Operationen

Lernen Sie von AWS-Experten. Erweitern Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse. Erschaffen Sie Ihre Zukunft in der AWS-Cloud.

Machine Learning  |  Cloud Practitioner  |  Architekt  |  Entwickler  |  Operationen |  Fachgebiet  |  Partner  |  Speicherung  |  AWS Media Services

Diese Lernpfade richten sich an Sysops-Administratoren, Systemadministratoren und Mitarbeiter in einer DevOps-Rolle, die lernen möchten, wie sie automatisierbare und wiederholbare Bereitstellungen von Anwendungen und Netzwerken sowie Systemen auf der AWS-Plattform durchführen können. Entwickeln Sie Ihre technischen Fähigkeiten und folgen Sie mit diesen empfohlenen Kursen, Übungen und Prüfungen dem Lernweg zur AWS-Zertifizierung.

path_operations-ALL

Sehen Sie sich den Operations Associate Path an

AWS Certified Cloud Practitioner

Digital | 1,5 Stunden

Mit der Prüfung können sich Personen, die über ein allgemeines Verständnis der AWS Cloud verfügen, ihr Wissen mit einem branchenweit anerkannten Zertifikat bestätigen lassen. Diese Prüfung deckt vier Bereiche ab: Cloud-Konzepte, -Sicherheit, -Technologie sowie Rechnungsstellung und Preise.

AWS Technical Essentials

Schulungsraum | 1 Tag

Sie lernen die Grundlagen der Identifizierung von AWS-Services kennen, um fundierte Entscheidungen über IT-Lösungen auf der Grundlage Ihrer Geschäftsanforderungen treffen zu können.

Systems Operations on AWS

Schulungsraum | 3 Tage

Dieser Kurs wurde konzipiert, um Systemadministratoren oder Personen mit DevOps-Rollen für das Erstellen von automatisierbaren und wiederholbaren Bereitstellungen von Netzwerken und Systemen auf der AWS-Plattform auszubilden.

Vorbereitung auf die Prüfung: "AWS Certified Solutions Administrator – Associate"

Schulungsraum | 4 Stunden

Bereiten Sie sich vor, indem Sie sich die Themenbereiche der Prüfung ansehen und wie diese zu SysOps auf AWS und bestimmten Studienbereichen passen. Schauen Sie sich die Musterprüfungsfragen aus jedem Themenbereich an und lernen Sie, wie Sie die abgefragten Konzepte interpretieren, damit Sie falsche Antworten besser ausschließen können.

Sehen Sie sich den Operations Professional Path an

AWS Certified SysOps Administrator – Associate

Schulungsraum | 130 Minuten

Bei der Prüfung "AWS Certified SysOps Administrator – Associate" wird die technische Kompetenz zum Bereitstellen, zum Verwalten und für den Betrieb auf der AWS-Plattform bewertet.

DevOps Engineering on AWS

Schulungsraum | 3 Tage

Informieren Sie sich über die gängigsten DevOps-Methoden zur Entwicklung, Bereitstellung und Wartung von Anwendungen auf AWS.

Vorbereitung auf die Prüfung: "AWS Certified DevOps Engineer – Professional"

Schulungsraum | 1 Tag

Bereiten Sie sich für die Prüfung vor, indem Sie sich die Themenbereiche der Prüfung ansehen und wie diese zu DevOps auf AWS und bestimmten Studienbereichen passen. Schauen Sie sich die Musterprüfungsfragen aus jedem Themenbereich an und lernen Sie, wie Sie die abgefragten Konzepte interpretieren, damit Sie falsche Antworten besser ausschließen können.

Sie benötigen weitere Informationen?

Operations

Learn from AWS experts. Advance your skills and knowledge. Build your future in the AWS Cloud.

Machine Learning  |  Cloud Practitioner  |  Architect  |  Developer  |  Operations |  Specialty  |  Partners  |  Storage  |  AWS Media Services

These paths are designed for sysops administrators, systems administrators, and those in a DevOps role who want to learn how to create automatable and repeatable deployments of applications, networks, and systems on the AWS platform. Build your technical skills and progress along a path to earn AWS Certification with these recommended courses, labs, and exams.

path_operations-ALL

Explore the Operations Associate Path

AWS Certified Cloud Practitioner

Digital | 1.5 hours

This exam enables individuals with an overall understanding of the AWS Cloud to validate their knowledge with an industry-recognized credential. This exam covers four domains, including: cloud concepts, security, technology, and billing and pricing.

AWS Technical Essentials

Classroom | 1 day

Learn the fundamentals of identifying AWS services so that you can make informed decisions about IT solutions based on your business requirements.

Systems Operations on AWS

Classroom | 3 days

This course is designed to teach those in a systems administrator or Development Operations (DevOps) role how to create automatable and repeatable deployments of networks and systems on the AWS platform.

Exam Readiness: AWS Certified SysOps Administrator - Associate

Classroom | 4 hours

Prepare by exploring the exam's topic areas and how they map to SysOps on AWS and to specific areas to study. Reviews sample exam questions in each topic area and learn how to interpret the concepts being tested so that you can more easily eliminate incorrect responses.

Explore the Operations Professional Path

AWS Certified SysOps Administrator - Associate

Classroom | 130 minutes

The AWS Certified SysOps Administrator – Associate exam validates technical expertise in deployment, management, and operations on the AWS platform.

DevOps Engineering on AWS

Classroom | 3 days

Learn how to use common DevOps practices to develop, deploy, and maintain applications on AWS.

Exam Readiness: AWS Certified DevOps Engineer - Professional

Classroom | 1 day

Prepare for the exam by exploring the exam’s topic areas and how they map to DevOps on AWS and to specific areas to study. Review sample exam questions in each topic area and learn how to interpret the concepts being tested so that you can more easily eliminate incorrect responses.