem oder mehreren Racks bestehen, die am Standort miteinander verbunden sind.

Start

Sobald Ihr Outpost eine Verbindung mit der übergeordneten AWS-Region hergestellt hat, wird er automatisch in der AWS-Managementkonsole angezeigt. Sie können dann Amazon-EC2-Instances starten und den EBS- und/oder S3-Speicher sowie andere AWS-Service auf Outposts-Rack nutzen, indem Sie die gleichen APIs verwenden, mit denen Sie in den AWS-Regionen vertraut sind. CloudFormation-Vorlagen und andere Bereitstellungstools werden im Moment funktionieren.

Support und Wartung

AWS-Outposts-Rack ist ein vollständig verwalteter Service. Sie müssen keine Aktualisierungen an Ihrem Outpost verwalten und können Anwendungen genauso wie im Moment in den AWS-Regionen bereitstellen.

Um einen Outpost zu bestellen, benötigen Sie einen Enterprise Support, der bei geschäftskritischen Ausfällen einen 24x7-Support mit einer ersten Reaktionszeit von 15 Minuten bietet. Wenn wir ein zugrundeliegendes Hardware-Problem feststellen, werden wir Sie benachrichtigen und AWS wird Techniker und neue Komponenten innerhalb von 2 Werktagen, nachdem Sie den Austauschantrag genehmigt haben, vor Ort haben.

Am Ende Ihrer Kaufperiode haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kaufperiode zu verlängern oder ein Rückholfenster zu planen. Das AWS-Personal wird Ihren Standort besuchen und die Ausrüstung des Outposts entfernen.

Upgrade von Outposts-Rack

Sobald neue Instanzen in der AWS-Region verfügbar sind, werden sie auch in Ihrem Outpost bestellt werden können.

Häufig gestellte Fragen zu AWS Outposts lesen
Kontakt

Weitere Informationen zu AWS Outposts erhalten Sie, wenn Sie uns direkt kontaktieren

Kontakt 
Für ein kostenloses AWS-Konto registrieren
Für ein kostenloses Konto registrieren

Sie erhalten sofort Zugriff auf das kostenlose AWS-Kontingent. 

Registrieren 
Beginnen Sie die Entwicklung mit AWS Outposts
Beginnen Sie mit der Entwicklung in der Konsole

Erste Schritte mit AWS Outposts in der AWS-Managementkonsole.

Anmeldung

Getting started with AWS Outposts rack is simple. You order Outposts rack capacity and AWS personnel deliver and install the Outposts rack in your facility. You can then launch Amazon EC2 instances, EBS volumes, and S3 storage and deploy applications to your Outpost. You can also work with APN consulting partners for strategy and technology advisory services to migrate and run your workloads on AWS Outposts rack.

Select your Outposts rack configuration

Log-in to the AWS Management Console. Select an Outposts rack configuration from a catalog of options that provide the EC2, EBS, and S3 capacity best suited for your application needs and site characteristics. You can also contact us to create a custom configuration if you are not able to find a configuration for your unique application needs.

Getting Started with AWS Outposts rack (2:47)

Ordering

Submit your order through the AWS Management Console. We will work with you to ensure your site meets minimum power, networking, and space requirements to host your Outpost. Once we have validated your site, we will then work with you to schedule the delivery and installation of your Outpost. Track your order from the AWS Management Console from the time of order submission through the date when our team arrives for installation.

AWS personnel will install the Outpost at the validated location and configure it to connect to the AWS Region and your local network. An Outpost may comprise of one or more racks connected together at the site.

Launch

Once your Outpost has connected to the parent AWS Region, it will automatically appear in the AWS Management Console. You can then launch Amazon EC2 instances and use EBS and or S3 storage as well as other AWS services on Outposts rack using the same APIs you are familiar with in AWS Regions. CloudFormation templates and other deployment tools will work as they do today.

Support & maintenance

AWS Outposts rack is a fully managed service. You do not have to manage any updates to your Outpost, and will be able to deploy applications just as you do in AWS Regions today.

To order an Outpost, you need to have an Enterprise Support, which offers 24x7 support with a 15-minute first response time for business-critical outages. If we identify an underlying hardware issue, we will notify you and AWS will have technicians and new components on site within 2 business days after you approve the replacement request.

At the end of your purchase term you have the option to renew your purchase term or schedule a retrieval window. AWS personnel will visit your site and remove the Outpost equipment.

Upgrading Outposts rack

As new instances become available in the AWS Region, they will also be available to order in your Outpost.

Read the AWS Outposts FAQs
Contact us

Learn more about AWS Outposts by contacting us directly

Contact us 
Sign up for a free AWS account
Sign up for a free account

Instantly get access to the AWS Free Tier. 

Sign up 
Start building with AWS Outposts
Start building in the console

Get started with AWS Outposts in the AWS Management Console.

Sign in