Erkennen betrügerischer Onlineaktivitäten

Onlinebetrug verhindern und zugleich reibungsloses Kundenerlebnis sicherstellen

Weltweit gehen jedes Jahr Dutzende von Milliarden Dollar durch Onlinebetrug verloren. Unternehmen nutzen meist regelbasierte Anwendungen zur Betrugserkennung, die nicht genau genug sind und mit den geänderten Verhaltensweisen von Betrügern nicht Schritt halten können. Mit den Machine-Learning-Lösungen zur Betrugserkennung von AWS können Unternehmen Onlinebetrug proaktiv und genauer erkennen und verhindern. Die Lösungen helfen, Umsatzverluste zu reduzieren und Markenimage-Schäden zu vermeiden. Dabei bieten sie ein reibungsloses Onlineerlebnis für Kunden und passen sich an geänderte Bedrohungsmuster an.

Vorteile

Bessere personalisierte Kundenerlebnisse

Betrugserkennung nach Ihren Vorstellungen

Unternehmen ohne Machine-Learning-Experten können Amazon Fraud Detector verwenden, um ihre Geschäftsanwendungen innerhalb weniger Minuten um ML-basierte Betrugserkennungsfunktionen zu erweitern. Unternehmen mit einem eigenen Team von Datenwissenschaftlern können mit Amazon SageMaker innerhalb weniger Tage hochgradig spezialisierte Betrugserkennungslösungen entwickeln.

Kundenengagement stärken

Basiert auf Amazons Know-how zur Betrugserkennung

Die ML-Lösungen von Amazon zur Betrugserkennung bauen auf Amazons 20-jähriger Erfahrung beim Verhindern von Betrug und Missbrauch bei AWS, Amazon.com und Tochtergesellschaften auf. Dieses Wissen zu Betrugsmustern fließt in die erzeugten Modelle ein.

Jeden Berührungspunkt personalisieren

Onlinebetrug in Echtzeit erkennen und verhindern

Die ML-Lösungen zur Betrugserkennung von Amazon bewerten das Risiko eines Ereignisses in Echtzeit. So können Kunden umgehend Eindämmungs- oder Abhilfemaßnahmen ergreifen, die Betrüger blockieren oder abwehren, und stattdessen risikoarme Aktivitäten beschleunigen, um die Kundenerlebnisse für legitime Kunden zu verbessern.

Jeden Berührungspunkt personalisieren

Betrugsbekämpfungsteams mehr Kontrolle geben

Die ML-Lösungen zur Betrugserkennung von Amazon führen die komplexen Aufgaben zum Trainieren, Optimieren und Bereitstellen eines Betrugserkennungsmodells automatisch aus. Dadurch können auch Benutzer, die keine Machine-Learning-Experten sind, aber mit Betrugsproblemen vertraut sind, an der Entwicklung und Aktualisierung höchst präziser Modelle teilnehmen.

Erfahrungsberichte von Kunden

Omnyex

SLA Digital

SLA Digital schafft durch reibungslose und sichere Fakturierungslösungen für Netzbetreiber neue Umsatzströme für Mobilfunkanbieter und Onlinehändler in aller Welt. SLA Digital bietet eine Fakturierungsplattform für Netzbetreiber, die Händler und Mobilfunkanbieter miteinander verbindet und die Kosten, operativen Risiken und Markteinführungszeiten für beide verringert. Als Zahlungsaggregator ist das Erkennen und Verhindern betrügerischer Transaktionen für das Geschäft von SLA Digital entscheidend.

„Vor 12 Monaten waren wir auf der Suche nach einer Betrugserkennungslösung, bei der wir keine großen Investitionen in unser eigenes Machine-Learning-Know-how tätigen mussten. Mit Amazon Fraud Detector konnten wir auf einfache Weise ein effektives und erschwingliches Machine-Learning-Modell erstellen und in unsere vorhandene Infrastruktur integrieren. Dabei profitieren wir von den transparenten, nutzungsbasierten Preisen.“

Richard Fisher, Head of Technology bei SLA Digital

Omnyex

FlightHub Group

Die FlightHub Group macht die Welt des Reisens für mehr Menschen zugänglich und erlaubt ihnen, neue Länder und Kulturen kennenzulernen. Das Unternehmen, das über 5 Millionen Kunden pro Jahr verzeichnet, möchte Reisenden die günstigsten Flüge sowie optimale Routen und einen hervorragenden Kundenservice bieten. Eine der höchsten Prioritäten des Betrugserkennungsteams von FlightHub ist, kostenbewusste Reisende, die ein erschwingliches Flugticket buchen möchten, von Betrügern zu unterscheiden, die Tickets mit gestohlenen Kreditkarten erwerben.

„Seit der Einführung von Amazon Fraud Detector ist unsere Abbruchrate auf unter 2 % gesunken (zuvor 5 %). Außerdem ist unsere Rückbuchungsrate die niedrigste seit der Gründung des Unternehmens. Das Unternehmen kann jetzt mehr Zahlungsvorgänge an der Kasse akzeptieren, die unsere früheren Modelle als riskant eingestuft und abgelehnt hätten. Das Beste dabei ist vielleicht, dass wir diese tollen Ergebnisse bei praktisch unveränderten Betriebskosten erzielen. All das führt zu einer größeren Zahl von Buchungen und mehr Umsatz sowie geringeren Verlusten durch Rückbuchungen.“

Drayton Williams, Fraud Investigations Manager bei FlightHub

Pulselive

Aella Credit

„Die Verifizierung und Validierung von Identitäten sind eine große Herausforderung in Schwellenländern. Die Fähigkeit, Benutzer richtig zu identifizieren, ist ein wesentliches Hindernis bei der Kreditaufnahme für Milliarden von Menschen in Schwellenländern. Die Verwendung von Amazon Rekognition zur Identitätsprüfung in unserer mobilen Anwendung hat Verifizierungsfehler deutlich reduziert und uns die Möglichkeit gegeben, diese zu skalieren. Wir können nun die Identität einer Person in Echtzeit ohne menschliches Zutun erkennen und verifizieren und so einen schnelleren Zugang zu unseren Produkten ermöglichen. Wir haben verschiedene stark beworbene Lösungen ausprobiert, aber keine der beliebten Alternativen konnte verschiedene Hauttöne genau abbilden. Amazon Rekognition hat uns geholfen, Gesichter unserer Kunden in unseren Märkten effektiv zu erkennen. Es hat uns auch dabei unterstützt, mit KYC überlappende Profile und doppelte Datensätze zu entdecken.“

Wale Akanbi – CTO und Mitbegründer, Aella Credit

Pulselive

ActiveCampaign

„In den ersten beiden Quartalen des Jahres 2020 erlebten wir einen sprunghaften Anstieg der Konten, die für Phishing-Angriffe genutzt werden. Infolgedessen mussten wir unsere bestehende, selbst entwickelte Lösung durch stärkere Transaktionsdaten und Signale ergänzen, um böswillige Akteure früher zu erkennen. Eine skalierbare Lösung auf der Grundlage des vorausschauenden Machine Learning war für uns als wachsendes Unternehmen wichtig. Amazon Fraud Detector machte es uns leicht, mit unseren eigenen Daten ein Modell zu erstellen, das Kontoanmeldungen, die zu Phishing-Angriffen führen, genau identifiziert. Noch wichtiger ist, dass wir diese Ergebnisse mit einer sehr niedrigen False-Positive-Rate erzielen konnten, was für unser Betriebspersonal keinen zusätzlichen Arbeitsaufwand bedeutet. Amazon Fraud Detector verfügt über ein wettbewerbsfähiges Preismodell und wir können das Modell problemlos in unseren bestehenden Workflow integrieren.“

Alex Burch, Senior Email Operations Engineer, ActiveCampaign

Lotte Mart

Qantas Loyalty

„Amazon Fraud Detector ist eine großartige Ergänzung unserer Funktionen zur Betrugserkennung und -bekämpfung. Die Möglichkeit, benutzerdefinierte Regeln zu schreiben, die auf unsere spezielle Situation zutreffen, ML-Modelle nach Bedarf zu trainieren und die nahtlose Integration mit anderen AWS-Services erlauben es uns, schnell intelligente Entscheidungen zu treffen und dabei die vollständige Kontrolle über die Plattform zu behalten. AWS war während der Machbarkeitsnachweis-Phase sehr hilfreich und hat der Plattform im Einklang mit Betrugstrends neue Funktionen hinzugefügt.“

Mary Criniti, CTO, Qantas Loyalty

Lotte Mart

CDKeys

„Mit Amazon Fraud Detector haben wir betrügerische Transaktionen um 6 % reduziert. Gleichzeitig haben wir die Kassenabwicklung bei mehr als 90 % der Transaktionen, die zuvor für eine manuelle Überprüfung markiert worden wären, automatisiert. Mittlerweile überprüfen wir weniger als 1 % unserer Transaktionen manuell – vorher waren es 10 %. Seit der Einführung dieses Service hat sich unsere Trustpilot-Bewertung deutlich verbessert. Wir wissen, dass dies ein Ergebnis der Automatisierung der Checkout-Erkennung sowie weiterer Optimierungen ist, die wir ständig an der Website vornehmen. Vertrauen ist für uns eine wichtige Geschäftsgrundlage, daher ist das für uns ein enormer Gewinn.“

Kevin Cole, Operations Director bei Omnyex

Lotte Mart

Truevo

„Amazon Fraud Detector hat es uns ermöglicht, unsere Abläufe drastisch zu verbessern, unsere Flexibilität beim Reagieren auf böswillige Akteure zu erhöhen und eine bessere Kontrolle über Systeme und Prozesse zu erlangen. Zunächst sahen wir uns eine hausinterne und eine Drittanbieterlösung an. Als Amazon Fraud Detector angekündigt wurde, haben wir sofort den Kurs geändert. Wir sind seit vielen Jahren Kunde von AWS und haben großes Vertrauen in die Produkte von Amazon. Mit Amazon Fraud Detector sind wir nicht mehr an die herkömmlichen Beschränkungen von On-Premise- oder SaaS-Angeboten gebunden. Stattdessen haben wir die Flexibilität, einen auf Machine Learning basierenden Service an unsere Bedürfnisse anzupassen, und die Möglichkeit, die Nur-Regeln-Option von AWS zu nutzen, während wir bei Bedarf leicht auf volle ML-Fähigkeiten skalieren können. Dies sparte Truevo 3–6 Monate an Entwicklungszeit! Tatsächlich haben wir unser erstes Prototypmodell innerhalb von 30 Minuten bereitgestellt. Insgesamt arbeiten wir mit größerem Vertrauen in unsere Fähigkeit, Betrug in Echtzeit aufzudecken. Wir sind besser in der Lage, Regelerkennungen bereitzustellen, wenn wir merkwürdige Aktivitäten bemerken, die wir vielleicht nicht ganz verstehen, die wir aber stoppen müssen. Wir sind in der Lage, auf die sich ständig ändernden regulatorischen und projektspezifischen Anforderungen zu reagieren und uns an diese anzupassen, sodass wir immer den Überblick behalten.“

Charles Grech, COO, Truevo

Anwendungsfälle

Betrugserkennung für Zahlungen und Transaktionen

Im Blickpunkt stehen dabei Versuche, einen Onlinekauf abzuschließen oder eine Onlinezahlung vorzunehmen bzw. zu verarbeiten. Ein häufiges Beispiel im E-Commerce sind Funktionen zum „Kaufen als Gast“. Diese Transaktionen betreffen Benutzer, die keine Kontohistorie haben oder eine Option zum „Kaufen als Gast“ ausgewählt haben, um den Vorgang anonymer abschließen zu können.

Betrug mit neuen Konten

Hier steht das Registrieren für ein neues Konto im Blickpunkt. Der Betrug fängt an, wenn ein böswilliger Akteur gefälschte, gestohlene oder synthetische Identitäten erstellt oder – oft mithilfe von Bots – mehrere Konten erstellt. Sobald eine Identität in einer digitalen Plattform eingerichtet wurde, ist es einfacher, Angriffe zu starten.

Kontoübernahme

Im Blickpunkt stehen hier Anmeldeversuche bei einem legitimen Benutzerkonto. Kontoübernahme bezeichnet Situationen, in denen die Anmeldeinformationen eines legitimen Benutzers kompromittiert wurden, weil ein böswilliger Akteur dessen Benutzer-ID und Passwort gestohlen, diese im Dark Web gekauft oder erraten hat.

Missbrauch von Werbeaktionen

Im Blickpunkt steht der Vorgang der Einlösung eines Vorteils, den ein Benutzer über eine Nachfragegenerierungs- oder Marketingkampagne erhalten hat. Böswillige Akteure greifen auf das Konto eines legitimen Benutzers zu, um Treuegutscheine oder -punkte per Transfer oder Kauf zu übertragen. Sie erstellen oft auch mehrere gefälschte Konten, um Werbeaktionen auszunutzen, z. B. kostenlose Probeversionen oder Guthaben, die für neue Konten vergeben werden, oder empfehlen sich selbst, um einen Empfehlungsbonus zu erhalten.

Falsche oder beleidigende Rezensionen

Hier steht die Veröffentlichung von Produktrezensionen im Blickpunkt, die irreführende oder beleidigende Inhalte enthalten können. Ein automatisches Screening ist essenziell, um gefälschte und beleidigende Rezensionen noch zuverlässiger zu entdecken. So müssen Kundendienstteams nicht haufenweise Warnungen durchgehen, von denen viele falsch positive Meldungen sein können.

Authentifizierung

Während der Registrierung von Onlinekonten können Funktionen zur biometrischen Gesichtserkennung, die auf Machine Learning basieren, zur Identitätsüberprüfung eingesetzt werden. Mit vortrainierten Gesichtserkennungs- und eingebetteten Analysefunktionen können Sie so Ihre Benutzer-Onboarding- und Authentifizierungs-Workflows verbessern, ohne dass Sie über Machine-Learning-Know-how verfügen müssen.

Sind Sie startbereit?

Vertrieb kontaktieren
Kontakt

Kontaktieren Sie uns, um mehr über Machine-Learning-Lösungen zur Betrugserkennung zu erfahren.

Kontakt 
Partner suchen
Partner suchen

Wenden Sie sich an das AWS Partner Network, um mit unseren globalen Technologie- und Beratungspartnern zusammenzuarbeiten

Erste Schritte 
Beginnen Sie mit der Ausführung von Initiativen
Selbst entwickelte Lösung

Nutzen Sie die KI-Services von Amazon oder Amazon SageMaker, um Ihre eigene Betrugserkennungslösung zu entwickeln.

Weitere Informationen 

Selbst entwickelte Lösung

Amazon bietet folgende KI-Services an, mit denen Sie Ihre Geschäftsanwendung um Betrugserkennung erweitern können.

Amazon Fraud Detector eignet sich vor allem für Unternehmen ohne Machine-Learning-Erfahrung oder mit besonderen Anforderungen an Markteinführungszeiten. Der vollständig verwaltete KI-Service lässt sich einfach in Anwendungen integrieren und deckt die häufigsten Anwendungsfälle für Betrugserkennung ab.

Unternehmen, die lieber ihre eigenen Machine-Learning-Modelle entwickeln möchten, können Amazon SageMaker nutzen. Dieser Service bietet integrierte Algorithmen und vortrainierte Modelle, die über den AWS Marketplace verfügbar sind. Damit lassen sich Lösungen zur Betrugserkennung innerhalb weniger Tage entwickeln.

Organisationen, die ihre Onboarding- und Authentifizierungs-Workflows um eine Benutzeridentitätsüberprüfung erweitern möchten, können über Amazon Rekognition eine auf Machine Learning basierende biometrische Gesichtserkennung nutzen. Die Lösung stellt vortrainierte Gesichtserkennungs- und Analysefunktionen bereit, die kein Machine-Learning-Fachwissen erfordern.

Alternativ können Sie Amazon SageMaker verwenden, um eigene ML-Modelle zur Betrugserkennung zu entwickeln.

Erfahren Sie, wie Sie eine Architektur entwickeln, die Amazon SageMaker nutzt, um potenziell betrügerische Aktivitäten zu erkennen und diese Aktivitäten zur Überprüfung zu kennzeichnen.

Ressourcen

Catch fraud faster by building a proof of concept in Amazon Fraud Detector

Blog lesen »

Erstellen, Trainieren und Bereitstellen eines Betrugserkennungsmodells mit Amazon Fraud Detector

Tutorial aufrufen »

Onlinebetrug mit der Leistungsfähigkeit von Machine Learning bekämpfen

Video ansehen »

Identify fraudulent online activities

Prevent online fraud while ensuring a frictionless customer online experience

Globally each year, tens of billions of dollars are lost to online fraud. Traditionally, companies used rule-based fraud detection applications that aren't accurate enough and can’t keep up with the changing behaviors of fraudsters. With AWS Fraud Detection machine learning solutions, companies can proactively and more accurately detect and prevent online fraud. These solutions will help reduce revenue losses, avoid brand damage, and provide a frictionless customer online experience while adapting to changing threat patterns.

Benefits

Deliver better personalized experiences

Fraud detection on your own terms

Companies that do not have machine learning experts, can use Amazon Fraud Detector to add ML-based fraud detection capabilities to their business applications in minutes while companies with a dedicated team of data scientists can use Amazon SageMaker to develop highly specialized fraud detection solutions in days.

Increase customer engagement

Built on Amazon's fraud detection expertise

Amazon's Fraud Detection ML solutions leverages Amazon's 20 years of experience preventing fraud and abuse at AWS, Amazon.com, and subsidiary businesses to enrich the modells it produces with knowledge of fraud patterns.

Personalize every touchpoint

Prevent and detect online fraud in real-time

Amazon's Fraud Detection ML solutions scores the risk of an event in real-time, allowing customers to instantly apply containment or remediation measures designed to block or deny fraudsters and fast-track low-risk activity to provide better customer experiences for legitimate customers.

Personalize every touchpoint

Give fraud teams more control

By automatically handling the complex tasks required to train, tune, and deploy a fraud detection model, Amazon's Fraud Detection ML Solutions make it possible for users who aren’t machine learning experts, but are familiar with fraud issues, to participate in developing and updating highly accurate models.

Customer stories

Omnyex

SLA Digital

SLA Digital creates new revenue streams for mobile operators and online merchants around the world through seamless and secure carrier billing solutions. SLA Digital provides a carrier billing platform that enables merchants to easily connect with mobile operators; reducing costs, operational risks, and time to market for both parties. As a payment aggregator, identifying and preventing fraudulent transactions is crucial to SLA Digital’s business.

"Twelve months ago, we were looking for a fraud detection solution that didn’t require us to invest heavily in our own machine learning expertise. With transparent pay-as-you-use pricing, Amazon Fraud Detector helped us to easily create and incorporate an effective and affordable new machine learning model into our existing setup."

Richard Fisher, Head of Technology at SLA Digital

Omnyex

FlightHub Group

FlightHub Group makes travel accessible, allowing more people to visit new places and explore new cultures. With over 5 million customers served per year, their goal is to provide travelers with the cheapest flights available, along with optimal itineraries and exceptional customer service. One of the highest priorities for FlightHub's Fraud Prevention team is discerning a value-conscious traveler seeking an affordable airline ticket from fraudsters seeking to buy tickets with stolen credit cards.

"Since introducing Amazon Fraud Detector, our abort rate has dropped below 2% (vs. 5% previously). Additionally, our chargeback rate is the lowest it’s ever been since the company’s inception. The business can now accept more checkouts that our past models would have flagged as risky and turned away. But perhaps the best thing is we’re getting these great results with roughly the same operational costs as before. All of this results in an increased number of bookings and revenues, along with a decrease in losses due to chargebacks."

Drayton Williams, Fraud Investigations Manager at FlightHub

Pulselive

Aella Credit

“Identity verification and validation have been a major challenge in emerging markets. The ability to properly identify users is a key hindrance in building credit for billions of people in emerging markets. Using Amazon Rekognition for identity verification on our mobile application has reduced verification errors significantly and given us the ability to scale. We can now detect and verify an individual’s identity in real time without any human intervention, thereby allowing faster access to our products. We tried various well-advertised solutions, but none of the popular alternatives could accurately map out various skin tones. Amazon Rekognition helped us effectively recognize faces of our customers in our markets. It also helped us with KYC in discovering overlapping profiles and duplicate datasets.”

Wale Akanbi, CTO & Co-Founder - Aella Credit

Pulselive

ActiveCampaign

“In Q1/Q2 2020 we experienced a spike in accounts being used for phishing attacks. As a result, we needed to supplement our existing homegrown solution with stronger transaction data and signals to identify bad actors sooner. A scalable solution based on predictive machine-learning was important to us as a growing business ourselves. Amazon Fraud Detector made it easy to build a model using our own data that accurately identifies account signups that result in phishing attacks. More importantly, we were able to get these results with a very low false positive rate, which means no additional work for our operations staff. Amazon Fraud Detector has a competitive pricing model and we can easily integrate the model into our existing workflow.”

Alex Burch, Senior Email Operations Engineer - ActiveCampaign

Lotte Mart

Qantas Loyalty

“Amazon Fraud Detector has been a great addition to our Fraud detection and mitigation capability. The ability to write custom rules that apply to our unique situation, train ML models on-demand, and seamless integration with other AWS services has enabled us to make decisions quickly and intelligently while retaining complete control of the platform. AWS was very helpful during the proof of concept stage and has been adding new features to the platform inline with Fraud trends.”

Mary Criniti, CTO - Qantas Loyalty

Lotte Mart

CDKeys

"With Amazon Fraud Detector, we reduced fraudulent transactions by 6%. At the same time, we’ve been able to automate checkout fulfillment on more than 90% of the transactions that would have previously been flagged for manual review. Now, we’re manually reviewing less than 1% of our transactions—down from 10%. Since we implemented this service, we’ve seen a significant improvement in our Trustpilot score, and we know it’s a result of this checkout detection automation, as well as additional enhancements we are consistently making on the website. Trust is a big part of our value to customers, so that’s a huge win for our business.”

Kevin Cole, Operations Director - Omnyex

Lotte Mart

Truevo

"Amazon Fraud Detector has enabled us to drastically improve operations, increase our flexibility to respond to bad actors, and have greater control of systems and processes. Initially, we were exploring an in-house and 3rd party solution. When Amazon Fraud Detector was announced, we immediately changed course. We have been an AWS customer for many years and have great trust in Amazon’s products. With Amazon Fraud Detector, we are no longer bound by the conventional limitations of on-premise or SaaS offerings. Instead, we have the flexibility to adapt a Machine Learning powered service to meet our needs and the ability to use AWS’s rules-only option while easily scaling to full Machine Learning capabilities when needed. This saved Truevo 3-6 months in development! In fact, we deployed our first prototype model within 30 minutes. Overall, we are operating with greater confidence in our ability to detect fraud in real-time. We are better equipped to deploy rule detections when we notice odd activity that we may not fully understand, but need to stop. We are able to respond and adapt to ever-changing regulatory and scheme requirements allowing us to stay on top of our game.”

Charles Grech, COO - Truevo

Use cases

Payment or transaction fraud detection

The event of interest is an attempt to complete an online purchase or make or process a payment online. One common example in the e-commerce space relates to a “guest checkout”. The transaction involves a user who does not have account history or has selected a “guest” checkout option for a more anonymous experience.

New account fraud

The event of interest is the act of signing up or registering for a new account. Fraud starts when a bad actor creates a fake, stolen, synthetic identities, or generate multiple accounts, often through the use of bots. Once identity is established on a digital platform, executing an attack is easier.

Account takeover

The event of interest is a login attempt for a legitimate user account. Account Takeover refers to the situation where a legitimate user’s login has been compromised, either because a bad actor has stolen their userid and password, purchased them on the dark web, or managed to guess it.

Promotion abuse

The event of interest is typically the act of a user redeeming a benefit granted via a demand generation or marketing promotion. Bad actors will access a legitimate user’s account and drain loyalty credits or points via transfer or purchase. They will also create multiple fake accounts to exploit promotions such as a free trial or free credits that come with a new account, or perform a self-referral to get a referral bonus.

Fake or Abusive Reviews

The event of interest is the posting of a product review which may contain misleading or abusive content. Automating screening is critical for scaling the ability to spot fake and abusive reviews so that customer service teams don’t have to wade through mountains of alerts, many of which may be false positives.

Authentication

During online account registration, machine learning-powered facial biometrics can enable identity verification for any situation. With pre-trained facial recognition and embedded analysis capabilities, you can add this to enhance your user onboarding and authentication workflow with no machine learning expertise required.

Ready to get started?

Contact sales
Contact us

Contact us for more information on machine learning solutions for Fraud Detection

Contact us 
Find a partner
Find a Partner

Contact the AWS Partner Network, to work with our global technology and consulting partners

Get started 
Get started with executing initiatives
Do it yourself

Leverage Amazon AI Services or Amazon SageMaker to develop your own fraud detection solution

Learn more 

Do it yourself

Amazon offers the following AI Services that can be used to add fraud detection to your business application.

For organizations with no machine learning experience or with time-to-market constraints, Amazon Fraud Detector, a fully managed AI service, can be easily integrated into your applications to address the most common fraud detection use cases.

Organizations that prefer to develop their own machine learning models can use Amazon SageMaker that provides built-in algorithms and pre-trained models available through the AWS Marketplace, to build fraud detection solutions in days.

Organizations that want to add user identity verification to their onboarding and authentication workflows can use machine learning-powered facial biometrics using Amazon Rekognition that offers pre-trained facial recognition and analysis capabilities; no machine learning expertise required.

Or you can use Amazon SageMaker to build your own fraud detection ML models.

Learn how to build an architecture that uses Amazon SageMaker to detect potentially fraudulent activity and flag that activity for review.

Resources

Catch fraud faster by building a proof of concept in Amazon Fraud Detector

Read the blog »

Build, train, and deploy a fraud detection model with Amazon Fraud Detector

Go to the tutorial »

Bring the Power of Machine Learning to Your Fight Against Online Fraud

Watch the video »