Amazon SageMaker Ground Truth

Entwickeln Sie mit Machine Learning hoch präzise Trainingsdatensätze und reduzieren Sie die Kosten für das Daten-Labeling um bis zu 70 %

Amazon SageMaker Ground Truth unterstützt Sie beim schnellen Aufbau von hoch präzisen Trainingsdatensätzen für Machine Learning. SageMaker Ground Truth bietet einfachen Zugriff auf öffentliche und private menschliche Kennzeichner und stellt diesen integrierte Workflows und Schnittstellen für gängige Labeling-Aufgaben zur Verfügung. SageMaker Ground Truth kann zudem die Labeling-Kosten durch automatisches Labeling um bis zu 70 % senken. Dies geschieht durch Trainieren von Ground Truth mit von Personen gekennzeichnete Daten, sodass der Service lernt, Daten selbständig zu kennzeichnen.

Erfolgreiche Machine-Learning-Modelle wurden auf Grundlage großer Mengen qualitativ hochwertiger Trainingsdaten erstellt. Das Erstellen der Trainingsdaten, die zum Aufbauen dieser Modelle notwendig sind, ist meist teuer, kompliziert und zeitaufwendig. Die meisten heute erstellten Modelle erfordern, dass eine Person Daten per Hand so kennzeichnet, dass das Modell lernt, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Beispielsweise erfordert die Erstellung eines Systems für maschinelles Sehen, das zuverlässig Gegenstände erkennen kann – z. B. Ampeln, Stoppschilder und Fußgänger – Videoaufzeichnungen von mehreren tausend Stunden, die aus vielen Millionen Videobildern bestehen. Jedes dieser Bilder muss sämtliche wichtigen Elemente wie die Straße, andere Fahrzeuge und Straßenschilder enthalten, die von Personen gekennzeichnet wurden, bevor mit der Entwicklung des Modells begonnen werden kann.

Amazon SageMaker Ground Truth verringert deutlich den Zeit- und Arbeitsaufwand, der zur Erstellung von Trainigsdatensätzen zur Kostenreduzierung erforderlich ist. Diese Einsparungen werden durch Machine Learning für das automatische Kennzeichnen von Daten erreicht. Das Modell kann sich mit der Zeit weiterentwickeln, indem es ständig von Labels lernt, die von Personen erstellt werden.

Wenn das kennzeichnende Modell auf Grundlage des bisher Gelernten eine hohe Sicherheit aufweist, wendet es Labels automatisch auf Rohdaten an. Wenn das kennzeichnende Modell eine niedrigere Sicherheit hat, überlässt es Personen das Kennzeichnen. Die von Personen durchgeführten Kennzeichnungen werden dem kennzeichnenden Modell zugeführt, damit es sich verbessern kann. Mit der Zeit kann SageMaker Ground Truth immer mehr Daten kennzeichnen und die Erstellung von Trainigsdatensätzen erheblich beschleunigen. 

Nutzen

Verringert Kennzeichnungskosten für Daten um bis zu 70 %

SageMaker Ground Truth verwendet ein Machine-Learning-Modell, das Rohdaten automatisch kennzeichnet, um schnell qualitativ hochwertige Trainingsdatensätze zu einem Bruchteil der Kosten manueller Kennzeichnung zu erstellen. Die Daten werden nur von Personen bearbeitet, wenn das aktive Learning-Modell dies nicht zuverlässig kann. Die von Personen gekennzeichneten Daten werden dann verwendet, um das Modell zu trainieren und zu verbessern. Beim nächsten Mal werden dann weniger Daten zum Kennzeichnen an Personen vergeben, wodurch die Kosten sinken. 

Zusammenarbeit mit öffentlichen und privaten menschlichen Kennzeichnern

Sie können sich entscheiden, Kennzeichnungsaufträge direkt an Ihr Kennzeichnungsteam zu vergeben. Alternativ stehen für den Fall, dass Sie skalieren müssen, direkt in der Amazon SageMaker Ground Truth-Konsole Optionen zur Verfügung, um mit Kennzeichnern außerhalb Ihres Unternehmens zusammenzuarbeiten. Sie können per Integration mit Amazon Mechanical Turk auf eine öffentliche Belegschaft aus über 500.000 Kennzeichnern zugreifen. Falls Ihre Daten Vertraulichkeit oder besondere Fähigkeiten erfordern, können Sie alternativ von Amazon vorausgewählte professionelle Kennzeichnungsfirmen einsetzen.

Schnell genaue Ergebnisse erzielen

Amazon SageMaker Ground Truth unterstützt Sie beim schnellen Aufbau von qualitativ hochwertigen und präzisen Trainingsdatensätzen. Maschinengenerierte Labels liefern einheitliche Ergebnisse mit einem Zuverlässigkeitswert für jedes Label, sodass Sie mühelos erkennen können, wie sicher sich der Service bezüglich der Korrektheit des Labels ist. Von Personen erstellte Labels werden automatisch mit Ihren Kriterien verglichen, um sicherzustellen, dass mehr Daten an gute Kennzeichner vergeben und schlechte Kennzeichner herausgefiltert werden.

Funktionsweise

Product-Page-Diagram_SamurAI_How-it-works-2
Product-Page_Standard-Icons_01_Product-Features_SqInk
Sehen Sie sich die Funktionen von Amazon SageMaker Ground Truth an

Lesen Sie in der Dokumentation, wie Amazon SageMaker Ground Truth Ihnen helfen kann, qualitativ hochwertige Trainingsdatensätze mit höchster Genauigkeit zu erstellen und die Kosten für die Kennzeichnung von Daten um bis zu 70 % zu senken.

Product-Page_Standard-Icons_02_Sign-Up_SqInk
Registrieren Sie sich und erhalten Sie ein kostenloses Konto

Sie erhalten sofort Zugriff auf das kostenlose AWS-Kontingent. 

Registrieren 
Product-Page_Standard-Icons_03_Start-Building_SqInk
Beginnen Sie mit der Entwicklung in der Konsole

Beginnen Sie mit der Entwicklung mit Amazon SageMaker Ground Truth in der AWS-Managementkonsole.

Anmeldung

Amazon SageMaker Ground Truth

Build highly accurate training datasets using machine learning and reduce data labeling costs by up to 70%

Amazon SageMaker Ground Truth helps you build highly accurate training datasets for machine learning quickly. SageMaker Ground Truth offers easy access to public and private human labelers and provides them with built-in workflows and interfaces for common labeling tasks. Additionally, SageMaker Ground Truth can lower your labeling costs by up to 70% using automatic labeling, which works by training Ground Truth from data labeled by humans so that the service learns to label data independently.

Successful machine learning models are built on the shoulders of large volumes of high-quality training data. But, the process to create the training data necessary to build these models is often expensive, complicated, and time-consuming. The majority of models created today require a human to manually label data in a way that allows the model to learn how to make correct decisions. For example, building a computer vision system that is reliable enough to identify objects - such as traffic lights, stop signs, and pedestrians - requires thousands of hours of video recordings that consist of hundreds of millions of video frames. Each one of these frames needs all of the important elements like the road, other cars, and signage to be labeled by a human before any work can begin on the model you want to develop.

Amazon SageMaker Ground Truth significantly reduces the time and effort required to create datasets for training to reduce costs. These savings are achieved by using machine learning to automatically label data. The model is able to get progressively better over time by continuously learning from labels created by human labelers.

Where the labeling model has high confidence in its results based on what it has learned so far, it will automatically apply labels to the raw data. Where the labeling model has lower confidence in its results, it will pass the data to humans to do the labeling. The human-generated labels are provided back to the labeling model for it to learn from and improve. Over time, SageMaker Ground Truth can label more and more data automatically and substantially speed up the creation of training datasets. 

Benefits

Reduce data labeling costs by up to 70%

SageMaker Ground Truth uses a machine learning model to automatically label raw data to produce high-quality training datasets quickly at a fraction of the cost of manual labeling. Data is only routed to humans if the active learning model cannot confidently label it. The human-labeled data is then used to train the model to improve its capabilities. Less data is then sent to humans in the next round of labeling, lowering your costs. 

Work with public and private human labelers

You can choose to use your team of labelers and route labeling requests directly to them. Alternatively, if you need to scale up, options are provided directly in the Amazon SageMaker Ground Truth console to work with labelers outside of your organization. You can access a public workforce of over 500,000 labelers via integration with Amazon Mechanical Turk. Alternatively, if your data requires confidentiality or special skills, you can use professional labeling companies pre-screened by Amazon.

Achieve accurate results quickly

Amazon SageMaker Ground Truth helps build high-quality and accurate training datasets quickly. Machine-generated labels provide consistent results with a confidence score for each label so that you can easily understand how certain the service is that the label is correct. Human-labeled results are automatically scored against criteria you provide to help ensure that more data is sent to high-quality labelers and low-quality labelers are deemphasized.

How it works

Product-Page-Diagram_SamurAI_How-it-works-2
Product-Page_Standard-Icons_01_Product-Features_SqInk
Check out Amazon SageMaker Ground Truth features

Refer to the documentation to learn how Amazon SageMaker Ground Truth can help you build high-quality training datasets with the highest accuracy and reduce labeling data costs by up to 70%.

Product-Page_Standard-Icons_02_Sign-Up_SqInk
Sign up for a free account

Instantly get access to the AWS Free Tier. 

Sign up 
Product-Page_Standard-Icons_03_Start-Building_SqInk
Start building in the console

Get started building with Amazon SageMaker Ground Truth in the AWS Management Console.

Sign in